User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 163
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind ja noch 54 Titel offen.

    Aber die 24 geouteten haben es sowas von in sich.
    Ich sag nur Yeaahhhhhhhh Yeah Yes und Strike. Für mich 5 riesen Kracher. Splitter ist die einzige Institution die einem Wünsche erfüllt und die noch genau so
    Ihr seids wirklich die besten
    Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste mir das anschauen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    80
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Horst,

    für mich macht der Vorhang doch noch Sinn. Es stecken nicht immer alle die Nase in irgendwelche Spoiler oder in die Foren. Ich denke es gibt her draussen noch genug, die sich nur per Newsletter und Homepage informieren.

    Einen Nachteil bringt der Vorhang jedenfalls nicht mit sich und ich freue mich sehr drauf.

    Grüße

    Space

  3. #53
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @horst: Da du ja immer sehr offen und ehrlich antwortest: Wie reagiert ihr denn auf solche Patzer, wie jetzt von Hummelcomics? Mahnt ihr die ab? Erhalten Sie zukünftig keine Händlervorschau und ruft ihr da an und macht den die Hölle heiß? Wie regelt man sowas?

    Tolle Titel sind auf jeden Fall dabei! ABER ich muss ein bisschen weniger kaufen... Ist die letzten Monate doch etwas viel geworden. Daher jetzt nur noch Highlights! (Ich weiß, ihr bringt eh nur Highlights )

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #54
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte den Vorhang ab, ich öffne an Weihnachten meine Geschenke ja auch nicht vorzeitig...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich behaupte mal, dass mit dem neuen Katalog der Splitter-Anteil bei meinen Neuerwerbungen steigen wird. Freu mich auf den Rest!

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Tag, bin neu hier und wirklich ein AlterHans. Groß geworden mit Sigurd usw. Zum Thema: Habe bei einem Händler den für ihn bestimmten Splitter-Katalog bekommen. den von Cross Cult auch. Echte Überraschungen gab es bei beiden keine, jedenfalls nicht für mich. Was ist bei einer Vorabbekanntgabe so schlimm? Die Titel, die ich mir zulegen werde, stehen seit gestern auf meiner Liste. Mit dem Vorhang wäre es genauso, nur ein paar Wochen später.

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spart euch jetzt einfach diese ganzen unbezahlten Nachtarbeitsstunden mit dem Vorhang. Haut einfach den Gesamtkatalog mit allen Ankündigungen raus, sobald ihr alles fertig habt und die Ungeduldigen sind auch zufrieden. Wer braucht schon noch Vorfreude und Spaß? Ich weiß zwar noch gar nichts, aber so viele andere ja schon. Ein dickes Dankeschön an Hummelcomic.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die größte Vorfreude fängt doch eh erst nach dem Vorhang an, wenn man alle Titel kennt und weiß, dass man bis zu sieben Monaten warten muss...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid gemein ! Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis die komplette Vorschau offiziell da ist !

  10. #60
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alterHans
    Nun, das ist wie eine Überraschungsparty, wo sich der Dorfdepp vorab verplappert; die Party hinterher ist wahrscheinlich die gleiche, aber der Überraschungefekt ist schon was was besonderes und nun leider weg.

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Die größte Vorfreude fängt doch eh erst nach dem Vorhang an, wenn man alle Titel kennt und weiß, dass man bis zu sieben Monaten warten muss...
    Aber ja, Splitter könnte sicher auch schon einiges verraten, was demnächst mit Sicherheit im Frühjahrskatalog 2016 stehen wird. Dann kann man sich auf 2017 und 2018 noch mehr vorfreuen. Was soll aber jetzt ein Thread mit Vorhang noch bringen, wenn diverse Newsletter-Leser bereits mehr wissen? Nein, mir persönlich ist die Freude gründlich vergangen und ich werde mir jeden weiteren Kommentar zum Winterkatalog sparen.
    Dass immer öfters andere die Neuigkeiten von anderen Verlagen rausposaunen, weil sie durch Hintergrundinformationen einfach mehr wissen, das nervt mich gewaltig. Diese beiläufigen Ankündigungen haben mich beim verpatzten Dalli-Klick für Cap Horn 4 auch schon maßlos genervt. Können sich diese Leute nicht einfach zusammenreißen? Kommt mir persönlich manchmal vor wie der Neid der weniger Erfolgreichen. Verraten wir halt ein bisschen was, dann wird die Aufmerksamkeit geringer und der Vorhang weniger werbewirksam.

    PS: Noch dazu begeht Hummelcomic ein gewaltiges unfaires Foulspiel allen anderen Spielern gegenüber, die ebenfalls bereits diese Informationen besitzen, mit Comics handeln und die Neuigkeiten nicht verraten. War eine unnötige Aktion der Hummler und ist nur oberpeinlich.
    Geändert von Orwell (18.06.2015 um 12:07 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Kommt mir persönlich manchmal vor wie der Neid der weniger Erfolgreichen. Verraten wir halt ein bisschen was, dann wird die Aufmerksamkeit geringer und der Vorhang weniger werbewirksam.
    Volltreffer!
    Den Eindruck habe ich auch...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    @alterHans
    Nun, das ist wie eine Überraschungsparty, wo sich der Dorfdepp vorab verplappert; die Party hinterher ist wahrscheinlich die gleiche, aber der Überraschungefekt ist schon was was besonderes und nun leider weg.
    Überragend :-))

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Aber ja, Splitter könnte sicher auch schon einiges verraten, was demnächst mit Sicherheit im Frühjahrskatalog 2016 stehen wird. Dann kann man sich auf 2017 und 2018 noch mehr vorfreuen. Was soll aber jetzt ein Thread mit Vorhang noch bringen, wenn diverse Newsletter-Leser bereits mehr wissen? Nein, mir persönlich ist die Freude gründlich vergangen und ich werde mir jeden weiteren Kommentar zum Winterkatalog sparen.
    Dass immer öfters andere die Neuigkeiten von anderen Verlagen rausposaunen, weil sie durch Hintergrundinformationen einfach mehr wissen, das nervt mich gewaltig. Diese beiläufigen Ankündigungen haben mich beim verpatzten Dalli-Klick für Cap Horn 4 auch schon maßlos genervt. Können sich diese Leute nicht einfach zusammenreißen? Kommt mir persönlich manchmal vor wie der Neid der weniger Erfolgreichen. Verraten wir halt ein bisschen was, dann wird die Aufmerksamkeit geringer und der Vorhang weniger werbewirksam.

    PS: Noch dazu begeht Hummelcomic ein gewaltiges unfaires Foulspiel allen anderen Spielern gegenüber, die ebenfalls bereits diese Informationen besitzen, mit Comics handeln und die Neuigkeiten nicht verraten. War eine unnötige Aktion der Hummler und ist nur oberpeinlich.
    Hast wieder recht in allen Belangen.
    Aber es sind noch 54 Möglichkeiten offen. Es wurde nur 1 XXL Band veröffentlicht. Vieles ist noch unbekannt.
    4 von 13 Titeln sind im Schnitt offen , bleiben 9 Spekulationen. Puh zum Glück bringt Splitter jetzt soviel. Vor paar Jahren wäre jetzt alles erledigt ;-). Vielleicht bringt Splitter jetzt 14 im Monat dann haben wir noch 10 Überraschungen :-)

    Hummelcomics pflegt ja ein sehr gutes Verhältnis zu Carlsen...Ups kann ja mal passieren :-)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.418
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Sorry wenn das falsch rübergekommen ist, ich meinte nicht Dich sondern die Hummel. Die kennen doch den Splittervorhang, so dass der Newsletter voll daneben ist. Das hier darüber berichtet wird ist doch absolut Ok.
    Ach so, kein Problem

    Ich frage mich bei allem Unmut über Hummel aber immer noch, warum Splitter das Februar Double schon als Suchtreffer in seinem Shop eingestellt hat.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehler gemacht?

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Spart euch jetzt einfach diese ganzen unbezahlten Nachtarbeitsstunden mit dem Vorhang. Haut einfach den Gesamtkatalog mit allen Ankündigungen raus, sobald ihr alles fertig habt und die Ungeduldigen sind auch zufrieden. Wer braucht schon noch Vorfreude und Spaß? Ich weiß zwar noch gar nichts, aber so viele andere ja schon. Ein dickes Dankeschön an Hummelcomic.
    Ich würde, wäre ich Splitter, es anders machen. Infos häppchenweise verbreiten, ganz offiziell. Jede Woche etwas. Und als Bonbon: Für verbindliche Frühbestellungen gibt es Rabatt. Der Katalog, sehr gut gemacht, kommt trotzdem noch. Der ist bestimmt teuer in der Herstellung und könnte durch offizielle Vorabveröffentlichung knapper gehalten werden. - Euch wird aufgefallen sein, dass ich zum Inhalt des Händlerkatalogs nichts geschrieben habe.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.068
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringt Splitter jetzt 14 im Monat dann haben wir noch 10 Überraschungen :-)
    Und schon wieder ins Schwarze
    Inklusive Toonfish sind es ab November 14 Titel im Monat!
    Aber mehr vom neuen und sehr vielseitigen Programm verrate ich jetzt nicht

  19. #69
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    @horst: Da du ja immer sehr offen und ehrlich antwortest: Wie reagiert ihr denn auf solche Patzer, wie jetzt von Hummelcomics? Mahnt ihr die ab? Erhalten Sie zukünftig keine Händlervorschau und ruft ihr da an und macht den die Hölle heiß? Wie regelt man sowas?
    Bei alledem muss man immer auch schauen, wie so etwas passiert.
    Böse Absicht ist da nicht zu erkennen, denn ...

    ... mittlerweile haben wir die "Fehlerquelle" gefunden. Eine schnelle
    missverstandene oder überhörte Aussage auf dem Münchner Festival.

    Ob wir da etwas ändern? Ist noch offen! ... Die weiter vorgelagerte
    Info ist - da von Handel, Lesern und Medien gewollt - so auch unsere
    Marschrichtung.

    Kann sein, dass der Vorhang zukünftig dem nicht mehr gerecht wird.

  20. #70
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist mir auch noch der Mervyn zuvorgekommen!

    Ich möchtet ja gerne über die Zukunft diskutieren ...
    ... hier unser Beitrag dazu!

    http://www.splitter-verlag.eu/splitt...tter-leaks.jpg

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.068
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Horst, bringt doch einfach die Händlervorschau als Vorhang.
    Das könnt Ihr dann ja mit Leseproben nach und nach aufrüsten.
    Bei 14 Titeln im Monat sind noch genügend unbekannt.
    Und merken kann sich das doch sowieso niemand

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Das klingt zwar erschreckend, aber von den Newsletter Titeln (24) kaufe ich gerade mal 4 bis 5. US Kram kaufe ich lieber im Original. Ich denke mal, daß diese Inflation beherrschbar ist.
    Dann sind es jetzt sogar noch 60 Titel die wir nicht kennen. Da ist noch Luft für Überraschungen.
    Gerade die original US Titel sind oft auf jeden Fall schlechter gedruckt und haben schlechteres Papier. Da bevorzuge ich immer Splitter.
    Außerdem sind bei den 24 Titeln absolute Too Sachen dabei.
    Für mich wird das eines der stärksten Programme überhaupt.
    Weiß auch nicht was Splitter noch mehr bringen kann wie immer wieder ein absolutes abwechslungsreiches Programm das genial ausgebaut wird.
    Klar wäre das Troy Universum komplett bei Splitter aufgehoben und Sillage und der Marini, Mantel und Degen usw. Aber die lässt Carlsen natürlich nicht aus seinen schlabber Händen und beglückt uns in unregelmäßigen Abständen mit bedruckten Innencovern und super dünnen Heftchen.

    Aber die Abwechslung ist riesen stark von Splitter und andere Verlage klotzen auch richtig mit. Und Lazarus, das ja allseits bekannt ist, einfach nur stark. Von den anderen Titeln die ich nicht verrate bin ich so positiv beeindruckt...also ich hab bis zum Katalog ein Dauergriensen und bei 60 weitern Titeln danach erst recht :-)
    Geändert von jellyman71 (18.06.2015 um 14:21 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich seh das ja auch mal so: Hummel hat sich jetzt so - gewollt oder nicht gewollt - einen gewissen "Vorteil" verschafft! Während die anderen Händler ihre Informationen für sich behalten haben, oder wie im Falle von Alterhase ihren Stammkunden unter der Hand weitergegeben haben - was ok ist weil es somit nicht die breite Masse betrifft - hat Hummel die Infos per Sondernewsletter rausgehauen - incl. der möglichkeit sofort alles zu bestellen.
    Das betrifft damit nicht nur uns - die Comicfans die sich um ihre Überraschung betrogen fühlen - sondern vor allem auch die anderen Händler die sich an dem "Embargo" gehalten haben. Es wird schon so einige Comickäufer geben die sich gestern gedacht haben, whaaat? Davon wusste ich ja noch gar nix, gut das ich das von Hummel erfahren habe, gleich mal da bestellen. Und nun stellt sich die Frage: Warum sollte nicht das nächste Mal der Comic Laden aus Bunsbrüttel mit angehängten Comicversand sich denken, mensch diesmal hau ich als erstes die News via Newsletter raus - dann kassier ich die ungeduldigen Vorbesteller ab. Hummel hat das bestimmt nicht bewusst gemacht, aber damit leider etwas ins laufen gebracht was auf Dauer "schwierig" zu bändigen sein wird.

    Die Lösung ist m.e. recht einfach: Entweder gibts den Händlerkatalog/vorschau in Zukunft erst NACH dem Vorhang - oder es gibt ein Agreement, also ein klare Embargoinformation seitens Splitter das die Händlervorschau nur für interne Zwecke verwendet werden darf und sollte sich sowas wie mit Hummel wiederholen dieser Händler in Zukunft keine Händlervorschau mehr bekommen wird (die er sich zwar dann über andere Kanäle besorgen kann - also von dem her wird das wahrscheinlich auch nix bringen). Ausser Unruhe hat das also alles nix gebracht *seufz*

    Ich bin der Meinung - The Same Procedure as every year - äh half-year ^^ Soll heissen: Macht den Vorhang wie gewohnt - ICH Hab den Hummelnewsletter mir nicht durchgelesn und ich bin sogar am überlegen den einfach ganz abzubestellen. Das muss natürlich jeder für sich wissen - aber für mich ist der Vorhang eine kultige Jahresvorfreude - die lass ich mir nicht nehmen ^^

    Just my 50 cents
    lg
    TheDuck

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte es Carlsen gleich richtig gemacht hätten wir Heute einen viel größeren Markt und wenn man es richtig macht kann man ja sehen was dann trotz totaler Digitalersierung noch bewegt werden kann.
    Die Nasen interessieren mich nur soweit wie Top ähhh bzw. ganz tolle Serien verhunzt werden. Ja da bin ich schwer zu beruhigen. Aber leider kann man es nicht ändern und die Lizenzgeber interessiert vieles nicht und sind mit allem so zufrieden also weiter so.

    Interessant finde ich das 18 Graphic Novel Titel kommen und was sich dahinter verbirgt. Ich gehe davon aus das sich dann dort auch sehr dicke oder überhaupt GAs befinden.
    Warum wurde die XXL Rubrik entfernt?

  25. #75
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die XXL Rubrik vermiss ich auch :-(

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •