User Tag List

Seite 8 von 44 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #176
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnellen Antworten

    zu 75) Reicht mir schon, mit dem Browser darauf zuzugreifen. Damit wird ein Abo auf AoD für mich jetzt sehr interessant.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #177
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78.)

    Ich habe vor einiger Zeit (schon länger her) gelesen, dass man die 2. Sailor Moon Box, bzw. den Schuber, da dass Glitzer da abgeblättert ist, umtauschen oder ersetzen lassen kann. Geht das nach wie vor? Ich habe blöderweise JETZT erst festgestellt, dass bei meiner Box das Glitzer abgeblättert ist.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  3. #178
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78.) Ja einfach übers Kontaktformular auf der Homepage melden.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #179
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    78.) Ja einfach übers Kontaktformular auf der Homepage melden.

    Gruß
    Artemis
    Danke schön Artemis
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  5. #180
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    79.) Gibt es schon was neues zu den Fehlern auf der Selector Spread WIXOSS Vol. 1 Blu-Ray? Seit klar ist, dass der Fehler an den Disks selbst liegt und nicht am Player habe ich vom Support nichts mehr gehört. Und mein Händler kann über Umtausch natürlich auch nichts machen, wenn es ein Fehler ist, der generell oder sehr häufig auftritt.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    80)

    Wann dürfen wir in etwa mit dem Vorbestellungstermin von
    Shokugeki no Soma - Food Wars rechnen? (bzw. Ab wann gibt es die erste Vol zu kaufen...)

    81:

    Wird es einen Sammelschuber geben?
    (Das wäre der Wahnsinn )

    81)

    Und wann ist ungefähr mit der ersten Vol. von Strike the Blood zu rechnen?
    (Auch da würde ich mich sehr über einen Sammelschuber freuen... )
    Geändert von Constanze (14.01.2016 um 18:14 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Stanze87

    wenn bekannt ist, wann was kommt, dann kündigt es Kaze genauer an. Vorher was zu fragen bringt nichts. (Auch nicht nach jede Art von Info, da die auch erst kommen, wenn anderes genauer fessteht...) Newsletter abonieren und abwarten.

    Und Shokugeki no Soma - Food Wars wurde ja sowieso für vorraussichtlich nächstes Jahr im Frühling angekündigt...das ist noch ewig hin, so schnell kommt da nichts.

  8. #183
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 78.)

    Ich konnte keinen Lob - Kritik Thread finden deswegen mache ich das mal hier: Ich möchte mich herzlich bedanken bei Ruth und Artemis. Ich habe mich an den Support gewendet und hatte ruckzuck einen Ersatzschuber. Vielen Dank noch mal!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  9. #184
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    80)

    Wann dürfen wir in etwa mit dem Vorbestellungstermin von
    Shokugeki no Soma - Food Wars rechnen? (bzw. Ab wann gibt es die erste Vol zu kaufen...)

    81:

    Wird es einen Sammelschuber geben?
    (Das wäre der Wahnsinn )

    81)

    Und wann ist ungefähr mit der ersten Vol. von Strike the Blood zu rechnen?
    (Auch da würde ich mich sehr über einen Sammelschuber freuen... )
    Wie schon gesagt wurde, zur Veröffentlichungsweise und einem konkreten Termin äußern wir uns erst, wenn es auch wirklich absehbar ist, dass alles klappt bzw. wenn wir das gesammelte Material aus Japan erhalten haben. Und in der Regel sind unsere Produkte circa ein bis zwei Monate vor Veröffentlichung vorbestellbar (Amazon, unsere Homepage).

  10. #185
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    79.) Gibt es schon was neues zu den Fehlern auf der Selector Spread WIXOSS Vol. 1 Blu-Ray? Seit klar ist, dass der Fehler an den Disks selbst liegt und nicht am Player habe ich vom Support nichts mehr gehört. Und mein Händler kann über Umtausch natürlich auch nichts machen, wenn es ein Fehler ist, der generell oder sehr häufig auftritt.
    Dazu solltest du vor kurzem eine E-Mail erhalten haben, wenn nicht, dann schreib bitte nochmal an die Info-Adresse.

  11. #186
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    74.) Wird Attack on Titan eigentlich jemals in Deutschland auf Bluray und DVD erscheinen? Ich weiß, dass ihr euch diesbezüglich oft genug geäußert habt, aber wenn man sich mal ein wenig umschaut und sieht, dass der Anime sowie der Kinofilm schon lange in Amerika und dem restlichen europäischen Raum in synchronisierter Fassung zur Verfügung steht, dann bezweifle ich, dass es tatsächlich am Lizenzgeber liegt, wie von euch verkündet. Wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt, dann überlasst die Serie doch bitte einfach einem anderen...
    Solange wir nicht anderes verkünden, spiegelt unser Update leider den Status Quo wider.

  12. #187
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    73) Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich die letzten Glühwürmchen & gibt es Pläne the Voices of a Distant Star auf Blu Ray zu bringen?
    Eine Blu-ray-Ausgabe zu Voices ist aktuell nicht geplant und zu den Glühwürmchen gibt es leider nichts Neues, die Deluxe Edition ist noch immer auf unbestimmte Zeit verschoben.

  13. #188
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    71)

    Findet ihr es nicht etwas "unglücklich", die E-Mail-Adresse der Gewinnerin in eurem Newsletter einfach so für alle sichtbar zu veröffentlichen?
    Das nächste Mal machen wir's anders. ;-)

  14. #189
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DrBlock42 Beitrag anzeigen
    67) Der BluRay Release von Monster Mädchen ist dann doch wohl unzensiert, oder?
    Der Release auf DVD und Blu-ray wird das Material enthalten, das auch bei der japanischen Veröffentlichung verwendet wird. Daher gehe ich mal davon aus, dass das im Vergleich zur TV-Version unzensiert sein wird.

  15. #190
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    66.) Habt ihr eigentlich Interesse an guten Harem Serien wie zum bsp. Trinity Seven
    Oder kann man sich die Zeit gleich sparen das zu wünschen?
    Wir lehnen prinzipiell nichts ab. Aber zum Thema Lizenzen können wir uns nach wie vor nicht äußern ...

  16. #191
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    61) Wie ist das eigentlich mit A corpse is buried under Sakurako’s feet? Der läuft ja noch in Japan. Ists theoretisch möglich, ihn jetzt noch als Simulcast auszustrahlen?
    In der Regel ist es so, dass wir Titel – auch wenn sie aktuell in Japan laufen – nicht als Simulcast ausstrahlen, wenn wir sie quasi "mitten in der Serie" lizenzieren ...

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    82)
    Was ist mit dme Anime rokujouma no shinryakusha der wurde 2014 lizensiert seid dme kam abe rnichts mehr. Das komische ist das ich nichtmal eine Infos dazu findet ob es nun verschoeben oder auf Eis gelegt ist und da man wohl seid 2014 davon nichts mehr hört kann man damit rechnen das da nichts mehr kommt oder? Selbst zu AoT sagt ihr ja macnhmal noch was.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 82) Zu AoT hört man halt öfter was, weils beliebter ist. Und da so immer gesagt wird es kommen halt neue Infos wenn sie da sind, wird das hier nicht anders sein. Nur weil man eine Zeit nichts mehr hört, heißt das noch lange nicht, dass nichts mehr kommt.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben 2016 und der Anime wurde 2014 lizensiert.^^

  20. #195
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Wir haben 2016 und der Anime wurde 2014 lizensiert.^^
    Na und? - das hast ja schon geschrieben. Aber Kaze lizenziert halt viel und darum kann halt nicht alles so schnell kommen.
    Zudem muss es ja erst mal in Japan als Kaufversion gekommen sein und Zeit dazwischen, das ist oft locker ein Jahr, und dann waren halt letztes Jahr andere Titel wichtiger, weswegen da noch nichts weiter kam.

    Daimidaler kam auch schon 2014 und zeitlich vor Rokujouma no Shinryakusha und es gab auch erst jetzt Infos dazu das es im Sommer kommt. Da werden die aus dem Jahr wohl halt auch der Reihe nach abgearbeitet.

  21. #196
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 82.)

    Hab ich vor einiger Zeit selbst mal nachgefragt, der Titel war glaub ich mal für Herbst 2015 geplant wenn ich mich an diese Heftchen richtig erinnere die den BD's von Zeit zu Zeit beiliegen.
    Der Titel existiert noch ein konkretes VÖ Datum dafür konnte ich aber auch nicht erfahren, in dem Sinne er gilt als verschoben das wurde glaub ich irgendwann im Herbst oder Winter 2015 auch mal beiläufig in nem Newsletter erwähnt bin mir da aber nicht ganz sicher, aber da Mia dazu was geschrieben hat dürfte dem so sein.

    Kurz gesagt, der Newsletter wird es dir verraten wenn es so weit ist.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #197
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    83)

    Also ich hab mal ne frage zu Lizenzen wie des z.B. ist wenn jemand nen anime lizenziert aber nur simulcast raus bringt kann sich da ein anderer Verlag dann au die lizenz hollen/klauen etc. ?

    84)

    Und ich wollte noch fragen ob ihr überhaupt noch die rechte an "Tsubasa Chronicles" habt ?

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 83) Simulcast und Home-Video-Veröffentlichungen sind unterschiedliche Lizenzarten, die einander nicht Tangieren. Crunchuyroll und Daisuki (und jetzt anscheinend nicht mehr Viewster) bieten keine eigenen Home-Video-Veröffentlichungen an, sondern nur Simulcast. Titel von denen erscheinen trotzdem bei anderen Unternehmen auf DVD/Blu-ray. Kazé lizenziert gleich noch die Home-Video-Rechte mit. peppermint anime erscheidet hingegen danach wie ein Titel im Simulcast läuft und lizenziert dann erst die Home-Video-Rechte nach. Da denke ich aber, dass die irgend ein Vorkaufsrecht in ihren Verträgen stehen haben.

    zu 84) Fragen dazu, ob man noch Rechte an irgend einen Titel hat wurde in der Vergangenheit nicht beantwortet.

  24. #199
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 83.) Yang Xing Ho hats ja schon ganz gut beantwortet, Grundsätzlich hängt es vom Interesse des Publishers ab was er konkret lizenziert aber zum Teil auch vom Angebot der Japaner.
    Daher ja es ist möglich das eine Lizenz sofern diese nicht exklusiv lizenziert wurde auch mehrere Rechteinhaber hat (zb. Punchline wo Crunchyroll den Simulcast gebracht hat Kazé aber nun die DVD/BD Auswertung macht).

    Zu 84.) Auch hier wurde es ja shcon beantwortet, dazu werden keine Informationen raus gegeben.



    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    85) Hallo zusammen,

    Ich habe eine frage...
    Also ich wollte nur fragen wann Aldnoah Zero 2 in deutsch rauskommt?

Seite 8 von 44 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher