Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 825
  1. #776
    zu 318) Auf Facebook hatte Kaze dazu geschrieben, dass man nur die bisher synchronisierten Episoden lizenziert hat. Neu Episode würde es zudem nur mit einen TV-Partner geben, der sich an den Kosten beteiligt. (Also Standardantwort)

    Zudem fällt die Frage unter das Thema Lizenzen und dazu wird man nicht Antworten.

  2. #777
    319) Ist Nipponart eine Tochterfirma? Auf Amazon habe ich gesehen, dass hinter Nipponart (AV Vision) steht.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  3. #778
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.983
    zu 319) AV Visionen ist ein Vertrieb und über diesen Vertrieb laufen sowohl KAZÉ als auch Anime House, Nipponart und peppermint anime Titel.

  4. #779
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.666
    So mal ein paar antworten, einige Fragen sind noch intern unterwegs.

    297.)
    Wir haben bei Detektiv Conan – die TV Serie zunächst nur bis Folge 111 lizenziert, über alles weitere darüber hinaus können wir uns nicht äußern, da es Lizenzfragen betrifft.

    301.)

    Wurde inzwischen hinzugefügt: https://www.amazon.de/Code-Geass-Aki...code+geass+ova


    302/318.)

    Um weitere Folgen von Inu Yasha zu veröffentlichen, brauchen wir einen TV-Partner, der sich an der Synchronisation beteiligt.
    Ob wir ältere Serien auf Blu-ray veröffentlichen, richtet sich vor allem auch danach, ob es überhaupt Blu-ray-Material in Japan gibt. Wenn nicht, werden wir die Serie auch nicht auf Blu-ray veröffentlichen. Ein anderer Faktor, der da reinspielt ist, ob die Verkäufe eine Blu-ray-Veröffentlichung rechtfertigen würden.

    305.)
    Es ist wie bei Wolf Girl & Black Prince, eine O-Card.

    314.)
    Dazu verweise ich auf meine antwort im Manga Forum: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5310420

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #780
    320) Ist bei einer eventuellen Fortsetzung der Bleach-Serie geplant Uryu Ishida wieder zurück zu besetzen und ihn dementsprechend von Markus Pfeiffer sprechen zu lassen oder hat man sich schon festgelegt und Arne Stephan wird ihn auch in Zukunft sprechen? Markus Pfeiffer konnte laut eurer Aussage ja nur aus terminlichen Gründen nicht, bedeutet also, dass er gewollt hätte und später durchaus wieder zur Verfügung steht.

  6. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    49
    321) Bei euch kommt Bleach ja endlich auf DVD raus. Könnt ihr definitiv sagen, dass bei euch in der Zukunft nie eine BD-Version von Bleach kommen wird? Sprich bleibt es endgültig nur bei einem DVD-Release von Bleach?

  7. #782
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.983
    zu 321) Zum einen betrifft es eine Frage zur zukünftigen Programmplanung, was in der Regel nicht beantwortet wird.
    Aber:
    KAZÉ bestätigte bereits, dass sie keine Blu-rays veröffentlichen, wenn in Japan kein HD Material vorliegt.
    (sonst wäre das unschönes Upscaling oder SD auf Blu-ray)
    Sollte Bleach nach den aktuell lizenzierten Folgen weitergehen, dann wird es frühstens BDs geben, wenn auch in Japan dazu welche existieren. Das heißt ab den Folgen mit Format 16:9.
    Wie ein Blick zum japanischen Amazon aber verrät, scheint es keine Blu-rays der TV Serie zu geben. Zumindest hab ich keine gefunden.

  8. #783
    322) gibt es ein Video vom Reallife Film zu Tokyo Ghoul Event das in Berlin statt fand?
    ...

  9. #784
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    27
    323) Auch wenn es Traurig ist aber leider zur Schlechten Angewohnheit von Kaze geworden ist, Brynhildr in the Darkness wurde mal wieder Verschoben, kann man ihn denoch auf der Animagic erwerben ?

  10. #785
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    2
    324) Wird schon an der Synchro von Attack on Titan Staffel 2 gearbeitet?

  11. #786
    zu 324) Mit Staffel 2 wird man nicht angefangen haben. Vol.2 von Season 2 kommt am 18.8 in Japan raus. Die Synchronisation von Staffel 2 erscheint dann frühestens Januar 2018 bei uns.

  12. #787
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Irgendwo ♥
    Beiträge
    301
    ... wann gibt es mal Antworten zu den vielen Fragen?

    Ich (und viele andere) warten schon seit mehrere Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten, dass unsere Fragen irgendwie (teilst) beantwortet werden & trotzdem tut sich hier nichts... Nicht mal eine Rückmeldung oder so.
    Ist wirklich blöd :/

    Würde z.b. gerne wissen wann (wenn überhaupt) der Film A silent Voice ungefähr als Dvd/Bluray erscheint.
    (Frage 309) Noch dieses Jahr oder irgendwann 2018?

    Wäre schön, wenn sich jetzt hier mal im Thread was regt...
    kommt mir sonst wie eine bittere Veräppelung vor :/
    Geändert von Claire van Cat (12.08.2017 um 00:14 Uhr)
    Meine Mangawünsche:
    ♥ Hibi Chou Chou ♥ Hajiotsu. ♥ Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ♥ Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon ♥ Hi Score Girl ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Plastic Nee san
    ♥ Giséle Alain ♥ Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta




    ♥ ~ Gonna kill ya with ma Kawaii powers ~


  13. #788

  14. #789
    325 : Wann ca wird die Blu Ray zu My Hero Academia erscheinen ?

  15. #790
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.379
    Blog-Einträge
    113
    zu 325/309) Sowas erfährt man generell nur in den Newslettern bzw wenn es so angekündigt wird...

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    51
    326.Erscheint die 5.Sailor Moon Crystal Box jetzt im September oder im Oktober?

  17. #792
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.551
    Zitat Zitat von Aline Beitrag anzeigen
    326.Erscheint die 5.Sailor Moon Crystal Box jetzt im September oder im Oktober?
    Am 29.09. soll die Box erscheinen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  18. #793
    Zitat Zitat von Aline Beitrag anzeigen
    326.Erscheint die 5.Sailor Moon Crystal Box jetzt im September oder im Oktober?
    Die Box wurde Verschoben auf den 27. Oktober.

    Quelle: https://www.kaze-online.de/Programm/...moon%20crystal
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  19. #794
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.551
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Die Box wurde Verschoben auf den 27. Oktober.

    Quelle: https://www.kaze-online.de/Programm/...moon%20crystal
    Schon wieder?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  20. #795
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    335
    Das mit Sailor Moon war doch schon länger bekannt.

    327) So ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht! Ich habe erfahren, das ihr mit dem 20. Film auch den 21. Detektiv Conan Film synchronisiert habt lassen. Ich freue mich ja, das der Film dadurch eventuell früher raus kommt, aber ganz ehrlich, nachdem ich gehört habe, das die beiden Protagonisten des Films, Heiji Hattori und Kazuha Tomoya umbesetzt wurden, bin ich frustriert! Heiji konnte ich ja verstehen, aber nur mit der Bedingung, das ihn auch Oliver Feld wieder spricht. Stattdessen wird er jetzt von Oliver Bender gesprochen und ich weiß nicht was ich davon halten soll?
    Weshalb wurde Kazuha überhaupt umbesetzt?
    Ihre Stimme war perfekt, es hat Sie ausgemacht.
    Des Weiteren hat auch Tooru eine ungeeignete Stimme, er klingt mit Konrad Bösherz Stimme, wie ein 17 Jähriger. die Glaubwürdigkeit kommt hier nicht mehr rüber -.- Ich erkenne meine Lieblinge nicht mehr wieder und habe jetzt Angst, das auch alle anderen Charaktere umbesetzt werden, das möchte ich nicht und viele andere Fans wollen das auch nicht!
    Geändert von Chitoge (17.09.2017 um 16:46 Uhr)

  21. #796
    328) Da der 21. Conan-Film (Der purpurrote Liebesbrief) dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird (auch nicht im Kino) kann man damit rechnen, dass die Sprecher - welche keine Zeit hatten - dennoch engagiert werden um ihre Rollen neu einsprechen zu lassen oder dürfen wir Fans eure Fehlplanung (oder doch eher euren Geiz?) jetzt ausbaden? Die Umbesetzungen kamen ja nur zustande weil ihr unbedingt die beiden Filme (20 und 21) zusammen synchronisieren wolltet, auch in dem Wissen, dass die Synchro zum jüngeren Film für Monate unbenutzt bei euch herumliegen wird. Da hättet ihr einfach mal besser planen sollen und die Sprecher, welche eben nicht zum erstbesten Zeitpunkt zur Verfügung standen, nach hinten geschoben, zeitlichen Spielraum hattet ihr und habt ihr sogar noch genug. Das sind einfach völlig unnötige und natürlich auch leicht vermeidbare Umbesetzungen!

  22. #797
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    313) wird es noch weitere Termine bis Jahresende für die Kaze Anime Nights geben? Mir fällt spontan Black Butler Book of the Atlantic ein das noch ausstehen sollte.
    ,

    So das Quartal ist vorbei, ich erinnere mal an meine Frage...

  23. #798
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.328
    Blog-Einträge
    1
    Ob ich an meine Frage vom (glaube ich) Januar auch nochmal erinnern sollte?

  24. #799
    329) Habe heute die OVA von Tokyo Ghoul erhalten, meine Frage: Ist dort kein Code für AOD dabei wie bei Tokyo Ghoul Staffel 1+2 ?

    330) Ist das beabsichtigt, das bei der OVA von Tokyo Ghoul (in meinen Fall die BD Version) das im Mediabook Pinto kopfüber abgebildet ist (und paar Seiten zu Pinto) ^^ falls ihr mich versteht
    Geändert von MR_TONI_KUN (15.10.2017 um 09:39 Uhr)
    ...

  25. #800
    331) Kann es sein das im Newsletter was total schief gelaufen ist?
    Oder warum steht Sailor Moon Crystal Box 5 beim 24.November aber auf eurer Seite mit 10.November drin?

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •