User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Yps 1269

  1. #1
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yps 1269

    https://www.facebook.com/yps.de?fref=nf

    Sieht genauso aus wie der Känguruh Yps Drachen aus Nr. 98

    Ein tolles Retro-Gimmick!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab zum Kiosk!

    http://yps.de/ausgabe-1269/

    ... wunderbar: Die Vorschau auf das nächste Gimmick gleich inklusive! (wie in alten Tagen)
    Geändert von Han Solo (10.07.2015 um 09:47 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. Ad Astra • A podcast on Anchor

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Lobeshymnen mehr ? Macht ja gar keinen Spass mehr hier. Habe gehört Jan Tenner Comic ist nun nicht mehr dabei ? Der Comic im letzten Heft sollte eher die Qualität von irgendwelchen im Netz findbaren Scans gehabt haben. Gut das kann ich nicht beurteilen.

    Mal so nebenbei ein tolles Gimmik wäre diese Papp VR Brille gewesen, wie sie zur Zeit in der CT Wissen beiliegt. Ein kleines Thema hätte man damit auch im Yps machen können.

    Die Brille ist übrigens recht gut.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nevertheless: YPS wie es heute erscheint hat sich sehr gut positioniert und macht Spass zu lesen. Die Gimmick werden immer besser. Der Knaller bei der nächsten Jubiläumsausgabe. Einfach gute Ideen.

    Ich freue mich jedesmal auf das nächste Heft. Wie früher gibt es dabei Dinge die einem weniger interessieren und anderes das einem sehr gefällt. Grundsätzlich ist man aber, so meine Einschätzung, auf einem sehr guten Weg. Weiter so!

    PS: Nächstes Gimmick ist ... (selber im Heft schauen )
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. Ad Astra • A podcast on Anchor

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um "Leben" reinzubringen... Ich finde es weiterhin gelungen und kaufs auch gern, ich musste diesmal aus Urlaubsgründen ziemlich hinter dem Heft herjagen, habs aber noch bekommen. Das Terminatorthema ist nicht so meins, aber ansonsten alles fein. Foto ist nun doch veröffentlicht (ha!), über den Yinni&Yan-Comic hab ich mich sehr gefreut, Captain York hat auch verschüttete Kindheitserinnerungen freigelegt. Der "neue" Yps-Comic ist mir persönlich immer etwas zu überdreht (Was? Nein! Doch! Oh!), und auf Pif hab ich schon als Kind verzichten können, aber irgendwas ist ja IMMER. Den Drachen hatte ich früher natürlich auch :-)). Aber Flugtricks, Survival, Witze, Mischung usw ... ich muss nicht jedesmal posten: Von mir aus gern weiter so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •