User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Monster Musume – Everday Life with Monster Girls (DVD/BD/VoD)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Monster Musume – Everday Life with Monster Girls (DVD/BD/VoD)



    Die Monster Mädchen ziehen bei AoD ein

    Hui, da wird was los sein … Bei Anime on Demand schlagen mit Monster Musume – Everday Life with Monster Girls demnächst sechs etwas andere Mädels ihre Simulcast-Zelte auf!

    Ein eigener Harem voller süßer Mädchen, die alle auf dich stehen … Dieser Traum wandelt sich für Teenager Kimihito sehr schnell zum Alptraum: Vor drei Jahren machte die Regierung die Existenz von Mischwesen bekannt, halb Mensch, halb Monster. Durch ein Inter-Arten-Austauschprogramm sollen Menschen und Mischwesen einander näher kommen. Wie nahe das sein kann, erfährt Kimihito, als ihm ein Schlangenmädchen als neue Mitbewohnerin zugeteilt wird! Doch die süße Mia bleibt nicht das einzige Monster-Mädchen in seinem Haus … und schon Flirten ist absolut tabu!

    Für die Regie von Monster Musume – Everday Life with Monster Girls ist Tatsuya Yoshihara verantwortlich. Der hat bereits bei Demon King Daimao und Ikki Tousen Xtreme Xecutor Ecchi-Erfahrungen gesammelt. Die Produktion übernimmt das Studio Lerche und die Skripte stammen von Kazuyuki Fudeyasu (Bleach, Kämpfer, Nana, JoJo’s Bizarre Adventure). Zum japanischen Sprecher-Cast zählen Sora Amamiya (Toka aus Tokyo Ghoul) als Mia, Newcomerin Natsuki Aikawa (Petra aus Attack on Titan) als Cerea und Ari Ozawa als Papi. Die drei singen gemeinsam mit drei weiteren Kolleginnen das Opening "Saikosoku Fall in Love". Einen ersten Trailer kannst du dir hier anschauen.

    Die Anime-Adaption des Erfolgsmangas von Okayado läuft ab dem 7. Juli auf Tokyo MX. Wir halten dich über die Ausstrahlungstermine auf Anime on Demand auf dem Laufenden!

    *trommelwirbel* Für alle Monster-Mädchen-Liebhaber verlosen wir außerdem drei Serien-Leihlizenzen für Monster Musume! Wenn du eine davon ergattern wollt, nichts leichter als das. Schreib uns einfach an gewinnspiel@kaze-online.de. Unter allen Einsendungen, die uns bis zum 7. Juli, 23.59 Uhr, erreichen, lassen wir unsere Glücksfee drei Gewinner ziehen. Es gelten wie immer unsere Allgemeinen Teilnahmebedingungen. Viel Glück!
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...4QOEE-17XO198E
    Geändert von Schlottimon (05.07.2015 um 16:24 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte mich schon nicht durchringen den Manga anzufangen deswegen wirds hiermit auch nix.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #3
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese zwischendurch zwar den Manga und kann dabei auch gut lachen, aber den Anime hole ich mir sicher nicht. Für Ecchi-Anime bin ich im Anime-Bereich einfach nicht zum Kauf zu kriegen, vorallem da mir der Manga eindeutig reicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #4
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga fand ich nie so wirklich interessant, das kann auch der Anime nicht ändern. - Also kein Kauf.


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War ja sowieso klar, dass Kaze sich den holt.

  6. #6
    Annerose
    Gast
    Der Manga war schon nichts für mich und daher der Anime auch nicht

  7. #7
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, einfach nur nein. Ich werde mir doch kein Anime kaufen,wo das ... "Ding" zurhälfte sexy Mädchen und zurhälfte Tier ist

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es mal wieder alle ablehnen und dann doch heimlich anschauen werden.

    Ich hoffen auf eine Uncut Version im Simulcast. (zensierte Nippel sind noch schlimmer als zensiertes Blut)
    Ansonsten warte ich halt auf die Blu-Ray.

  9. #9
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War zu erwarten, dass Kazé sich nach dem Manga auch den Anime schnappt. Den Manga finde ich ganz unterhaltsam, werde beim Anime warten, bis die Blu-Rays raus sind.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von CrazyFloh
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich das Kaze die Serie es Lizensiert hat
    aber es ist bis jetzt nur für AoD angekündigt

    nur frage ich mich ob sie auch die DVD/Blu Ray rechte erworben haben
    da mich eine spätere Blu Ray Fassung mehr Interessieren würde als AoD

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich ist der manga nichts und dann wird der anime erst recht nicht ins haus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #12
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der manga ist imo sehr witzig.. Anime muss ich mir anschauen....ich glaub aber dass ich eher nur beim manga bleibe.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Release auf der Scheibe gehört es mir ÒvÓb

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Monster Musume

    Heyho
    ich hoffe ich bin hier richtig um das zu fragen ._."
    ich wollte mich nur erkundigen ob Monster Musume
    hier mit GERDUB raus kommen wird?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Diino
    Bitte informiere dich, bevor du neue Threads eröffnest
    Zu Monster Musume existiert nämlich bereits ein Thread: http://www.comicforum.de/showthread....8DVD-BD-VoD%29

    Als weiteres gibt es für Fragen den Frage-Thread: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5016963

    In diesem Fall kann ich dir jedoch deine Frage beantworten
    Da Monster Musume bei KAZÉ als Simulcast läuft, wird der Titel auch mit deutscher Synchro auf DVD und Blu-ray erscheinen

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Hallo Diino
    Bitte informiere dich, bevor du neue Threads eröffnest
    Zu Monster Musume existiert nämlich bereits ein Thread: http://www.comicforum.de/showthread....8DVD-BD-VoD%29

    Als weiteres gibt es für Fragen den Frage-Thread: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5016963

    In diesem Fall kann ich dir jedoch deine Frage beantworten
    Da Monster Musume bei KAZÉ als Simulcast läuft, wird der Titel auch mit deutscher Synchro auf DVD und Blu-ray erscheinen
    sorry T_T wird ab demnächst gemacht aber vielen dank für deine antwort
    dann stimmt das also das alles was im Kaze Simulcast läuft auf Gerdub kommt?
    sowas wurde mir nämlich mal gesagt wollte es aber mal nicht glauben?
    dann würde ja Shimoneta: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn’t Existebenfalls einen gerdub bekommen richtig?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Diino
    Auch Shimoneta wird mit hoher Wahrscheinlichkeit anschließend mit deutscher Synchro veröffentlicht

    Es mag zwar evtl den Eindruck erwecken, dass diverse Simulcasts AoD/OmU only bleiben aber KAZÉ kann ja auch nicht alles auf einmal veröffentlichen sondern nach und nach und dabei Prioritäten setzen (Veröffentlichungsreihenfolge)

    Aber am besten ist du abbonierst den Newsletter und wartest dort auf eine entsprechende Meldung zu einem Disc Release

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es hier etwas neues ?

    Die Manga-Vorschau bei Amazon hat irgendwie nichts mit dem Anime gemeinsam...
    Bei Amazon sehe ich nur nackte Möpse, in den 12 Anime-Folgen nicht einmal. Ja, es gibt schon mehr als ein paar Andeutungen, aber der Comedy-Anteil ist doch mit Abstand am größten. Finde es extrem witzig ^^ Und leide gerne mit dem Hauptchar ;-)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand der Dinge derzeit ist dass es noch keinen Termin gibt aber im aktuellen Programmheft von Kazé wird es in der Kategorie "Demnächst" gelistet.

    Was die Brüste angeht, wird die DVD/BD Fassung wesentlich expliziter sein als es in der TV Ausstrahlung der Fall war. Das kann man mit Sicherheit sagen da die Folgen in Japan schon alle auf Scheibe erhältlich sind.

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann ich das mit "demnächst" sehen ? Steht das irgendwo auf der HomePage ? Kann ich irgendwie nicht finden.

    Die Folgen auf BD können/werden anders sein als auf AOD ? Interessant.
    Kannst du da ein Beispiel aus der Vergangenheit nennen ? Bin leider viele Jahre raus aus dem Thema...

    Vielen Dank für die Infos !

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, es steht im aktuellen Programmheft, dass zum Beispiel Food Wars Vol.1 beiliegt. Im Netz wirst du hierzu wohl noch nichts finden.

    Also ist es so, dass auf Anime on Demand derzeit nur die TV Fassung vorliegt, weil sie ja damals frisch als Simulcast lief. Diese TV Fassungen sind gerade bei Ecchi Titeln oft stark zensiert in Form von Stilmitteln wie Lichtstrahlen, Dampf oder irgendwelche Logos die Brüste oder Pantyshots verdecken. Wenn dann die BDs erscheinen fallen die Zensuren weg und bieten somit zusätzlich einen Kaufreiz. Aber nicht nur werden die Zensuren entfernt sondern auch oft Zeichenfehler ausgebügelt und es finden manchmal auch weitere Feinschliffe statt. In einigen Fällen werden die Folgen auf BD sogar verlängert.

    Ein gutes Beispiel das ich nennen könnte wäre Highschool DxD New, dort wurden in der TV Fassung Brüste durch Logos zensiert und die Laufzeit der Folgen betrugen 24 Minuten. In der BD fassung sind diese Logos entfernt worden und die Laufzeiten wurde teilweise auf 27 Minuten erhöht mit zusätzlichen Szenen.

    Grundsätzlich ist die BD Fassung immer der TV Fassung vorzuziehen weil es im Grunde das finale Endprodukt darstellt. In ganz seltenen Fällen kann es auch mal vorkommen dass die TV Fassung besser ist. Spontan fällt mir Nisekoi ein wo SHAFT die Folgen willkürllich im nachhinein die Badeszenen mehr zensiert hat als es in der TV Fassung der Fall war, aber das ist eine große Ausnahme.

    Abgesehen von Ecchi Titeln sind auch Titel wo Blut fließt interessant, da wird in der Regel auch oft in der TV Fassung zensiert, manchmal merkt man das aber gar nicht so weil die da mehr mit Schatten arbeiten wo man meinen könnte es ist so gewollt.

    Um nochmal zu Monster Musume zurückzukommen. Der Unterschied zwischen TV und BD Fassung ist dass man in der TV Fassung erst gar keine Nippel gezeichnet hat und manchmal auch mit der Kamera nur das halbe Bild gezeigt hat. Einen konkreten Vergleich verlinke ich mal mit dem Hinweis, dass der verlinkte Artikel (zur Veranschaulichung) NSFW ist.

    http://www.otakutale.com/2015/monste...-preview-nsfw/

    Übrigens wird Anime on Demand die TV Fassung natürlich durch die BD Fassung ersetzen wenn der Anime hier released wird

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die ausführliche... Ausführung ^^ Programmheft gefunden (habe sogar erst eins), sehr schön.

    Hm, fand die "zensierte" Version eigentlich gut so, erstaunlich das echt so viel dann praktisch zwei mal "gezeichnet" wird.
    Naja mal sehen wie es wird.

  23. #23
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GaijinBaka Beitrag anzeigen
    Hm, fand die "zensierte" Version eigentlich gut so, erstaunlich das echt so viel dann praktisch zwei mal "gezeichnet" wird.
    Naja mal sehen wie es wird.
    Wird es nicht, das sind zum Teil Zoom Ins, oder Wolken die drüber getan werden, Lichteffekte, oder auch das man den letzten Layer (Brustwarzen zb.) einfach nicht einblendet.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Info von ***:
    Kazé kündigte kürzlich an, dass das erste Volume von Die Monster Mädchen später als ursprünglich geplant erscheinen wird. So soll die erste DVD- bzw. Blu-ray-Box im Sammelschuber nun ab dem 11. August erhältlich sein. Neben den ersten drei Folgen wird das Volume über drei Postkaten, einem Poster und dem Opening- sowie Ending-Musikvideo verfügen. Von der FSK hat die Serie eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.
    Geändert von artemis (17.06.2017 um 14:42 Uhr) Grund: Hinweis auf illegale Seite entfernt

  25. #25
    Junior Mitglied Avatar von Spike
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden von den Monster Mädchen eigentlich noch weitere Staffeln/Folgen produziert? Oder ist die Serie zu Ende?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher