Bei den Vorrednern ist ganz viel für mich dabei und es geht mir zu 90% ebenso. Besonders schlampischlumpf hat es sehr schön beschrieben, wie es so bei einem mit dem Robinausdemwald aussieht. Der gehört einfach einmal richtig in die D Comiclandschaft reinproduziert. Gibt es jetzt auch wieder eine ganz nette Resin/Kunstharzesemble/ Figur mit dem Sheriff beim Biertrinken very nice!
Über eine Gotlib GA würde ich mich noch sehr freuen und Atlas und Axis ist ein sehr starker Titel. Ein richtiges Highlight.
Sammy und jack wünsche ich mir auch nach wie vor sowie der absolute Traum Walhalla von Madsen, aber das wird leider sehr unrealistisch. Bei Walhalla waren die einzelnen Charaktere in einem Comic mit am besten ausgearbeitet. loki einfach herrlich...ja jetzt werde ich gerade richtig sentimental, da war der Abbruch der Serie richtig grausam weil man unbedingt wissen wollte wie es mit dem wilden Haufen und den Intrigen in Walhalla weitergeht Schade das wir das nie erfahren...
Ja Fawlty Towers wird wahrscheinlich ewig auf dem Humor Olymp bleiben dicht gefolgt vom englischen The Office.

Stimmt Huxley es gibt verdammt viel neues wunderbar gezeichnetes Funny Material im FB Land. Gerade ein Funny über die Feuerwehr denke ich immer wieder, müsste doch in Deutschland mit Ihren X-freiwilligen Feuerwehrleuten an den interessierten Mann zu bringen sein?! Die nehmen doch Ihr Hobby richtig ernst und erkennen sich so vielleicht in manchen lustigen Situationen wieder oder erfreuen sich zumindest darüber