User Tag List

Seite 33 von 44 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #801
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ja. Aber als ich es gepostet habe stand da 10.November.
    Sagt mal wird das dieses Jahr noch was oder wie viele hundertmal verschiebt ihr es noch?

  2. #802
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    329)
    330) Ist das beabsichtigt, das bei der OVA von Tokyo Ghoul (in meinen Fall die BD Version) das im Mediabook Pinto kopfüber abgebildet ist (und paar Seiten zu Pinto) ^^ falls ihr mich versteht
    du kannst das mediabook drehen, von der einen seite ist es jack, von der anderen ist es pinto. daher auch 2 cover und die Tatsache dass der blu ray streifen bei dir dann auch kopfüber sein müsste

  3. #803
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    332) Wenn ich mich recht erinnere wurde im Januar Newsletter gesagt, dass in diesem Jahr der Black Butler Film bei der Kazé Anime Night dabei wäre. Bis jetzt lief er jedoch noch nicht. Kommt der villeicht noch im Dezember oder wird es ihn nur auf DVD geben?

  4. #804
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein paar Antworten.

    329.) Nein es ist kein Code beigelegt.

    330.) Das ist so beabsichtigt, da es sich um zwei verschiedene OVAs auf einer Disk handelt.

    331.) 24 November ist richtig, es kann sein das zum Zeitpunkt wo der Termin in die Seite gesetzt wurde der Termin noch nicht ganz fixiert war und der Kollege wohl den falschen Termin eingepflegt hat, dies sollte natürlich nicht passieren, Entschuldigt bitte diesen Fehler.

    332.) Dies kann durchaus sein, leider hat es der Titel aus verschiedenen Gründen nun doch nicht in die Anime Nights 2017 geschafft, mehr Informationen habe ich dazu leider nicht erhalten.

    Mehr habe ich gerade nicht, ich muss mich gerade etwas aufs lernen konzentrieren da ich diverse Prüfungen habe, sobald ich weitere Antworten habe kommen diese natürlich.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mehr habe ich gerade nicht, ich muss mich gerade etwas aufs lernen konzentrieren da ich diverse Prüfungen habe, sobald ich weitere Antworten habe kommen diese natürlich.
    Ist ja sowieso nicht deine Aufgabe, Kazé sollte sich langsam mal zusammenreißen und sich selbst um die Fragen kümmern!

  6. #806
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    325.) Kazé homepage sagt 30 März 2018 ( http://www.kaze-online.de/Programm/A...DVD-Box-1.html ), Hierbei gilt jedoch da ich die BD nicht gefunden habe Angabe ohne Gewähr, Verschiebungen sind möglich.

    324.) Zu AoT 2 wird es was geben sobald es was dazu zu sagen gibt, also Newsletter und co.

    321.) Sollte es Änderungen geben wird dies bekannt gegeben.

    319.) Nein, aber ich vermute mal das die Einlistung über den AV Visionen Account auf Amazon läuft und daher AV Visionen dahinter steht.

    318.) Sorry hat doch länger gedauert, aber leider kann ich dir dazu derzeit keine Antwort geben da ich dazu keine Details habe.

    309.) Voraussichtlich März 2018

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #807
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steht übrigens schon wieder Sailor Moon Crystal Box 5 am 10.11. im Newsletter.
    Geändert von AnimeGirl (19.11.2017 um 20:17 Uhr)

  8. #808
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird morgen mal wer was auf die finger bekommen XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #809
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinte im Newsletter.
    Hab's grad editiert.

  10. #810
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon verstanden.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #811
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Da wird morgen mal wer was auf die finger bekommen XD

    Gruß
    Artemis
    Die ganze Firma sollte was auf die Finger bekommen. Nicht nur das die Sailor Moon Crystal Box ständig verschoben wurde, sind jetzt auch Mängel aufgetaucht. In der Inhaltsangabe auf der Box wird Usagi "Bunny" genannt und beim Inhalt der Disc ist eine Episode zuviel beschrieben, obwohl diese auf der Disc nicht enthalten ist. Dafür fehlt eine Folge in der Beschreibung wieder, welche aber auf der Box dabei ist.

    Schön langsam frage ich mich wirklich, wer bei Kaze eigentlich arbeitet. Aber höchstens die Qualitätskontrolle wird auf der Homepage mit "sorgfältig in 10 Schritten" beschrieben. Mittlerweile glaube ich wirklich da gibt's gar keine. Davon abgesehen es nicht das erste Mal passiert. Kein Wunder das sich immer mehr Leute wünschen, die Animes würden bei einem anderen Publisher besser aufgehoben sein.

  12. #812
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Die ganze Firma sollte was auf die Finger bekommen. Nicht nur das die Sailor Moon Crystal Box ständig verschoben wurde, sind jetzt auch Mängel aufgetaucht. In der Inhaltsangabe auf der Box wird Usagi "Bunny" genannt und beim Inhalt der Disc ist eine Episode zuviel beschrieben, obwohl diese auf der Disc nicht enthalten ist. Dafür fehlt eine Folge in der Beschreibung wieder, welche aber auf der Box dabei ist.

    Schön langsam frage ich mich wirklich, wer bei Kaze eigentlich arbeitet. Aber höchstens die Qualitätskontrolle wird auf der Homepage mit "sorgfältig in 10 Schritten" beschrieben. Mittlerweile glaube ich wirklich da gibt's gar keine. Davon abgesehen es nicht das erste Mal passiert. Kein Wunder das sich immer mehr Leute wünschen, die Animes würden bei einem anderen Publisher besser aufgehoben sein.
    Schon wieder so dummer Fehler?! Dabei wurde die Box mehrmals verschoben... So was darf einfach nicht passieren. Die Fehler sind unschön anzusehen. Bevor man das OK zum drucken gibt, sollte man vielleicht eine Nacht drüber schlafen. Mit frischem Blick fällt einen die Fehler sicher auf.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  13. #813
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Auffrischungskurs in Sachen Rechtschreibung sollten die Mitarbeiter/-innen, die für die Texte zuständig sind, auch belegen (oder die Korrekturleser/-innen). Auf dem Cover des One Piece - TV-Special - 3D2Y steht „Überwinde Ace’s Tod“. Das Wort Ace endet auf einem s-Laut, da wird nur ein Apostroph rangehängt und kein Ace. (Oder soll man das „Eyßeß Tod“ aussprechen?)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #814
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu gibts schon was auf FB: https://www.facebook.com/kaze.deutsc...%3A%22R1%22%7D

    Bunny wurde auch in nem Beitrag erwähnt aber nicht in diesem, alles in allem, ja es sollte nicht vorkommen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #815
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    > Das Wort Ace endet auf einem s-Laut, da wird nur ein Apostroph rangehängt und kein Ace. (Oder soll man das „Eyßeß Tod“ aussprechen?)

    Sicher? Ich dachte im Deutschen gibt es allgemein gar kein Apostroph. Sondern nur im Englischen.
    Demnach müsste es einfach nur "Überwinde Ace Tod" lauten o.ä.

  16. #816
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nymeria Beitrag anzeigen
    > Das Wort Ace endet auf einem s-Laut, da wird nur ein Apostroph rangehängt und kein Ace. (Oder soll man das „Eyßeß Tod“ aussprechen?)

    Sicher? Ich dachte im Deutschen gibt es allgemein gar kein Apostroph. Sondern nur im Englischen.
    Demnach müsste es einfach nur "Überwinde Ace Tod" lauten o.ä.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Diskussion-Thread für so was gibt, oder nicht. Aber ja, das ist so richtig. Den Apostroph gibt es schon.

    Das mit dem "kein Apostroph" ist für Fälle wie "Nina's Würstchenbude". Da gehört das nicht hin, es ist "Ninas". Anders ist es bei Worten, die auf den s-Laut enden. So ist es "Lukas' Imbiss". Und auf keinen Fall "Lukas's Imbiss", was man dann "Lukasses" aussprechen würde.

  17. #817
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Dazu gibts schon was auf FB: https://www.facebook.com/kaze.deutsc...%3A%22R1%22%7D

    Bunny wurde auch in nem Beitrag erwähnt aber nicht in diesem, alles in allem, ja es sollte nicht vorkommen.

    Gruß
    Artemis
    Dabei hatte ich mich anfangs gefreut, dass Kaze "Sailor Moon Crystal" veröffentlicht... Mit den vermeidbaren Fehlern bin ich jetzt ganz anderer Meinung.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  18. #818
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nymeria Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich dachte im Deutschen gibt es allgemein gar kein Apostroph. Sondern nur im Englischen. Demnach müsste es einfach nur "Überwinde Ace Tod" lauten o.ä.
    Ja, wenn das Wort auf einen s-Laut endet (Laut, nicht Buchstabe), dann wird ein Apostroph gesetzt, siehe Duden.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #819
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Sind wir jetzt bei 310? Ich versuche mal mein Glück...

    333:

    Gibt es einen Grund weshalb ihr euch immer noch nicht an die viel gewünschten BL Anime Titel, wie z.B. "Love Stage!!"
    und "Sekkaichi Hatsukoi", heran getraut habt?


    Ich würde mir beide Titel sofort kaufen!
    Geändert von artemis (30.11.2017 um 17:17 Uhr) Grund: Nummer geändert

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  20. #820
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub wir sind bei 333.

    Zu 333.) Da handelt es sich um eine Lizenzfrage, daher kann ich nur auf die FAQ verweisen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #821
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Einen Auffrischungskurs in Sachen Rechtschreibung sollten die Mitarbeiter/-innen, die für die Texte zuständig sind, auch belegen (oder die Korrekturleser/-innen). Auf dem Cover des One Piece - TV-Special - 3D2Y steht „Überwinde Ace’s Tod“. Das Wort Ace endet auf einem s-Laut, da wird nur ein Apostroph rangehängt und kein Ace. (Oder soll man das „Eyßeß Tod“ aussprechen?)
    Hab ich schon Anfang Oktober an Kazé über Facebook geschrieben, da war das Approval von Japan und die Produktion schon geschehen.

    Ich denke sowas verdankt man Toei Animation Europe (in Frankreich) die die kreative Kontrolle und Produktion auf dt. übernehmen. Siehe die ganzen "Ace's", "Ruffy's" und anderen Deppenapostroph-Schreibweisen in den neuen One-Piece-Folgen die auf 7Maxx ausgestrahlt wurden (v.a. im Impel-Down- und Marineford-Arc zu lesen).

    Mit der neuen deutschen Rechtschreibung wird der Deppenapostroph bei Personennamen aber akzeptiert. Viele Leute mögen es trotzdem nicht, da es auch in anderen Fällen der dt. Rechtschreibung als falsch gilt. Deshalb passiert es selten, dass bei Produkten der Apostroph verwendet wird, außer es schert sich niemand darum.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apos...fte_Verwendung

  22. #822
    Annerose
    Gast
    334)
    Warum hat man es eigentlich nicht geschafft eine ''Eyecatch Gallery'' auf die Attack on Titan DVD/BDs draufzupacken? Wäre nicht viel Aufwand gewesen. Die Amis haben sie als Extra draufgepackt. Gerade wenn man sich gerne die Infos alle hintereinander durchlesen möchte, wäre es sehr nützlich gewesen, wenn eine Bildergalerie dabei wäre, durch die man sich durchklicken kann. Könnte man das vielleicht bei der 2.Staffel nachholen? Wäre sehr schön.

  23. #823
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    335) Im heutigen Newsletter steht, dass My Hero Academia auf 4 vier Volumes erscheint, obwohl noch vor nicht allzu langer Zeit drei angekündigt waren und die Episodenanzahl auf der Produktseite (1-5) noch immer einen 3-Vol-Release andeuten. Ist das ein mieser Tippfehler oder bewusst geändert worden (was schlecht wäre)?

  24. #824
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 335) Es werden doch nur 3 Volumen https://www.facebook.com/kaze.deutsc...%3A%22R4%22%7D.
    Das kommt davon, wenn man nur Copy und Paste macht und vor dem veröffentlichen nicht noch mal kontrolliert.

  25. #825
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    336) Darf ich mal vorsichtig fragen, wieviel Lizenzen ihr dieses Jahr neu veröffentlicht habt?
    Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass in diesem Jahr, Animemäßig, nicht viel erschienen ist oO Oder täusche ich mich da? Sonst hab ich viel mehr mitbekommen & auch gekauft.
    (Ps: meine jetzt reine Disk-Veröffentlichungen, nicht OmU)

    337) Kann man im nächsten Jahr wieder mit mehreren neuen Lizenzen rechnen? (Disk-Veröffentlichungen)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 33 von 44 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher