User Tag List

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 892
  1. #526
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade wieder einmal Hush gelesen. Einfach genial ! Ist und bleibt mein Lieblings Comic.
    "Hush" ist eine richtig coole Comicstory, müsste ich beizeiten auch mal wieder lesen.

  2. #527
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... nun habe ich endlich auch "The Search" aus der Knightfall Saga gelesen und weiß nun endlich wie Bruce wieder zu Kräften kam
    Dass diese imens wichtige Story nicht im Sammelband enthalten war, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ist jedenfalls wesentlich interessanter uns spannender gewesen als immer wieder Azrael/Batman gegen div. C-Schurken.

    Und da es gerade ganz gut gepasst hat, habe ich dann auch gleich noch Batman/Punisher gelesen, denn hier ist Azrael ja auch als Batman mit dabei. Den späteren Comic "Punisher/Batman" (hier wieder mit Wayne als Batman) habe ich ja schon vor einiger Zeit mal geholt und bereits gelesen.
    Ist ganz cool der Comic aber ich würde sagen "Punisher/Batman" > "Batman/Punisher".

    Jetzt habe ich so viel Zeit und Mühe investiert um "The Search" zusammen zu bekommen... da überlege ich mir derzeit dennoch auch noch "Troika" also den Abschluss 4-Teiler zusammen zu suchen Ich werde jedenfalls mal die Augen offen halten ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #528
    Mitglied Avatar von Der Dunkle Ritter
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den bald erscheinenden neuen US-Knightfall-Trades sollte das alles drin sein.

  4. #529
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, hilft mir jetzt nicht wirklich weiter ^^
    Werde die Bände jedenfalls nicht noch einmal kaufen, vor allem da ich eine kleine Ewigkeit gebraucht habe um The Search zusammen zu bekommen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #530
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt die beiden "The Dark Knight" Hefte durch (zumindest die Batman-Storys. Bei Nightwing fehlt noch Teil 2).
    Wüsste nicht was daran "kacke" sein soll.
    Sind gut gezeichnet und spannend.
    Habe den Kauf jetzt jedenfalls nicht bereut.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #531
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die letzten Tage Deadpool Vs. Old Man Logan gelesen.

    Die Zeichnungen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Zumindest für mich gewöhnungbedürftig, da ich eben einen anderen Stil bei Deadpool gewohnt bin. Old Man Logan gefällt mir hier zeichnerisch auch besser, Deadpool kommt etwas schlechter weg. Aber das hat den Lesespaß nicht getrübt. Die Story ist ganz cool inkl. einem Plot-Twist den ich so nicht voraussehen konnte. Wade und Logan geraten hier mehrfach aneinander und das wird dann blutig

    Natürlich kommt auch immer wieder zu echt lustigen Momenten mit den Beiden

    z.B. wenn Deadpool plötzlich mit den Krallen von Wolverine auftaucht und laut "Snukt" (anstelle von "Snikt") ruft oder am Ende wo Wade einen Fistbump von Logan verlangt, dieser erst mürrisch guckt, dann grinst, den Fistbump macht und in dem Moment die Krallen ausfährt



    Ich wurde jedenfalls gut unterhalten
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #532
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die letzten Tage mal die Hefte vom Flohmarkt gelesen.
    Teil 1 hatte ich mir nachträglich noch über ebay besorgt, so dass ich die Storys komplett habe.
    Es sind insgesamt 2 Storys über 3 Hefte. Merkwürdige anordnung von Dino meiner Meinung nach: Anstatt im ersten Heft Story 1 Teil 1 und 2 und dann im zweiten Heft Story 1 Teil 3 und Story 2 Teil 1 und anschließend in Heft 3 Story 3 Teil 2 und 3 abzudrucken hat man jeweils einen Teil der Story in jedem Heft. Das halte ich rückblickend für ziemlich blöd, wenn ich mir denke dass man so extra lange auf die Fortführung der Story warten musste.
    Naja, jetzt zu den Storys an sich:

    Nummer 1 ist eine Geschichte mit "Deadman" (welcher mir bis dato unbekannt war). Offenbar ein Toter der aber in der Geisterwelt "gefangen"(?) ist und dort versucht gutes zu tun. Er kann dabei Körper von Menschen übernehmen (egal ob die schon tot sind oder noch am Leben). Zusammen mit Batman geht er dem Grund eines Mordes nach. Dabei landen sie auch irgendwo im Dschungel.
    Die Zeichnungen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Deadman hat einen merkwürdigen Körper der auch noch ständig sonderbar verdreht gezeichnet ist. Batman sieht aus wie Dracula: Er läuft immer total gekrümmt, sein Umhang sieht aus als ob er lebt (ständig um irgedwas herum gewickelt) und er hat auch ständig irgendwie sein Cape in der Hand oder vor dem Mund. Wenn man die Szenen nüchtern betrachtet, dann sieht das manchmal schon arg albern aus ^^ Auch Muskeln sind total übertrieben und auch andere Charaktere sind überzeichnet. Aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, dann geht es und es passt auch zur Story.

    Die zweite Story handelt dann von einem neuen Batman-Gegner namens Narcosis. Dieser will ganz Gotham durch Drogen in Alpträume schicken und die Stadt somit ins Chaos stürzen. Zunächst bekommt erst einmal Batman eine gute Dosis von dem Gas ab und träumt. Anfangs wirkt das Ganze nach dem Schema "Und täglich grüßt das Murmeltier" aber er kämpft sich dann eben doch aus seinen Alpträumen und wacht auf. Danach geht es dann daran zusammen mit Robin und Alfred heraus zu finden wie Narcosis das Gift verteilen will und anschließend wird er eben überwältigt inkl. der Backstory wie er zu dem wurde wer er ist.
    Auch Narcosis ist mir bisher unbekannt gewesen.

    Sind 2 ganz nette Storys für zwischendurch gewesen. Nichts überragendes aber auch kein Totalausfall.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #533
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich nach den Zeichnungen von Kelley Jones an.Zusammen mit der Story von "Narcosis" müsste das die Time-Warp Ausgaben sein. Die Time-Warp Schuber sind damals eingeführt worden, um den Rückstand zu den Veröffentlichung in den USA aufzuholen, in diesem Schuber waren immer 6 Hefte enthalten, man musste also nicht "extra lange" auf die Fortsetzung der Story warten. Insgesamt gab es drei Time-Warp Schuber.

  9. #534
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sind Time-Warp Ausgaben
    Ah, ok. Dann erklärt sich das ja. Dennoch beim lesen ist das auch nicht gerade förderlich... erst Heft 1 bis Hälfte lesen, dann Heft 2 bis Hälfte etc. Und am Ende für die 2te Story nochmal jedes Heft in die Hand nehmen... ich lese ja nun nicht 2 Geschichten parallel...

    Achja, zu den Zeichnungen: Batman hat mega lange Ohren das dürfte dem Eisenmann gefallen (wo ist der eigentlich abgeblieben?).
    Und was mir noch auffiel: auf einer Zeichnung duckt sich Batman unter einem Schlag weg und dabei “flattern;“ die Ohren so komisch weg, als ob die nicht stabil wären sondern leichter Stoff: DAS fand ich richtig merkwürdig (und nicht so cool)!
    Geändert von Wicked Ninja (20.07.2018 um 07:02 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #535
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    das dürfte dem Eisenmann gefallen (wo ist der eigentlich abgeblieben?).
    der ist jetzt dozent an einer uni. meinst du der hat noch zeit für gesocks wie uns?!?!?

    Dennoch beim lesen ist das auch nicht gerade förderlich... erst Heft 1 bis Hälfte lesen, dann Heft 2 bis Hälfte etc. Und am Ende für die 2te Story nochmal jedes Heft in die Hand nehmen... ich lese ja nun nicht 2 Geschichten parallel...
    sowas beklopptes hab ich ja noch nie gehört

  11. #536
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    sowas beklopptes hab ich ja noch nie gehört
    Hä? Was meinste jetzt genau?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #537
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Tage habe ich erst einmal Batman/Spawn gelesen. War ganz nice, aber auch kein absolutes Must-Read.

    Dazu dann noch einen Klassiker, nämlich Spider-Man: Kravens letzte Jagd!
    Ist jetzt schon etwas älter, hat aber nichts von seiner Faszination verloren. Spider-Man wird von Kraven überwältigt und augenscheinlich begraben. Daraufhin ist dann Kraven selbst als Spider-Man unterwegs um zu beweisen das er der bessere Spider-Man ist. Hierbei geht er unweit brutaler vor als das Original und tötet auch. Als "Abschlussprüfung" hat er sich den Spidey-Gegner Vermin ausgesucht (denn dieser konnte von Spider-Man nur mit Hilfe von Cap Am besiegt werden). Kraven kann diesen auch tatsächlich allein bezwingen und einsperren. Spidey kämpft sich währenddessen aus dem Grab und erkennt das er 2 Wochen unter der Erde begraben lag. Er findet heraus dass das genau der Plan von Kraven war, damit Spider-Man erkennen kann das er von Kraven besiegt wurde (und wenn er gewollt hätte, diesen auch wirklich unter die Erde bringen könnte).
    Kraven hetzt Vermin auf Spidey und es beginnt ein Kampf bei dem Vermin dann flüchtet. Kraven schwört Spider-Man anschließend dass dies seine letzte Jagd gewesen ist. Spidey macht sich auf um den menschenfressenden Vermin zu stoppen. Kraven begeht darauf hin Selbstmord. Vermin kann schlussendlich von Spider-Man überwältigt werden.

    Eine sehr düstere Geschichte die sich sehr darauf konzentriert auch die Beweggründe aller 3 Hauptcharaktere zu erklären. Man taucht dabei sehr tief in die Psyche dieser 3 Charaktere ab. Die Zeichnungen können sich auch heute noch sehen lassen. Die Geschichte gilt heute als eine der besten Spider-Man Storys überhaupt und jeder Spider-Man Fan sollte sie mal gelesen haben.

    Ursprünglich hatte DeMatteis eine ähnliche Story für Wonderman im Sinn, diese wurde abgelehnt. Später wollte er das Ganze dann als Batman-Story heraus bringen, aber hier hatte man wohl Bedenken dass sich die Story zu sehr mit "The Killing Joke" überschneiden würde. Und somit war der Weg dann irgendwann frei für Spider-Man.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #538
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun bin ich mit Despicable Deadpool TPB #3 - "The Marvel Universe Kills Deadpool" durch.


    Deadpool hat endgültig genug und setzt auf seinen eigenen Kopf ein Kopfgeld von 20 Millionen Dollar aus. Diverse Villains versuchen sich dann an der Aufgabe (inkl. Juggernaut) scheitern aber. Gerade als Bullseye und Taskmaster drauf und dran sind ihn tatsächlich auszulöschen, entühllt aber Deadpool das er selbst das Kopfgeld ausgestellt hat und das bringt die beiden Villains dazu umzudenken und von dem Plan abzulassen.
    Deadpool wird darauf hin auch von den guten gejagt, da die Kämpfe eben ziemlich aus dem Ruder laufen. Deadpool versucht es währenddessen mit der einen Waffe die er während seiner "Deadpool in Space"-Tour von einem Alien bekommen hat: Dadurch bekommt er die "Fähigkeit" dass allen Leuten die ihm zu nah kommen direkt übel wird und sie daraufhin kotzen müssen Ehrm ja... ist natürlich ziemlich albern, kindisch und dämlicher Fäkalhumor. Aber gut. Am Ende übernimmt Deadpool die "Aufgabe" einfach selbst. Dabei killt er sich nicht selbst sondern setzt sich unter Drogen (Das sind die Drogen die vor einiger Zeit eingesetzt wurden um ihn regelmäßig auszuknocken und dann Organe entnehmen zu können).
    Dadurch ist es ihm möglich quasi in sein eigenes "Ich" zu gehen und dort löscht er dann sämtliche Erinnerungen der letzten Jahre aus inkl. die an seine Tochter Ellie. Am Ende bekommt Deadpool somit einen kompletten Neustart.



    Das "Ende einer Ära". Gerry Duggan verabschiedet sich damit nämlich nun und ist damit der Autor der Deadpool nun am längsten geschrieben hat (seit 2012). Ich habe den gesamten Run mitgemacht und bin seit Deadpool Vol. 4 dabei (Das sind quasi 3 Reboots mit "Marvel Now!", "All-New, All-Different" und nun "Legacy"). Ich habe so ziemlich sämtliche Comics gekauft und gelesen seit Deadpool - Dead Presidents, inkl. diverser One-Shots zwischendurch, den Tie-Ins, Spider-Man/Deadpool, Deadpool & The Mercs for Money etc. pp.
    Im Regal habe ich noch "Secret Empire" mit Deadpool-beteiligung ungelesen (das kommt jetzt aber bald dran) und nur "Uncanny Avengers" habe ich links liegen gelassen, da mir hier auch die Zeichnungen nicht so sehr gefallen haben. Vielleicht hole ich die aber auch dennoch irgendwann mal nach (vielleicht auch nur digital, mal schauen).

    Da ich nebenbei auch viel alten Kram gelesen habe inkl. einem großen Teil des Daniel Way Runs, kann ich für mich noch einmal bestätigen: Gerry Duggan (und auch Brian Posehn) ist für mich derjenige der Deadpool am besten verstanden hat und somit kamen da auch die besten Storys raus.

    Zumindest habe ich damit jetzt aber auch beschlossen erst einmal eine Pause zu machen. Seit 2012 ist nun auch schon eine lange Zeit und mein Regal platzt bald 2 Vorbestellungen für Deadpool-TPBs laufen aber noch:
    "You are Deadpool" (soll ziemlich cool sein und hört sich sehr interessant an. Denn es ist ein Comic dessen Handlung man quais selbst bestimmt. Dabei war es natürlich eine unglaublich harte Aufgabe dies so hinzubekommen dass man sich nicht selbst immer wieder spoilert) und Deadpool: Assassin. Das sind aber auch Mini-Serien und dürften mit der neu gestarteten Deadpool ongoing Serie nicht viel zu tun haben. Auch in Zukunft könnte ich mir vorstellen dass ich mir noch mal einen One-Shot oder eine Mini-Serie von Deadpool bestelle. Und wenn ich irgendwann mal mehr Platz habe, könnte ich auch wieder in die Ongoing einsteigen. Aber sonst war es das jetzt erst einmal.

    Gestern habe ich dann in Vorbereitung auf den Kinofilm "Venom" noch mal "Lethal Protector" angefangen. Das ist ja in gewisser Weise die Vorlage für den Film.
    Den Comic habe ich damals schon mal gelesen, aber das ist schon ewig her und ich will das einfach noch mal auffrischen. Die Zeichnungen von Mark Bagley sind einfach auch heute noch super geil. Einfach mein Lieblings Spider-Man Zeichner.
    Geändert von Wicked Ninja (30.07.2018 um 09:56 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #539
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab endlich infinity teil 1+2 durch. war für mich mega anstrengend, verwirrend und fühlte sich ewig an. wer mit wem, wieso weshalb warum^^ich kann auch kaum wiedergeben was ich da gelesen habe

  15. #540
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt den jason aaron run von punisher marvel max durch.

    Punisher: Kingpin
    Punisher: Bullseye
    Punisher: Frank
    Punisher: Der letzte Weg

    Alle vier comics sind eine komplette story. Da hätte ich es cool gefunden wenn davon son fettes paperback als hc veröffentlicht worden wäre.

    Insgesamt ein MEISTERWERK!!! Die kirsche auf der torte!! So wie ich es laut aaron verstanden habe, ist das so quasi die fortsetzung zur garth ennis collection gewesen.

    Kingpin geht über leichen, dem ist nix heilig, bei bullseye hatte ich das gefühl, der ist noch geistesgestörter als der joker und das finale in „der letzte weg“ rührt einen „zu tränen“. Mir kamen zwar keine tränen oder so^^aber nur so kann man es am besten beschreiben. WAS für ein abschluss!!!

    Und auch hier wieder verknüpfungen zu punisher-serie wo sich beide medien gegenseitig hochpushen.

    Fazit: wer das nicht gelesen hat, der hat noch nix gutes gelesen (übertrieben gesagt um zu verdeutlichen WIE gut das war)

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese gerade AKIRA, ihr kennt bestimmt den Film, durch diesen hab ich Lust noch mehr Zeit in der Welt zu verbringen. Der Manga ist ja ein großer Brocken, der über 8 Jahre erschien, bis er letztendlich fertig wurde. Ich bin gerade beim Beginn des zweiten Bandes und bin von der Welt begeistert. Eine sehr schöne erwachsene und fertige Welt, wo Menschen sich nach Hoffnung sehnen.

    Dazu lese ich gerade die BATTLE ANGLE ALITA Bänder, weil ich durch den Trailer Lust bekommen habe auf die Geschichte. Dort bin ich gerade beim dritten Band, leider wirkt der Trailer jetzt schon viel zu glatt geblügelt als der Originalstoff, ohne einen neuen interessanten Impuls zu geben. Ich bin sehr gespannt wie die Rolle von Christoph Waltz sein wird, weil er im Manga eine sehr ambivalente Rolle spielt.

  17. #542
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, aus dem Urlaub zurück und ich habe natürlich auch im Urlaub ein bisschen was gelesen.
    Zum Beispiel habe ich mich an den Brocken Secret Empire gemacht und durchgelesen.

    Hat mir auf jeden Fall besser gefallen als z.B. Secret Wars. Ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern als damals bekannt wurde dass Captain America in Wahrheit ein Hydra-Agent ist. Schon damals war mir klar dass der Aufschrei sicherlich unbegründet ist, denn ein 2tes "Clone-Saga"-Debakel würde man sich bei Marvel sicher nicht geben. Und am Ende sehen wir natürlich auch wieder unseren guten und bekannten Captain America. Aber der Weg dahin ist durchaus interssant. Ist aber auch kein Lesestoff für Leute die nur Wolverine, Spider-Man und den Hulk kennen (also quasi nur die A-Riege der Marvel-Helden) denn die meisten davon spielen hier nur eine untergeordnete Rolle bzw. haben ihre Story dann in einem Tie-In. Es sind schon verdammt viele Figuren die hier aufeinander treffen.

    Gestern waren wir wieder in Enschede. Das heißt natürlich auch: Ein Abstecher bei Comicasa war drin. Und dort konnte ich es dann doch nicht lassen und habe mir nun auch die Uncanny Avengers Unitiy Sammelbänder gekauft.
    Damit wäre mein Deadpool Gerry Duggan-Run nun komplett. Das wird dann auch bald gelesen.

    Aber erst einmal bin ich gerade dabei den aktuellen Band von Harley Quinn zu lesen.
    Geht auch wieder gut ab. Der Gewaltgrad ist weiterhin hoch und Harley darf wieder die vierte Wand durchbrechen und mit dem Autorenteam telefonieren
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #543
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil wir im Black Label gerade OLD MAN LOGAN gestreift haben: Inzwischen gibt es ja ne ganze Comic-Reihe zu OML. Hat sie schon jemand gelesen und ist sie denn zu empfehlen?

  19. #544
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe die Old Man Logan Reihe gelesen und fand sie sehr ansprechend. Ich weiß jedoch nicht, ob ich sie empfehlen würde, da sie sich sowohl vom Artwork her als auch von der Story weit vom Mainstream befindet. Gefühlt ist die Reihe eine Fortsetzung der Wolverine Marvel Max Serie. Sehr brutal, mit erwachseneren Themen und Zeichnungen, die ein reiferes Publimkum ansprechen sollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #545
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch nix schlechtes?

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #546
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch grad etwas verwirrt. Erwachsene Themen und Zeichnungen für ein reiferes Publikum? Immer her damit! :-D

  22. #547
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich mich etwa schlecht ausgedrückt? Ums kurz zu machen: Mir haben die Bände super gefallen, eine Empfehlung würde ich trotzdem nicht aussprechen, da man sich weit vom Mainstream befindet und die Gefahr groß ist, dass die Ansprüche des Gegenüber nicht erfüllt werden
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #548
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit Harley Quinn #6 nun durch.
    Harley stellt sich zur Bürgermeisterwahl


    Das Ganze nimmt allerdings kein gutes Ende. Gerade als man denkt es könnte tatsächlich etwas werden, da kidnappt der derzeitige Bügermeister Harleys aktuelle Flamme "Mason Macabre" und lässt diesen sogar noch hinrichten. Und das obwohl Harley bereits ihren Rücktritt der Kandidatur verkündet hatte. Harley ist am Boden zerstört und sinnt auf Rache. Und die bekommt sie auch. Mit dabei ist jetzt auch wieder Harley Sinn, welche die Seiten gewechselt hat und nun auf der Seite der "Guten" unterwegs ist. Die Rolle von Red Tool dagegen ist wieder etwas kleiner geworden. Im aktuellen Heft wurde auch eine Story angeteased die jetzt wohl im nächsten Heft weiter geht: Der Pinguin hat hier seine Finger im Spiel.



    Und gestern dann mit Uncanny Avengers TPB #1 angefangen:
    Den ersten Comic aus diesem Band kannte ich bereits, aber zur Auffrischung habe ich natürlich dennoch noch mal gelesen und bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht.
    Geändert von Wicked Ninja (03.09.2018 um 12:00 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #549
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uncanny Avengers #1 (Lost Future) habe ich mittlerweile durch:


    Ist ein cooler Start. Deadpool kommt neu ins Team und der geht Spidey so auf die Nerven dass er das Team verlässt ^^
    Insgesamt steckt Steve Rogers immer wieder Kritik ein für die Entscheidung Wade ins Team zu holen. Aber der steht zu seiner Entscheidung und Deadpool setzt auch alles daran ein wichtiger Teil des Teams zu sein und hält sich auch an die "Nicht-Töten"-Regel. Selbst Rogue kann irgendwann überzeugt werden.
    Mit den Inhumans werde ich zwar nicht wirklich warm, aber sie stören jetzt auch nicht. Cable kommt später auch dazu und erweitert das Team. Hier gefällt er mir auch wieder wesentlich besser als in Cable & Deadpool. Schon allein deshalb weil er nicht gnadenlos overpowered ist.



    Uncanny Avengers TPB #2 (The Man who fell to Earth) habe ich gestern beendet.

    Der Band ist ein wenig strange. Der erste Teil des Sammelbands ist quasi ein Tie-In zu "Pleasent Hill". Pleasent Hill ist eine neue Art von Superschurken-Gefängnis unter der Aufsicht von S.H.I.E.L.D. und kann man ganz grob mit der Gothtopia-Storyline der New52 von DC vergleichen. Die Superschurken kommen in eine Stadt in der ihnen durch den Cosmic Cube bzw. Kobik vorgegaukelt wird, dass sie vollkommen normale Menschen sind (inkl. neuer Identität, Vergangenheit etc.), so das diese friedlich nebeneinander leben können. Natürlich hält das ganze nicht ewig und irgendwann beginnen einige Charaktere zu begreifen was wirklich vor sich geht.
    In diesem Sammelband ist diejenige dann Rogue die durch ein spezielles Training von Charles Xavier gelernt hat solchen Psycho-Tricks zu widerstehen. Sie weckt dann alle ihre Teammitglieder und am Ende taucht dann plötzlich Kobik mit den Worten auf "Ihr solltet gar nicht wach sein, ich werde ich euch mal wieder schlafen schicken!" und das war's
    Dann beginnt nämlich im nächsten Comic eine Story mit Hank Pym/Ultron welche quasi gemerched sind. Pym versucht den Avengers klar zu machen dass er Ultron nun kontrollieren kann und möchte wieder ein Teil des Teams werden. Darüber hinaus ist er ziemlich gekränkt dass sich offenbar niemand auf die Suche nach ihm gemacht hat. Am Ende kommt dann aber raus, dass eben nicht Pym die Kontrolle über Ultron übernommen hat, sondern es vielmehr umgekehrt ist. Das ganze ist schon ziemlich spannend und actionreich. Deadpool wird fast gekillt (und diesemal sah es echt danach aus). Aber schlussendlich können die Avengers mit der Hilfe von Vision dann doch Ultron bezwingen. Auch wenn der Plan, Ultron in die Sonne zu schicken nicht komplett aufgeht.



    Schade dass die Plesant Hill Story einfach mitten drin aufhört, die hat sich nämlich recht spannend angehört. Habe auch keine Ahnung in welchem Comic diese dann fortgeführt wurde. Die zweite Story hat mir aber auch echt gut gefallen, war jedenfalls schön spannend und actionreich und zeigte was für ein gefährlicher Gegner Ultron ist.
    Geändert von Wicked Ninja (19.09.2018 um 08:09 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #550
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Zeit habe ich mir gestern Abend The Killing Joke aus dem Regal geholt, und in einem Rutsch durchgelesen. Und ich muss sagen dass diese dreißig Jahre alte Story von Alan Moore noch immer funktioniert, die Zeichnungen von Brian Bolland suchen ihres gleichen und strotzen nur vor versteckten Details. Jetzt werde ich mir die Tage mal die noch im Hethke-Verlag erschienene Storyline "Tod in der Familie" durchlesen, ich bin mal gespannt wie mir diese Geschichte nach all den Jahren gefällt.

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •