User Tag List

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 694
  1. #601
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich meine denn Preis beim Release. Oder sind die nur bei KSM so teuer und ich hab bisher nur nicht auf Komplettboxen geachtet?
    Jeanne die Kamikaze Diebin (von Kazé) hat damals beim Release auch ca. 90€ gekostet. Ich bin irritiert.
    Ich rede ja auch von dem Preis zum Release. K-On! hat 50 bis 60 Euro gekostet, wenn ich mich nicht irre. Jeanne, die Kamikaze-Diebin hat 44 Folgen, da kann es schon sein, dass dieser Anime deswegen teurer war.
    Soweit ich weiß, hat nur KSM solche hohen Preise für Komplettboxen. So genau kenn ich mich da aber nicht aus. Aber Animoon hat ja jetzt auch eine Toradora!-Sonderedition rausgebracht, die so teuer ist wie die Einzelvolumes zusammen. (Oder nur unwesentlich günstiger.)

  2. #602
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Oder bei einer der regelmäßigen (wie aktuell auch wieder) 3-für-2-Aktionen zugreifen.
    Ich hab keinen SATURN, nur Media Markt. Und letzteres hat solche Aktionen nicht

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich rede ja auch von dem Preis zum Release. K-On! hat 50 bis 60 Euro gekostet, wenn ich mich nicht irre. Jeanne, die Kamikaze-Diebin hat 44 Folgen, da kann es schon sein, dass dieser Anime deswegen teurer war.Soweit ich weiß, hat nur KSM solche hohen Preise für Komplettboxen. So genau kenn ich mich da aber nicht aus. Aber Animoon hat ja jetzt auch eine Toradora!-Sonderedition rausgebracht, die so teuer ist wie die Einzelvolumes zusammen. (Oder nur unwesentlich günstiger.)
    KSM ist auch generell recht teuer. Ich hab keine Ahnung warum diese Toradora Sonderedition so teuer ist. Doch nicht etwa nur wegen der Münze?!. Ich finde alles über 80€ einfach nur heftig (Komplettbox).
    Da muss es schon einen richtig guten Grund für geben denn ich dann auch gern wüsste (Lizenzkosten, super geiles Extra und, und, und).
    Der Firmenleiter von KSM hat ja mal sowas gesagt wie - Obacht, ich weiß es nur vom Sinn her, nicht wortwörtlich - "Solange die Kunden das bezahlen kann ich es auch verlangen".
    Oder irgendwie sowas. Also wohl eher ne Ausbeutermasche. Was will man also machen? Warten bis die Komplettbox günstiger wird.
    Geändert von Constanze (28.01.2019 um 21:20 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #603
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Constanze
    Der Firmenleiter sagte wortwörtlich: »Außerdem schätzt er die hohen Preise der Animes.«
    Daran ist übrigens auch nichts Negatives, denn ein Wirtschaftsunternehmen will nun mal Geld verdienen und Gewinn machen. Solange die Kunden das eben mitmachen, ist es mehr als logisch, daran nichts zu ändern. Wäre ja auch schön blöd, ohne Geld geht halt nichts und wahrscheinlich würden die meisten genauso handeln. Genaue Kalkulationen wirst du nicht bekommen, denn nur hier stehen die Gründe für die Preise. Zudem musst du ebenso bedenken, dass letztendlich die Händler den Endpreis bestimmen und die haben einen gewissen Spielraum (kommt ja nicht der komplette Preis beim Publisher an).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #604
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Constanze
    Der Firmenleiter sagte wortwörtlich: »Außerdem schätzt er die hohen Preise der Animes.«
    Daran ist übrigens auch nichts Negatives, denn ein Wirtschaftsunternehmen will nun mal Geld verdienen und Gewinn machen. Solange die Kunden das eben mitmachen, ist es mehr als logisch, daran nichts zu ändern. Wäre ja auch schön blöd, ohne Geld geht halt nichts und wahrscheinlich würden die meisten genauso handeln. Genaue Kalkulationen wirst du nicht bekommen, denn nur hier stehen die Gründe für die Preise. Zudem musst du ebenso bedenken, dass letztendlich die Händler den Endpreis bestimmen und die haben einen gewissen Spielraum (kommt ja nicht der komplette Preis beim Publisher an).

    »Außerdem schätzt er die hohen Preise der Animes.«

    Ah ja genau, danke fürs richtig stellen.

    Da hast du auch wieder Recht. Und es ist durchaus möglich das der Einkaufspreis der Komplettbox bei 80€ liegt, und die Händler verkaufen sie für 100€ und mehr weiter.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  5. #605
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Und es ist durchaus möglich das der Einkaufspreis der Komplettbox bei 80€ liegt, und die Händler verkaufen sie für 100€ und mehr weiter.
    Wenn die UVP 80€ ist, dann wird wohl so ca. 60% an den Publisher gehen, wenn nicht sogar weniger. Ist ja auch immer eine Verhandlungssache.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #606
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich meine denn Preis beim Release. Oder sind die nur bei KSM so teuer und ich hab bisher nur nicht auf Komplettboxen geachtet?
    Jeanne die Kamikaze Diebin (von Kazé) hat damals beim Release auch ca. 90€ gekostet. Ich bin irritiert.
    Zum Release lag der Preis von Angel Beats bei 49,99 UVP und die einzelnen Volumes haben 19,95 Euro gekostet. Wenn man alle drei gekauft hat, konnte man die beiliegenden Flyer einschicken und hat dann den Schuber umsonst bekommen.
    Gleiches bei Madoka Magica.
    Der UVP von Kamikaze Kaito Jeanne liegt bei 99,95. Hier reden wir aber von 44 Folgen und keinen 12 oder 13.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #607
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Zum Release lag der Preis von Angel Beats bei 49,99 UVP und die einzelnen Volumes haben 19,95 Euro gekostet. Wenn man alle drei gekauft hat, konnte man die beiliegenden Flyer einschicken und hat dann den Schuber umsonst bekommen.
    Gleiches bei Madoka Magica.
    Der UVP von Kamikaze Kaito Jeanne liegt bei 99,95. Hier reden wir aber von 44 Folgen und keinen 12 oder 13.

    Also sind tatsächlich nur die Komplettboxen von KSM so teuer. Krass. Dann kommen einem die von anderen Publishern ja beinahe wie geschenkt vor...

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  8. #608
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Wo gibt es das für 50/60€? Also alle Staffeln. Oder hab ich das tatsächlich falsch verstanden?!
    Hatte gar nicht mehr reingeguckt
    Aber ich glaub so ziemlich jeder Publisher ist in dem Bereich günstiger als KSM. Lediglich für Elfen Lied (nicht das Steelcase von KSM) hab ich 80€ bezahlt. Aber wie Aya-tan schon schrieb: solange es genug Leute kaufen werden sie verständlicherweise bei den Preisen bleiben. Ich hab nur manchmal Angst, dass andere Publisher irgendwann nachziehen. Wenn ich mich recht erinner hatte Universum ja auch nur die Preise erhöht um konkurrenzfähig zu bleiben.

  9. #609
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Plüschwürfel Beitrag anzeigen
    Hatte gar nicht mehr reingeguckt
    Aber ich glaub so ziemlich jeder Publisher ist in dem Bereich günstiger als KSM. Lediglich für Elfen Lied (nicht das Steelcase von KSM) hab ich 80€ bezahlt. Aber wie Aya-tan schon schrieb: solange es genug Leute kaufen werden sie verständlicherweise bei den Preisen bleiben. Ich hab nur manchmal Angst, dass andere Publisher irgendwann nachziehen. Wenn ich mich recht erinner hatte Universum ja auch nur die Preise erhöht um konkurrenzfähig zu bleiben.
    Ja ok, ich muss zugeben ich war dezent irritiert
    Ich mein, Anime Komplettboxen für 50/60€ wären schon heftig (im positiven Sinne)

    Das ist richtig. Meinst du jetzt eine Komplettbox? Dann fände ich denn Preis aber relativ legitim, beim Release, muss ich sagen. Deswegen warte ich bei gewissen Preisen immer bis dieser sinkt, in der Hoffnung das es irgendwann mal was bringt. Umso mehr von uns das mit machen, umso ehr bringt das was. Denke ich zumindestens. Also warscheinlich nicht bei KSM, aber hinsichtlich der Sorge das andere Publisher auch nachziehen könnten und die Preise hoch schrauben. Universum finde ich aber auch noch im... wie nenne ich das jetzt... naja man kanns verschmerzen. Eine Violet Evergarden Vol. ist im Vergleich zu einer KSM Anime Vol. Irgendwas günstig. Aber mag schon sein das auch Universum etwas teurer ist als die anderen. Wobei ich auch sagen muss das ich mit denn Synchronisationen von KSM meistens mehr als zufrieden bin. Klar, da scheiden sich die Geister, aber ich kann nicht meckern.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  10. #610
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Die Komplettbox von Akatsuki no Yona - Prinzessin der Morgendämmerung ist bereits bei Amazon vorbestellbar (ab 25. April erhältlich) und kostet ca. 125€ !!!

    Hier der Link zu Amazon

    https://www.amazon.de/Akatsuki-Yona-...language=de_DE


    Ich geh also mal davon aus das die Komplettboxen aus dem Crunchy Deal ungefähr genauso viel kosten werden.

    Denn Schuber soll es wohl aber auch für die die 5. Volumes einzeln zu kaufen geben.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/267694...vorbestellbar/
    Geändert von Constanze (24.02.2019 um 23:18 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  11. #611
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiterer Titel ist aus dem KSM x Crunchy Deal bekannt. Nämlich Bungo Stray Dogs Staffel 1 & 2
    Quelle
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #612
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe KackeScheißeMist auch auf der LBM gesehen und die Preise an ihrem Stand waren natürlich jenseits aller anderen Publisherstände. Was für widerliche Arschgeigen.

    Für mich ist jeder Anime, der bei KSM landet, ein Verlust, weil er fast mit Garantie überteuert und schlecht ausgestattet sein wird, so dass ich ihn nicht kaufe. Oder sowas wie Overlord, wo diese perfiden, geldgeilen Geldspeicher-Affen allen Ernstes 120 € für einen 12-folgigen Anime verlangt haben - UND DIE LEUTE HABEN ES IHNEN AUS DEN HÄNDEN GERISSEN!!!!

    Das ist eben das, was ich nicht verstehe. Klar macht es KSM, so lange es die BrainOff-Konsumentenschaft kauft. Die Frage ist nur, warum bezahlen die Leute immer und immer wieder gerne solche Wucherpreise? Und wer mir ernsthaft verargumentieren möchte, 120 € für 12 Folgen Overlord wären doch eigentlich okay, der soll sich nochmal einige Konkurrenzpublisher ansehen. Violet Evergarden z.b. Ja ich weiß, zusammengerechnet kommen alle Volumes ähnlich hoch, aber seht euch DA mal die Ausstattung an, mein lieber Schollie, und das in jedem Volume.

    KSM ist ein Tumor der deutschen Animeindustrie, den wir noch lange mit unserem Geld am Leben erhalten werden.

  13. #613
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    allen Ernstes 120 € für einen 12-folgigen Anime verlangt haben - UND DIE LEUTE HABEN ES IHNEN AUS DEN HÄNDEN GERISSEN!!!!
    Anscheinend haben sie dann alles richtig gemacht.

    P.S. Du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

  14. #614
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben sie dann alles richtig gemacht.

    P.S. Du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten.
    Eine sehr kurzsichtige Betrachtungsweise. Der Erfolg gibt einem vielleicht recht, das heißt aber nicht, dass das, was man da macht, gut ist. Leute sind dumm. Oder haben zu viel Geld. Es gibt viele Gründe, warum die Leute KackeScheißeMist alles aus der Hand fressen, obwohl es die Serien die sie für 200 € anbieten für 20 € in Englisch gibt. Und hoffen wir ganz stark, dass wir uns was positive Beispiele angeht weiter an Publishern wie Universum Anime oder (Meistens) Peppermint orientieren, und nicht wie du an Verkäufen. WTF.

    Und an meiner Ausdrucksweise ist alles richtig, danke.

  15. #615
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Und hoffen wir ganz stark, dass wir uns was positive Beispiele angeht weiter an Publishern wie Universum Anime oder (Meistens) Peppermint orientieren, und nicht wie du an Verkäufen. WTF.
    Er hat es nicht als positives Beispiel dargestellt, sondern nur (richtigerweise) erwähnt, dass, wenn die Leute es trotzdem kaufen, diese KSM doch recht geben. Selbst schuld nennt man sowas.

  16. #616
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker Game erscheint bei KSM Anime:
    https://www.anime2you.de/news/268844...bei-ksm-anime/


    Eine Lizenz die mich wirklich sehr freut
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #617
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, zum Glück was, das mich überhaupt nicht interessiert.

  18. #618
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Lizenz.
    Insgesamt kann ich die Kritik hier nicht nachvollziehen. KSM hat tolle Titel. Für HunterxHunter z.B. bin ich sehr sehr sehr froh.

  19. #619
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Insgesamt kann ich die Kritik hier nicht nachvollziehen. KSM hat tolle Titel.
    Ich glaube darum geht es auch weniger, sondern mehr darum, wie sie Titel herausbringen.

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, Bungou Stray Dogs erscheint in Deutschland auf DvD und BluRay

  21. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, "Film" 1 von Girls und Panzer kostet dann mal 30/ 35€. Gut, der Schuber ist bei, dennoch einfach zu teuer für im Grunde 2 Folgen. Da die anderen irgendwann auch mindestens 25€ kosten werden sind wir bei guten 150€. Klar wird es weit gestreckt aber man muss bei der Preispolitik nicht immer mitmachen.

    Könnten ja eh mal mit Gintama weiter machen für die, die es gekauft haben. Aber war ja damit zu rechnen, dass es nicht läuft.

    Finde ja immer toll wie sie immer eine hochwertige Synchro anpreisen. Fand bisher nicht eine einzige besser als die von anderen Anbietern.

  22. #622
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    KSM Anime lizenziert »Junji Ito Collection«

    Der Anime erscheint voraussichtlich am 26. September 2019 als Komplettbox, die alle 13 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe beinhaltet. Als Extra gibt es Trailer und eine Bildergalerie. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 79,99 Euro. Eine Vorbestellung ist bereits bei Anime Planet möglich.

    »Junji Ito Collection« entstand im Studio Deen unter der Regie von Shinobu Tagashira, der zudem auch für das Design der Charaktere verantwortlich war. Yuuki Hayashi komponierte die Musik, während Kaoru Sawada die Serienkomposition übernahm. Die Serie ist bereits mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar.

    Handlung:
    Die Werke eines der berühmtesten japanischen Horror-Mangakas, Junji Ito, werden endlich als Anime umgesetzt. Hierbei handelt es sich um einen Omnibus-Anime, bei dem jede Episode andere Charaktere beinhalten wird – darunter auch die berühmte Tomie, Soichi und Fuchi!

    https://www.anime2you.de/news/315185...to-collection/
    Mmh, interessiert mich ja schon ein wenig.

    -----

    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen SATURN, nur Media Markt. Und letzteres hat solche Aktionen nicht
    Doch, die haben sowas auch ab und an.

  23. #623
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Titel hab ich echt nicht gerechnet. Im Grunde mag ich Horror, daher werde ich es mir überlegen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #624
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM wurde von Koch Film übernommen
    https://www.anime2you.de/news/317044...3v3oTh8yuB0MoA

  25. #625
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, vielleicht findet damit ja endlich mal ein Umdenken bzw. eine neue Struktur der Veröffentlichtungen statt, so dass wir nicht mehr für einen 12-Folgigen-Anime 150 € oder für ein paar Folgen von digimon (lulz) 50 € zahlen sollen.

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •