Seite 42 von 42 ErsteErste ... 3233343536373839404142
Ergebnis 1.026 bis 1.036 von 1036
    Junior Mitglied Avatar von Jack116
    Hallo ich bin neu hier und wollte fragen, ob es möglich ist das Kazé fehlerhafte oder beschädigte Disks
    gegen fehlerfreie und funktionierende Disks austauscht.

Ich habe nämlich leider Probleme beim abspielen von DVDs aus den Bleach Boxen 4 und 6. Meine Vermutung ist,
    da die Disk-Halterungen bei den 4er-DVD Bleach Boxen schlecht gemacht worden sind und man leider, die jeweils
    1. Disk nur sehr schwer und gebogen rausbekommt, wohl die Disks daher dann beschädigt worden sind..

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ob und an wenn ich mich da wenden kann, um Ersatzdisks zu bekommen.

MfG

Mitglied Avatar von Shima
    Leider beantwortet hier mittlerweile ganz selten noch jemand Fragen, falls du es nicht bei dem Händler umtauschen kannst wo du es gekauft hast, kannst du dich wohl nur per Email an KAZÉ wenden: [email protected]

"Eat and sleep under my roof, and create erotic paintings for me."
    Yoon Seungho - "Painter of the Night" (Manhwa by Byeonduck)

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Achso verstehe, wusste nicht das hier kaum noch ein
    offizieller Kazé-Mitarbeiter online ist und Fragen beantwortet.

Ich werde Kazé mal an die oben genannte E-Mail Adresse schreiben ^^
    Hoffentlich dauert es nicht mehrere Wochen, bis ich dann eine
    Antwort bekomme.

Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Ich werde Kazé mal an die oben genannte E-Mail Adresse schreiben ^^
    Hoffentlich dauert es nicht mehrere Wochen, bis ich dann eine
    Antwort bekomme.
    Also ich warte seit Januar auf eine Antwort.

Jedoch ist meine Frage für Kazé offensichtlich auch unangenehmer, weshalb sie sich vor einer Antwort drücken.
    Bei deinem Thema sehe ich bessere Chancen.

Seit Januar wow, dass sind ja mittlerweile schon 10 Monate.

Ja ich hoffe das ich bei meinem Anliegen wirklich bessere Chancen habe ^^
    Monatelang auf eine Antwort zu warten, ist schon echt übertrieben..

Jedenfalls danke und viel Glück bei deinem Thema.

Jedenfalls danke und viel Glück bei deinem Thema.
    Besten Dank.

Ich denke jedoch, dass ich nie eine Antwort erhalten werde, da ich vermute, dass eine wahrheitsgetreue Antwort Kazé selbst in einem schlechten Licht erscheinen lässt und eine nicht wahrheits-gemässe Antwort leicht überprüfbar ist, womit Kazé auch nicht gut aussehen würde (und Kazé weiss, dass ich ihre Antwort überprüfen werde).

Dieser Kommuniaktionsstop ist jedoch nicht nur bei Kazé, sondern grundsätzlich bei allen deutschen Anime-Publisher.
    Langfristig wäre es natürlich sinnvoll, wenn die Publisher endlich die Sache bereinigen und es dann erledigt ist. Sie hoffen wohl, dass das Thema irgendwann nicht mehr aktuell sein wird; warum auch immer sie dies glauben.

Kurz gesagt:
    Derzeit wirkt es für die Publisher einfacher, die Anfrage einfach zu ignorieren. Deshalb gibt es keine Antwort.

Mitglied Avatar von nano
    Eure schweizer Gesetze machen es für die Publisher aber wirklich nicht leicht ... Es ist zwar beeindruckend, dass du so hartnäckig an dem Thema dran bleibst, aber es könnte auch ganz plötzlich mal nach hinten losgehen ... (Stichwort Disc-Verkäufe)

Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Eure schweizer Gesetze machen es für die Publisher aber wirklich nicht leicht ... Es ist zwar beeindruckend, dass du so hartnäckig an dem Thema dran bleibst, aber es könnte auch ganz plötzlich mal nach hinten losgehen ... (Stichwort Disc-Verkäufe)
    Das irrsinnige ist ja:

Mehrere Publisher sprachen von der Einverleiherklausel.
    Für Kinoevents (bis maximal 20 Vorführungen) gilt die Einverleiherklausel gar nicht (und auch nicht der Zwang, einen Verleih in der Schweiz zu beauftragen). Aber sie zählt für VOD und für Disc-Verwertung.

Man nennt also einen Gesetzesartikel, der in diesem Fall gar nicht gültig ist; aber dort wo er gültig ist, funktioniert es offenbar einwandfrei.

Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du meinst mit "kann nach hinten losgehen".
    Denn ich habe ja nichts zu verlieren. Es gibt keine Anime-Kinoevents, also ist hier kein "Verlust" möglich. An Anime-Discs komme ich so oder so ran; egal ob jetzt deutsche oder englische/französische.
    Dies haben die Publisher leider noch nicht verstanden. Da ich nichts verlieren kann, ist es kein Problem, weiterhin hartnäcking am Thema dran zu bleiben. Würden sie dies erkennen, wären sie wohl kooperativer.

(Wir sollten allenfalls dies - z.B. deine Erklärung, was du genau gemeint hast - in den Diskussionsthread verschieben; auch wenn hier Kazé so oder so nicht auf Fragen antwortet)

Dieser Kommuniaktionsstop ist jedoch nicht nur bei Kazé, sondern grundsätzlich bei allen deutschen Anime-Publisher.
    Langfristig wäre es natürlich sinnvoll, wenn die Publisher endlich die Sache bereinigen und es dann erledigt ist. Sie hoffen wohl, dass das Thema irgendwann nicht mehr aktuell sein wird; warum auch immer sie dies glauben.
    Hmm, bei Kazé ist mir das schon zu Ohren gekommen, auch bei FilmConfect. Aber KSM Anime beantwortet, da schon Fragen
    und auf Anfragen wie Disc-Ersatz antworten sie eigentlich auch schnell, bekommst sogar ohne Beanstandung kostenlos zugeschickt.

Aber es stimmt natürlich, die Kommunikation zwischen den Anime-Publishern und den Fans/Kunden hat in den letzten Jahren
    schon merklich abgenommen. Ist natürlich ein schwieriges Thema, da die Japaner natürlich selbst die Publisher in manchen Sachen zu sehr einschränken.

Hmm, bei Kazé ist mir das schon zu Ohren gekommen, auch bei FilmConfect. Aber KSM Anime beantwortet, da schon Fragen
    und auf Anfragen wie Disc-Ersatz antworten sie eigentlich auch schnell, bekommst sogar ohne Beanstandung kostenlos zugeschickt.

Aber es stimmt natürlich, die Kommunikation zwischen den Anime-Publishern und den Fans/Kunden hat in den letzten Jahren
    schon merklich abgenommen. Ist natürlich ein schwieriges Thema, da die Japaner natürlich selbst die Publisher in manchen Sachen zu sehr einschränken.
    Also bei meinem Thema antwortet KSM btw. nicht auf meine Fragen. Auf Twitter haben sie mich zudem geblockt.
    Geändert von HyperionCH (08.11.2019 um 16:39 Uhr)

Hmm okay, gut dein Thema ist ja soweit ich das verstanden habe,
    schon etwas komplizierter als meins ^^

Bei KSM Anime hatte ich nie Probleme, wenns um Lizenzfragen oder Coverwünsche geht.
    Peppermint Anime oder FilmConfect sind da schon eher kundenunfreundlich. Und was ich
    bei Kazé so mitbekommen habe, schweigen sie leider viele Sachen lieber aus, als offen
    mit den Kunden oder Fans darüber zu reden.

Naja wie gesagt, hoffe ich ja das Kazé mir bald antwortet, weil ich denke das bei den Bleach
    Boxen, dass mit diesen absolut schlechten Diskhalterungen, bei den 4er DVD Boxen bestimmt,
    auch schon andere Kazé deswegen angeschrieben haben, weil durch diese Halterungen die Disks
    nunmal beim entnehmen extrem gebogen und somit belastet werden usw.

Ich verstehe eh nicht, warum man gerade bei den Bleach Boxen so ein unpassendes Halterungsystem
    verwenden musste, obwohl es doch schon das gute Push-Button Halterungssystem gibt, was ja bei den
    One Piece, DB/Z/GT und Super, Detektiv Conan oder Fairy Tail auch möglich war und gut funktionierte,
    um die DVDs sicher und leicht aus den Halterungen zu bekommen und wieder reinzustecken hmm

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 3233343536373839404142