User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 154
  1. #76
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man versucht sich halt immer an den Original-Vorgaben anzupassen. Und deshalb sieht Killing Joke nunmal aus wie er aktuell aussieht.

    Bei The Dark Knight Returns finde ich den Stil zum Beispiel klasse. Der gefällt mir richtig gut. Bei Killing Joke bin ich aktuell auch noch etwas skeptisch, aber ich beurteile das er abschließend wenn ich ihn auch gesehen habe
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #77
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Man versucht sich halt immer an den Original-Vorgaben anzupassen. Und deshalb sieht Killing Joke nunmal aus wie er aktuell aussieht.

    Bei The Dark Knight Returns finde ich den Stil zum Beispiel klasse. Der gefällt mir richtig gut. Bei Killing Joke bin ich aktuell auch noch etwas skeptisch, aber ich beurteile das er abschließend wenn ich ihn auch gesehen habe
    Danke für die schnelle Antwort Aber bist du dir wirklich sicher, dass das der Grund ist? Batman und das Phantom beruht ja größtenteils auch auf einer Comicvorlage und hat den umwerfenden Stil der Animated Serie

  3. #78
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mehr eine Vermutung von mir. Da eben gerade die Ohren von Batman denen aus dem Comic recht ähnlich sind. Auch der Joker sieht der Vorlage recht ähnlich.

    Batman und das Phantom ist ja nun auch schon ein "alter Schinken" Da kann sich nun mittlerweile die Einstellung zu den Zeichenstilen ja deutlich geändert haben. Die fortlaufenden Filme "Son of Batman", "Batman Vs. Robin" und bald "Bad Blood" sind ja auch alle im selben Stil gezeichnet und orientieren sich hier mehr an der New52.

    Letztens hatte ich noch mal Superman/Batman Public Enemies gesehen. Hier erkennt man auch deutlich dass man sich an der Vorlage von Ed McGuinness orientiert hat. Von daher war die Annahme jetzt eben schlüssig
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #79
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon wird es eine Version des Filmes mit deutschem Comic geben:
    https://www.amazon.de/DCU-Batman-Har...eywords=batman
    Dieses Bundle hört sich interessant an, aber fast 60€...?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total überteuert. Das Buch bekommt man schon für 13€! Und die Blu-Ray kostet so ja auch so um und bei 13€.

    Das ist wirklich abzocke...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #81
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also den ersten clip find ich erstmal in ordnung. freu mich auf den film an sich natürlich weiterhin, trotz dessen, dass man da immer noch iwie bedenken hat, obs zeichnerisch usw. top wird. ich denke aber, dass sich da nichts mehr ändern wird. vom zeichenstil war der trailer ja auch schon so. naja....

  7. #82
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://youtu.be/1_r-qsxGiKY ....Fan-made Trailer, gefällt mir um einiges besser als der OriginalTrailer.....

  8. #83
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dt. Trailer zum Film ist bei Amazon aufgetaucht - Bats ist DER dt. Batman Eberhard Haar geworden und Joker hat diesesmal Synchronlegende Torsten Michaelis bekommen

    https://www.amazon.de/dp/B01F31QJ4G/?tag=phpprogramme

    Bin schon total auf die dt. Fassung gehypt!

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "es genügt schon ein einziger schlimmer tag"^^sowas kommt im deutschen leider überhaupt nicht rüber^^naja egal...ich freu mich auch natürlich.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ne nix...bei mir tut sich nach wie vor rein gar nichts....mal gucken, was die ersten Kritiken so sagen...befürchte aber, aufgrund des Gesehenen, schlimmes :/

  11. #86
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich würd das jetzt nicht so verteufeln. klar könnte die optik besser sein aber mal abwarten wie es im ganzen wirkt und rüberkommt.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMustacheMan Beitrag anzeigen
    naja ich würd das jetzt nicht so verteufeln. klar könnte die optik besser sein aber mal abwarten wie es im ganzen wirkt und rüberkommt.
    Ziehst du dir den Film gleich am Releasetag rein? Wenn ja, bitte ich ausdrücklich um ein Fazit...davon mache ich mein weiteres Vorgehen dann abhängig

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KLAR, hallo! jo mein fazit wirds geben^^

    aber vom preis her kann man da nicht so viel falsch machen. bd für 12,99 oder die dvd für 10,99. sollte der film so komplett scheisse sein, dann kann man den verlust noch verkraften^^ich muss mit batman vs. robin ja auch leben und für den hab ich 20 euro bezahlt, son scheiss....
    Geändert von TheMaskedMan (14.07.2016 um 10:51 Uhr)

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 29.7. läuft der film einmalig im cinemaxx bremen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine Joker Darbietung von Mark Hamill auf der Star Wars Celebration in London.


  16. #91
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier in Wuppertal auch im Cinemaxx! Eberhard Haar ...ich bin sehr glücklich !

  17. #92
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe es sowas wie bei hamill live zu sehen^^kp warum, aber ich mag sowas total^^hätte auch damals schon gerne ledger mal in "aktion" ohne schminke und so gesehen so als making of oder so. aber was hamill mit seiner stimme kann ist schon der hammer. hab seine stimme bisher noch nie so wirklich wahr genommen weil ich zeichentrick auch noch nie auf englisch geguckt hab.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Hamill sieht auch noch wieder um einiges fitter aus als damals bei der SW Celebration in Essen. Bin echt froh da damals dort gewesen zu sein und ihn mal live sehen zu können
    Hoffe nur dass die Celebration auch mal wieder her kommt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur info: auf emp.de gibts die BD für 11,99 und die dvd für 8,99. ist bislang das günstigste angebot, dass ich kenne. und nur noch heute ist lieferung versandkostenfrei!!! hab mir die dvd vorbestellt.

  20. #95
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also im cinemaxx bremen 13,50??? die drogen die sie nehmen, die will ich auch haben. mir ist klar, dass das kino selbst nichts dafür kann, aber da ist auch wieder das problem: man versucht überall geld rauszuholen.

    frage: warum soll ich ins kino gehen, für einen film 13,50 bezahlen, der eine woche später auf dvd/bd rauskommt und ich dafür im schlimmsten falle 13 euro bezahle, noch günstiger als das kino selbst???!!!

    die, die den film kaufen wollen, werden es eh tun. EIGENTLICH sollte es ne art "geeste" oder "fan-service" von wb sein, dass man diesen film eben im kino gucken kann, und dann sollte so ein eintritt maximal 5 euro kosten und das geld sollte eher als ne art "spende" oder so angesehen werden. aber NEEEIIIIN auch HIER muss man geld rausholen. klar, wb denkt sich, die leute die den film kaufen wollen, werden den im kino sehen, denken sich och nööö is kacke, kauf ich doch nicht. dann macht das aber auch nix, weil man fürs kino schon mehr bezahlt hat als für den datenträger selbst.

    WOFÜR sich der kinogang "lohnen" würde wäre, dass man eben wirklich guckt, ob sich eine BD-anschaffung wirklich lohnt ABER: die bd wird ja billiger sein als kino, von daher lohnt sich noch nicht einmal DAS^^und wenn der film nicht gefällt, kann man eine bd weiter verkaufen, das kinogeld bekommt man nicht wieder zurück.

    mein fazit: mal wieder ne verarsche von wb. nein danke. die können den film selbst im kino gucken, wenn die da zeit für haben.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also im cinemaxx bremen 13,50??? die drogen die sie nehmen, die will ich auch haben. mir ist klar, dass das kino selbst nichts dafür kann, aber da ist auch wieder das problem: man versucht überall geld rauszuholen.

    frage: warum soll ich ins kino gehen, für einen film 13,50 bezahlen, der eine woche später auf dvd/bd rauskommt und ich dafür im schlimmsten falle 13 euro bezahle, noch günstiger als das kino selbst???!!!

    die, die den film kaufen wollen, werden es eh tun. EIGENTLICH sollte es ne art "geeste" oder "fan-service" von wb sein, dass man diesen film eben im kino gucken kann, und dann sollte so ein eintritt maximal 5 euro kosten und das geld sollte eher als ne art "spende" oder so angesehen werden. aber NEEEIIIIN auch HIER muss man geld rausholen. klar, wb denkt sich, die leute die den film kaufen wollen, werden den im kino sehen, denken sich och nööö is kacke, kauf ich doch nicht. dann macht das aber auch nix, weil man fürs kino schon mehr bezahlt hat als für den datenträger selbst.

    WOFÜR sich der kinogang "lohnen" würde wäre, dass man eben wirklich guckt, ob sich eine BD-anschaffung wirklich lohnt ABER: die bd wird ja billiger sein als kino, von daher lohnt sich noch nicht einmal DAS^^und wenn der film nicht gefällt, kann man eine bd weiter verkaufen, das kinogeld bekommt man nicht wieder zurück.

    mein fazit: mal wieder ne verarsche von wb. nein danke. die können den film selbst im kino gucken, wenn die da zeit für haben.
    Sehe ich grundsätzlich genauso wie du, werde wohl aber trotzdem den Gang ins Kino wagen und das, obwohl mich bisher nichts vom Gesehenen überzeugt hat! Finde es aber richtig geil, dass ein Animated Film in die Kinos kommt und das möchte ich unterstützen, in der Hoffnung, dass später noch mehr kommt

  22. #97
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich letztes Mal im Cinemax Halle Saale reinschaute, stand nix. Im Endeffekt möchte auch icht nicht unbedingt den "kurzen" Film für viel Geld sehen. Dann lieber für Heimkino.

    ich denke, es wird sich leider nicht durchsetzen solche Animated Streifen häufiger in deutsche Kinos zu sehen.

  23. #98
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Comic Con Besucher beschweren sich darüber das...


    Bruce und Barbara am Anfang des Films wirklich ein Paar sind und dementsprechend auch miteinander schlafen.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #99
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol.

    Jetzt wirklich? ^^

  25. #100
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Die meisten Comic Con Besucher beschweren sich darüber das...


    Bruce und Barbara am Anfang des Films wirklich ein Paar sind und dementsprechend auch miteinander schlafen.

    omg-... der bangt die? hmm...völlig neues dazu gedichtet


Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •