User Tag List

Seite 35 von 44 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1093

Thema: Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ

  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage ohne Nr. und gehe davon aus, dass wer anderer außer Kazé mir zuerst antworten kann:
    In Japan wird One Piece seit Ep. 207 in 16:9 ausgestrahlt. International, auch auf Deutsch, erst ab 505.
    Wieso steht denn noch immer überall 4:3 auf den Backcovern und Websites, sogar bei Box 18 (546-574)?
    Wurde hier geschlampt (wrsl) oder hier wirklich eine exklusiv für Kazé gecroppte Version (unwrsl) verwendet?
    Danke.

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wurde wahrscheinlich mal wieder nur Copy und Past seitens Kaze gemacht ohne das Ganze zu kontrolieren. Ich kann mich an keinen Aufschrei erinnern, das bei Box 17 (517-545) die Episoden in 4:3 sind, obwohl sie im TV in 16:9 liefen. Den hätte es garantiert gegeben.

  3. #853
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    345) Wie lang sind denn die einzelnen Folgen des Death Note TV Dramas? Ich meine nämlich die erste auf CR gesehen zu haben, die war fast 60 Minuten lang. Da können doch nicht 150 Minuten für 5 Folgen (laut eurer Website) zusammenkommen.
    Geändert von SleepyDave (10.03.2018 um 14:51 Uhr)

  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 348) Da hat Kazé falsche Daten eingetragen, bei der BD stehen nämlich 255 Minuten nur bei der DVD die fehlerhaften 150. Die erste Folge geht soweit ich weiß auch länger als alle anderen (über 70 min), der Rest so um die 45 Minuten, damit kommt man schon eher auf die 255.

    Aber warum Kazé unbedingt Anime-Preise auf Live-Action übertragen muss dürfen die auch gerne mal erklären, wäre dann Frage Nr. 349.

  5. #855
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PaletteOfLies Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich es nicht korrekt, dass man seit einem Jahr (!) ignoriert oder mit einem simplen "dazu gibt es nichts neues" oder "dazu dürfen wir nichts sagen" abgespeist wird, wenn man nach Book of the Atlantic fragt. Ihr habt den Titel 2016 für 2017 angekündigt. Dann seid wenigstens so fair und informiert die Fans, dass der Film noch auf sich warten lässt.
    Finde ich auch nicht in Ordnung. Man kann doch nicht etwas ankündigen und wenn was schief läuft einfach nichts dazu sagen, so nach dem Motto "Vielleicht fällt es ja keinen auf." und auf Nachfrage einfach ignoriert werden. Als sehr großer Black Butler Fan habe ich seit der Ankündigung Ende 2016 jeden Tag auf weitere Infos gewartet, bis ich gemerkt habe, dass 2017 langsam zuende geht und nix mehr kommt... Bin einfach sehr enttäuscht, dass Kaze nichst dazu gesagt hat. Zum Glück bin ich zum Akiba Festival gegangen, so konnte ich ihn wenigstens schon mal mit ger sub sehen.

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es einen Grund wie Kazé die Geschäftsidee des Jahrtausends, ein eigens für Deutschland (mMn schlecht) kreiertes 3D-Logo, eingefallen ist und nun überall ausgetauscht hat? Logo zu finden beim Trailer, auf AoD und mal sehen wo noch.
    Man hätte auch nur den oberen Teil des jap. Logos nehmen können oder wenigstens die Perspektive und die einheitliche Schreibweise beim deutschen Logo richtig machen können.

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um welche Serie geht es denn?

  8. #858
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Um welche Serie geht es denn?
    Gute Frage wüsste ich auch gern.

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin so ein Trottel: My Hero Academia.

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    344) Als wären die Preise nicht schon hoch genug setzt ihr wieder den Rotstift an. Jetzt reicht es bei den beiden AoT-Anime-Filmen nicht einmal mehr für originale Steelbooks sondern es werden diese billigen Steelcase/Futurepaks wie sie KSM schon seit einiger Zeit einsetzt. Besonders AoT sollte doch die Mindestauflage erreichen um dennoch bei Steelbooks zu bleiben, bei den Project Itoh-Filmen hats ja auch noch geklappt. Also, was soll der Quatsch wieder?


    Steelbook: Steelcase:
    Antwort von Cécile auf der LBM: Weil es billiger für das "gleiche" Produkt ist

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Gleich wird wohl "FuturePak = SteelBook" gemeint sein.
    Zur Kosten-/Verkaufsreduktion aufs FuturePak umzusteigen, kann ich nachvollziehen. Steelbook-Sammler uä werden mir da wrsl nicht zustimmen.

  12. #862
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so hat sie das im Grunde gemeint, also gleicher - ihrer Meinung nach sogar besserer - Funktionsumfang und gleiche Qualität für weniger Geld. Wenn man sich die Schachteln aber mal genauer ansieht bietet so ein Steelcase mehr Nachteile, auch wenn Cécile versuchte das fehlende Spine als Vorteil zu verkaufen, was aber keiner ist. Der Leidtragende ist natürlich wieder der Kunde, Kazé hat Geld gespart, der Kunde sieht davon dann aber nichts.

    AniMoon hat aber auch gerade Probleme damit den Leuten Steelcases anstelle von Steelbooks anzudrehen, mal sehen wie das ausgeht

  13. #863
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    350.Bringt ihr die Serie Oh my Goddess wirklich auf Bluray am 13. April raus?

  14. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aline Beitrag anzeigen
    350.Bringt ihr die Serie Oh my Goddess wirklich auf Bluray am 13. April raus?
    Der Eintrag bei Amazon hat kein Erscheinungstermin mehr. (deswegen hatte ich die auch nicht mehr gefunden) https://www.amazon.de/dp/B079PT6Q6D
    Geändert von Yang Xing Ho (26.03.2018 um 21:16 Uhr)

  15. #865
    Junior Mitglied Avatar von Party Pyjama
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    351) Ja hallo ich bin ganz neu in anime sammeln und ich wollte aber bevor was wichtiges wissen bringt ihr noch anime mit sammelschuber raus ich mein z.b. my her academia hat ja kann schuber bekommen deswegen mache ich mir sorgen das keine mehr kommen

  16. #866
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    352) Wird das Material, das auf der "Kickers – Blu-ray Box Gesamtausgabe mit OVA" erscheint, auch irgendwann auf DVD veröffentlicht?

  17. #867
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn keine Fragen mehr beantwortet werden, stelle ich sie mal trotzdem. Vielleicht haben wir ja Glück:

    355) Wie sieht es mit einer Blu-ray/DVD VÖ von Dragonball Super aus? Die ersten Folgen liefen ja schon im Free-TV.

  18. #868
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    353) Wann erscheint die zweite Staffel von Attack on Titan?

    354) Werdet ihr auch die AOD's/OVA's von Attack on Titan lizensieren oder irgendwie durch eine Kooperation in Deutschland veröffentlichen?


    (Wollte den Text nochmal bearbeiten und hab dabei alles gelöscht, deswegen nochmal neu)^^

  19. #869
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 353) Falls du allgemein in Deutschland meinst da ist sie letztes Jahr auf Anime on Demand gestreamt worden.
    Zu einem DVD oder Blu-ray Release ist nichts bekannt.

  20. #870
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 353: bald ist ja die Animagic, vielleicht wird es dort neue Infos geben ��

    356) Es gibt ja eine Bluray Fassung vom Deathnote (UK), warum bietet ihr nicht auch eine HD Fassung ? Wird es eine in Zukunft geben? Die Serie hat heute noch viele Anhänger.
    Geändert von LemonToni (31.05.2018 um 20:58 Uhr)

  21. #871
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Auch wenn keine Fragen mehr beantwortet werden, stelle ich sie mal trotzdem. Vielleicht haben wir ja Glück:

    355) Wie sieht es mit einer Blu-ray/DVD VÖ von Dragonball Super aus? Die ersten Folgen liefen ja schon im Free-TV.
    Sie haben in den letzten Tagen in ihrem Newsletter, den ich nicht abonniert habe aber beiläufig die Meldung wo gelesen habe, verlauten lassen, dass die erste Box am 31.8 erscheinen soll. Höchstwahrscheinlich mit den ersten 15 Folgen und wohl identisch mit den USA und UK Releases.

  22. #872
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen

    356) Es gibt ja eine Bluray Fassung vom Deathnote (UK), warum bietet ihr nicht auch eine HD Fassung ? Wird es eine in Zukunft geben? Die Serie hat heute noch viele Anhänger.
    Es wurde schon häufiger gesagt, dass sie diese nicht bringen werden, weil es eben keine echte HD Fassung ist, denn in Japan gibt es sie nicht und sie bringen nur echte.
    Geändert von Mia (31.05.2018 um 23:06 Uhr)

  23. #873
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es wurde schon häufiger gesagt, dass sie diese nicht bringen werden, weil es eben keine echte HD Fassung ist, denn in Japan gibt es sie nicht und sie bringen nur echte.
    Mittlerweile veröffentlicht man auch Upscals. Bei Death Note ist das Problem, dass das HD-Material nicht aus Japan selber stammt und deswegen nicht so einfach verwendet werden kann (Das leidige Thema Rechte).

  24. #874
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 356) Auf AoD wird Death Note zumindest in einer hochskalierten Version angeboten.
    Bei einem Rerelease auf BD sollte man sich evtl. noch um die 5.1 Tonspur bemühen auf die man beim Rerelease der DVD Fassung verzichtete. (Warum auch immer)

  25. #875
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    366.) https://www.heise.de/newsticker/meld...h-4068846.html

    Würdet ihr nun endlich wieder mehr das Forum berücksichtigen?

Seite 35 von 44 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher