User Tag List

Seite 30 von 44 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    259) Wie sieht es eigentlich aus in Sachen Neue Detektiv Conan Folgen?
    Da Kaze bis Episode 111 lizenziert hat, wird man sich zu weiteren Episoden erst einmal nicht äußern, da dies unter das Thema Lizenzen fällt. Sollten sie weitere Episoden lizenzieren, wird man das rechtzeitig im Newsletter erfahren.

  2. #727
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    298) Warum gibt es zwischen der Blu-Ray und DVD (z. B. bei Wolf Girl & Black Prince) einen Preisunterschied zwischen 10 €? Habe andere Serien bzw. Filme gesehen, da lag der Unterschied höchstens bei 5 €.
    Es handelt sich um die selbe Serie und da fallen doch die selben Kosten an. Warum gibt es da so einen hochen Preisunterschied?
    Geändert von artemis (18.06.2017 um 12:03 Uhr) Grund: Nummer richtig gestellt
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  3. #728
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    299) Könntet ihr bitte bei dem 20.Detektiv Conan Film,was gegen die Flächenbildung (Banding) Unternehmen.
    zB. Bildrauschen(Grain) einfügen?��
    Das wäre echt Schön.
    Geändert von artemis (18.06.2017 um 12:03 Uhr) Grund: Nummer richtig gestellt

  4. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300) Warum ist Kaze nicht ehrlich zu seinen Problemen, warum kann man bei Problemen Nicht offen da stehen ? Zum Xten Mal wurde Accel world verschoben, aber Kein wort über einen eurer Kanäle, Ich finde das Erbärmlich.
    Zudem, was ist aus Brynhildr in the Darkness geworden ? ab in die Mottenkiste ?
    Geändert von artemis (18.06.2017 um 12:03 Uhr) Grund: Nummer richtig gestellt

  5. #730
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von trainlord Beitrag anzeigen
    262) Warum ist Kaze nicht ehrlich zu seinen Problemen, warum kann man bei Problemen Nicht offen da stehen ? Zum Xten Mal wurde Accel world verschoben, aber Kein wort über einen eurer Kanäle, Ich finde das Erbärmlich.
    Zudem, was ist aus Brynhildr in the Darkness geworden ? ab in die Mottenkiste ?
    Das Gleiche war bei der "Sailor Moon Crystal" DVD bzw. Blu-Ray, als man hier das flasche Menübild verwendet hat. Bis heute kein Wort dazu. Wir sind alle nur Menschen und da passieren Fehler. Auch gibt's Gründe warum etwas verschoben wird. Schön wäre es nur, wenn man dazu stehen würde.
    Geändert von Britney (25.05.2017 um 11:39 Uhr)
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  6. #731
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    301) Mir ist aufgefallen das die 5. OVA von Code Geass: Akito the Exiled noch nicht bei Amazon gelistet ist. Wird das noch hinzugefügt?
    Geändert von artemis (18.06.2017 um 12:04 Uhr) Grund: Nummer richtig gestellt

  7. #732
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Kaze Super lizenziert haben sollte (was man bisher nicht bekannt gegeben hat und deswegen auch nicht antworten wird) werden sie mit der Synchronisation nichts zu tun haben. In Frankreich ist Toei Animation dafür verantwortlich und bei uns wird es wahrscheinlich genauso sein. Deswegen wirst du dort wegen den Sprechern nachfragen müssen.
    Würde ich nicht pauschal sagen, die Kai-Synchro hat schließlich Kaze fabrizieren lassen. Unter Leitung von Toei wäre die Serie bei RRP gelandet wie die Filme zu Digimon und Yugioh aktuell.

  8. #733
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit mir gesagt wurde, haben wir mit der super Synchro nichts zu tun, das ne Sachen von P7M und Toei.

    Fragen kann ich erst wieder übernächste Woche beantworten da mein Guthaben für die EU derzeit auf 0 ist.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #734
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von trainlord Beitrag anzeigen
    262)Zudem, was ist aus Brynhildr in the Darkness geworden ? ab in die Mottenkiste ?
    Laut neuer AnimniA soll Vol.1 am 11 August erscheinen. Dass ist zudem schon 1 Woche vorher bei der AnimagiC erhältlich.

  10. #735
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    302) jetzt wo Inuyasha wieder ins Tv kommt wird man sich der Blu ray Veröffentlichung nähern bzw wird man versuchen The final Arc und die restlichen Folgen zu bringen?
    Geändert von artemis (18.06.2017 um 12:04 Uhr) Grund: Nummer richtig gestellt

  11. #736
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    303) Mal wieder alle ne Runde "Seufz" was ist aus der 5. Vol von Code geass geworden ? gemäss dem Aktuellen Newsletter sollte nach dem man das Datum Mal wieder Verschoben hat am 28.7 erscheinen, bei euch steht jedoch am 31.12.17, was darf man noch glauben ?
    Geändert von artemis (18.06.2017 um 12:04 Uhr) Grund: Nummer richtig gestellt

  12. #737
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 290)
    Immer mit der Ruhe. Der Juli Termin wird schon stimmen. Keine Ahnung wieso du mit dem Dezember Termin ein Fass aufmachen willst.
    Ein Blick auf den Kalender würde dir auch helfen, denn der 31.12. ist ein Sonntag und Sylvester. Somit also ein Platzhaltertermin wie auch gerne mal bei Amazon zu sehen ist.
    Außerdem veröffentlicht KAZÉ nie was im Dezember

  13. #738
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    zu 290)
    Immer mit der Ruhe. Der Juli Termin wird schon stimmen. Keine Ahnung wieso du mit dem Dezember Termin ein Fass aufmachen willst.
    Ich würde ja kein FAss aufmachen wenn das nicht langsam Lächerlich wird, Kaze kann sich nicht an die eigenen Daten halten.
    https://www.kaze-online.de/news/arti...-finale-kampf/

  14. #739
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich Antworten muss ich leider auf nächste Woche verschieben da meine Kontakte atm im Urlaub sind.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #740
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    304)
    So ganz passt das vielleicht nicht hierher, aber ich probiere es mal.
    Ist es möglich, Trolle wie RiasGremory17direkt zu sperren, ohne vorher mehrere Wochen damit zu warten? Das Forumsklima leidet meiner Meinung nach horrend darunter, dass solche Leute nicht entfernt werden. Ich habe selbst nie mit gestritten, aber mein Gefühl für die Community durch das reine Mitlesen hat sich dadurch ziemlich versauert.
    Das Endergebnis in dem Fall war doch schon nach wenigen Posts des Users abzusehen.
    Geändert von artemis (18.06.2017 um 12:05 Uhr) Grund: Nummer richtig gestellt

  16. #741
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 291) Der besagte User wurde bereits dauerhaft gesperrt.
    Einen Grund wirst du über sein Profil in seinen letzten Beiträgen bzw in dem zuletzt geposteten Thread finden.

  17. #742
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 291) Darauf beziehe ich mich ja in meiner Frage. Ich verstehe nur nicht, wieso das nicht schon früher hätte gehen können.

  18. #743
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    zu 291) Darauf beziehe ich mich ja in meiner Frage. Ich verstehe nur nicht, wieso das nicht schon früher hätte gehen können.
    Von Kaze lässt sich hier schon seit Ewigkeiten keiner Blicken. Artimis macht das hier nebenbei und konnte einige Zeit nicht online kommen, sonst hätte er/sie schon ehr reagiert.

  19. #744
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, artemis war, finde ich, am aktivsten hier im Mangaforum daran beteiligt, diesen Nutzer "zurecht zuweisen" und hat diesen auch mehrmals eine (indirekte) Verwahnung gegeben. Leider hat sich aber Kazé nicht zu diesem Problem geäußert, denn wäre es dem so, dann wäre warscheinlich schon früher die Sperrung dieses Nutzer in Kraft getreten.. Aber gut, das dieser Nutzer nun dauerhaft weg vom Fenster ist! War immer sehr unangenehm..




  20. #745
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    291)
    So ganz passt das vielleicht nicht hierher, aber ich probiere es mal.
    Ist es möglich, Trolle wie RiasGremory17direkt zu sperren, ohne vorher mehrere Wochen damit zu warten? Das Forumsklima leidet meiner Meinung nach horrend darunter, dass solche Leute nicht entfernt werden. Ich habe selbst nie mit gestritten, aber mein Gefühl für die Community durch das reine Mitlesen hat sich dadurch ziemlich versauert.
    Das Endergebnis in dem Fall war doch schon nach wenigen Posts des Users abzusehen.
    Ich kann jetzt auf den konkreten Fall nicht weiter eingehen, aber im Hintergrund hat sich durchaus etwas getan, man hatte ja gemerkt das er wieder ruhiger wurde, erst zum ende hin hat er wieder aufgedreht.

    Sekundär kann ich auch nur über meinen Bereich entscheiden, heißt wenn etwas in anderen Bereichen passiert bekomme ich sowas nicht mit außer es wird gemeldet, in so einem Fall beraten wir Moderatoren (mitunter auch die Administratoren) dann schon was weiter gemacht wird, nur die Leute müssen die Sachen halt auch melden.

    Es lesen teilweise mehrere 100 registrierte Nutzer einen Post, im Regelfall haben wir aber nur 1(!) Meldung abgesetzt, wenn natürlich mehr rein kommt, wirkt das ganz anders als wnen sich 1 Person beschwert.

    Wir werden aber kucken das sowas in Zukunft schneller geht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #746
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    zu 291) Darauf beziehe ich mich ja in meiner Frage. Ich verstehe nur nicht, wieso das nicht schon früher hätte gehen können.
    Naja, die Mods der einzelnen Bereiche können da eher weniger wohl was machen sondern nur die höheren und die haben ihn halt länger eine Chance gelassen. Denn benachrichtigt waren sie ja. Da bringt eine Frage hier bei Kaze auch nichts.

    Ein Problem ist aber so und so immer, das selbst wenn man merkt wie jemand rumspinnt sich halt immer welche finden die noch auf solche reagieren und wenns nur ist um Spaß mit diesen zu haben. (Obwohl anfangs man ja doch immer mal netter war und versuchte ihn ein paar Dinge klar zu machen u.a., trotz seinen Geschreibsel...)
    Er ging ja dann einfach wo anders im Forum hin als es hier im Kaze-Forum nicht mehr so klappte...und das Forum ist halt groß, da findet sich dann klar irgendwann immer wer.

    Anscheinend hat er ja vor dem Abgang doch zugegeben ein Troll u.a. zu sein...passt auch zu der einen pn die ich früher mal bekam (wo er mich ja ne Zeit mit zuspammte), als ich so nicht mehr auf ihn reagierte (da ich das bei Kaze ja anfangs auch öfter mit machte) meinte er noch 'ob ich eine extra Einladung bräuchte', das klang auch schon so in die Richtung...

    Trotzdem kann man halt auch nie alle in einen Topf werfen und so immer gleich vom schlimmsten ausgehen, gibt schließlich genug Menschen...


    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt auf den konkreten Fall nicht weiter eingehen, aber im Hintergrund hat sich durchaus etwas getan, man hatte ja gemerkt das er wieder ruhiger wurde, erst zum ende hin hat er wieder aufgedreht..
    Das lag ja auch u.a. mit dran das er erst verwarnt wurde,...mind durch pns wo er Sakuya und mich schon eher extrem bedrohend anging...
    Geändert von Mia (15.06.2017 um 21:16 Uhr)

  22. #747
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Von Kaze lässt sich hier schon seit Ewigkeiten keiner Blicken. Artimis macht das hier nebenbei und konnte einige Zeit nicht online kommen, sonst hätte er/sie schon ehr reagiert.
    Wie mal sagte, vor ein paar Jahren glaub ich, artemis ist ein "Er".
    Und er macht das mit dem Fragen beantworten von sich aus. Also freiwillig in seiner Freizeit um sonst.
    Den Fan's zu liebe nehme ich an. Damit es zumindest ein paar Antworten gibt.

  23. #748
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurden Fragen übersprungen. Auf meine Antwort warte ich auch schon lange.

    Nichts für ungut, aber es sollte sich auch jemand aus dem Verlag Zeit nehmen um Fragen zu beantworten.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  24. #749
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kaze, ich frage mich, seid ihr noch auf Twitter aktiv ? Ich habe euch am 8. Juni dort eine PN geschickt zum Thema Illegal Anime schauen !

    LG

    Klick mich sanft

  25. #750
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Britney, da verweise ich gerne auf meinen Beitrag: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5298609

    @MR_TONI_KUN du kannst dich dahingehend per PM an mich wenden, der Bereich illegale Videos unterliegt meinem Aufgabenbereich.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 30 von 44 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher