Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132
Ergebnis 776 bis 780 von 780
    317) Wann erscheint die Gesamtausgabe von K-On! Staffel 2?

(Wäre nett, wenn ich auf die Antwort keine Monat warten muss. )
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

zu 318) Auf Facebook hatte Kaze dazu geschrieben, dass man nur die bisher synchronisierten Episoden lizenziert hat. Neu Episode würde es zudem nur mit einen TV-Partner geben, der sich an den Kosten beteiligt. (Also Standardantwort)

Zudem fällt die Frage unter das Thema Lizenzen und dazu wird man nicht Antworten.

319) Ist Nipponart eine Tochterfirma? Auf Amazon habe ich gesehen, dass hinter Nipponart (AV Vision) steht.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    zu 319) AV Visionen ist ein Vertrieb und über diesen Vertrieb laufen sowohl KAZÉ als auch Anime House, Nipponart und peppermint anime Titel.

Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    So mal ein paar antworten, einige Fragen sind noch intern unterwegs.

297.)
    Wir haben bei Detektiv Conan – die TV Serie zunächst nur bis Folge 111 lizenziert, über alles weitere darüber hinaus können wir uns nicht äußern, da es Lizenzfragen betrifft.

301.)

Wurde inzwischen hinzugefügt: https://www.amazon.de/Code-Geass-Aki...code+geass+ova

302/318.)

Um weitere Folgen von Inu Yasha zu veröffentlichen, brauchen wir einen TV-Partner, der sich an der Synchronisation beteiligt.
    Ob wir ältere Serien auf Blu-ray veröffentlichen, richtet sich vor allem auch danach, ob es überhaupt Blu-ray-Material in Japan gibt. Wenn nicht, werden wir die Serie auch nicht auf Blu-ray veröffentlichen. Ein anderer Faktor, der da reinspielt ist, ob die Verkäufe eine Blu-ray-Veröffentlichung rechtfertigen würden.

305.)
    Es ist wie bei Wolf Girl & Black Prince, eine O-Card.

314.)
    Dazu verweise ich auf meine antwort im Manga Forum: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5310420

Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132