User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eure Meinung zu TIME SPEEDER

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eure Meinung zu TIME SPEEDER

    Hallo Freunde der faszinierenden Kunstformen!

    Dank Tolino war es mir endlich möglich, mein Debütroman publizieren zu lassen. Nun möchte ich an Euch herantreten und fragen, wie Ihr das Cover, den Klappentext und die Leseprobe findet.

    Hier ein passender Link.

    PS: Das eBook kostet im Laufe der nächsten Woche € 2,99.

    Ich danke für das tolle Feedback im Voraus, wünsche sonnige Tage und bis bald!

  2. #2
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mr Streberify,

    ich habe deinen Thread in das passende Unterforum verschoben. Das Künstler-Café ist dafür nicht die richtige Anlaufstelle

    Viele Grüße,
    Gena
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, vielen Dank!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und, was haltet Ihr davon?

  5. #5
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    969
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Titel ist catchy, das Cover neutral, der Teasertext recht allgemein gehalten... Kalifornien ist groß, die narrativen Möglichkeiten noch größer und was die Leser erwarten dürfen bleibt ziemlich unklar.
    Bei der Leseprobe kam ich jetzt über das Cover, rein mechanisch, nicht weiter... Ist da was kaputt?

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier, als Download sollte es auf jeden Fall klappen. Komisch, dass es bei Thalia Probleme gibt. Oh, du musst von rechts nach links wischen, beziehungsweise die grünliche Navigation am Rand mit dem Cursor einblenden lassen, indem du rüberfährst. So müsste es klappen.

    Ah, danke für die Kritik. Hm, beim Klappentext wollte ich damit Neugierde wecken. Okay, vielleicht kann ich da etwas umändern.

  7. #7
    Mitglied Avatar von tigermuse
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    969
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also über den Downloadlink hat es jetzt mit der Leseprobe geklappt. Über den Leseproben-Link nicht. Was die Phantastik betrifft wird man daraus ein bisschen schlauer, aber ich denke du solltest auch im Teaser-Text darauf eingehen, was da so Genre-mässig zu erwarten ist, Wurmlöcher, Parallelwelten? Oder zumindest etwas deutlicher beschreiben, was da abends an der Coast Road passiert. Es könnte den Verkaufszahlen zuträglich sein

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Klappentext wurde ein wenig umgestaltet, er müsste bei den Shops in den kommenden Tagen aktualisiert werden. Danke für den Tipp!

    Und wie finden die anderen von euch das Buch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher