Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Animagic 2015

  1. #1

    Thumbs up Animagic 2015

    Von Freitag (31.07.15) bis Sonntag (02.08.15) findet erneut die Animagic in Bonn statt, auch EMA wird wieder vor Ort sein und folgende Zeichner präsentieren, die auch fleissig Signierstunden geben werden. Sollten weitere Veranstaltungen und/oder Informationen bekannt werden, bearbeite ich den ersten Post im Thread. Jetzt erst mal alle Infos die bisher bekannt sind.

    ANWESENDE EMA GÄSTE

    Marika Herzog (Zeichnerin) & Michael Decomain (Autor) von CHASM

    Wer wird alles vor Ort sein und die Con geniessen? Weshalb zieht es euch auf die Con?
    Geändert von Mad_Manga_Monkey (28.06.2015 um 20:55 Uhr)

  2. #2
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    6.689
    Eine Con, die über einen Monat geht?
    Ich werde da leider erst am 31.7. zu stoßen. Muss dann auch hin, da ich die Aufsicht über den B&B habe.

  3. #3
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Eine Con, die über einen Monat geht?
    Ich werde da leider erst am 31.7. zu stoßen. Muss dann auch hin, da ich die Aufsicht über den B&B habe.
    Uuuups, da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen Danke Alita, wird gleich korrigiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •