User Tag List

Seite 10 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 564
  1. #226
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Law ist verdammt heiß, den will ich auch haben. Aber erst mal sehen, was ich heute auf dem Comicsalon abstauben werde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #227
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    She-Ra für 75 Dollar exklusiv dieses Jahr auf der SD Comic Con...


    Wie auch Wonder Woman für 80 Dollar...


    Quelle: http://www.actionfigureinsider.com/m...16-exclusives/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #228
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Law ist verdammt heiß, den will ich auch haben. Aber erst mal sehen, was ich heute auf dem Comicsalon abstauben werde.
    Leider sind die Sit in Chair POP echt teuer. 11500¥ retail, 13500¥ plus Versand in den Shops. :/

    Von Perona wurden noch zwei Mild gezeigt.

    Ich finde die Farbgebung von der mit den Süßigkeiten besser. Aber die andere Base passt besser zu ihr, daher wird es wohl die für mich.^^

    Geändert von Nemsengelchen (28.05.2016 um 09:39 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Leider sind die Sit in Chair POP echt teuer. 11500¥ retail, 13500¥ plus Versand in den Shops. :/
    Law ist es aber wert.

    Meine heutige Ausbeute beim Comicsalon bzw. später dann im Ultra Comix (gab dieses Mal recht wenig ordentliches Merchandise für Manga/Anime beim Comicsalon):


    Bei Ace und Sabo war es schwierig, da ich nur noch genug Bargeld für einen hatte und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. War zwischen den beiden hin- und hergerissen. Also habe ich Ace bar bezahlt und Sabo mit Karte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #230
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Boa und den Ace sind ja auch schön. :3 Vor allem Ace. :3

    Ging es von den Preisen her?
    Sabo hab ich ja nur mit Hut, sonst fehlt da was.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boa hat 45€ gekostet, Ace 45,99 und Sabo 42,99. Wenn man es so mit Plamoya-Preisen vergleicht, dann ist das relativ teuer, allerdings muss man ja Versandkosten und Einfuhrsteuer noch einkalkulieren, obendrein habe ich sie eben gleich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #232
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Boa hat 45€ gekostet, Ace 45,99 und Sabo 42,99. Wenn man es so mit Plamoya-Preisen vergleicht, dann ist das relativ teuer, allerdings muss man ja Versandkosten und Einfuhrsteuer noch einkalkulieren, obendrein habe ich sie eben gleich.
    Das ist allerdings wirklich teuer. :/ Da wärst du wohl selbst in deutschen Shops günstiger weg gekommen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #233
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird wieder sehr schwer daran zu kommen sein wenn man nicht extrem viel Geld ausgeben will....


    Mehr Bilder: http://news.mattycollector.com/blog/...re-we-go-motu/









    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #234
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich musste kein Zoll zahlen obwohl die richtigen 7k drauf standen.

    Die key holder von Obi und Yuki sind so riesig. So schön. ☆_☆ Die Buttons auch, Obi sieht da einfach toll aus. 😊

    Die Bocchi-kun so süß.

    Das One Punch Man Postkarten Set hab ich nur wegen der Genos und Saitama geholt, so toll. XD

    Cora Law Anhänger als Abschluss der Sammlung, solange die kleinen Figuren so teuer sind.


    Damit ist auch meine Obi Yuki Sammlung komplett bis ich zeit und Geld habe die Nendo's zu machen.

    Geändert von Nemsengelchen (30.05.2016 um 19:00 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buhuhu, man kann Nick jetzt vorbestellen (für Oktober) und sein Gesicht sieht furchtbar aus
    So sehr ich auch möchte, irgendwie kann ich nicht...

    Von weiter weg, sehen die beiden echt toll zusammen aus:




    Aber von nah....




    Was ist da passiert?! O.o
    Andererseits, wann steht man schon mal Zentimeter vor seinen Figuren?? xD
    Man sieht sie ja eher immer von etwas weiter weg


    Ach man, dabei wollte ich grade eben die Kotobukiya Arise Version von Motoko Kusanagi bestellen...




    Ich finde, sie ist echt süß geworden und hat schöne Füße xD
    Außerdem ist die Pose toll und ein Cyborg beim Laden in Unterwäsche mit Waffe? Ich finde das passt perfekt


    Außerdem habe ich diese hübsche Revy gefunden, die mich echt begeistert hat, weil sie einfach so passend dargestellt ist ^^ Wenn sie doch bloß nicht so teuer wäre....





    Edit:
    So, der Major wurde bestellt
    Dann bleibt Worick wohl alleine ^^"
    Geändert von Moxxi (03.06.2016 um 08:54 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #236
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Motoko Kusanagi sieht aus wie ein lebloses Pueppchen. Revy hingegen ist klasse.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NSFW: http://myfigurecollection.net/profil...res/&aid=27321 Nur Saeki Ai ist neu, aber die beiden passen irgendwie zusammen^.^;

  13. #238
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi

    Mein Worrick ist auch schon längst vorbestellt. XD
    Nicolas sieht nicht gut aus. <_< Wobei ich ihn von nahem besser finde, als von weitem.

    Kusanagi ist wirklich sehr hübsch, wirkt mir aber nen Ticken zu plastisch und Revy gefällt mir nicht wirklich. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #239
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel:

    Ich muss mal schauen, denn ich will Nick eigentlich trotzdem. Ich finde, zusammen machen die beiden Gangsta schon was her xD
    Aber Motoko im August, Worick im September und dann Nick im Oktober... irgendwie glaube ich, ich würde den November nicht mehr erleben

    Revi kostet mehr, als Motoko und Worick zusammen, darum kam die Gute für mich eh nicht infrage >.<
    Geändert von Moxxi (03.06.2016 um 14:57 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #240
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon Freitag abgeholt:


    ich mag fast die chibi-figuren mehr als die Scale.. :3

  16. #241
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam mein erster Noya an. ♡

    Da wurde es auch mal Zeit für Tanaka. Grausige Arbeit. XD
    Aber für den ersten Versuch ganz okay.


    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #242
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    schon Freitag abgeholt:


    ich mag fast die chibi-figuren mehr als die Scale.. :3
    Diese Figur wollte ich mir auch unbedingt holen. Nur leider habe ich keinen Platz mehr und musste mich für die Yami Figur in der Yukata entscheiden. Jetzt steht diese neben der passenden Momo Figur. Leider weiss ich nicht wie ich Bilder posten kann. Denn dann hätte ich sie euch gerne gezeigt.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um auch mal was beizutragen: Die Eriri-Figur von GSC.



  19. #244
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein verloren geglaubtes Päckchen kam an. 😄



    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #245
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SEit letzter Woche neu bei mir:
    Cordelia... <3

    und heute abgeholt.. Miku Dollfie. <3<3<3



    bin mit beiden sehr sehr happy.. <3

  21. #246
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Ace bin ich noch nicht sicher, weil mir das Gesicht nicht so gefällt. :/



    GSC und Nendoroid Hersteller werden gerade echt warm. 😄

    My Hero Academia bekam zwei Nendoroids und zwei Figma für Midoriya und Bakugo spendiert.

    The Legend of Korra bekam eine Korra Nendo.

    Saitama bekam eine 1/6 Figur, da sie aber voraussichtlich 12k ist, ist mir das zu teuer für eine Pose die ich schon zwei mal von ihm habe.


    Und das verrückteste, GSC hat er tatsächlich geschafft die Rechte für Naruto zu bekommen. Unglaublich. Damit kommen Naruto, Sasuke und Kakashi in Nendoroid Form.


    Vielleicht gibt es ja nun auch Hoffnung für One Piece :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese beiden Schönheiten sind auf dem Weg zu mir ♥ https://a9c22acaee44c3022afd-0990498...6384-large.jpg & https://a9c22acaee44c3022afd-0990498...0710-large.jpg PS: Was ist denn nun los? Seit wann kann man Fotos/Bilder nicht mehr normal hochladen?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  23. #248
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Bildern ist seit dem Server Umzug so. Total nervig.
    Aber was geht, du kannst die Bild URL deines hochgeladenen Bildes (steht unterm Bild) kopieren und hier dann über "Grafik einfügen" das Bild im Post erscheinen lassen.
    Also über ein paar Umwege kann man seine Fotos noch einfügen. Ist halt nur etwas unbequemer als vorher.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #249
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ritsu ist Freitag gekommen.. (rechts im Bild)

    Mugi hätte eigentlich schon seit März da sein sollen, hätte auf Juni getippt, dass sie kommt..(Hab bei yorokonde bestellt) Tja bisher nichts, scheint aber allgemein sein mit den Resellern was man so auf mfc hört.. also TOM und was auch immer. Normal hab ich von yorokonde nie so lange warten müssen. Aber egal..hab momentan eh net so die Kohle und irgendwann werd ich sie alle haben.haha

    Clear ist auch da ^^

  25. #250
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Die K-On Figuren wollte ich auch haben. Aber zu dem Zeitpunkt als die angefangen haben zu erscheinen hatte ich für so etwas kein Geld übrig. Schade eigentlich, denn sie sehen echt toll aus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 10 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •