User Tag List

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 892
  1. #551
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uncanny Avengers TPB #3 (Civil War) habe ich nun auch durch und immer mehr bereue ich es, diese Serie bisher links liegen gelassen zu haben
    Sehr viel Action, super Zeichnungen und einfach spannende Stories.


    Es gibt Spannungen innerhalb der Unity Squad. Die Mutanten des Teams versuchen auf eigene Faust mehr über den Terrigen Nebel heraus zu finden und Deadpool hilft ihnen dabei. Er muss dafür Steve Rogers anlügen, was ihn ziemlich fertig macht. Sehr cool geschrieben und es zeigt diese innere Zerissenheit von Wade der sich entscheiden muss entweder seinem Idol treu zu bleiben oder das richtige zu tun um seinen Freunden zu helfen. Anfangs versucht er auch Hawkeye aus dem Gefängnis zu befreien, dieser hat nämlich Bruce Banner mit einem Headshot gekillt. Hawkeye zieht es allerdings vor seine Strafe abzusitzen.
    Als Captain America heraus findet dass Deadpool ihn hintergangen hat, feuert er erst diesen und löst letztendlich sogar das gesamte Team aus.
    Die Hand hat allerdings ganz andere Pläne mit der Leiche von Bruce Banner und versucht diesen nun wieder auferstehen zu lassen (wie eins Elektra) damit dieser als Waffe eingesetzt werden kann. Und nachdem das Team (inoffiziell und ohne Rogers) in eine Falle tappt, gelingt dies auch und das Team darf sich mit einem wild gewordenen Hulk herumschlagen. Elektra hat hier einen Gastauftritt und zusammen schafft es die Unity Squad dann tatsächlich den Hulk zu überweltigen.



    Und im 4ten Band (Red Skull) geht es dann endlich daran das eigentliche Hauptziel zu erledigen: Den Red Skull zu besiegen, der derzeit im Besitz des mächtigsten Gehirns der Welt ist: Das von Charles X. Xavier!

    Am Ende von Civil War hat man schon gesehen dass Red Skull bereits Quicksilver auf seiner Seite hat indem er ihn mental manipuliert hat. Jetzt soll dieser die restlichen Teammitglieder ausschalten. Rogue kann auch nicht ewig widerstehen, obwohl sie von Xavier höchstpersönlich unterrichtet wurde solchen Psycho-Attacken zu widerstehen. Cable stellt eine größere Herausforderung dar, aber kann ebenfalls nicht triumphieren. Synapse ist z.B. ein Kinderspiel. Nur Deadpool ist bisher quais immun, da man seinen Geist einfach nicht "hacken" kann Aber allein wird es natürlich dennoch schwierig, deshalb wendet er sich nun hilfesuchend an Doctor Strange, findet aber nur Wong vor, da Strange auf einer wichtigen Mission unterwegs ist. Aber Spidey ist jetzt auch wieder mit von der Partie.


    bin echt gespannt wie das hier ausgeht und muss mich schon immer zwingen den Band wieder aus der Hand zu legen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #552
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's dann gestern doch nicht mehr aushalten können und den kompletten 4ten Band durchgelesen


    Holy shit Deadpool, Spider-Man und Wong gegen Red Skull und seine Armee aus ferngesteuerten Avengers. Während Spidey und Wong mehr als Ablenkung dienen, macht sich Deadpool daran Red Skull persönlich anzugreifen. Allerdings steht zwischen ihm und Red Skull immer noch die gedankenkontrollierte Rogue. Und die ist dank der Absorbtion von Wonder Man (in einer vorherigen Serie passiert) ziemlich overpowered. Deshalb konnte sie sich in Band 3 ja auch ganz gut mit dem Hulk kloppen. Und kurz gesagt: Rogue macht Kleinholz aus Deadpool. Macht ihn echt so richtig kaputt. Aber es gibt einen geilen Payoff. Während Deadpool total zermatscht auf dem Boden liegt und Red Skull sich so richtig schön in Sicherheit wiegt erklärt Deadpool ihm seinen Plan. Während Spidey und Wong ihm die Avengers vom Leib gehalten haben, hat er einen kleinen Abstecher bei den X-Men gemacht um nämlich den Helm von Magneto zu besorgen. Diesen setzt er Rogue mit letzter Kraft auf, während sie weiter auf ihn einhämmert. Der Helm schirmt, bekannterweise, Rogue vor Red Skull ab und diese ist nun so richtig angepisst. Nachdem sie ihn dann kampunfähig gemacht hat bringt sie Red Skull direkt zu Beast der dann mal eben ein bisschen Hirnchirurgie betreiben darf um den telepatischen Teil von Xaviers Hirn aus Red Skulls Schädel zu entfernen. Anschließend fordert Steve Rogers das Hirn von Xavier ein, aber Rogue denkt nicht mal daran dieses auszuhändigen, fliegt in die Luft und lässt das Hirn von Johnny "Human Torch" Storm verbrennen, damit Xavier endlich einen Frieden hat.
    Anschließend gibt es eine kleine Feier der Avengers und hier macht sich Deadpool (auf Krücken) klammheimlich aus dem Staub. Das bekommt aber Rogue mit, die ihm hinterher fliegt. Natürlich fühlt sie sich unendlich schuldig, da sie Deadpool unglaubliche Schmerzen verursacht hat und selbst jetzt noch auf Krücken herumlatsch muss. Deadpool sagt ihr, dass sie sich nicht schlecht zu fühlen hat und das alle ok ist. Aber Rogue schnappt sich Wade, fliegt mit ihm in die Luft und finally bekommt Deadpool mal eine vernünftige Belohnung: Rogue verpasst ihm einen ordentlichen Kuss. Natürlich absorbiert sie dadurch Deadpools Kraft, was dann schon ein wenig ulkig aussieht, da Rogue nun genauso entstellt ist wie normalerweise Wade, aber dieser wiederum sieht nun vollkommen normal aus. Wade entschuldigt sich noch dafür dass sie ihn nun absorbiert hat, aber sie meint nur: "Nachdem ich den Red Skull in meinem Kopf hatte, ist das hier wie eine Reinwaschung. Was für Deadpool angeblich das romantischste ist was er je gesagt bekommen hat Die Knutscherei geht noch ein bisschen weiter, bis Rogue sich etwas merkwürdig fühlt und auf einmal ist Wonder Man wieder da
    Schönes Happy End, was ich Wade auch einfach mal gönne, vor allem nachdem was er alles durchgemacht hat und was ja dann eigentlich noch alles kommt.



    Die Serie hat mir insgesamt richtig gut gefallen. Bis auf die Zeichnungen aus den ersten paar Comics sieht hier auch alles echt gut aus. Die Stories sind sehr actionreich ohne die Charakterentwicklung aus den Augen zu verlieren. Spannend geschrieben und hat einfach Spaß gemacht. Ich bin auf jeden Fall froh, mir die Ausgaben noch besorgt zu haben.

    Und irgendwie hat mir das mit dem plötzlichen Stopp in der "Pleasant Hill"-Storyline keine Ruhe gegeben, so dass ich mal geschaut habe, was mir da noch fehlt. Sind im Prinzip Hefte 5-8 der aktuellen Avengers-Heftserie bei Panini. Heft 6 und 8 habe ich schon beim Comic Shop geholt. 5 und 7 waren gerade nicht da, werden aber dann demnächst gekauft (vielleicht sind die heute sogar da), sodass ich die Story dann auch vollständig habe
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #553
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt am Wochenende Batman - Der dunkle Prinz gelesen.

    Enrico Marini ist mir ja schon durch "Die Adler Roms" sehr gut bekannt. Diese Serie lese ich sehr gerne. Marini übernimmt bei seinen Projekten gerne sämtliche Arbeiten (Story, Zeichnungen, Kolorierung, Texte) was dann allerdings dazu führt dass seine Projekte etwas länger Zeit benötigen. Aber das Endergebnis lohnt sich dann. Die Adler Roms gehört jedenfalls zu eine der wenigen Serien ohne Superheldenbezug die ich sehr gerne lese.
    Die Zeichnungen sind einfach genial. So auch jetzt bei "Der Dunkle Prinz". Gerade Gotham sieht einfach fantastisch aus und dieser "Noir"-Stil passt einfach wie die Faust aufs Auge. Gut, Bruce sieht dem Charakter "Marcus" aus "Die Adler Roms" verdammt ähnlich, aber darüber kann ich hinwegsehen.
    Der Batsuit sieht einfach geil aus: Richtig schön bullig, für mich eine tolle Mischung aus dem Arkham Origins und dem Batfleck Batman. Harley und Catwoman sind hier unglaublich sexy

    Selina sieht man hier nach einer Nacht mit Bruce in einem "Hauch von Nichts" und Harley lässt sich später splitternackt mit Essen belegen, was dann für den Joker gedacht war. Durch "Die Adler Roms" bin ich von Marini ja noch ganz andere Szenen gewöhnt, aber das war schon echt heiß und vermutlich auch so das Maximum was man in DC Comics in dem Bereich zu sehen bekommt.


    Die Story ist eine sehr bodenständige Crime-Story. Er selbst sagte wohl, hätte er mehr Zeit gehabt, dann hätte er die Story vielleicht "epischer" hinbekommen, aber gleichzeitig meint er auch: Episch bekommt man bereits im Kino. Und ich muss dem zustimmen. Es muss auch nicht immer alles "episch" und "Over the Top" sein. Ja, die Story ist jetzt vielleicht auch nicht Hit-Verdächtig aber insgesamt gesehen, mit den tollen Zeichnungen kann ich auch mit dieser bodenständigen Story absolut leben und finde gerade den Plot-Twist ganz am Ende ziemlich cool.

    Ich kann das Teil jedenfalls absolut weiterempfehlen und bereue den kauf des limitierten Hardcover-Sammelbandes kein Stück
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #554
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volle Zustimmung! Ich war auch sehr begeistert von Batman der Dunkle Prinz!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #555
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich auch nur zustimmen

  6. #556
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am Wochenende (als Vorbereitung auf den 2ten Teil) noch mal Batman / Teenage Mutant Ninja Turtles gelesen.
    Und das Teil macht immer noch genau so viel Spaß wie beim ersten Mal Jeder Charakter bekommt seinen Moment. Dabei merkt man mit wie viel Liebe man an dieses Werk heran gegangen ist.

    Mikey auf dem Dinosaurier in der Bathöhle ist und bleibt ein Highlight Sehr geil, ist auch der Moment in dem die Turtles das BATS-Batmobil benutzen.


    Die Zeichnungen gefallen mir echt gut.
    Klar, die Story ist im Prinzip recht simpel und auch ein wenig vorhersehbar. Aber dennoch toll umgesetzt:

    Die Turtles landen in Gotham City und mit ihnen eben auch der Shredder. Dieser versucht nun zusammen mit seinem Foot Clan Gotham zu übernehmen. Unterstützung erhält er dabei von Ra's al Ghul und seiner League of Assassins. Zunächst geraten aber noch Batman und die Turtles inkl. Splinter aneinander. Hier behält Batman ziemlich eindeutig die Oberhand. Splinter verfolgt nach dem Kampf dann Batman und findet sogar einen Eingang zur Bathöhle. Später taucht auch Casey Jones noch auf um den Turtles mitzuteilen dass die Zeit läuft: denn da es "Mutagen" nicht in Gotham City gibt, bedeutet dass das nach einer bestimmten Zeit die Wirkung dieses Mittels nachlässt bzw. komplett verschwindet. Was bedeuten würde das die Turtles und Splinter sich irgendwann wieder zurückentwickeln würden.
    Damian Wayne aka Robin ist auch mit von der Partie und gerät durch seine gewohnt charmante Art *hust* dann auch noch mit den Turtles aneinander. Schlussendlich arbeiten dann aber doch alle zusammen um Shredder und Ra's aufzuhalten. Diese sind nämlich ins Arkham Asylum eingebrochen und haben dort die Insassen mit dem Mutagen bearbeitet. So sehen wir dann mutierte Versionen der bekanntesten Batman Villains (Bane als Elefant, Joker als Schlange, Harley als Hyäne, Ivy als Gottesanbeterin, Pinguin als... Punguin ;D etc.). Ein bisschen zu viel des guten finde ich dann Batmans "Spezialanzug" mit den bunten Bat-Symbolen (jeweils rot, orange, violett und blau), aber gott sei Dank geht das Teil ziemlich schnell kaputt. Shredder und Ra's werden jedenfalls beide sehr stark dargestellt. Aber gegen die Helden haben sie dann am Ende eben doch keine Chance. Ra's kann fliehen und Shredder wird eingebuchtet. April O'Neil taucht in einer kleinen Nebenrolle ebenfalls auf und Alfred ist natürlich auch dabei.


    Insgesamt einfach ein sehr gelungenes Crossover bei dem Fans beider Franchises auf ihre Kosten kommen und wenn man Fan beider Franchises ist, dann machts noch umso mehr Spaß

    Und dann gestern Abend Teil 2 beendet. Und mir gefällt dieser Teil sogar noch ein Stück besser
    Obwohl die Story auch hier wieder recht simpel ist, gefällt mir die Umsetzung einfach. Die Zeichnungen sind wieder genauso gut wie im ersten Teil.

    Man bedient sich hier offenbar der "Rush Hour"-Formel. Erst gibt es eine Story in der Stadt des einen Charakters und dann eine Story in der anderen Stadt. So spielt diese Story nun hauptsächlich in New York. Das ganze beginnt ein paar Monate nach den Ereignissen aus dem ersten Teil. Mittlerweile gibt es einen Machtkampf zwischen der Elite Guard des Foot Clan und Shredders Tochter Karai um die Kontrolle des Foot Clan und zusätzlich erfäht man später das auch Bebop und Rocksteady noch eine dritte Fraktion gebildet haben. Donnie bekommt hier Anfangs eins auf die Mütze und kann sich von diesem Rückschlag irgendwie nur schwer erholen. Er hadert stark mit sich selbst, da er kämpferisch nicht mit seinen 3 Brüdern mithalten kann. Egal wie sehr sie ihn versuchen aufzumuntern, es hilft nichts. Und so überlegt sich Donnie dann einfach Batman zu fragen wie er es geschafft hat sowohl Geist als auch Körper auf einen so hohen Level zu bekommen. Dabei geht allerdings etwas schief und Donnie taucht zwar wie geplant in Gotham auf, aber dafür nimmt nun Bane dessen Platz in New York City ein! Und während sich Robin und Donnie erst einmal mit Mr. Freeze herumschlagen müssen (um einen Teil für eine Maschine zu bekommen die Donnie wieder zurück schicken kann) und Batman von Ra's einen weiteren Teil für diese Maschine bekommt, übernimmt Bane mal eben den kompletten Foot Clan und dazu noch die Kontrolle über New York City. Dabei gibt es nicht nur kleine Kollateralschäden. Shredder sitzt weiterhin im Gefängnis und so macht sich Bane einfach Bebop und Rocksteady zu seinen Untertanen.
    Als Batman, Robin und Donnie nämlich in New York auftauchen steht die halbe City in Brand und Donnie erkennt seinen folgeschweren Fehler. Die Turtles haben zu dritt bisher kaum eine Chance gehabt und sind heilfroh endlich Donnie wieder bei sich zu haben. Allerdingsist gerade Raphael nicht besonders erfreut als sie erfahren das Donnie an der ganzen Misere die Schuld trägt.
    April zeigt den Batman diverse Aufnahmen von Bane der dadurch erkennt das sein Venom-Tank auf dem Rücken fast leer ist. Da es kein Venom in New City bzw. in diesem Universum gibt, schlägt Batman vor in den nächsten 24 Stunden zuzuschlagen, wenn die Wirkung des Venom nachlässt und Bane am verwundbarsten ist.
    Bane lässt aber Baxter Stockman kidnappen und zwingt diesen dazu mehr von dem Venom herzustellen.
    Damian gießt, in seiner unnachahmlichen Art, weiter Öl in die Wunde und kritisiert Donnie aufs schärfste, der noch mehr in eine Art Depression fällt.
    Raph und Damian gehen sich auch noch an die Gurgel und es entsteht ein ziemlich spannender und komplett ausgegelichener Kampf, bei dem Mikey und Casey gespannt zuschauen
    Bane verabreicht dem kompletten Foot Clan eine Mischung aus Venom und Mutagen, sodass diese nun kaum noch zu stoppen sind.
    Auch Baxter Stockman bekommt etwas ab und verwandelt sich in den bekannten Fliegen-Mutanten.

    Die Helden tappen jedenfalls in eine Falle und sind plötzlich komplett umzingelt. Batman hat zwar einen Flucht-Plan, dieser wird ihm aber durch Robin zunichte gemacht, der einen Kampf startet: Jetzt bricht die Hölle los.
    Ein großer Massenkampf startet in dem Bane dann Raphael überwältigen kann und kurz davor ist diesen über sein Knie zu brechen. Hier springt dann Splinter dazwischen der das Schlimmste verhindern kann, sich aber ablenken lässt und am Ende unter Trümmern begraben wird, denn die gesamte Einrichtung bricht in sich zusammen. Splinter kann gerade noch so gerettet werden, ist aber in Lebensgefahr.
    Zurück in den Abwasserkanälen glaubt Donnie langsam nicht mehr daran die Widersache mit herkömmlichen Mitteln besiegen zu können und so zeigt er dem Rest des Teams dass er etwas von dem Venom mitgehen lassen hat. Raph ist voll dafür, aber Leo und Batman strikt dagegen. Letzterer hatte sich ja bereits in der Vergangenheit mal diese Droge gespritzt (im Batman Comic namens "Venom") und rät Donnie stark davon ab.
    Karai und ihre Verbliebenen Foot Clan Mitglieder starten übrigens unterdessen ihren eigenen Angriff auf die neue Basis von Bane: Die Insel Liberty Island mit der Freiheitstatue die mittlerweile die Maske von Bane aufhat.
    Donnatello macht sich aus dem Staub, während Leo und Batman an einem Plan arbeiten. Er injeziert sich nun doch einfach das Venom-Mutagen und wird dabei zum aggressiven Riesen-Donnie (sehr cool umgesetzt übrigens).

    Allein macht er sich auf den Weg und attackiert diverse Foot Clan Einrichtungen. Batman und Leo versuchen ihn aufzuhalten und von seinem Plan abzubringen. Donnie, in seiner Wut, attackiert sowohl Batman als auch Leo und ist kaum unter Kontrolle zu bringen. Erst als Batman und Leo an den Verstand von Donnie appellieren, gelingt es den beiden Donnie auf den Boden der Tatsachen zurück zu bekommen. Donnie erkennt nämlich durch Batman und Leo das Stockmans Venom-Mutagen nicht perfekt ist und ein Antigen hergestellt werden kann.

    Währenddessen schaffen es April, Mikey und Casey ein Portal nach Gotham zu öffnen. Robin und Raphael reisen zusammen mit Splinter nach Gotham wo Batgirl und Nightwing schon auf sie warten. Splinter wird in die Lazarus Grube getaucht. Robin warnt noch davor, dass Splinter danach nicht mehr derselbe sein wird und die Gruppe vermutlich angreifen wird. Splinter widersteht aber der Wut und ist nach dem Bad in der Grube wieder ganz der Alte.

    Das Team kommt im Turtles HQ zusammen und sieht zusammen eine Übertragung von Bane, welcher in einer Botschaft an NYC klar macht das er nun der alleinige Herrscher ist und die Einwohner nun entweder ihm gehorchen oder verslavt werden. Donnatello braut das Anit-Venom zusammen und tüftelt einen Plan aus, nachdem er sich das Anit-Venom selbst verabreicht und wieder normal wird.

    Batman befreit unterdessen Shredder aus seiner Zelle. Man ist nämlich zu der Überzeugung gekommen das der Foot Clan immer noch zu groß ist und auch nach der Rückverwandlung treu zu Bane stehen wird. Es sei denn man kann Bane offen schlagen.

    Donnatello greift mit dem Turtles-Zeppelin allein an und lässt diesen in der Luft über Liberty Island explodieren. Daraus kann dann das Anit-Venom-Gas entweichen und somit verwandeln sich alle wieder zurück.
    Der Rest der Gruppe greift mit dem Turtles-Van an und in einer sehr geilen Homage an das Turtles Intro, werden die Insassen nach draußen katapultiert inkl. der Einstellung bei der April aus dem Seitenfenster schaut und man im Seitenspiegel die Charaktere in die Luft springen sieht. Das Team ist ausgestattet mit Schock-Gewehren die Donnie erfunden hat und somit können die Helden den Foot Clan überwältigen.
    Batman, Splinter und der Shredder greifen derweil Bane direkt an. Zusammen mit Karai und deren Anhängern kann Bane dann auch final besiegt werden. Er wird von Donnie mit Elefanten-Tranquilizern ruhig gestellt. Am Ende geht Shredder sogar freiwillig ins Gefängnis, ganz zur Überraschung der Turtles. Batman enthüllt das Shredder nur unter einer Bedingung überhaupt mitgemacht hat: Ein Rematch zwischen Batman und Shredder.

    Am Ende findet Donnatello noch einen Brief von Batman mit einem Workout-Plan für die Robins. Dieser ist total überwältigt und macht sich direkt daran

    Insgesamt wieder voll beladen mit sehr geilen Momenten (z.b. das Katapult aus dem Turtles-Van, Donnie als Roid-Monster, die Freiheitsstatue mit Bane-Maske, der gefühlt endlose Kampf zwischen Raph und Robin, Splinter in der Lazarus Grube). Casey und April bekommen eine etwas größere Rolle und auch Batgirl und Nightwing sind mit von der Partie. Alles noch mal etwas größer aufgezogen als der erste Teil. Und obwohl ich nicht immer Fan von "größter und weiter" bin, geht die Formel hier definitiv auf. Ich hatte unheimlich viel Spaß beim lesen.
    Klar, das Grundkonzept ist recht einfach: Erst bringt man Mutagen nach Gotham und daraus entstehen dann diverse Villain-Mutanten und dann dreht man das Ganze im zweiten Teil einfach um und bringt die Venom-Droge nach New York City und präsentiert dann hier die Roid-Monster-Versionen von Donnie, Bebop und Rocksteady sowie dem Foot Clan. Aber manchmal sind es eben die einfachen Ideen die einfach super funktionieren. Bin jedenfalls gespannt ob noch ein dritter Teil folgt und wo dieser dann statt finden wird.



    Wer den ersten Teil mochte wird sicher auch mit dem zweiten Teil glücklich. Mir gefällt Teil 2 sogar noch etwas besser als der Erstling. Aber ich finde beide Bücher bockstark
    Geändert von Wicked Ninja (01.10.2018 um 10:19 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #557
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Es muss auch nicht immer alles "episch" und "Over the Top" sein
    Ich stimme dir zu. Momentan brauch ich auch nichts "episches", mir reichen bodenständige und schöne Storys mit einer tollen Charakterzeichnung.

  8. #558
    Mitglied Avatar von sebbirk
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Gebhardshain / Westerwald
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben mal ein paar alte Dino-Hefte aus dem Regal geholt und lese die „Der Fluch“-Storyline. Danach kommt dann „Das Beben“ dran. Haben beide ja auch bald schon 20 Jahre auf dem Buckel...

  9. #559
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die letzten Tage mal wieder einen Digitales TPB gelesen: Venomverse

    Mitten in einem Kampf mit Jack O'Lantern wird Venom plötzlich in ein anderes Universum teleportiert.
    Und hier herrscht Krieg: Er trifft hier auf diverse Superhelden die ihrerseits mit einem Symbionten verbunden sind. Unter ihnen z.B. Deadpool, Wolverine, Captain America, Rocket Raccon.
    Diese werden gnadenlos verfolgt von einer Gruppe von Gegnern. Die sogenannten "Poison"s verbinden sich bei Berührung direkt mit dem Symbionten und seinem Wirt und daraus entsteht dann jeweils eine neue Kreatur. Wesentlich stärker als die üblichen "Venoms". Diese Verbindung kann offenbar nicht Rückgängig gemacht werden und verwandelt die Helden automatisch in Feinde (quasi wie Zombies).
    Jetzt muss Venom einen Weg finden diese Übermacht doch irgendwie zu bezwingen. Deadpool hat da so seine eigene Idee.
    Aber als es wirklich schlecht steht, sieht sich Eddie Brock dann doch dazu gezwungen einen gefährlichen und ziemlich verzweifelten Schritt zu gehen:

    Er bringt mit Hilfe von Venom-Doctor Strange seinen "Sohn" Carnage mit ins Spiel! Und der ist tatsächlich eine echte Geheimwaffe.



    Sehr actionreich, keine Preisverdächtige oder tiefgründige Story, aber jede Menge Blut und Gemetzel Mir hat das Teil jedenfalls so viel Spaß gemacht dass ich auch direkt noch "Venomized" gekauft habe.
    Beide Titel sind derzeit im Sale.

    Übrigens: Ich hatte es ja schon einmal geschrieben. Marvel haut in seiner Marvel-App wirklich ständig kostenlose Comics raus. Und das sind nicht nur alte Schinken, sondern teilweise auch sehr aktuelle Titel. Ich finde hier immer wieder etwas und lese die gern auf dem Handy, wann immer ich mal irgendwo Wartezeit überbrücken muss (z.B. beim Arzt, auf Reisen etc.). Es gab vor einigen Jahren mal einen "Marvel"-Tag und dort gab es, wenn ich mich richtig erinnere, 1.000 Titel umsonst. Da habe ich mir damals fast 500 Titel in die Bibliothek gelegt. Damals habe ich dann einfach bei A angefangen zu lesen und bin nun mittlerweile beim Buchstaben H und habe somit immer noch haufenweise Comics. Und dazu kommen dann eben ständig neue, da Marvel immer wieder neue zur Verfügung stellt.

    Wenn man sich dagegen die DC App anschaut: Absolute Ebbe... ja, es gibt auch hier ein paar Gratis-Comics. Aber die habe ich schon seit Ewigkeiten durch und es wird hier einfach gar nichts aktualisiert. Da kommt alle Jubeljahre mal irgendwas Neues. Meist sind es aber nur die Titel vom Free-Comic-Book-Day oder der US-Beitrag zum internationalen Batman-Tag. Jedenfalls kein Vergleich zum Konkurrenten und ein Punkt an dem DC gerne mal etwas nachlegen könnte. Denn durch das Lesen des einen oder anderen Gratis-Comics bin ich dann bei Marvel auch erst auf den Geschmack gekommen und habe mir dann auch weitere Comics gekauft.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #560
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mit Venomized bin ich nun auch durch.
    Hat mir insgesamt nicht so gut gefallen wie Venomverse.
    Venom selbst spielt hier auch eher eine Nebenrolle und es kommen auch ein paar Charaktere vor die mir so überhaupt nichts sagen. Wer ist Kid Kaiju? Und was soll das bitte für eine "Superkraft" sein? Er kritzelt in seinem Buch irgendwelche Monster und die werden dann Wirklichkeit? *Gähn*. Offenbar einer der "Inhumans" mit denen ich ohnehin nicht viel anfangen kann...
    Jimmy Hudson, offenbar der Sohn von Wolverine, ist mir hier jetzt auch das erste Mal begegnet.
    Doctor Steven ist mir auch neu.
    Und... what the fuck? Was hat man sich denn bitte bei "Moon Girl" gedacht? Sorry, aber die sieht so unglaublich bescheuert aus... die in so einer Story, kann ich einfach nicht ernst nehmen...

    Carnage ist auch mit an Board

    und wird diesmal sogar von einem Poison "konsumiert", obwohl er sich lange gegen den "neuen Symbionten" wehrt.



    Insgesamt ist hier einfach viel zu viel los. Zu viele Charaktere werden einfach in einen Topf geworfen sodass man da schnell den Überblick verliert. Zumal viele auch nur kurz auftauchen und dann kaum noch nennenswertes tun.

    Insgesamt also eher enttäuschend. Hätte es mal bei Venomverse belassen sollen, aber gut. Im Endeffekt hat es mich im Sale nur 2,69€ gekostet und die kann ich wohl verschmerzen. Aber empfehlen kann ich das Teil nicht so wirklich.

    Gestern habe ich auch noch den Roman zu Batman: Knightfall angefangen. Mal schauen wie die Buchumsetzung gelungen ist. Solange hier nicht auch wieder wichtige Story-Teile einfach weg gelassen werden...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #561
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Habe jetzt am Wochenende Batman - Der dunkle Prinz gelesen.

    ......
    Die Zeichnungen sind einfach genial. So auch jetzt bei "Der Dunkle Prinz". Gerade Gotham sieht einfach fantastisch aus und dieser "Noir"-Stil passt einfach wie die Faust aufs Auge. .... für mich eine tolle Mischung aus dem Arkham Origins und dem Batfleck Batman. Harley und Catwoman sind hier unglaublich sexy
    Die Story ist eine sehr bodenständige Crime-Story. Er selbst sagte wohl, hätte er mehr Zeit gehabt, dann hätte er die Story vielleicht "epischer" hinbekommen, aber gleichzeitig meint er auch: Episch bekommt man bereits im Kino. Und ich muss dem zustimmen. Es muss auch nicht immer alles "episch" und "Over the Top" sein. Ja, die Story ist jetzt vielleicht auch nicht Hit-Verdächtig aber insgesamt gesehen, mit den tollen Zeichnungen kann ich auch mit dieser bodenständigen Story absolut leben und finde gerade den Plot-Twist ganz am Ende ziemlich cool.
    .....
    Ich hatte vor 2 Tagen auch entlich mal die Zeit und Ruhe gefunden und es lesen können. Kann mich den Worten von Ninja nur anschließen. Wer es noch nicht hat, sollte es sich noch zulegen.
    Ich hab die 2 Einzelbände in der HC Variante und bin mit dem Kauf auch sehr zufrieden.
    Marini sagte mir vorher überhaupt nix. Hatte es dann aber alleine schon wegen der Zeichnungen damals vorbestellt gehabt, die im Vorfeld zu sehen waren. Einfach erste Sahne!

    Als nächstes steht bei mir 'Joe Schuster - Vater der Superhelden' an. Die Zeichnungen hauen mich nicht um und die Geschichte über den Zeichner von Superman kennt man ja als Comic Leser in größten Teilen ganz gut. Dennoch hoffe ich auf eine interessante Story über die mir bestimmt nicht alle Details bekannt sind.

  12. #562
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei Venom noch mal einen zeitlichen Sprung zurück gemacht, so war Eddie Brock ja in Venomverse und Venomized ja wieder im "Anzug" zu sehen.
    In "Venom: Homecoming" verbindet sich der Symbiont zunächst mit einem Mann namens "Lee Price" (vorher war der Symbiont mit Flash Thompson verbunden welche als "Agent Venom" bekannt wurden).
    In Homecoming geht es jedenfalls darum wie der Symbiont seinen Weg zurück zu Eddie Brock findet (aber das kann man sich bei dem Titel wohl auch denken). Die Story spielt also noch vor Venomverse und Venomized.

    Mit dabei ist übrigens ein weiterer ehemaliger Wirt des Symbionten: Mac Gargan (der ehemalige Scorpion).
    Geändert von Wicked Ninja (10.10.2018 um 08:52 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #563
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Venom: Homecoming ist nun auch durch.
    Der Venom-Symbiont hatte die ganze Zeit über ein Problem mit seinem neuen Wirt Lee Price. Der hat nämlich keine Probleme mit dem Töten und das gefällt dem Symbionten kein bisschen. Seit dieser nämlich mit Flash Thompson verbunden war, weiß er was ein Held ist und möchte auch in Zukunft einer sein.

    So ist es dann auch kein Wunder das der Symbiont sich nur allzu gerne von ihm löst, sobald sich die Gelegenheit bietet. Spider-Man bot sich nämlich als Wirt an um diesen zu "fangen". Das fand der Symbion weniger lustig und machte am Ende dann doch wieder klar das er Spider-Man hasse. Und die Idee zu der Falle mit Spidey kam von Eddie Brock höchstpersönlich. Dieser hat sich dann am Ende einfach den eingefangenen Symbionten geschnappt und verkündet auf der letzten Seite lautstark "Venom is Back!".



    Das war es jetzt auch so langsam mit meinen Comics im Regal
    Ich habe noch "Before Watchmen - Rohrschach/Comedian", die ersten beiden Bände aus der Ultimate Collection von "Teenage Mutant Ninja Turtles" und die 10te Staffel von "Akte X" ungelesen.
    Ein paar Hefte habe ich noch ungelesen und ansonsten noch 2-3 Digital Comics. Dann wäre es das wohl.
    Wenn ich damit komplett durch bin, könnte ich mir vorstellen bei Batman noch mal von vorn zu starten, den Großteil der New52 habe ich ja hier. Aber mal schauen. Zumindest von Harley Quinn möchte ich die aktuelle Serie auch noch komplett bekommen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #564
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit lese ich einen Star Wars Comic den meine Frau mir letztens geschenkt hatte: Star Wars - Tag & Bink were here

    Ziemlich lustige Idee wie ich finde. Man begleitet dabei die beiden Rebellen Soldaten mit Namen Tag Greenly und Bink Otauna. Dabei wird die Geschichte von Episode IV, V und VI aus deren Sicht erzählt. Dabei stolpern sie quasi von einem Fettnäpfchen ins nächste und tauchen immer wieder in bekannten Schlüsselszenen der Original-Trilogie auf.
    Sie landen z.B. auf dem Todesstern und kommen dort an 2 Stormtrooper-Ausrüstungen. Später sieht man dann das die beiden diejenigen sind, die Obi-Wan mit Hilfe der Macht ablenkt als er den Fangstrahl abschaltet.
    Tag & Bink sind auch diejenigen die die Raumfähre Tydirium stehlen. In Episode V sind es die beiden Stormtrooper die C-3PO abschießen als der nach R2-D2 sucht. Auch am Ende als Chewie kurz ausrastet sind sie die beiden Stormtrooper die er dabei von der Plattform stößt.
    Am Ende landen sie sogar als Royal Guards im Thronraum des Imperators und bekommen mehr oder weniger den Kampf von Luke und Vader mit.

    Viele echt sehr lustige Ideen und Wortwitze sind drin und ich musste des öfteren wirklich schmunzeln. Hat mir wirklich echt super gefallen
    Kann ich jedem Star Wars Fan jedenfalls nur wärmstens ans Herz legen.

    Bin aber noch nicht ganz durch: Es folgt noch eine Geschichte zu Episode II & III.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #565
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt hatte ich noch einen Spider-Man Comic gelesen. Titel fällt mir gerade nicht ein.
    John Romita Jr. ist jedenfalls der Zeichner gewesen und es ging um einen Gegner namens Morlun.
    Ich kann nach wie vor nichts mit Romita Jr.s Zeichnungen anfangen. Die immer gleichen und vollkommen emotionslosen Gesichter langweilen mich einfach. Zumindest Spidey hat ja ständig eine Maske auf, da stört das nicht so sehr.
    Die Story war aber ganz in Ordnung

    Jetzt gestern habe ich dann YOU ARE DEADPOOL gelesen. Das Teil erscheint demnächst auch bei Panini.
    Worte können kaum beschreiben wie bekloppt das Ganze ist. Aber es macht unheimlich Spaß

    Das Ganze ist nicht nur ein Comic sondern viel mehr ein Spiel in Comicform für das man Würfel, Stift und Zettel benötigt.
    Man liest zwar grundsätzlich von links nach rechts und von oben nach unten (wie gewohnt), aber jedes einzelne Panel hat eine Nummer. Es kann sein dass man am Ende eines Panels eine Entscheidung treffen muss, dann wird einem gesagt zu welchem Panel man springen muss und ab da wird dann weiter gelesen. Man hat außerdem 3 Taschen in die man Dinge packen kann die nicht größer sind als eine Brotbox (dafür benötigt man eben den Zettel um sich aufzuschreiben was man in den 3 Taschen verstauen möchte). Dann kommt noch der Badness und der Sadness Score. Auch diese erhöhen oder senken sich, je nachdem welche Entscheidungen man trifft (dafür dann ebenfalls wieder der Zettel). Und die Würfel kommen z.B. bei Kämpfen ins Spiel. Deadpool trifft natürlich immer wieder mal auf Gegner und es wird einem dann angesagt wie viele Würfe man mit den Würfeln auszuführen hat.
    Das Abenteuer kann auch vorzeitig vorbei sein, dann kann man wieder von vorn beginnen.
    Es gibt offenbar sehr viele verschiedene Möglichkeiten wie die Geschichte endet. Ich habe gestern mal ein bisschen "gespielt" und dabei auch das "Beste Ende" irgendwann mal hinbekommen. Aber der Comic lädt wirklich dazu ein immer wieder neu zu starten, da man immer wieder neue Wege und Möglichkeiten erhält. Je nachdem welche Entscheidungen man trifft, wie die Kämpfe ausgehen und welche Gegenstände man mit sich führt.

    Die deutsche Ausgabe bei Panini kommt sogar direkt mit 2 Deadpool-Würfeln, 2 Bleistiften und Spielblättern. Das Softcover-Set wird 19,99€ kosten.
    Ich habe das US-Paperback schon vor einer ganzen Weile bestellt und das ist letzte Woche angekommen (habe dafür nur knapp 10€ gezahlt) und kann es nur weiterempfehlen

    Eine große Herausforderung bei der Sache war wohl dass man bei einem Comic natürlich die Gefahr läuft irgendwas gespoilert zu bekommen durch die diversen Panels, aber das haben die echt gut hinbekommen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #566
    Mitglied Avatar von sebbirk
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Gebhardshain / Westerwald
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt mal die vier Knightfall-Bände von Panini vorgenommen. Also irgendwie kann ich den Geschichten aus den 90ern weit mehr abgewinnen als den aktuellen. Batman Metal geht beispielsweise gar nicht an mich.

  17. #567
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sebbirk Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt mal die vier Knightfall-Bände von Panini vorgenommen. Also irgendwie kann ich den Geschichten aus den 90ern weit mehr abgewinnen als den aktuellen. Batman Metal geht beispielsweise gar nicht an mich.
    Metal war auch nicht mein Fall. Streckenweise hatte ich das Gefühl, dass Snyder einfach nur permanent Ausreden für seinen Bro Capullo erstellte, damit dieser mit abgedrehten Designs um sich schmeißen konnte.
    Können beide meiner Meinung nach eigentlich besser.



  18. #568
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt die letzten Tage Deadpool - Assassin gelesen.

    Nette kleine Deadpool-Story von Cullen Bunn und meinem Lieblings-Spidey-Zeichner Mark Bagley.
    Es ist eine abgeschlossene Mini-Serie die man super einfach so lesen kann, ohne irgendwelche Vorkenntnisse. Wer also gern einfach mal einen Deadpool-Comic lesen will ohne in die Serie einsteigen zu müssen und ohne diverse Charaktere zu kennen, der ist hiermit super bedient.Das Teil gewinnt sicher keine Auszeichnungen, aber bietet so ziemlich alles was Deadpool ausmacht. Er durchbricht hier laufend die 4te Wand.

    Weasel ist auch mal wieder mit dabei

    und geht am Ende sogar tatsächlich drauf!


    Die Zeichnungen sind, wie von Mark Bagley gewohnt, einfach super. Von mir aus kann er Deadpool gerne häufiger übernehmen. Es gibt wieder heiße Frauen zu sehen (das kann Bagley ziemlich gut Immer schön mit tiefen Ausschnitten ^^). Ansonsten ist das Teil echt blutig und brutal: Da werden Körperteile abgehackt, das Blut spritzt einem aus den Seiten förmlich nur so entgegen.

    Ich hatte jedenfalls Spaß mit dem Teil
    Geändert von Wicked Ninja (13.11.2018 um 13:55 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #569
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    So, ich bin jetzt mit Justice League Vs. Suicide Squad durch.
    Ich fand's cool und es hat mir echt gefallen.
    für mich der letzte rotz. keine ahnung wie einem das gefallen kann......nicht ein denkwürdiger dialog, nicht eine nennenswerte actionszene, nicht ein einziges geiles panel.....NIX.

    Auch die Story da hinter ist in Ordnung und bietet ein paar Überraschungen.
    die story im sq-film findest du kacke aber die hier ist "in ordnung"?!?!?!^^echt jetzt???? die story war 0815 braindead (kp obs diesen ausdruck gibt aber anders kann ichs nicht ausdrücken). welche überraschungen meinst du???^^

    Die derzeitige Suicide Squad (Besetzung wie im Film + Killer Frost) ist, was die Kräfte angeht nunmal der Justice League einfach nicht gewachsen. Insofern hätte ein reine Kampf dieser beiden Truppen recht schnell vorüber sein müssen.
    genau DAS hatte ich mir eigentlich erhofft!!! Dass die SQ sich was raffiniertes einfallen lässt um die JL auszuschalten, batman aber den ganzen plan schon vorhergesehen hat und die sq gar keine chance gehabt hätte. IIIIWIIEEEEE sowas in der art.....aber nein, stattdessen hat man das was man hat: müll.

    Dennoch gibt es einen etwas längeren Kampf dieser beiden Teams.
    das paperback hat 308 seiten. der EINZIGE!!!! kampf der beiden geht über ganze SECHS seiten!!! und NICHTS davon ist auch nur annährend wirklich nennenswert.

    der restliche inhalt von dir liest sich sehr geil!!! wenn ich den comic nicht vorher schon kennen würde, wär ich heiss wie sonst was drauf. aber für mich persönlich war das nix. schulnote 5. das was sich bei dir so geil liest, ist im comic nur ein schulterzucken, zumindest für mich.

    und ich hab das ding sogar noch im hc gekauft!!!dadurch, dass da aber eine seite zerrissen war, hat panini mir einen neuen band zugeschickt und diesen hab ich ovp gelassen. mal schauen ob ich bei ebay dafür was bekomme, gehe aber stark davon aus, dass das ding keiner haben will, da selbst die HC bei panini nicht ausverkauft sind.....

  20. #570
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt deine Meinung... ich habe das englische HC und dafür vermutlich einen Bruchteil deines Preises bezahlt. Wer die deutschen Preise zahlt ist am Ende auch selbst Schuld

    Nicht ein einziges geiles Panel... ist klar ^^ Jason Fabok zeichnet ja auch so scheiße... ist richtig. Mal wieder nichts als Übertreibungen von dir, aber das bin ich ja gewohnt.
    Was soll eigentlich schon wieder dieser provokative Schreibstil? Kannst du nicht auch einfach mal vernünftig schreiben?

    Whatever...

    Habe zuletzt "The Man without Fear" gelesen.
    Ich glaube, darüber muss man nicht viele Worte verlieren. Klasse geschriebene Origin von Daredevil
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #571
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ist halt deine Meinung... ich habe das englische HC und dafür vermutlich einen Bruchteil deines Preises bezahlt. Wer die deutschen Preise zahlt ist am Ende auch selbst Schuld
    ob ich mehr oder weniger zahle ist mir vollkommen egal bei solchen sachen. mir gehts hier darum, dass ich geile comics im HC haben will, wenn es die möglichkeit zulässt und mich halt ärgere, weil der comic eben so eins schrott ist. zumal ich da auch echt vorfreude drauf hatte.

    Nicht ein einziges geiles Panel... ist klar ^^ Jason Fabok zeichnet ja auch so scheiße... ist richtig.
    die zeichnungen sind super!!! mit eines der ganz ganz wenigen positiven aspekte des comics. aber für mich haben gute zeichnungen nichts damit zu tun, ob es dann auch tolle panels gibt.

    Was soll eigentlich schon wieder dieser provokative Schreibstil? Kannst du nicht auch einfach mal vernünftig schreiben?
    hab normal geschrieben, so wie du mich eben zu kennen meinst

    für mich ist der JL VS SQ comic auch bezeichnend dafür wie kacke diese ganze rebirth-suppe ist. tom king scheint auch nur müll zu schreiben, habe bis jetzt kaum was positives gelesen oder gehört. da bin ich echtr froh, dass ich noch ne menge alten zeugs nachholen muss und diese rebirth-zeit somit überbrücken kann......

  22. #572
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann verlass dich halt nich mehr blind auf mich und schau dir auch andere Reviews an oder was weiß ich. Ich fand den Band cool, du fandst ihn scheiße. So sind halt Geschmäcker, du hälst ja auch BvS für einen Meilenstein und hebst Zack Znyder in den Olymp aller Regisseure. Das sehen andere ja auch etwas anders
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #573
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich nicht auf dich verlassen. ich wusste gar nicht, dass du das teil schon gelesen hattest. ich bin hier einfach einpaar seiten zurückgegangen um zu gucken ob ich auf iwas eingehen kann und da fiel mir dein post auf.

    ja, immer dieses "geschmäcker sind verschieden". die erklärung für ALLES, wenn man verschiedener meinung ist würd ich abschaffen

  24. #574
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute den ersten Teil von Batman: Tod in der Familie durchgelesen. Inhaltlich ist die Geschichte kein Meilenstein, trotzdem wusste mich die Story zu unterhalten und auf den zweiten Teil freu ich mich sowieso ist schon fein sich der Nostalgie hinzugeben. Die naturalistischen Zeichnungen von Jim Aparo sind wie gewohnt einfach großartig, was für mich aber gar nicht ging war die deutsche Übersetzung von Hajo F. Breuer, da bin ich besseres gewohnt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.11.2018 um 22:54 Uhr)

  25. #575
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flo, liest du "Tod in der Familie" zum ersten mal, oder hast du die Bände wieder mal aus der Sammlung geholt? Könnte ich auch mal wieder machen. Ich habe den Roman zum 89er Batman mal wieder zur Hand genommen, die Dialoge sind etwas anders wie im Film, so sagt Batman am Anfang nicht " ich bin Batman " , sondern " Ich bin die Nacht"
    Ich meine im Comic zum Film war es auch so, den könnte ich auch mal wieder lesen.

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •