User Tag List

Seite 3 von 44 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #51
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    4) wenn mal eine Serie mit ganz vielen (wichtigen) Charakteren lizenziert werden sollte (als Beispiel vom Kaliber Kuroko no Basket), würde da die Möglichkeit bestehen die Synchro auf 2 oder mehr Standorte zu splitten damit man eine größere Auwahl hat und man die "guten" Sprecher auch auf wichtige/Hauptrollen besetzen kann?

    ich persönlich hab bei einer Serie mit vielen wichtigen Charakteren Bedenken, dass auf Grund der begrenzten Zahl der zur Verfügung stehenden Sprecher bei einem Standort die Besetzung ziemlich bescheiden werden könnte
    deswegen wollte ich mal nachfragen, ob es theoretisch machbar wäre mit mehreren Standorten
    (ich nehme aber mal an, dass der Kostenfaktor bzw die zusätzlich anfallenden Kosten ein springender Punkt ist, der dagegen spricht oder?)
    Puh, das ist ja eine sehr theoretische Frage. *g* Ich denke schon, dass an einem Standort genug gute Sprecher vorhanden sind, vor allem hier in Berlin. Es kommt aber tatsächlich manchmal vor, dass Sprecher in einer anderen Stadt aufgenommen werden. Oder auch wenn ein wichtiger Sprecher umgezogen ist, der beispielsweise eine laufende Rolle spricht, können die Aufnahmen in einer anderen Stadt stattfinden.

    Eine pauschale Antwort kann ich hierzu leider nicht geben ... Und klar, die Kosten erhöhen sich dadurch natürlich ebenso.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    24)

    Monster Musume

    Ihr habt den Anime lizenziert. Danke ! *jauchz*
    Aber für den Simulcast oder so. ja.

    Meine Frage ist jetzt, ob ihr ihn auf DVD raus bringen werdet ?!


    Das wäre echt Bombe!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 24) Simulcasts bei KAZÉ bekommen in der Regel auch eine Veröffentlichung auf DVD/Blu-ray.
    Wann es soweit ist, erfährt man in einem Newsletter wenn der Simulcast durch ist.
    Alternativ gibts die News auf der KAZÉ Seite, die man hier direkt übers Forum erreicht

  4. #54
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    24)

    Monster Musume

    Ihr habt den Anime lizenziert. Danke ! *jauchz*
    Aber für den Simulcast oder so. ja.

    Meine Frage ist jetzt, ob ihr ihn auf DVD raus bringen werdet ?!


    Das wäre echt Bombe!
    Bei Simulcast titeln gilt so lange Kazé nichts anderes sagt, diese erscheinen auch auf DVD und Blu Ray, sowie auch auf Deutsch dann auf AoD.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25) Auch wenn es noch in den Sternen steht:
    Könntet ihr bei den Project Itoh Filmen evtl beim Disc Release eine (ggf besondere) Komplettausgabe neben Einzelvolumes machen?
    Ich gehe mal stark davon aus, dass der eine oder andere nur einen bestimmten Film gucken möchte, aber es auch welche gibt (wie mich), die alle 3 haben wollen.
    So wäre für jeden die passende Variante dabei.

    Mal so als Veröffentlichungstipp

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26) Hallo Kaze-Team,

    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin für mein problem, aber es ist folgendes:

    Ich habe auf der Conichi-Con 2015 den Anime Sekai Seifuku World Conquest Zvezda Plot Vol. 2 im Blue-ray Format gekauft und musste zu Hause feststellen das anstatt der Blue-ray die DVD drinnen ist und da die Vol. 2 als DVD auf 2 Discs aufgeteilt ist und die Blue-ray nur auf einer ist, ist das jetzt sehr ärgerlich!!!!

    Bitte um irgendeine Lösung für mein Problem!

  7. #57
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27.) Hallo Kaze, ich würde gerne wissen ob ihr die 2. Staffel von Hamataro herausbringen wird?
    Geändert von artemis (22.09.2015 um 16:15 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Hallo Kaze, ich würde gerne wissen ob ihr die 2. Staffel von Hamataro herausbringen wird?
    1. Bitte Fragen nummerieren, deine wäre 27)
    2. Die 2. Staffel ist auf AoD zu finden. Das heißt ein DVD/BD Release ist nur eine Frage der Zeit. Warte hier auf eine Bekanntgabe in einem Newsletter.
    Geändert von Ayumi-sama (22.09.2015 um 13:53 Uhr)

  9. #59
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 25.) Ich werde deinen Vorschlag weiter reichen.

    Zu 26.) Hallo Marco, hier können wir zu diesem Thema nichts für dich tun, wende dich auf der Homepage (https://www.kaze-online.de/kontakt/ ) bitte an unser Team. Schau auch nochmal nach ob dies wirklich die BD Version (blauer Balken oben) ist.

    Zu 27.) Mhn ich musste gerade an Hamtaro denken ^^

    Staffel 2 zu Hamatora wird wie schon erwähnt wurde raus kommen, abonniere einfach unseren Newsletter und du bist immer am laufenden da dort immer die Termine für die Releases sobald bekannt drin stehen.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #60
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    28.) Sind Hajime und Nice ineinander verliebt oder was für ne Beziehung haben sie genau? xD


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29.) Kann sich vielleicht Kaze mal BITTE dazu äußern, wie es sich mit der Verschiebung von der DBZ Kai VÖ auf Oktober tatsächlich verhält? Auf diversen Shop-Seiten gibt es widersprüchliche Informationen und auf Facebook bekommt man nach wie vor einfach keine Antwort - trotz mehrmaligen Fragens von verschiedenen Leuten.

    Erfahrungsgemäß rechne ich hier zwar auch mit keiner Antwort (oder aber erst in vier Monaten ), aber schön langsam gehen einem die Kontakt-Alternativen aus...

  12. #62
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mhn ich musste gerade an Hamtaro denken ^^
    Muß ich auch jedes mal wenn ich den Namen "Hamatora" lese. XD


    30) Kann man schon sagen was die Collector's Edition des 18.Detektiv Conan Movies kosten wird?

  13. #63
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 29, wenn du darauf anspielst das manche Seiten weiterhin den alten Termin nennen, die haben es noch nicht aktualisiert.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Zu 29, wenn du darauf anspielst das manche Seiten weiterhin den alten Termin nennen, die haben es noch nicht aktualisiert.
    Zu 29: Darauf spiele ich eigentlich nicht an, sondern darauf das von Kaze offiziell keine Verschiebung bekannt gegeben wurde, sondern ohne Hinweis auf Verspätung im Newsletter das neue Datum einfach drunter gesetzt wurde. Normalerweise geben sie es schon gesondert bekannt. Vermutlich wollte man die eh schon geheizte Stimmung bezüglich dieser VÖ nicht noch mehr anheizen. Trailer fehlt ja leider auch immer noch.

    Bezüglich den Shops gibt es Terminunterschiede zwischen DVD und Blu-ray VÖ. Von daher auch meine Frage ob die Verschiebung auch tatsächlich stattfindet (weil eben kein Hinweis von Kaze kam), oder einfach ein Missverständnis vorliegt.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Darauf spiele ich eigentlich nicht an, sondern darauf das von Kaze offiziell keine Verschiebung bekannt gegeben wurde, sondern ohne Hinweis auf Verspätung im Newsletter das neue Datum einfach drunter gesetzt wurde.
    Ist das dann nicht offiziell ?

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Bezüglich den Shops gibt es Terminunterschiede zwischen DVD und Blu-ray VÖ.
    Das liegt daran, dass nur die BluRay verschoben wurde. Die DVD erscheint weiterhin übermorgen. Komisch finde ich, dass sogar Amazon.de noch den alten VÖ für die BD angibt.


  16. #66
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.kaze-online.de/news/arti...tember-animes/

    Hier wurds gesondert zum Newsletter dann nochmal bekannt gegeben, bei einigen sinds DVD/BD bei anderen nur die BD Versionen, bei Kai eben die BD Version.

    Komisch finde ich, dass sogar Amazon.de noch den alten VÖ für die BD angibt.
    Amazon wirds wohl noch nicht erfasst haben.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Newsletter steht ganz klar das nur die Limited gemeint ist und nicht die Collector. Dan soll man es doch bitte auch dazu schreiben. Den so verwirrt man die Fans was echt nicht mehr ibn Ordnung ist. Außerdem schrieb jemand von KAze, dass die Collector weiter am 25.9 erscheint. http://www.kaze-online.de/news/artik...imes/#comments

  18. #68
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr diskutieren wollt macht das hier: http://www.comicforum.de/showthread....tion-von-KAZÉ

  19. #69
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein das meine Frage 30 übersehen wurde?

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31) Sind bei den Sailor Moon Boxen immer die gleichen Sticker in Box 1, 2 usw.? Oder kann es passieren das man Sticker doppelt bekommt?

    32) Werden auch bei evt Neuauflagen noch die Sticker dabei sein?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #71
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    33) wird Kazé auch LiveAction Serien und Filme aus Japan veröffentlichen?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  22. #72
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 33) Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
    KAZÉ veröffentlicht unter dem Label Eye See Movies Realfilme. Darunter demnächst die Attack on Titan und Parasyte Filme.

    http://www.comicforum.de/showthread....Eye-See-Movies
    http://www.comicforum.de/showthread....Eye-See-Movies

  23. #73
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    34) Gab es bei den Sailor Moon Boxen Produktionstechnische Probleme? Box 2 habe ich nach dem 3. Umtausch aufgegeben. Alle hatten Bläschen in der Glitzerfolie und diese Löste sich dort. Box 3 hatte direkt beim auspacken ein Daumen-Nagel großes Stück Glitzerfolie ab und weitere Bläschen und bei Box 5 sieht es aus als ginge die Folie an den Sternen auf der Seite ab. Wenn sich das durch die ganze Produktion gezogen hat, brauch ich gar nicht erst ewig Umtauschen ^^;

  24. #74
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30.) wurde nicht übersehen zu dem Zeitpunkt war noch keine Preisinfo verfügbar, inzwischen habens die ersten Händler ja gelistet, dementsprechend denke ich ist die Frage beantwortet.

    31.) Die Boxen sollten meines Wissens nach verschiedene Sticker haben.

    32.) Ich denke eher nicht, das entscheidet sich aber dann wenn es so weit ist.

    33.) Wie schon beantwortet wurde, hat Kazé ein Realfilm Label das sich solcher Filme annimmt.

    34.) Wende dich bitte über die Homepage an uns ( https://www.kaze-online.de/kontakt/ ), bei Box 2 war dies in der Tat der Fall, zu den Restlichen Boxen kann ich nichts sagen schildere daher nochmal das Problem, damit das falls noch nicht bekannt geprüft werden kann. Aber zu Box 2 kann dir Ersatz geliefert werden ohne das du wieder alles umtauschen musst.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    35)
    Gibt es eigentlich nichts neues von der Serie Inou-Battle within everyday life? Seit dem Simulcast hat man nichts mehr von euch dazu gehört, bedeutet dies dass der Titel keinen Disc-Release bekommt?
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 3 von 44 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher