User Tag List

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    119) In der Blu-ray von Rolling Girls Vol. 1 gibt's einen unschönen Fehler, denn in Episode 2 fehlen Stimmen von Nebenfiguren und bei einer Figur soll die Stimme versetzt kommen. Der Fehler wurde auf der FB Seite von AoD gemeldet und er wurde offensichtlich auf Anime on Demand auch gefixt -> https://www.facebook.com/aod.deutsch...type=3&theater

    Meine Frage hierzu: Ist der Fehler auf der Disk bei Kazé bekannt und wird es auch einen Fix für die Disk Version geben? Der Fehler hält mich momentan vom Kauf der Serie ab.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    120) Wann kommt die nächste Volume vonCode Geass: Akito the Exiled auf Deutsch raus?

  3. #278
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    zu 110)

    Im ersten Newsletter des Monats werden immer die Mangas vorgestellt, im 2. dann ausführlich die Animes.

    Keine Sorge, Sailor Moon Crystal erhält im NL am 24. April auch so eine Listung.
    Kam es dann auch 2 Tage vor erscheinen und 2 Tage nach dem ich meine Box erhalten habe.
    Bei den Boxen zur alten Serie kamen diese Informationen viel früher.

  4. #279
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    121.1) Selbstverständlich dürft ihr keine konkreten Auskünfte geben. Aber käme es für euch zumindest in Frage einen neuen Langzeit-Anime, wie Fairy Tail, Toriko oder Hitman Reborn zu lizenzieren, oder seid ihr da generell von abgeneigt?

    121.2) Musstet ihr schon mal rechtlich gegen einen User vorgehen, der eines eurer Werke illegal über Tauschbörsen geladen/verbreitet hat?

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 121.2 Das läuft seit einigen Jahren über Comeso https://comeso.org/ Die gehen aber ehr gegen Webseiten, Tauschbörsen usw. vor, weil das effektiver ist als jeden einzelnen Downloader abzumahnen.

  6. #281
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    121.1.) Zu möglichen Lizenzen wird keine Auskunft gegeben, siehe FAQ.

    121.2.)

    Yang Xing Ho deine Antwort stimmt so nicht ganz, das läuft nicht seit Jahren über Comeso, Comeso hat zwar einen Teil übernommen aber nicht alles, es gibt durchaus einiges das weiterhin über die ACA und/oder intern abläuft.

    Was die Frage angeht gilt weiterhin der Grundsatz der Anime Copyright Allianz:

    Wir werden keine juristischen Schritte gegen Konsumenten illegaler Kopien oder gegen Personen, die illegale Kopien auf Videoportalen uploaden, unternehmen.
    http://www.anime-copyright-allianz.de/?site=about

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #282
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    122) Ich weiß nicht, ob diese Frage in letzter Zeit schonmal gestellt wurde, falls doch entschuldige ich mich jetzt schonmal, aber wie sieht es eigentlich mit Attack on Titan aus? Erscheint der Anime bei euch noch? Oder wurde schon bekanntgeben, dass ihr die Lizenz auslaufen lassen wollt? ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  8. #283
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 122) Stand ist immernoch, dass keine Material-Lieferung vorliegt.
    Es soll sich aber laut Interview in diesem Video was in Japan endlich bewegen und man hofft auf Ende des Jahres

    (Die Frage wäre dir auch beim Blick in den AoT Thread beantwortet worden)

  9. #284
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    123) Wie sieht es denn eigentlich mit der zweiten Staffel von Aldnoah.Zero aus? Die wurde doch auch mit lizenziert, oder?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #285
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 123) ja wurde sie, da die Seire ja eigendlich nur Staffelsplitting hatte. Aber gerade darum lief es ja in Japan mit einer Season Pause, was dann auch der Grund sein dürfte, warum es bei uns ebenfalls eine Pause gibt.

  11. #286
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 123)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Nein liegt am Lizenzrückstau, gibt Sachen die seit 2014 lizenziert sind und immer noch drauf warten veröffentlicht zu werden ^^

    Gruß
    Artemis
    Aus dem Aldnoah.Zero-Thread
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #287
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 123) Das hatte ich gelesen, aber was soll ich denn darunter verstehen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #288
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Zu 123) Das hatte ich gelesen, aber was soll ich denn darunter verstehen?
    Ich glaube, dass bedeutet, dass die Staffel nur nicht rauskommt, weil es wohl seit 2014 zu viele Serien gäbe, die zwar lizensiert sind, aber noch nicht rausgekommen sind. Deshalb sollen wohl diese zuerst rauskommen.

  14. #289
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht, dass KAZÉ die, deren Lizenzierung am längsten her ist, zuerst rausbringt (sonst wäre ja Sailor Moon Crystal nicht so schnell erschienen), sondern dass durch die Menge an Serien momentan andere Vorrang haben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dämonenkönig Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass bedeutet, dass die Staffel nur nicht rauskommt, weil es wohl seit 2014 zu viele Serien gäbe, die zwar lizensiert sind, aber noch nicht rausgekommen sind. Deshalb sollen wohl diese zuerst rauskommen.
    Sollte das bei Serien die eine zusammenhängende Story haben und nur gesplittet wurden man auch so handhaben, wäre man aber wirklich mehr als dämlich. Denn dann hätte man besser auch insgesammt erst später mit diesen angefangen.

    Zudem zeigt ja das lange rumziehen bei Kaze auch schon, dass da einiges schiefläuft. Zum Glück hat man ja in der neuen Season schon weniger lizenziert...sollte man weiter so machen, wenn man altes zu lange nicht auf die Reihe kriegt. Wobei ein Problem ja auch mit ist, dass man die Titel zu sehr aufsplittet und die Preise natürlich auch. Würde man da mal dran arbeiten wäre das rausziehen sicher auch weniger nötig.

  16. #291
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    122.) Wurde ja schon beantwortet, siehe Interview im Video, dazu gibts nichts neues, sollte dem so sein wird mans aber im Newsletter erfahren

    123.)

    Es gibt in der Tat Titel aus 2014 von denen ich glaub inzwischen ein Lebenszeichen gesehen habe wenn ich mich recht erinnere, aber leider eben noch nicht veröffentlicht sind, es wurde 2014/2015 mit den Simulcasts zusammen wirklich viel lizenziert und ich muss ehrlich gestehen das ich da inzwischen nur noch grob den Überblick habe was alles noch nicht davon raus ist.
    Ich warte selbst auf Titel von denen ich lieber heute als morgen was sehen möchte *Inou Battle within Everyday Life fänchen schwenk*.

    Alles in allem zu Aldnoah zurück, da kann ich im Moment nur auf den Newsletter verweisen sobalds spruchreif ist wirds dort auch drin stehen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #292
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 123.) Es sind momentan über 30 Titel, welche von Kaze lizenziert wurden und noch kein VÖ-Datum haben. Also ein ganz schöner Haufen.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    124) Ich wollte fragen, ob der 27.Mai für die 4 Box von Dragonball Z Kai bleibt oder verschiebt? Auf der Dokomi wurde mir gesagt es bleibt beim 27.Mai, aber sie ist hier und auf AV Visionen nicht gelistet. Würde mal gerne Wissen was da Los ist?

  19. #294
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 124.

    Ich hab die Box derzeit nicht im Händlernewsletter drinnen für Mai.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Zu 124.

    Ich hab die Box derzeit nicht im Händlernewsletter drinnen für Mai.

    Gruß
    Artemis
    Und warum sagt man mir auf der Dokomi was anderes? Ich finde sowas echt nicht in Ordnung.

  21. #296
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tomoya88 Beitrag anzeigen
    Und warum sagt man mir auf der Dokomi was anderes? Ich finde sowas echt nicht in Ordnung.
    Vermutlich weil zu dem Zeitpunkt noch alles seines Weges ging und die Änderung dessen erst nach der Dokomi gemacht wurde, sprich die Information das es eine Änderung gibt stand zu dem Zeitpunkt der Dokomi gar nicht zur Verfügung. Wobei zu sagen sei, das die Händleraussendung auch schon mal Fehlerhaft war, ich kann dir also keine 100%ige Gewähr geben das es nicht doch erscheint.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tendou-kun Beitrag anzeigen
    119) In der Blu-ray von Rolling Girls Vol. 1 gibt's einen unschönen Fehler, denn in Episode 2 fehlen Stimmen von Nebenfiguren und bei einer Figur soll die Stimme versetzt kommen. Der Fehler wurde auf der FB Seite von AoD gemeldet und er wurde offensichtlich auf Anime on Demand auch gefixt -> https://www.facebook.com/aod.deutsch...type=3&theater
    Hab mir gestern mal die erste Folge auf AoD angeschaut und da gibt es auch eine Menge Fehler. An dutzenden Stellen sind die Dialoge total asynchron, dann wurden die Texte erst gar nicht richtig auf die Lippenbewegungen abgestimmt. Auf eine komplette Korrektur kann man deswegen wohl auch vergebens warten, denn dafür müssten unzählige Dialoge neu eingesprochen werden. Wie konnte so etwas überhaupt durch die Qualitätskontrolle von Kazé kommen?
    Geändert von Sterling Archer (13.05.2016 um 19:15 Uhr)

  23. #298
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    125) Wisst ihr schon wann etwa ihr den Film, den ihr Juli ins Kino bringt, bekannt geben könnt? Mir juckt es nämlich schon sehr in den Fingern ein Ticket zu reservieren.

  24. #299
    KAZÉ Marketing Avatar von Janine Paschke
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle!

    Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich gelobe Besserung in Zukunft ( >人<)
    Herzlichen Dank erst einmal an artemis, der hier so lange die Stellung gehalten hat. Wie er bereits verraten hat, bin ich die Nachfolgerin von Ruth und antworte gern auf eure Fragen (wenn ich kann ... zu Lizenzen dürfen wir leider wie gewohnt nichts verraten).

    90.) Wie viel Prozent haben eigentlich für weiß, für gelb und wie viel für was anderes gestimmt?
    Die Prozente hab ich nicht mehr im Kopf, aber die Stimmen für weiße Untertitel haben schon vergleichsweise deutlich überwogen. Für andere Farben außer Gelb oder Weiß wurde nicht gestimmt - bis auf die eine Stimme für Pink, die bei uns eingetrudelt ist ...

    100.) sind Komplettboxen auf BD zu K-On!/!! geplant ?
    Leider nicht, so weit ich weiß. Aber die 1. Staffel wurde gerade HD-remastered, mit freier Sprachauswahl (Deutsch synchronisiert oder OmU) und HTML5-kompatibel auf AoD veröffentlicht: https://www.anime-on-demand.de/anime/42

    105. & 106. Gibt es Unterschiede beim Synchronisieren zwischen Anime und Cartoons oder tut sich da nicht all zu viel?
    Das sind interessante Fragen und da wir ab und zu Synchro-Specials als Extra zu bestimmten Serien produzieren, werd ich die mal weiterleiten!

    109) Wurde eigentlich auch schon einmal bei einer etwas "unsicheren" Lizenz darüber nachgedacht diese über einen Kikstarter zu Hilfe zu nehmen?
    Meines Wissens bisher nicht und es ist auch derzeit nichts in der Richtung geplant.

    117)

    Wahrscheinlich wird es so sein, aber wer weiß: Der Kino-Release von One Piece Gold am 23. Juli 2016 hierzulande wird leider nur untertitelt und nicht synchronisiert erfolgen, oder?
    Welchen Film wir bei der Sneak Preview zeigen, haben wir ja noch gar nicht verraten (^__~) Aber wenn wir das Geheimnis lüften, werden wir euch natürlich auch nicht die genauen Infos vorenthalten.

  25. #300
    KAZÉ Marketing Avatar von Janine Paschke
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    119) In der Blu-ray von Rolling Girls Vol. 1 gibt's einen unschönen Fehler, denn in Episode 2 fehlen Stimmen von Nebenfiguren und bei einer Figur soll die Stimme versetzt kommen. Der Fehler wurde auf der FB Seite von AoD gemeldet und er wurde offensichtlich auf Anime on Demand auch gefixt -> https://www.facebook.com/aod.deutsch...type=3&theater

    Meine Frage hierzu: Ist der Fehler auf der Disk bei Kazé bekannt und wird es auch einen Fix für die Disk Version geben? Der Fehler hält mich momentan vom Kauf der Serie ab.
    Auf Anime on Demand wurde zunächst versehentlich eine unfertige Version hochgeladen, die dann aber gegen die finale Version ausgetauscht wurde. Auch in der finalen Version für DVD und Blu-ray fehlen zwei Aufnahmen in einer Folge, das ist richtig, aber weitere Fehler sind mir eigentlich nicht bekannt.

    125) Wisst ihr schon wann etwa ihr den Film, den ihr Juli ins Kino bringt, bekannt geben könnt? Mir juckt es nämlich schon sehr in den Fingern ein Ticket zu reservieren.
    Da musst du dich noch etwas gedulden. Aber ein Ticket kannst du dir auch jetzt schon reservieren … (^__~)

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher