User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: NEU: Schuber zu ASSASSINATION CLASSROOM kommt!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie toll. Diesmal greif ich zu, und schnapp mir den Schuber mit Band 8 >_< (AoT hab ich mir ja entgehen lassen, keine Ahnung warum O_o) Freut mich auf jeden Fall, das es den Schuber nur mit Band 8 auch gibt - sonst wär das sehr unpraktisch für mich.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    TP weiß, dass es auch so geht. Nur sind ihrige Starterboxen für Leute gedacht, die die Serie eben noch nicht angefangen haben. Carlsen und TP machen also zwei komplett unterschiedliche Marketingstrategien mit diesen Schubern. TPs Starterboxen sind günstiger als die Bände einzeln und sollen somit einen zusätzlichen Kaufanreiz bieten. Carlsens Komplettbox der Bände 1-8 hingegen ist aber ein bisschen teurer als die 8 Bände einzeln, aber günstiger als die Bände 1-7 einzeln + den. 8. mit Box.
    Ja, man kann sich natürlich alles schönreden. Carlsens Boxen sind auch für Einsteiger geeignet. Und Blood Lad 6-10 oder BTOOOM 4-6 sind doch keine Starterboxen ^^;;
    Ich werd jedenfalls nicht aushören mich über TPs Boxen zu beschweren, weil ich deren Herangehensweise einfach extrem kundeunfreundlich finde.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina
    Und Blood Lad 6-10 oder BTOOOM 4-6 sind doch keine Starterboxen ^^;;
    Doch sind sie, da sie günstiger sind und nicht zeitgleich mit den Einzelbänden erschienen sind. Das ist der kleine, aber feine Unterschied zu Carlsens Veröffentlichung, die es zeitgleich gestalten, aber die Komplettbox nicht wirklich günstiger ist, somit auch nicht gerade einsteigerfreundlich ist. Übrigens gab es von Bleach auch zwei Starterboxen damals.

    Das hat nichts mit Schönreden zutun, denn ich bin bei beiden Serien nämlich genauso Erstkäufer und guckte in die Röhre. Dennoch sehe ich hier unterschiedliche Vermarktungsstrategien. TP weiß selbst, dass man es so wie Carlsen machen kann, haben sie übrigens auch schon einige Male so gemacht, auch wenn es schon einige Jährchen her ist. Aber macht man es so, kann man die Komplettbox nicht wirklich günstiger anbieten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #29
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Aktion von euch, genau wie bei ATTACK ON TITAN !!! So hab ich als Erstkäufer wieder nicht das Nachsehen.

    Wird auf jeden Fall geholt

  5. #30
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    anbei die DUMMYCOVER (nicht final) der Schuber:

    Mit Band 8:
    http://www.carlsen.de/sonstiges/assa...it-extra/72564

    Mit Band 1-8:
    http://www.carlsen.de/sonstiges/assa...it-extra/72563
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein sehre schön Schuber

  7. #32
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aus der Bücherei Band 1 -3 mitgenommen und lasse mich mal überraschen.

    Der Schuber macht mit dem Grinsegesicht ja schon etwas her. Konnte mir von diesem (also das Grinsegesicht) ein paar schöne Buttons im Shop sichern.

    Da mache ich doch glatt .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher