Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Fairy Quest (Paul Jenkins & Humberto Ramos)

Junior Mitglied Avatar von underCODE
    Kann gar nicht auf den zweiten Band warten...
    Habe das Artwork geliebt.
    Weiß man mit wie viele Bände Jenkins plant? Oder ob regelmäßig dran gearbeitet wird? Er schreibt ja jetzt wieder für Star Wars, nicht dass Fairy Quest auf Eis gelegt wird...

Moderator Tokyopop Avatar von Beatrice Tavares
    Eine tolle Rezension, danke an dieser Stelle an Splashcomics!

http://www.splashcomics.de/php/rezen...medium=twitter
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Zitat Zitat von underCODE Beitrag anzeigen
    Weiß man mit wie viele Bände Jenkins plant? Oder ob regelmäßig dran gearbeitet wird? Er schreibt ja jetzt wieder für Star Wars, nicht dass Fairy Quest auf Eis gelegt wird...
    Meine Info ist, daß die Serie nach Bd. 2 erst mal auf Eis liegt, weil es keinen Zeichner gibt. Ramos macht lieber Kram für Marvel und der von ihm ins Auge gefasste Ersatzzeichner (Francisco Herrera) verdient seine Brötchen lieber in der Animation.

Mitglied
    Schade, dass Fairy Quest mal auf Eis liegt. Ich finde den sarkastischen Wolf ja so genial. Seine Meinung zu Punzel: atemberaubend. Und nun stehen Käppchen und er auf der Yellow Brick Road und sie und wir wissen nicht, wie es weiter gehen wird. Seufz.
    Ist hier eine perfekte Luxusausgabe bei Popcom.

Mitglied
    Ich hatte erst gedacht, dass sei ein Kindercomic. Was ein wenig zu kurz gegriffen ist, denn für mich ist das ein AllAger. Geeignet für alle, die den phantasievollen Umgang mit unseren klassischen Märchen oder deren Comicadaptionen lieben. Also z.B. die Fables Leser oder die der OZ-Reihe bei Panini.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12