User Tag List

Seite 7 von 44 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    63) Seid ihr mit den aktuellen Verkaufs- bzw. Vorbestellerzahlen von Dragonball Z Kai zufrieden?

  2. #152
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    64) Wird Wolf Girl & Black Prince auch die OAD bzw 'Episode 13' enthalten?

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 64) Da bei der Animania ja nur von 12 Folgen die Rede ist, wird das wohl nicht so sein. Zudem sind die OAD ja oft nur für Japan und können garnicht so einfach (oder überhaupt) lizenziert werden. Und solche kommen auch meist nur in SD raus.
    http://www.directupload.net/file/d/4...6dz3ms_pdf.htm

  4. #154
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    65) Gibt es Probleme mit dem Newsletter? Denn weder im E-Mail Programm noch bei diesem Link, den man bekommt wenn man auf das klicke hier wenn es nicht richtig dargestellt wird, werden die Bilder angezeigt.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 65) Bei mir wird alles richtig angezeigt.

  6. #156
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir nicht, die Grafiken kommen von ner anderen Source, scheinbar gibts da Probleme beim Laden, keine Ahnung ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    66.) Habt ihr eigentlich Interesse an guten Harem Serien wie zum bsp. Trinity Seven
    Oder kann man sich die Zeit gleich sparen das zu wünschen?

  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    67) Der BluRay Release von Monster Mädchen ist dann doch wohl unzensiert, oder?

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    68.) Ich bin selber derzeit ein Abonnent des AOD Premium Abos und bin eigentlich sehr zufrieden.

    Was ich nur seeehr schade finde ist, dass ihr keine Anime Serien zum digitalen Kauf via Amazon verkauft. Ich meine damit nicht das man die Serien im Prime Abo umsonst sehen kann. Nein ich meine richtig kaufen. Weil ich bin einer dieser Menschen die sich extra einen Smart TV geholt haben damit sie keine DVD's oder BluRay's mehr Zuhause stappelweise rumliegen haben müssen.

    Gutes Stichwort Smart TV da gibt es (in meinem Fall Samsung) keine Smart TV App von euch (AOD) von Amazon Video jedoch schon und da kaufe ich auch all meine "nicht Anime Serien". Daher fände ich es super wenn ihr zumindest Klassiker wie Death Note bei Amazon digital verkaufen würdet. Ich würde auch den Preis der Box dafür bezahlen und euch damit ja auch unterstützen! Jetzt könnte man noch sagen dann Kauf halt die Serien bei AOD und steck deinen Computer an deinen TV, aber das ist für mich keine Lösung.

    Danke fürs lesen und über eine Antwort von euch (KAZE) würde ich mich freuen.

    PS: Andere Puplisher haben es schon richtig vorgemacht (Link zur digitalen Version von Clannad auf Amazon):
    http://www.amazon.de/Die-Weltformel/...933284&sr=1-59
    Geändert von artemis (12.12.2015 um 20:23 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt

  10. #160
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    69) Gibt es in diesem Jahr keine Top 100?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #161
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    69) Gibt es in diesem Jahr keine Top 100?
    So weit ich mich erinnere waren die Top 100 immer erst zu den Weihnachtsfeiertagen, letztes Jahr war der Start am 18, zumindest hatte ich da meinen Thread erstellt.
    Ist also noch etwas Zeit

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #162
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 69) Aso, mir war so, als wäre es immer früher losgegangen. Aber ich seh grad, das war nur ein Artikel auf der KAZÉ-Website, der die Top 100 für den sowiesoten Dezember angekündigt hatten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #163
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fifasfanatic Beitrag anzeigen
    68.) [...] Gutes Stichwort Smart TV da gibt es (in meinem Fall Samsung) keine Smart TV App von euch (AOD) von Amazon Video jedoch schon und da kaufe ich auch all meine "nicht Anime Serien". Daher fände ich es super wenn ihr zumindest Klassiker wie Death Note bei Amazon digital verkaufen würdet. Ich würde auch den Preis der Box dafür bezahlen und euch damit ja auch unterstützen! Jetzt könnte man noch sagen dann Kauf halt die Serien bei AOD und steck deinen Computer an deinen TV, aber das ist für mich keine Lösung. [...]
    AoD wird ab demnächst auch nativ auf anderen Geräten wie Smart-TVs laufen, da wir momentan dabei sind, den Player auf HTML5 umzurüsten. Ein klein wenig müsst ihr euch noch gedulden (wir peilen aktuell den Januar an), wir sind aber auf einem guten Weg. Es wird wahrscheinlich zuvor eine offene HTML5-Beta geben, die ihr in eurem Account aktivieren könnt. Mehr dazu geben wir in Kürze u.a. hier im Forum oder auf Facebook bekannt, wenn es so weit ist.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  14. #164
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    70.) Gibt es einen Plan für Death Note auf BlueRay zu veröffentlichen?

    DVD... ist mitlerweile nicht mehr so aktuell ^^
    Geändert von artemis (19.12.2015 um 15:09 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Prasanna-Team Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Plan für Death Note auf BlueRay zu veröffentlichen?

    DVD... ist mitlerweile nicht mehr so aktuell ^^
    Bitte die Fragen nummerieren. Das wäre jetzt die 70.

    Das wurde zudem schon einmal gefragt und auch beantwortet.

    Zitat Zitat von Ruth Papacek Beitrag anzeigen
    Das es zu Death Note kein HD-Material gibt, lautet die Antwort ganz einfach: Nein, wird es nicht.
    Und falls du darauf abzielst, dass demnächst eine Blu-ray-Box in den USA erscheint, wird es trotzdem bei nein bleiben.

    Zitat Zitat von Gebbi107 Beitrag anzeigen
    zu 9 (bzw. der Frage über mir): Da die amerikanische Veröffentlichung lediglich das geupscalte SD-Material enthalten wird, würde ich mal ganz stark auf Nein tippen.
    (Nur weil auf einen Produkt Blu-ray drauf steht, heißt das noch lange nicht, dass es sich auch um HD-Material handelt. Teilweise sieht das hochskalierte Bild schlechter aus, als das der DVD.)

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Pssst: man kann eine BD auch in DVD Qualität bespielen und damit reichlich Platz sparen, da eine BD das fünffache einer DVD fasst.
    Die meisten gehen davon aus, dass auf einer Blu-ray immer HD-Material ist. Dass man die aber auch als reines Speichermedium sehen und eine ganze Serie in SD drauf packen kann, davon will man nichts wissen.
    Geändert von Yang Xing Ho (19.12.2015 um 14:18 Uhr)

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pssst: man kann eine BD auch in DVD Qualität bespielen und damit reichlich Platz sparen, da eine BD das fünffache einer DVD fasst.

  17. #167
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, für die Antwort. ^^ Mir ist klar dass man auch SD Material auf eine BlueRay packen kann, eigentlich wollte ich nur fragen ob es eine HD version gibt bzw. geben wird. Soweit ich mich erinnere wurde Dragonball Z auch in HD und 16:9 kovertiert bzw. skaliert und geschnitten.

    Ich meine jetzt nicht die Kaze Edition, kenne die nicht aber es gab mal ne US-Version davon, soweit ich mich erinnere. ^^ Dann wirds halt mal ein REMAKE in HD geben ^^ irgendwann...

  18. #168
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    71)

    Findet ihr es nicht etwas "unglücklich", die E-Mail-Adresse der Gewinnerin in eurem Newsletter einfach so für alle sichtbar zu veröffentlichen?

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72. Ist die Veröffentlichung der ersten drei Sailor Moon Filme geplant?

  20. #170
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 72) Das fällt unter das Thema Lizenzen und wird daher nicht beantwortet
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #171
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72.) Lizenzankündigungen gibt es immer im Newsletter, den einfach im Auge behalten wenn die filme kommen wirst du es vermutlich dort als erstes erfahren
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73) Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich die letzten Glühwürmchen & gibt es Pläne the Voices of a Distant Star auf Blu Ray zu bringen?

  23. #173
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75) Habe im Newsletter gelesen, dass AoD bald auch über Spielekonsolen laufen soll. Kann man schon sagen, auf welchen Konsolen die AoD-App kommen soll?

    76) Werden pauschal alle Simulcast-Serien später auf DVD und BD erscheinen, oder gibt es Kriterien, wann etwas kommt und wann nicht?

    77) Ganz Allgemein: Kommen dieses Jahr schon Serien auf DVD und BD, die letztes Jahr bei euch im Simulcast waren (ohne, dass Namen genannt werden)?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #174
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 75.) Alle die HTML 5 unterstützen, es geht hierbei um die Playerumstellung auf HTML 5, alle Konsolen die den Standard unterstützen können dann auch die Videos abspielen.

    76.) so lange nichts anderes verlautbart wird erscheinen alle Serien auf Disc, wobei das seine Zeit dauern kann.

    77.) Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, im großen und ganzen, sobald es etwas zu sagen gibt wird es auch im Newsletter stehen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 75)

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    75) Habe im Newsletter gelesen, dass AoD bald auch über Spielekonsolen laufen soll. Kann man schon sagen, auf welchen Konsolen die AoD-App kommen soll?
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Zu 75.) Alle die HTML 5 unterstützen, es geht hierbei um die Playerumstellung auf HTML 5, alle Konsolen die den Standard unterstützen können dann auch die Videos abspielen.
    Dazu hat Christian vom AoD-Team sich schon geäußert gehabt.

    Zitat Zitat von AoD Beitrag anzeigen
    Jupp, sobald wir auf HTML5 umgestellt haben, wird AoD voraussichtlich auch auf Konsolen wie der PS4 laufen. Du wirst allerdings mit dem Browser der Konsole auf AoD zugreifen müssen, Apps für Spielekonsolen sind aufgrund des hohen Entwicklungs- und Kostenaufwands derzeit nicht geplant.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

Seite 7 von 44 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher