User Tag List

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 892
  1. #276
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, batman detective und superman stehen hier mit 18.4, der rest ab 4.4....naja....

  2. #277
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann denn jemand ein kurzes Fazit zur Rebirth geben? Würde mich schon interessieren wohin die Reise geht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #278
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich Gwenpool #2 beendet. Herrlich abgedreht und genau nach meinem aktuellen Geschmack Hier wurde die Story dann auch beendet und das war es dann erst einmal für mich

    Heute fange ich dann mit der neuen Harley Quinn an
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #279
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Kann denn jemand ein kurzes Fazit zur Rebirth geben? Würde mich schon interessieren wohin die Reise geht
    Würde mich auch interessieren. Comics wie Superman scheinen richtiger Blödsinn zu sein. Und bei Batman diese "Super-Gotham-Männer/Frauen"...will Batman jetzt in Rente gehen? Vor allem der Anfang könnte einem dies naheliegen.
    Auch die anderen Comics wie Flash, in dem Kid Flash aus dem alten Comicsuniversum auftaucht, aber in seinem alten Kostüm? Wall West ist doch eine Weile schon in Flashs Kostüm unterwegs gewesen.

    Da gibt es auch noch etwas, was Ich nicht verstehe: da sind 10 Jahre gelöscht aus dem Gedächtnis aller? Habe Ich das richtig verstanden??

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #280
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja schon länger ausgestiegen. Komme da aber auch nicht mehr ganz mit was da aktuell so passiert. Irgendwas hatten ja auch die Watchmen damit zu tun. Gibt es von denen denn jetzt auch neue Geschichten? Und sind die jetzt wirklich fest mit in das andere DC-Unviersum integriert? Was hat es jetzt mit diesen 3 Joker auf sich?
    Was ist sonst noch so aufgeschappt habe, ist das eben Kid Flash nun plötzlich aus dem alten Universum (vor New52) auftaucht und versucht die Erinnerung der anderen Superhelden wieder herzustellen. Wie Batman_himself schon sagte, haben die wohl irgendwie ein Teil ihres Gedächtnises verloren. So will man jetzt irgendwie New52 und das was davor war wieder zusammenfügen. Deshalb ist ja jetzt auch irgendwie der alte Superman auch wieder da, aber da ja nun die ganze Menschheit von seiner Identität weiß, muss der sich jetzt (mit seinem Sohn) auf einer Farm verstecken...
    Und jetzt zum ersten Mal erfährt die Justice League von der Suicide Squad? Ernsthaft? Batman hat vorher nie gewusst das es die gibt?

    Also ich weiß nicht... irgendwie übertreiben die das alles jetzt ziemlich. Gefühlt alle 2 Jahre ein Reboot, nur um dann plötzlich alles doch wieder zu einem Universum zu verschmelzen und dann geht der ganze Spaß wieder von vorne los? Bei Marvel läuft ja gefühlt genau der gleiche Käse. Da hat sich nach Secret Wars nun auch das "Ultimative" mit dem alt bekannten Universum verschmolzen und deshalb gibt es jetzt Peter Parker und Miles Morales in einem Universum.

    Interessant ist, dass man für einige Charaktere wieder einen etwas anderen Weg geht und diese ganzen Geschichten fast komplett ignoriert. Auf Seite von Marvel wäre das z.B. Deadpool (der hat weiterhin seine Tochter und für ihn laufen die Geschichten im Prinzip einfach weiter). Bei DC ist es Harley Quinn (wobei diese Serie ohnehin komplett Abseits der anderen DC-Geschichten abläuft). Und das sind irgendwie auch die Serien die mir noch am meisten Spaß machen. Alles andere wird mir langsam zu viel...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #281
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja schon länger ausgestiegen. Komme da aber auch nicht mehr ganz mit was da aktuell so passiert. Irgendwas hatten ja auch die Watchmen damit zu tun. Gibt es von denen denn jetzt auch neue Geschichten? Und sind die jetzt wirklich fest mit in das andere DC-Unviersum integriert? Was hat es jetzt mit diesen 3 Joker auf sich?
    Was ist sonst noch so aufgeschappt habe, ist das eben Kid Flash nun plötzlich aus dem alten Universum (vor New52) auftaucht und versucht die Erinnerung der anderen Superhelden wieder herzustellen. Wie Batman_himself schon sagte, haben die wohl irgendwie ein Teil ihres Gedächtnises verloren. So will man jetzt irgendwie New52 und das was davor war wieder zusammenfügen. Deshalb ist ja jetzt auch irgendwie der alte Superman auch wieder da, aber da ja nun die ganze Menschheit von seiner Identität weiß, muss der sich jetzt (mit seinem Sohn) auf einer Farm verstecken...
    Und jetzt zum ersten Mal erfährt die Justice League von der Suicide Squad? Ernsthaft? Batman hat vorher nie gewusst das es die gibt?
    Hört sich ja mal wieder nach einem total unübersichtilichen Mist an Werde wohl wieder, wie so häufig in letzter Zeit, auf das Paperback warten und da auch nur gezielt kaufen. Übrigens war Secret Wars in meinen Augen echt mies. Das DC Gegenstück Convergence habe ich bisher ausgelassen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #282
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war von Secret Wars auch nicht sonderlich angetan und fand z.B. AXIS wesentlich interessanter. Aber da bin ich in der Minderheit, denn allgemein wird Secret Wars ziemlich gefeiert und Axis eher so "meh" bewertet.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #283
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Superman beläuft es sich übrigens etwas anders: Nach Convergence kam dieder Superman auf die New52-Welt. Da es Superman hier schon gibt, hat er nur im Geheimen Taten vollbrächt. Clark und Lois heissen mit Nachnamen White, und müssen seine wahre Identität vor ihrem Sohn verschweigen.
    Als Superman der New52 starb, wurde er gefragt, ob er seine Nachfolge antreten will. Dieser Superman ist aber älter und erfahrener, naja.
    Es gibt dann noch weitere Supermänner:
    Lex Luthor, der sich als legitimer Nachfolger sieht
    Einen japanischen Super-Man
    Und einer, der psychisch gestört ist, und die Persönlichkeit von Superman/Kent hat, aber auf kranke Weise.
    Also, die Superman-Comics sind der größte Mist...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #284
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passenderweise zu unserem Thema heute gibt es in der aktuellen TV Digital einen Gutschein für ein DC Comic eurer Wahl. Man kann sich zwischen Batman, JL und SQ entscheiden Ist ne fein Sache wie ich finde! Dann werde ich mir mal wohl Batman bestellen und schauen, was der Comic taugt

    @Ninja: Ja, die überdurchschnittlich guten Kritiken von Secret Wars kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen...um ehrlich zu sein, irritiert es mich sogar, dass so ein Event so gehyped wird. AXIS habe ich aufgrund des vernichtenden Urteils im Panini Forum ausgelassen

    @Himself: Die Superman Dinge, die du da aufgeschrieben hast spalten mich iwie. Ich, als jemand der kaum bis nie einen Sups comic gelsen hat, bin äußerst neugierig, was den Farmer Apsket Supermans angeht. Ferner finde ich es iwie mehr als passend und ansprechend, dass Superman eine Familie hat. Auch der Look mit Bart gefällt mir extrem gut. Auf der anderen Seite finde ich alles andere von Luthor bis Psycho Superman totale Kagge...die Krönung ist für mich der japanische Superman. Warum muss ständig alles in den Comics in irgendeiner Art und Weise so angepassen , dass man möglichst viele Nationen, Sexualtitätn usw. anspricht? Als ich letztens den ersten Band zu Old Man Logan gelsen habe, war Hulk auch auf einmal ein Asiate und Thor eine Frau...warum? Mir persönlich missfällt es total, dass man bestehende Charaktere nimmt und sie "anpasst". Bitte nicht missverstehen. Ich habe weder etwas gg andere Nationen, Religionen oder sonst was, mir geht es primär darum, dass man das Fundament einer Figur einfach so abändert. Es gibt doch genug Möglichkeiten neue Helden mit dem entsprrchenden Backround einzuführen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #285
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauft man heut zu Tage echt noch Fernsehzeitschriften?

    Ich sag's ja: bin wohl einer der wenigen der Axis über Secret Wars stellt. Aber mir hat die Idee mit den umgekehrten Gesinnungen einfach wesentlich besser gefallen als so ein blödes Reboot. Axis hatte zumindest auch eine angenheme Länge. Sowas hatte ich mir damals für Gothtopia auch gewünscht, aber das war leider schneller vorbei als man lesen konnte :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #286
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Superman noh was: Die Familie White ist immer geflohen,
    wenn jemand auf ihre Spur kam. Deshalb "Farmer" ist da wohl nix.
    Und einen Bart hat er auch nicht mehr.
    Beim japanischen Super-Man kommt wohl auch ein japanischer Batman.
    Der Psycho-Superman hat einige Unschuldige ermordet.
    Und Lex ist in einer Rüstung von Apocolips, Supermans Cape ( der von New52) hat er offiziell von Perry White erhalten...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #287
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...auch ein japanischer Batman.
    ...oh weia...ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

    Kauft man heut zu Tage echt noch Fernsehzeitschriften?
    Naja, zumindest war der Gutschein ein guter Anreiz In der Ausgabe ist auch ein netter Bericht über Comics und Comicverfilmungen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #288
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß mich nochmal berichtigen: (
    Es handelt sich nicht um den JAPANISCHEN, sondern um den CHINESISCHEN Super-Man. Und die anderen Pendanten heissen korrekt Bat-Man und Wonder-Woman.
    Super-Man hat ein komplett rotes Kostüm mit schwarzem Cape Handschuhen und Stiefeln, Wonder-Woman ist in grün, Bat-Mans "Farben" scheinen "richtig"
    http://www.dccomics.com/comics/new-s...ew-super-man-2


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  14. #289
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mich mit diesem Gedanken das es mehrere Batmen gibt, nie wirklich anfreunden. Das hat mir auch am Morrison-Run nicht so gut gefallen. Da gibt es einen der sieht aus wie Robo-Cop, einen der aussieht wie Zorro, wieder ein anderer sieht aus wie ein Ritter etc. und alle haben unterschiedliche Einsatzgebiete... ich frage mich echt: wozu? Ist echt nicht mein Fall.

    Ich hoffe das es demnächst mal mit Batman: Earth One weitergeht. Das haben die zumindest vernünftig gemacht.

    Und ansonsten bleibe ich erst mal dabei: Die kontinuierlichen Stories werde ich weiter ignorieren. Wenn es abgeschlossene Geschichten gibt, die mich interessieren (wie Batman: Europa) dann hole ich mir die. Aber mit allem anderen haben die mich ziemlich verschreckt :/
    Auf Earth One Vol. 3 warte ich und auf das Paperback von The Dark Knight III freue ich mich auch schon. Ansonsten lese ich eben erst mal nur Harley Quinn. Damit kann ich auch gut leben
    Geändert von Wicked Ninja (07.04.2017 um 10:46 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #290
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    778
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich Wicked Ninja an: die Heft-Stories von Batman lasse ich derzeit auch liegen, und würde nur gute abgeschlossene Sachen lesen.
    Mir ist es auch einfach zu kompliziert dem Universum da zu folgen, speziell bei irgendwelchen Events.
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  16. #291
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein was das an Geld mittlerweile kostet. Selbst wenn man sich nur für Batman interessiert. Zur Zeit der New52 hatte man da schon 2 Heftreihen + später Batman Eternal, Batman & Robin Eternal, Batman Inc., Sonderbände. Alle mit Querverweisen auf diese oder jende Story die dan in einem anderen Heft zu finden waren. Und dann kommen noch die Crossover oben drauf. Um da wirklich alles mit zu bekommen, hat man schon ein kleines Vermögen ausgegeben. Bis zu Endgame habe ich das auch noch mitgemacht, da mir die Stories auch wirklich gefallen haben. Aber mittlerweile mache ich das so nicht mehr mit, vor allem weil ich nun auch noch wieder andere Charaktere lese.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #292
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein fazit für mich: ich beschränke mich auf die coolen legohefte, die coole kreuzworträtsel, spiel, spaß und eine legofigur für 3,99 zu bieten haben

    ansonsten kann ich mich da auch nur anschließen: paperbacks und abgeschlossene storys.

  18. #293
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf kurz oder lang werde Ich mir auch weniger (oder keine) Hefte mehr. Im Ruhestand ist das auch viel schwerer, Geld dafür auszugeben.
    Ich hol mir noch die Rebirth-Specials und die #1. Ich wollte mir dann Batman und JL holen, aber bei Batman sind jetzt 2 Superwesen, die Batman ersetzen wollen (?). Bei JL entwickelt es sich auch seltsam.. .

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #294
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    ...aber bei Batman sind jetzt 2 Superwesen, die Batman ersetzen wollen (?)....
    gotham und gotham GIRL!!! als ich die beiden auf der einen seite gesehen habe und sie sich batman vorgestellt haben, ist mir die lust am kaufen sofort wieder vergangen^^

  20. #295
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja nur das erste Heft gelesen. Ich habe mal die weiteren Reviews der kommenden Hefte gelesen, und es wird besser, bei uns schon im nächsten Heft.
    Die beiden haben zwar Superkräfte, geht aber auf Kosten ihrer Lebenszeit. Und dann sind da mehrere Twists, die dann zum Kampf Gotham gegen Batman führen, Batman muß dann die Justice League zu Hilfe rufen
    Gerade der letzte Teil des Story Stv hat gute Reviews bekommen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #296
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den ersten Part bis dahin wo Gotham und Gotham Girl auftauchen habe ich vor einiger Zeit auch schon gelesen. Alles was bis dahin vorkam hat mir gefallen (die Geschichte mit dem abstürzenden Flugzeug) aber dann diese 2 Gestalten... ne, da hatte ich mir direkt gedacht dass es gut war nach Endgame auszusteigen

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #297
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich den neuen Band von Harley Quinn zu Ende gelesen. Gerade die letzte Geschichte mit dem Djinn war pures Gold
    Hier kamen sie auch vom Humor-Level nah an Deadpool heran. Großartig war die kleine Hommage an “Mad Love“.

    Heute geht es dann los mit der Knight Fall Saga

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #298
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daredevil: Shadowland: Joa...nicht der Rede wert, war ok, aber mit Sicherheit das Schwächste, das ich von Daredevil gelesen habe. Die Story hat gutes Potential, jedoch wird es nie komplett genutzt und somit bleibt ein mittlemäßiges Marvelevent zurück...in Noten: 4!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #299
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am WE habe ich Injustice das vierte Jahr gelesen. Das vierte Jahr ist, wie die vorherigen Bände auch auf zwei Hefte aufgeteilt. Nach wie vor hält die Serie ein sehr hohes Niveau und macht extrem viel Spaß beim Lesen, da hier nachezu ALLES passiern kann und viele Register komplett ausgereizt werden. Mir hat die erste Hälfte aber doch um einiges besser gefallen, da sie ein gutes Stück emotionaler und einnehmder war, als das zweite Heft. Das zweite Heft ist bisheer das Schaächste der Reihe, was aber nicht heißt, dass es sich um einen schlechten Band handelt. Er ist eben nur einen kleinen Ticken schwächer als die Vorgänger, da hier vieles auf Spektakel und nicht auf Tiefgründigkeit getrimmt ist Alles in allem nach wie vor eine super Serie, bei der ich mich jettzt schon auf die nächsten Jahre freue....ganz klare Leseempfehlung!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #300
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin derzeit ungefähr beim 2/3 vom ersten Band von Knightfall. Wird wohl noch etwas dauern bis ich durch die 3 Brocken durch bin ^^
    Hatte mir die aber auch extra aufgespart für den Zeitpunkt, an dem ich mit so ziemlich allem anderen durch bin und auch keine aktuellen Comics mehr zur Hand habe.
    Da derzeit bei Panini eher Flaute ist (Harley Quinn und "Spider-Man/Deadpool" sowie "Deadpool und die Söldner" erscheinen in sehr großen Abständen) passte das jetzt ganz gut.

    Hier sieht man ja auch direkt alles was Rang und Namen hat. So ziemlich jeder Villain ist mit von der Partie. Gefällt mir sehr gut. Bin jetzt gerade dort, wo Azrael das erste Mal in den Batsuit schlüpft.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •