Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930
Ergebnis 726 bis 734 von 734
    259) Wie sieht es eigentlich aus in Sachen Neue Detektiv Conan Folgen?

Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    259) Wie sieht es eigentlich aus in Sachen Neue Detektiv Conan Folgen?
    Da Kaze bis Episode 111 lizenziert hat, wird man sich zu weiteren Episoden erst einmal nicht äußern, da dies unter das Thema Lizenzen fällt. Sollten sie weitere Episoden lizenzieren, wird man das rechtzeitig im Newsletter erfahren.

260) Warum gibt es zwischen der Blu-Ray und DVD (z. B. bei Wolf Girl & Black Prince) einen Preisunterschied zwischen 10 €? Habe andere Serien bzw. Filme gesehen, da lag der Unterschied höchstens bei 5 €.
    Es handelt sich um die selbe Serie und da fallen doch die selben Kosten an. Warum gibt es da so einen hochen Preisunterschied?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

261) Könntet ihr bitte bei dem 20.Detektiv Conan Film,was gegen die Flächenbildung (Banding) Unternehmen.
    zB. Bildrauschen(Grain) einfügen?😆
    Das wäre echt Schön.

Junior Mitglied
    262) Warum ist Kaze nicht ehrlich zu seinen Problemen, warum kann man bei Problemen Nicht offen da stehen ? Zum Xten Mal wurde Accel world verschoben, aber Kein wort über einen eurer Kanäle, Ich finde das Erbärmlich.
    Zudem, was ist aus Brynhildr in the Darkness geworden ? ab in die Mottenkiste ?

Zitat Zitat von trainlord Beitrag anzeigen
    262) Warum ist Kaze nicht ehrlich zu seinen Problemen, warum kann man bei Problemen Nicht offen da stehen ? Zum Xten Mal wurde Accel world verschoben, aber Kein wort über einen eurer Kanäle, Ich finde das Erbärmlich.
    Zudem, was ist aus Brynhildr in the Darkness geworden ? ab in die Mottenkiste ?
    Das Gleiche war bei der "Sailor Moon Crystal" DVD bzw. Blu-Ray, als man hier das flasche Menübild verwendet hat. Bis heute kein Wort dazu. Wir sind alle nur Menschen und da passieren Fehler. Auch gibt's Gründe warum etwas verschoben wird. Schön wäre es nur, wenn man dazu stehen würde.
    Geändert von Britney (25.05.2017 um 11:39 Uhr)
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

263) Mir ist aufgefallen das die 5. OVA von Code Geass: Akito the Exiled noch nicht bei Amazon gelistet ist. Wird das noch hinzugefügt?

Mitglied
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Kaze Super lizenziert haben sollte (was man bisher nicht bekannt gegeben hat und deswegen auch nicht antworten wird) werden sie mit der Synchronisation nichts zu tun haben. In Frankreich ist Toei Animation dafür verantwortlich und bei uns wird es wahrscheinlich genauso sein. Deswegen wirst du dort wegen den Sprechern nachfragen müssen.
    Würde ich nicht pauschal sagen, die Kai-Synchro hat schließlich Kaze fabrizieren lassen. Unter Leitung von Toei wäre die Serie bei RRP gelandet wie die Filme zu Digimon und Yugioh aktuell.

Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Soweit mir gesagt wurde, haben wir mit der super Synchro nichts zu tun, das ne Sachen von P7M und Toei.

Fragen kann ich erst wieder übernächste Woche beantworten da mein Guthaben für die EU derzeit auf 0 ist.

Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930