User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gerne Sekundärliteratur anbieten :-)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gerne Sekundärliteratur anbieten :-)

    Wenn jemand Sekundärliteratur aus dem Bereich Comicforschung anzubieten hat, wäre ich über eine Kontaktaufnahme (mit Titeln und Preisvorstellungen) dankbar. Gerne zum Beispiel Publikationen der Gesellschaft für Comicforschung o.ä. Gerne auch englischsprachige Veröffentlichungen.

    Herzlichen Dank!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor 1-2 Wochen über Ebay das Buch "Comics & Politik / Comics & Politics" (herausgegeben von der Gesellschaft für Comicforschung) ersteigert -- EUR 15 inkl. Versand - ein Schnäppchen! Das kann ich Dir nur sehr empfehlen. Hier ist eine Kurzbeschreibung und Inhaltsangabe - LINK.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Sekundärliteratur aus dem Bereich Comicforschung anzubieten hat, wäre ich über eine Kontaktaufnahme (mit Titeln und Preisvorstellungen) dankbar. Gerne zum Beispiel Publikationen der Gesellschaft für Comicforschung o.ä. Gerne auch englischsprachige Veröffentlichungen.

    Herzlichen Dank!
    Ich kann dir die 15 Ausgaben des COMIC!-Jahrbuchs anbieten.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ don-felipe-76: Herzlichen Dank für den Tipp. :-) Die Reihe mit den Tagungsbänden habe ich insgesamt auf dem Schirm. Allerdings sind die mir neu beim Verlag eher zu teuer. Und second-hand bekommt man sie halt selten angeboten... Daher auch mein Gesuch hier. ;-)
    @ Mick Baxter: strange but true - die habe ich sogar bereits komplett im Regal stehen. :-) Trotzdem ganz herzlichen Dank für dein Angebot.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden Comicsforums-Kollegen, die mir bereits ein wenig Sekundärliteratur verkauft haben. Alles super gelaufen! Hat Spaß gemacht. Weitere Angebote sind herzlich willkommen. :-)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Interesse an Sekundärliteratur zu "all things comics" besteht weiterhin. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher