User Tag List

Seite 10 von 36 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 892
  1. #226
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleib dabei... die Story war total überflüssig... ich weiß jetzt schon nicht mehr worum es überhaupt ging. Und das will schon was heißen ^^

    Bin jetzt mit den beiden Deadpool Bänden durch. Und aktuell bin ich wieder bei der ebenso durchgeknallten Harley Quinn
    Da lese ich derzeit "Harleys Geheimes Tagebuch". Die erste Geschichte mit Wonder Woman war zumindest schon mal ganz cool
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #227
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was mir jetzt wieder einfällt: chilla hatte im cast den letzten kreuzzug total gelobt während ninja den belanglos fand....was denn nun??^^WEM kann man hier trauen??
    Bis auf Ninja, habe ich auch nur Gutes gehört bzw. gelesen zum letzten Kreuzzug...die Neugier ist bei mir, als Fan des Miller Batmans, auf jeden Fall da, aber es stört mich, dass es ein dünnes Einzelheft ist...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #228
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, hier im Forum war mindestens noch einer der auch nicht so angetan war.

    Aber mal ernsthaft: Was soll daran jetzt so doll gewesen sein? Es bringt das "Miller-Universum" nun wirklich kaum voran. Ob die Story nun da ist oder nicht, ist total wumpe :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Argument verstehe ich nicht. Denn das würde ich auf sehr viele Einzelgeschichten zutreffen, oder? Ich fand, dass die Geschichte beim Lesen Spaß gemacht hat und bereits die Alterserscheinungen von Batman gut aufzeigt. Das "Miller-Universum TDKR" braucht ohnehin nichts, das es voran bringt, denn es "TDKR" ist eine sich runde und abgeschlossene "Elseworlds"-Story. Aber der "Letzte Kreuzzug" ist eine schöne Ergänzung, nicht mehr und nicht weniger.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, dann muss ich dennoch weiter dabei bleiben: ich fand sie belanglos. Vielleicht lese ich sie jetzt die Tage noch mal, glaube aber nicht dass sich an meiner Einstellung dazu irgendwas ändert.
    Ich hatte jedenfalls mehr erwartet...
    Geändert von Wicked Ninja (23.01.2017 um 09:42 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #231
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hier im Forum war mindestens noch einer der auch nicht so angetan war.

    Aber mal ernsthaft: Was soll daran jetzt so doll gewesen sein? Es bringt das "Miller-Universum" nun wirklich kaum voran. Ob die Story nun da ist oder nicht, ist total wumpe :/

    In dem Band wird doch die Vorgschichte zu TDKR erzählt und

    der Tod von Robin behandelt

    , oder? Alleine deswegen kann es doch nicht "total wumpe" sein...es ist eine sinnvolle und vll auch wichtige Ergänzung, da

    TDKR vor A Death in the Family rauskam und somit die Elseworld "weiterspinnt" bzw. begründet, warum der Miller Batman sich wie eben der Miller Batman verhält.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #232
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mich recht erinnere

    wird doch da aber überhaupt nichts gezeigt, oder irre ich mich? Und das Comic endet irgendwie auch total offen. Gerade als es spannend wird hört die Geschichte auf. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber der Rest der Geschichte musst für meine Begriffe auch nicht gezeigt werden. Aber ja, die Story hat gewissermaßen ein "offenes" Ende.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jedenfalls mal gespannt was Maske dazu sagt ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #235
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An diejenigen, die Rebirth bereits lesen bzw. mit dem aktuellen Comics up to date sind...

    kann mir jemand verraten, ich welchem Band es thematisiert wird, dass Dick Grayson wieder Nightwing wird bzw. gibt es dafür überhaupt eine schlüssige Erklärung?



    Besten Dank vorab
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #236
    Junior Mitglied Avatar von The Bat
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal eine Frage an euch: Bin am überlegen ob ich mir TDKR: The Last Crusade zulegen soll. Soll ja das Prequel zum klassischen TDKR sein. Hat den jemand gelesen und kann mir spoilerfrei sagen, ob sich eine Anschaffung lohnt?

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt liest Du mal die letzten paar Posts in diesem Thread

  13. #238
    Junior Mitglied Avatar von The Bat
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chilla: Oha haha ja tut mir Leid. Erst lesen, dann posten :-) Danke auf jeden Fall

  14. #239
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Tage "Harleys Geheimes Tagebuch" durchgelesen und bin nun aktuell bei "Carnage Bd. 1" dabei. Einer von Spideys gefährlichsten Widersachern in seiner Solo-Serie. Schön das man hier nicht, wie so oft, den Hauptcharakter irgendwie verbiegt, so dass er nun plötzlich ein Anti-Held ist oder sowas. Nein, er schlitzt sich in gewohnter Manier durch die Panels. Das Ganze hat einen schönen Horror-Touch was perfekt zu Carnage passt.
    Es mischt hier auch Eddie Brock mit, der ehemalige Venom, der jetzt als "Toxin" unterwegs ist. Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und bin mal gespannt wie es weiter geht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #240
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mit Carnage bin ich durch. Schön blutig, so wie es sich gehört. Eddie Brock hat mir als Venom allerdings besser gefallen.

    Aktuell bin ich jetzt dabei "The Unbelievable Gwenpool" zu lesen herrlich bekloptter Comic.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne Frage in die Runde: Kann man bei den ganzen Comics eigentlich noch durchblicken, die so erscheinen???

    Zur Erklärung: Ich lese gerade "Der Rat der Eulen" von 2013 und bin bisher davon ausgegangen, dass das der "Rebirth" von Batman ist.

    Jetzt habe ich zufällig beim Surfen folgenden Comic entdeckt, der erst dieses Jahr erscheint und auch als Rebirth beworben wird:

    http://www.paninishop.de/artikel/batman-59-2015-10-22

    Was ist denn nun der Neustart? Oder gibt es mehrere?

    Mir fällt es echt schwer bei den ganzen Veröffentlichungen durchzublicken!!!

    Gruß
    Marc

  17. #242
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wird leider mittlerweile immer unübersichtlicher da Marvel und DC gefühlt alle 2 Jahre ihre gesamten Heftreihen rebooten und bei Null anfangen. Eigentlich glaubt man dadurch neuen Lesern den Einstieg zu erleichtern, aber ich habe eher das Gefühl dass das neue Leser mehr und mehr verwirrt.

    Rat der Eulen ist innerhalb der "New52". Das war quasi der Reboot vor dem aktuellen Reboot (Rebirth). Von diesen Reboots sind immer gleich alle (oder fast alle) Heftereihen betroffen.
    Und der Comic den du aktuell liest ist noch ziemlich am Anfang der New52, also da kommt noch so einiges bevor du überhaupt bei Rebirth angekommen bist.
    Um es also noch mal klar zu sagen: New52 ist ein Reboot. Und Rebirth ist ebenfalls einer. Die wollen halt jedem Reboot auch einen Namen geben. Und ja, das zieht sich dann jeweils durch sämtliche DC-Comics.

    Bei Marvel hießen die Reboots "Marvel Now!" und aktuell "All-New, All-Different".

    Für langjährige Fans finde ich diese Reboots sogar eher lästig, da mit einem Schlag gern mal alles über den Haufen geworfen wird, was man all die Monate vorher so gelesen hat. Schon extrem nervig, vor allem wenn es wie bei Batman dann gleich mehrere Heftserien gibt. Deshalb habe ich auch nach dem New52-Batman-Event "Endgame" einfach aufgehört.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #243
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war vor zwei tagen am bahnhofskiosk hier bei mir und wollt gucken ob die da ZUFÄLLIG der letzte kreuzzug haben, hatten sie nicht. hab mir dann todesspiel geholt und hab gesehen, dass dort echt viele SQ comics waren u.a. auch 140 seiter mit deadshot oder katana. jetzt weiß ich nicht ob sich diese comics lohnen, also zumindest der von deadshot. da ich momentan von deadshot und deathstroke angefixt bin, hätte ich das schon bock drauf, musste aber auch mal wieder feststellen, dass mich die preise doch iwie abschrecken...naja....

  19. #244
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Letzte Kreuzzug war doch vor Monaten im Angebot. Sowas fliegt doch nach 1-2 Wochen dann irgendwann auch raus. Zumindest bei den Bahnhofskiosken. Da musste dann schon in den Comic Shop und gucken ob die den da noch haben... oder eben Amazon. Aber ich bin auch immer noch der Meinung dass du dir den sparen kannst
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #245
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das ding ist, dass ich schon mehrmals am bahnhof auch durchaus ältere comics gesehen hab, die normal eig schon gar nicht mehr so wirklich aufm markt sein dürften....ja egal...kann ich sonst auch auf panini in einer sammelbestellung kaufen, dachte halt nur....jaja egal, ich tus mir an^^

  21. #246
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ja, das wird leider mittlerweile immer unübersichtlicher da Marvel und DC gefühlt alle 2 Jahre ihre gesamten Heftreihen rebooten und bei Null anfangen. Eigentlich glaubt man dadurch neuen Lesern den Einstieg zu erleichtern, aber ich habe eher das Gefühl dass das neue Leser mehr und mehr verwirrt.

    Rat der Eulen ist innerhalb der "New52". Das war quasi der Reboot vor dem aktuellen Reboot (Rebirth). Von diesen Reboots sind immer gleich alle (oder fast alle) Heftereihen betroffen.
    Und der Comic den du aktuell liest ist noch ziemlich am Anfang der New52, also da kommt noch so einiges bevor du überhaupt bei Rebirth angekommen bist.
    Um es also noch mal klar zu sagen: New52 ist ein Reboot. Und Rebirth ist ebenfalls einer. Die wollen halt jedem Reboot auch einen Namen geben. Und ja, das zieht sich dann jeweils durch sämtliche DC-Comics.

    Bei Marvel hießen die Reboots "Marvel Now!" und aktuell "All-New, All-Different".

    Für langjährige Fans finde ich diese Reboots sogar eher lästig, da mit einem Schlag gern mal alles über den Haufen geworfen wird, was man all die Monate vorher so gelesen hat. Schon extrem nervig, vor allem wenn es wie bei Batman dann gleich mehrere Heftserien gibt. Deshalb habe ich auch nach dem New52-Batman-Event "Endgame" einfach aufgehört.
    Also den Reboot mit New52 kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, weil DC nach Jahrzehnten der Comics wahrscheinlich selbst nicht mehr ganz durchgeblickt hat, was so alles passiert ist. Aber dann 3 Jahre später schon wieder???

    Zum Thema was ich gerade lese: Rat der Eulen habe ich durch und hat mir richtig gut gefallen. Die Stadt der Eulen werde ich mir die Tage auch auf jeden Fall holen und mit der Reihe weitermachen!

  23. #248
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mtr: Zum Thema was ich gerade lese: Rat der Eulen habe ich durch und hat mir richtig gut gefallen. Die Stadt der Eulen werde ich mir die Tage auch auf jeden Fall holen und mit der Reihe weitermachen!
    Der Rat der Eulen gehört für mich fast schon zu meinen All-time top 5! Fand den Band auch super, genauso wie Stadt der Eulen Ich denke auch, dass du mit den Paperbacks von Batman nicht viel falsch machen kannst, der Run von Scott Snyder ist was ganz feines und hat viele gute Elemente. Was ich dir ebenfalls empfehlen kann, sind die beiden Dark Knight Paperback Liebe und Wahn und Angst über Gotham. Leider sehr unterschätzte Storys, die unter dem Radar geflogen sind. In meinen Augen völlig zu unrecht, da sie sehr spannende und in sich geschlossene Batman Storys erzählen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #249
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mtr Beitrag anzeigen
    Also den Reboot mit New52 kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, weil DC nach Jahrzehnten der Comics wahrscheinlich selbst nicht mehr ganz durchgeblickt hat, was so alles passiert ist. Aber dann 3 Jahre später schon wieder???
    Wie gesagt: ich finde das auch total übertrieben. Offenbar soll das jetzt aber der Weg sein. Die überlegen jetzt wohl tatsächlich ob sie nicht alle 2-3 Jahre einen Reboot machen (also sowohl Marvel als auch DC), da man halt gemerkt hat, das jedes Mal zum Start eines Reboots die Verkaufszahlen in die Höhe schießen. Bin mal gespannt wie lange das die Leser mitmachen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #250
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade mit Deadpool: Weiber, Wummen und Wade Wilson durch.
    Story ist in Ordnung. Zeichnungen habe ich schon bessere gesehen und den Deadpool Humor habe ich auch schon besser gesehen. War aber OK.

    So langsam wirds aber dünn bei mir. Viele ungelesene Comics habe ich jetzt gar nicht mehr. Mal sehen was als nächstes kommt.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 10 von 36 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •