User Tag List

Seite 6 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 695
  1. #126
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne GX, 5 Ds, Zexal kommen alle
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #127
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chaos Dragon kommt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #128
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Sind mit den Yu-Gi-Oh! Staffeln jetzt die restlichen zwei Staffeln vom Original gemeint oder schließt das die Spin-Offs schon mit ein?
    Klingt für mich jetzt erst einmal "nur" nach den Originalstaffeln, aber das ist okay. Freu mich. ~
    Da wird 100 pro alles gemeint sein, nicht nur die erste Serie....genau wie ich dachte...das war wirklich diese Ankündigung mit den vielen Folgen... xd

    Bisher weiterhin alles, was man sich denken konnte...

    So die zwei neuen sind also auch raus, die waren ja in Umfragen...mal gespannt was die sind die keine hatten...

  4. #129
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ne GX, 5 Ds, Zexal kommen alle
    OMG, OMG, OMG!
    Yes!!! KSM, ihr seid toll!

    Dann kann man auch hoffentlich damit rechen, dass die 4. GX-Staffel sowie die fehlenden 5D's Folgen noch synchronisiert werden .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #130
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ne GX, 5 Ds, Zexal kommen alle
    O___O
    ...Ich bin gerade sprachlos.
    Würde dem Verantwortlichen gerade einfach gerne um den Hals fallen.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto the last und Boruto kommen auch ins Kino
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #132
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Naruto the last und Boruto kommen auch ins Kino
    Oh, das ist toll. Die würde ich mir sogar angucken gehen, obwohl ich kein Naruto-Fan bin. Einfach weil ich damals die ersten Folgen gesehen hab und jetzt zumindest das "Ende" gerne sehen würde.
    Hab ne gute Freundin, die Naruto liebt. Die kommt bestimmt mit ins Kino.
    Ich mag diese Entwicklung wirklich sehr gerne. Wird Zeit, dass wieder öfters Animes in deutsche Kinos kommen.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Entwicklung wirklich sehr gerne. Wird Zeit, dass wieder öfters Animes in deutsche Kinos kommen.
    Naja, bisher ist es ja eher so, dasf es eher nur ausgewählte Kinos sind..also nichts wo einfach so überall kommt. Aber vielleicht wird das noch-wieder.

    Die Movies würden eigendlich eh erst später Sinn machen, weil ja weder die Serie noch der Manga schon so weit bei uns sind. Sonst würde man ja nicht wenige am Ende schon spoilern....xd


    Irgendwie lassen die sich ganz schön Zeit, da müsste doch noch einiges kommen...(?)

    Edit: ok, gerade wo gelesen, das es erst mal alles war. Anders darf dann wohl noch nicht angekündigt werden.
    Geändert von Mia (02.08.2015 um 14:28 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, bisher ist es ja eher so, dasf es eher nur ausgewählte Kinos sind..also nichts wo einfach so überall kommt. Aber vielleicht wird das noch-wieder.
    Ausgewählte Kinos sind schon mal besser als gar nichts. In meinem Stadtkino werden die Filme wohl auch nicht laufen.
    Wenn sich aber herausstellt, dass sich Animes im Kino doch größerer Beliebtheit erfreuen, könnte das positive Auswirkungen haben. Lange Zeit kam ja nichts anderes mehr als die Ghibli-Filme und die sind auch immer mehr in der Versenkung verschwunden. Das war schade.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Naruto the last und Boruto kommen auch ins Kino
    Wie, dann wurde Boruto gleich mitlizensiert?! Wie geil!!! Das freut mich gerade richtig^^ Für die Naruto-Filme könnte ich KSM wirklich um den Hals fallen xD Für The Last und Boruto muss ich mir dann noch jemanden für's Kino schnappen Allerdings hoffe ich, dass The Last und Boruto auch auf Blu-Ray (oder DVD) folgen werden, sonst wäre es nämlich doof...
    Und No Game No Life werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen <3

    Also, dass das Serienbrand Yu-Gi-Oh war, hatte ich doch schon prohezeit Naja, wenn bei GX alle Staffeln kommen, hole ich mir die, finde Yu-Gi-Oh! ganz nett und mochte vorallem GX richtig gerne...
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (02.08.2015 um 15:23 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #136
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Yu-Gi-Oh als der Serienbrand wird es auf Facebook sicher noch Gemotze geben, dass das keiner bräuchte, da die Serie rund um Yugi das einzig Wahre ist usw.

    Aber solche Leute sollten auch mal den Ball flach halten. Ich jammere ja auch nicht bei Lizenzen, die mich kein Stück interessieren .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #137
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also GX fande ich auch von den Yu-gi-oh Sachen auch am besten, habe hier noch die erste Staffel liegen.

    Über den Narutofilm freue ich mich.^^

  13. #138
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wegen Yu-Gi-Oh als der Serienbrand wird es auf Facebook sicher noch Gemotze geben, dass das keiner bräuchte, da die Serie rund um Yugi das einzig Wahre ist usw.

    Aber solche Leute sollten auch mal den Ball flach halten. Ich jammere ja auch nicht bei Lizenzen, die mich kein Stück interessieren .
    Jaja, das sehe ich auch schon kommen... Es wundert mich allerdings, dass KSM um die weiteren Yu-Gi-Oh! Ableger so einen Wirbel gemacht hat, aber mir war das irgendwie spätestens nach dem Ausschließen von Conan und Pokémon klar. Na ja, sehr schön für alle großen Fans

    Ich will doch sehr hoffen, dass bei GX dann wirklich auch die unsychronisierten Staffeln kommen, denn dann würde ich da zugreifen. Vielleicht schaue ich auch mal bei 5 D's und Zexal, mag Yu-Gi-Oh! eigentlich recht gerne...

    Zitat Zitat von Mia
    Die Movies würden eigendlich eh erst später Sinn machen, weil ja weder die Serie noch der Manga schon so weit bei uns sind. Sonst würde man ja nicht wenige am Ende schon spoilern....xd
    Also es hieß wohl, The Last und Boruto würden schon 'bald' in die Kinos kommen - Macht aber eigentlich erst ab ca. Juni 2016 Sinn, denn davor ist der Manga hier noch nicht komplett und damit würde man sich sehr spoilern xD Aber Juni '16 wäre nicht mehr 'bald'...
    Bei der Serie wäre es allerdings sowieso unmöglich schon so weit zu sein, da diese auch in Japan noch munter weiterläuft und nicht abgeschlossen ist
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (02.08.2015 um 15:11 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #139
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wegen Yu-Gi-Oh als der Serienbrand wird es auf Facebook sicher noch Gemotze geben, dass das keiner bräuchte, da die Serie rund um Yugi das einzig Wahre ist usw.

    Aber solche Leute sollten auch mal den Ball flach halten. Ich jammere ja auch nicht bei Lizenzen, die mich kein Stück interessieren .
    Bei solchem Gemotze müssen die Publisher einfach drüberstehen.
    Wenn gegen eine deutsche Synchro gewettert wird oder sich ewig und drei Tage über Preise aufgeregt wird, dann ist das eine Sache. Eine gerechtfertige Sache, wenn die Kritik vernünftig geäußert wurde, eine Sache, über die man sich als Fan schämen muss, wenn das Niveau mal wieder unterste Schublade ist.
    Eine ganz andere Sache ist es aber, eine Serie von Grund auf zu verteufeln und schlecht zu machen, einfach weil man nicht einsehen will, dass ein Franchise auch andere gute Serienableger haben kann. Oder weil man nicht akzeptieren will, dass es Menschen gibt, die auch die Spin-Offs mögen.

    Und ganz ehrlich: Glaubt jemand dieser Hater wirklich daran, dass KSM mit YGO Mist lizensiert hat? Zumindest GX wird die Kassen nochmal kräftig klingeln lassen (vor allem, wenn Staffel 4 noch dabei sein sollte, da muss mal jemand bei Facebook nachfragen). Und es gibt einen Haufen eingefleischter 5D's-Fans, die die Boxen sicher mit Kusshand nehmen, auch wenn es die Dubfassung ist. Sieht man doch schon bei Amazon: Alle Welt schreit, dass sie die jap. Fassung will und die Dub-Veröffentlichung furchtbar findet, letztendlich war YGO-Box3 aber trotzdem wieder ganz oben auf der Liste der Vorbestellungen.
    Leztendlich will KSM, wie jeder andere Publisher auch, Geld verdienen. YGO bringt Geld. Da können die Kritiker sich noch so sehr auf den Kopf stellen.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich will doch sehr hoffen, dass bei GX dann wirklich auch die unsychronisierten Staffeln kommen, denn dann würde ich da zugreifen. Vielleicht schaue ich auch mal bei 5 D's und Zexal, mag Yu-Gi-Oh! eigentlich recht gerne...
    Das wäre wirklich wunderbar. Zumindest OmU hätte ich von Staffel 4 schon gerne. Eine deutsche Synchro wäre aber das Tüpfelchen auf dem i.
    Geändert von NamikaCerise (02.08.2015 um 15:22 Uhr)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei Yu-Gi-Oh dürfte eher das Problem sein, dass ja vorher schon man mal ankündigte, dass eh mehr kommen wird...und nicht nur ich gleich verstand, dass es nicht nur die erste Serie betrifft...so gesehen hat man dann extra unnötig häufig heißer die Leute gemacht.

    Und viele haben halt bei den aufgeheitzten Erwartungen dann eher mit anderen gerechnet. - Das könnte durchaus mehr gemotzt werden, als nur weil wir keine jap Fassung haben. Denn letzteres bleibt natürlich eh immer ärgerlich, aber das es auch so beliebt ist wie es kam ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache.

    Ich bin aber auch mal gespannt ob sie die fehlenden Staffeln der anderen Serien wirklich bringen, bei Doremi wurde ja genauso gemeint man würde späters bringen, wenns gut ankommt. Also sollte das hier nicht das Problem sein. Und internationale Fassung gibts bei Yu-Gi-Oh GX/5D wohl schon....da ich mind einmal wo geslesen hatte, dass die Serien in anderen Ländern zu Ende kam. Bei 5D hatten ja eh auch eine Zeit mit die Fassung gehabt.

    Aber KSM scheint wohl eh Spaß dran zu haben häufiger Dinge auf FB anzudeuten bzw zu bewerben, damit es eben mehreren auffällt....weils ja doch länger dauert, bis dann mal was so rauskommt. Denn sogar jetzt sind immer noch Dinge von dem Ratespiel offen, was ja schon letztes Jahr kam....xd

    Irgendwie ziemlich bekloppt dann manches so früh wo reinzupacken und dann die Leute doch ewig verhungern lassen (zu müssen)...
    Geändert von Mia (02.08.2015 um 15:32 Uhr)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ziemlich enttäuschend, aber bei Animes habe ich eh kaum Erwartungen. Sengoku Musou wird geholt, war eine nette Serie. God Eater müsste ich mal anfangen zu gucken, je nachdem wird dann entschieden, ob ich es auf meine Kaufliste packe oder nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #142
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich wunderbar. Zumindest OmU hätte ich von Staffel 4 schon gerne. Eine deutsche Synchro wäre aber das Tüpfelchen auf dem i.
    Yepp, ob OmU oder deutsche Synchro, ich wäre so oder so zufrieden (auch wenn mir eine deutsche Synchro dazu am Liebsten wäre). GX werde ich mir wahrscheinlich holen, allerdings sollte dann auch Staffel 4 kommen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #143
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei Yu-Gi-Oh dürfte eher das Problem sein, dass ja vorher schon man mal ankündigte, dass eh mehr kommen wird...und nicht nur ich gleich verstand, dass es nicht nur die ersete Serie betrifft...so gesehen hat man dann extra unnötig häufig heißer die Leute gemacht.

    Und viele haben halt bei den aufgeheitzten Erwartungen dann eher mit anderen gerechnet. - Das könnte durchaus mehr gemotzt werden, als nur weil wir keine jap Fassung haben. Denn letzteres bleibt natürlich eh immer ärgerlich, aber das es auch so beliebt ist wie es kam ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache.

    Ich bin aber auch mal gespannt ob sie die fehlenden Staffeln der anderen Serien wirklich bringen, bei Doremi wurde ja genauso gemeint man würde späters bringen, wenns gut ankommt. Also sollte das hier nicht das Problem sein. Und internationale Fassung gibts bei Yu-Gi-Oh GX/5D wohl schon....da ich mind einmal wo geslesen hatte, dass die Serien in anderen Ländern zu Ende kam. Bei 5D hatten ja eh auch eine Zeit mit die Fassung gehabt.

    Aber KSM scheint wohl eh Spaß dran zu haben häufiger Dinge auf FB anzudeuten bzw zu bewerben, damit es eben mehreren auffällt....weils ja doch länger dauert, bis dann mal was so rauskommt. Denn sogar jetzt sind immer noch Dinge von dem Ratespiel offen, was ja schon letztes Jahr kam....xd

    Irgendwie ziemlich bekloppt dann manches so früh wo reinzupacken und dann die Leute doch ewig verhungern lassen (zu müssen)...
    Ja, okay. Dass es sich bei dem Serienbrand jetzt wirklich um YGO handelte, hat mich auch...naja, nicht "überrascht", aber ich musste doch die Augenbrauen hochziehen.
    Ein paar Seiten weiter vorne hatte ich geschrieben, dass ich mich über YGO freuen würde, es aber für unwahrscheinlich halte, weil um die Lizenz so ein Theater gemacht wurde und wir ja schon wissen, dass da mehr kommen wird.
    Wenn KSM deshalb was auf den Deckel bekommt, kann ichs sogar verstehen. Andererseits konnte jeder das Ausschlussverfahren anwenden und bemerken, dass nur YGO mit den Boxen hinkommt.

    Ich müsste jetzt nochmal nachrechnen, aber es hieß 20-25 Boxen, oder? Wenn man noch nicht genau weiß, wie viele Boxen es werden, könnte das heißen, dass man an den unveröffentlichten Staffeln dran ist, aber noch kein Okay hat.

    EDIT: Okay, hab mal fix überschlagen. Wenn nur die auf Deutsch veröffentlichten Staffeln erscheinen, dann kämen wir auf 20 Boxen, wenn wir Box 4.1-5.2 vom Original jetzt noch dazuzählen. Die fünf fraglichen Boxen könnten dann die unveröffentlichen Staffeln von GX und 5D's sein.

    ____

    Was ist denn vom Ratespiel noch offen? Hab das nicht genau verfolgt.
    Geändert von NamikaCerise (02.08.2015 um 16:03 Uhr)

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen

    Was ist denn vom Ratespiel noch offen? Hab das nicht genau verfolgt.
    Das Spiel ist ansich ja auch schon, wo es neu war ewig her -könnte wirklich noch im alten Jahr gewesen sein-...später hatte man es ja auch dann nochmal wo reingepackt, weil man beim ersten mal eben auch nicht alles auflöste. (Was ja immer noch nicht so ist.)
    Noragami hatte man aber auch zweimal in Pots angedeutet...

    No Game No Life war noch ein Titel aus dem ganz alten Ratespiel, ebefalls die Naruto Movies. Beides konnte man sich schon damals sehr sicher sein, hatte die auch mit getippt, wie viele andere, die auch lange raus sind.

    Offen sind von dem 'Spiel' da noch:

    -Erst mal noch vieles von der Mitte, wo es um viele Boxen ginge zu N aka Lösung war Nippon Animation, also Klassiker des Studios, wovon erst 4 bei uns angekündigt wurden. Öfter angedeutet wurde auch das man mind 8-10 Klassiker hätte...da fehlen also noch so einige.

    Dann ist noch ein N offen, wo man sich eigendlich auch mit lange sicher sein kann nämlich: Nanatsu no Taizai. (Auch der Titel hatte vor Start in Japan eine Umfrage dort.) - Dass der Titel schon syncronisiert wird ist ja auch inoffiziell schon raus....hat ja einfach eine Sprecherin eines Seitenchrakters ausgeplautert.
    Darum wundert halt doch etwas, dass der immer noch nicht so angekündigt wurde...

    Könnte mir da denken, dass da vielleicht auch Maxx etwas mit drinhängt und die eben dann es mit als eine der neuen Serien für TV ankünden wollen und darum das alles noch etwas dauert...es wäre dann ja für viele, die so sich nicht informieren schon noch eine Überraschung.

    ~
    Alle heutigen KSM Lizenzen waren keine Überraschung, wenn man halt immer mal auf FB guckt, denn es war halt wirklich alles schon mal in einer Umfrage. (Genau darum hätte halt eben auch andere schon mit erwartet...)

    Die einzigen wo es noch keine Umfrage gab, waren eben weitere 3 neue zur Zeit laufende Serien, weil sie ja vor einer Zeit schon ankündigten sie hätten aus dieser 5 Stück. Ankündigt hat man jetzt 2...die waren aber auch schon in einer Umfrage.

    Tja, da wird schon was daran sein, das bei manchen man erst die Umfrage macht, wenn man den Titel schon längst hat...um dann nachher sagen zu können, man erfüllt ja nur Wünsche.

    Sengoku Musou kam in der Umfrage garnicht so gut an...sogar am schlechtesten müsste es damals gewesen sein, und trotzdem kam es. Wohl auch weil es so halt von einem Game, scheinen sie ja zu mögen sowas.
    Aber weiß, das und manch anders könnte ja auch eine Lizenz sein, die man für was anderes mitnehmen musste...
    Auch Kekkai Sensen bekam jetzt nie die rießige Menge an Fürstimmen (bekam sogar 2 Umfragen, ebenfalls NGNL)....-Wie viele was unterstützen/wollen, scheint also garnicht immer so wichtig zu sein.

  20. #145
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich nichts dabei unter den genannten lizenzen.
    wurde eigentlich bekannt gegeben was diese super geheime ganz lange serie werden soll? da war vor einiger zeit mal was angekündigt auf fb, aber entweder habe ich des rätselslösung verpasst oder die ist noch unbekannt^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #146
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    für mich nichts dabei unter den genannten lizenzen.
    wurde eigentlich bekannt gegeben was diese super geheime ganz lange serie werden soll? da war vor einiger zeit mal was angekündigt auf fb, aber entweder habe ich des rätselslösung verpasst oder die ist noch unbekannt^^
    Das ist das Yu-Gi-Oh!-Franchise, also mit den Spinn-Offs.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #147
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon:

    Meinst du das Serien-Brand mit den 20+ Boxen? Das ist dann wohl Yu-Gi-Oh! bzw. die Spin-Offs dazu.

    Edit: Ah, Ryuko war schneller.

  23. #148
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah so...also das was irgendwie schon vorher klar war, dass es nur das sein kann ^^''
    bei yu-gi-oh! interessieren mich nur die ersten 224 folgen (wo ich auch brav die boxen kaufe).
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #149
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal danke an Efreet fürs posten.

    Die Naruto-Sachen waren ja eigentlich schon klar, lediglich dass auch Boruto dabei ist hat mich etwas überrascht. Wenn sie den allerdings auch ins Kino bringen wollen wird The Last wohl noch dieses Jahr kommen, und Boruto dann möglichst Zeitnah mit dem japanischen Kinostart, denke ich zumindest. Mit den Spoilern habe ich da jetzt weniger bedenken, denn das was gespoilert werden würde ist allen, die von Boruto wissen ja größtenteils wahrscheinlich eh schon bekannt.

    Da ich Yu-Gi-Oh eigentlich sehr gerne mag freue ich mich über die Lizenz, auch wenn ich mir wahrscheinlich nur GX und 5Ds holen würde, wenn denn alle Staffeln kommen. Solange das nicht sicher ist werde ich wohl erst einmal warten.

    Zum Thema Animes im Kino: Ich freue mich, dass wieder mehr Filme ins Kino kommen. Zumindest die Naruto-Filme werden angesichts des großen Franchise wohl auch in vielen Kinos kommen, inklusive der größeren. Bei den anderen angekündigten Kinofilmen muss man mal abwarten, Wenn möglich werde ich mir aber wohl alle ansehen. Vielleicht hilft das ja sogar Animes ein wenig massentauglicher zu machen. (Träum)

    Bei den anderen angekündigten Titeln muss ich mich erstmal informieren, aber einige klingen interessant. Mal schauen. Was die Diskussionen und das Gemotze auf FB und Co. angeht: KSM hätte auch alle Fanwünsche erfüllen können die irgendwann mal irgendwie geäußert worden sind, trotzdem hätten bestimmt welche gemeckert. Daher: ignorieren und freuen wenn was für den eigenen Geschmack dabei war.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Erst mal danke an Efreet fürs posten.
    Die Naruto-Sachen waren ja eigentlich schon klar, lediglich dass auch Boruto dabei ist hat mich etwas überrascht. Wenn sie den allerdings auch ins Kino bringen wollen wird The Last wohl noch dieses Jahr kommen, und Boruto dann möglichst Zeitnah mit dem japanischen Kinostart, denke ich zumindest. Mit den Spoilern habe ich da jetzt weniger bedenken, denn das was gespoilert werden würde ist allen, die von Boruto wissen ja größtenteils wahrscheinlich eh schon bekannt.
    Na ja, es wäre eigentlich schon recht sinnlos The Last vor Ende des Manga zu bringen, da dieser zwischen den letzten beiden Kapitel spielt. Bei anderen Filmen zu Anime, wo jetzt der Manga oder Anime eh noch lange laufen wird und nicht ausgerechnet das endgültige Ende spoilert, ist es verständlich, aber hier wäre es doch eher sinnlos, wo der Manga schon im Mai 2016 endet... Außerdem informiert sich gerade bei den Naruto Fans nur ein kleiner Teil über Neuerscheinungen, jap. Stand etc. und wird damit wirklich unschön beim Film gespoilert. Aber Boruto kommt doch schon Anfang August in den japanischen Kinos, also ist es mehr als unwahrscheinlich den zeitnah mit dem Kinostart in Japan zu bringen

    ---

    Ach ja, ich bin zufrieden mit den neuen Lizensen. Mit den Naruto-Movies gibt es ein absolutes und langersehntes Highlight für mich. No Game no life werde ich mir auch holen, soll ja immerhin in 2 Volumes erscheinen, auch wenn die vermutlich wieder ca. 50€ für eine Blu-Ray nicht so toll sind. Von Yu-Gi-Oh! werde ich mir vermutlich auch einige Staffel holen und somit bin ich ziemlich zufrieden...
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (02.08.2015 um 17:30 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 6 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •