User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman Arkham 5 (Arkham Origins 2?)

    Erste Gerüchte zu einem weiteren Teil der Arkham Reihe sind schon aufgetaucht, da Warner Bros. Montreal (Arkham Origins) damit begonnen haben Entwickler für ein kommendes Open World Spiel auf Unreal Engine 4 Basis anzuheuern.

    gearnuke.com/batman-arkham-origins-sequel/


    Das es mit den Arkham Games irgendwie weiter geht ist schon klar. Die Games und das ganze Merchandising drumherum macht einfach zu viel Geld...Ob Rocksteady jetzt wirklich raus ist und in 4-5 Jahren nicht wieder ein Batman Spiel veröffentlicht scheint nach Meinungen einiger Fans auch noch nicht ganz vom Tisch zu sein.

    Und das Ende von Arkham Knight lässt auch viel Raum für Spekulationen, dass es einen Nachfolger geben könnte. Ob jetzt Arkham Origins 2 oder ein direktes Sequel, es wird weiter gehen.

    Und ich wäre dafür, komplett frischen Wind in die Serie zu bringen. Also der nächste Titel bitte. Batman: Arkham Beyond (Batman Beyond/ Batman of the Future)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will keine Spaßbremse sein, aber ich werde keine direkte Fortsetzung zu Arkham Knight erwarten. Das wäre naiv. Das 'entgülitge Ende' lässt viel Raum wie was zu verstehen ist....aber gesamte Game fühlt sich "am Ende des Weges " an.


    Origins 2 ist dagegen wahrscheinlicher...hoffentlich sieht Joker dann besser aus als im letzten Origins.

    Aber ich würde mich nicht so sehr versteifen, dass Rocksteady weiter an der Marke BAtman arbeiten wird.
    Geändert von Daveman (09.07.2015 um 08:58 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso "besser aussehen"? Mir hat er dort ziemlich gut gefallen. Ist wohl, wie immer, Geschmackssache. Also von mir aus, kann er genau so auch bleiben. Ich fand sogar das er irgendwie bösartiger aussah als in den Teilen davor.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #4
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der Joker in "Origins" auch recht gut gefallen. Nicht so gut wie in den anderen Arkham-Games, aber in "Origins" war er halt noch jung und outfittechnisch noch nicht ganz so fortgeschritten. Aber das sind Dinge, die sich ja logischerweise bei einer Fortsetzung ändern könnten, sprich: Er sieht im Gesicht kaputter aus und hat an seinem Outfit gefeilt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm muss es unbedingt ein Batman spiel sein? Vielleicht bekommt auch ein anderer Superheld die Chance.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #6
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Hmm muss es unbedingt ein Batman spiel sein? Vielleicht bekommt auch ein anderer Superheld die Chance.
    Ja, muss Batman sein.

    Wenn es unbedingt andere Superhelden sein müssen, dann soll ein anderes Studio dafür verantwortlich sein. Ich als Publisher würde darauf achten, sichere Einnahmequellen zu haben. Mit Batman ist das garantiert, mit anderen Helden eben nicht.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gehts einfach um die Hackfresse. Nicht um die Umkleidung. Sein Auftreten an sich ist auch super.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte auch ein Suicide Squad Spiel sein. Pläne für so ein Spiel scheint es ja schon seit längeren zu geben. http://www.comicvine.com/suicide-squ...ounced-560360/


    Ich denke auch nicht, dass die Szenen in Origins nur da waren um den Arkham Film zu Teasern. Und durch den kommenden Film, kann man die Verkäufe für so ein Spiel auch ankurbeln.
    Lassen wir uns überraschen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ja, muss Batman sein.

    Wenn es unbedingt andere Superhelden sein müssen, dann soll ein anderes Studio dafür verantwortlich sein. Ich als Publisher würde darauf achten, sichere Einnahmequellen zu haben. Mit Batman ist das garantiert, mit anderen Helden eben nicht.
    das kann ich so nicht unterschreiben. Arkham Asylum war keineswegs gehypt. Es war eher ein Überraschungshit, der durch die Qualität bestach, die du sonst bei Lizenz Games so gut wie nie hast.

    Wenn ein Superman Game schlecht ankommt, dann nicht weil keiner gerne Superman spielen will, sondern nur wenn es schlecht ist

  10. #10
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man merkt aber schon, dass Arkham Asylum nicht so viel Geld zur Verfügung hatte wie spätere Arkham-Spiele. Nicht mal ein Orchester gab es für den Score.

  11. #11
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Man merkt aber schon, dass Arkham Asylum nicht so viel Geld zur Verfügung hatte wie spätere Arkham-Spiele. Nicht mal ein Orchester gab es für den Score.
    Gab es überhaupt Musik in AA Ich muss mal nachschauen da ist nicht wirklich was hängen geblieben... Woran fällt dir das Feehlen eines OrcHesters denn auf?

    ah doch wenn man ein neues Gebiet betrat https://www.youtube.com/watch?v=6dATZlB-_v0

  12. #12
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Streicher und Bläser waren endeutig vom Computer! Ja, Arkham Asylum hatte einen sehr schönen Score. Leider hat nur Arkham Knight ein eher mittelmäßiges. Gerade mal 3 - 4 Tracks gefallen mir, der Rest ist nicht mal der Rede wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •