User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Verkaufe] Xbox 360 im Superman Returns Airbrush Design (1x von 2x Weltweit)

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Verkaufe] Xbox 360 im Superman Returns Airbrush Design (1x von 2x Weltweit)

    Hallo zusammen,
    ich habe mir die Frage gestellt, ob es vielleicht jemanden in diesem Forum gibt, der Interesse am Besitz einer weltweit streng limitierten Xbox 360 im Superman Returns Airbrush Design von EA hat? (Es gibt weltweit nur 2 Exemplare)
    Die Xbox ist aus dem Jahr 06/07, funktioniert aber!

    Da es sich um ein Produkt handelt, was es so nicht am freien Markt gibt, habe ich auch eine dementsprechende Preisvorstellung wenn es zum Verkauf kommen sollte.

    Anbei findet ihr noch 2 Bilder, u.a. mit den Originallogos von Warner&EA.

    Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Mailaccount von 2007, wo die Gewinnermail war/liegt.
    Gerne kann ich aber anderweitig Nachweise erbringen. Ein Zertifikat des Gewinns in ausgedruckter Form liegt mir nicht vor.

    Das Gewinnspiel damals war folgendes:
    4Players-Adventskalender: Weihnachten: Das große Finale! - 4Players.de


    Bilder:






    Als Preis habe ich mir 3000€ vorgestellt (VHB!)

    Ich hatte die Admins vor meiner Registrierung per Kontaktformular versucht zu kontaktieren, um zu erfahren, ob ich diese Konsole hier anbieten darf.
    Da bisweilen keine Antwort kam habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden und ein Thema zu erstellen.

    Solltet ihr noch Fragen zur Konsole haben, nur zu

    Beste Grüße

    EE

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3000 Euro?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    3000 Euro?
    Wieso nicht? Das Gerät ist eins von 2 auf der Welt, mit original Lizenz bzgl. dem Superman Design!
    Zumal ist der Preis VHB

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    push

  5. #5
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da musst du aber schon einen extremen Liebhaber finden, der diesen Preis zahlt Ich würde an deiner Stelle eine Null streichen, dann wirst du die Konsole vielleicht los. Oder versuche es auf dem amerikanischen Markt. Da treiben sich vielleicht noch eher ein paar spendablere Hardcore-Fans rum.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Gort
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep... das scheint mir hier auch nicht die richtige Zielgruppe zu sein. Versuch es doch lieber mal in einem (Retro) Game Forum.
    Allerdings finde ich 3000 Tacken auch EXTREM übertrieben. Und btw. mit den zwei Briefmarkenbildern wirst Du das Ding
    garantiert nicht los. Zu so einer Preisvorstellung gehört dann auch eine entsprechende Präsentation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher