Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 685 von 685
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen

Zum Thema Anwesenheit, ich habe eure Kritiken weiter gereicht, ich denke da sollte sich was tun.

Beste Grüße
    Artemis
    Schon wieder einen Monat her, insgesamt stehen die Antworten seit 5 Monaten aus. Es ist echt traurig, dass ich hier immer wieder wegen dem gleichen rumnörgeln muss, aber irgendwie verhaltet ihr euch wie ein bockiges Kind.

@Kaze Team: Was ist los??? Aus welchem Grund habt ihr so viel Angst davor hier mal auf die Fragen einzugehen?

Eure Standardantwort "Es gibt auch andere Bereiche, welche Aufmerksamkeit brauchen, deswegen können wir nicht immer Antworten. Wir lesen aber ständig mit" könnt ihr euch stecken, da sie 1.) keinem Fragesteller weiterhilft und 2.) absolut unehrlich ist. Egal wie viel los im Betrieb ist, (fast) jeder andere Betrieb (auch außerhalb der Anime- & Mangabranche) schafft es mindesten 1x wöchentlich, wenn nicht sogar 1x täglich zu antworten, dabei spielt es keine Rolle, wie groß der Betrieb ist.

Also reißt euch endlich am Riemen, springt über euren Schatten und überwindet endlich euren innerlichen Schweinehund.
    Gebt den Fans wider das Gefühl, dass ihr euch um sie kümmert, denn die meisten sind eben nicht auf Messen unterwegs, sondern nur hier im Internet.

Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    (fast) jeder andere Betrieb (auch außerhalb der Anime- & Mangabranche) schafft es mindesten 1x wöchentlich, wenn nicht sogar 1x täglich zu antworten, dabei spielt es keine Rolle, wie groß der Betrieb ist.
    Als ich bei meiner Captain Future Blu-ray Gesamtausgabe auf einen Post bei Facebook geschrieben hatte (am Veröffentlichungstag), das ich sie auch schon habe, bei mir aber bei der japanischen Fassung eine Blu-ray nicht in der Halterung war, hat mir Universum, am selben Tag (einen Freitag um 21:00 Uhr, hab extra noch mal nachgeschaut wann das war) darauf geantwortet, wenn sie Kratzer hat und nicht geht ich mich Melden soll und die Blu-ray dann umgetauscht wird.
    Geändert von Yang Xing Ho (13.04.2017 um 17:31 Uhr)

Mitglied
    273) Bei der One Piece Gold Blu-ray ist in manchen Szene ein bunter Streifen am rechten Rand erkennbar. Deutlich bemerkbar am Anfang wenn die Namen der Produzenten erscheinen und das Bild größtenteils schwarz wird. Das Problem tritt nur in den ersten 8-10 Minuten auf, deshalb war es nicht ganz so störend. Trotzdem ärgerlich, dass so etwas passiert. (3D-Blu-ray und DVD nicht getestet)
    Geändert von Robbl (14.04.2017 um 16:27 Uhr)

Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    273.)

Danke für den Hinweis, solltest du aber eher per Mail einsenden.

Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    273.)

Danke für den Hinweis, solltest du aber eher per Mail einsenden.

Gruß
    Artemis
    Weil ja da auch geantwortet/ reagiert wird.

Mitglied
    274.) Hört ihr euch eigentlich überhaupt Samples bei Sprechervorschlägen von Synchronstudios an?
    Weil noch älter hättet ihr die kleine rothaarige Göre in Accel World wohl nicht mehr besetzen lassen können!? Im Ernst, wie kann sowas nur von euch abgenickt werden? Wenn's mal wieder billig werden musste, warum dann nicht einfach eine deutlich jüngere Sarah Kaltenborn, die ihr schon woanders hattet und allgemein bisher kaum etwas gesprochen hat? Da sind dann auch scheinbar jegliche (teils geniale) Fanwünsche auf völliges Desinteresse gestoßen, sodass man sich sowas in Zukunft gleich sparen kann. Ich will schon gar nicht mehr die anderen Hauptrollen-Sprecher wissen. Sorry, aber das musste jetzt echt mal raus. Kann ich mir gleich wieder einen englischsprachigen Import zulegen, schade.

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    275) Wird der K-ON! Anime Gesamtausgabe die im Sommer 2017 erscheint
    ein paar nette Extras spendiert? (Postkarten etc.)

*Wäre seeeeehr schön & cute! x3*
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu. Gakkou Gurashi! - School Live! Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Monochrome Myst
    Non Non Biyori Gosik Ranma 1/2 Neuausgabe Alles von Yuko Kasumi
    ~ Meow ~

Junior Mitglied
    276)Seid ihr mit den Verkaufszahlen von Sailor Moon Crystal und den Inuyasha Boxen zufrieden?
    277)Weißt man schon ob in der nächsten Sailor Moon Crystal Box alle Openings und Endings der 3.staffel dabei sein werden?
    Denn bei der 2.Staffel bekamen wir ja leider nur das Opening der 1.Staffel.

Mitglied
    278) Die Animes Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de und Isuca sind beides Simultancasts aus dem Jahr 2014. Kann man sagen wann die kommen bzw. ob es dieses Jahr noch was wird? Auch wenn die nicht so gut gelaufen sind kann man die ja nicht immer weiter auf die lange Bank schieben! (Bei Aldnoah.Zero habt ihr die 2. Staffel ja wenigsten schon im Jahr 2018 angekündigt)

279) Hätte mal eine Frage zu folgendem Szenario: Wenn ihr eine längere Serie lizensiert (also mehrere 100 Folgen) und diese Serie wurde aber sagen wir mal bis Folge 100 nur in SD produziert und nach Folge 100 dann auch in HD. Würdet ihr dann die ganze Serie nur in DVD rausbringen oder würdet ihr ab Folge 100 wenn HD-Material vorhanden ist auch die BluRay rausbringen? Wenn ihr keine BluRay rausbringen würdet was ist euer Grund dafür? (vielleicht sind euch ja die Rechte fürs HD-Material zu teuer, dann könntet ihr das auch wenigsten mal klar sagen das ihr nur die Rechte fürs SD-Material habt)

280) Ist schon bekannt, welche Extras die Gesamtausgabe von Blue Exorcist haben wird?
    Geändert von Ichigo (Gestern um 19:27 Uhr)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    zu 278) Wenn die Titel noch dieses Jahr hätten kommen sollen, wären sie wohl auch schon angekündigt worden.

zu 279) Ich denke die Frage erübrigt sich eigendlich, denn bei anderen solchen langen Titeln hat man diese auch nur weiter auf DVD rausgebracht.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728