User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 446
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Würd sagen 16
    Dann frage ich halt in 2 Jahren nochmal XD Ach, vielleicht schaffe ich es auch, meine Mutter oder meinen Vater dazu zu bewegen einfach mitzukommen, das wäre doch eine Lösung^^


    Aktuell kostet SAO 2 Vol.2 auf BluRay auf Amazon mal eben 44,99€ o.O Ganz schön teuer, auch wenn's ein Booklet zu gibt. Naja, hab die BluRay schon länger vorbestellt und kriege ja den billigsten Preis, den es zwischen Vorbestellung und Release gab (Vorbesteller-Garantie sei dank ^_^) Das wären dann knapp 39€.

    Generell glaube ich, dass dieser LE-Trend die Fans in der Meinung ziemlich aufspaltet - Die einen wollen ihnen die Füsse für küssen und die anderen auf den Scheiterhaufen werfen XD (Mal überspitzt ausgedrückt). Ich finde den Trend ja ganz gut, aber die Preise werden nur für ein Booklet (Soundtrack ist da schon eher den Preis rechtfertigend) echt um einiges teurer... (SAO 2 Vol.1 in der Standard Edition auch mal eben 41€, ein Glück habe ich die Collectors-Edition für 42€ gekauft...). Joa, finde das aber eigentlich ganz toll^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Dann frage ich halt in 2 Jahren nochmal XD Ach, vielleicht schaffe ich es auch, meine Mutter oder meinen Vater dazu zu bewegen einfach mitzukommen, das wäre doch eine Lösung^^


    Aktuell kostet SAO 2 Vol.2 auf BluRay auf Amazon mal eben 44,99€ o.O Ganz schön teuer, auch wenn's ein Booklet zu gibt. Naja, hab die BluRay schon länger vorbestellt und kriege ja den billigsten Preis, den es zwischen Vorbestellung und Release gab (Vorbesteller-Garantie sei dank ^_^) Das wären dann knapp 39€.

    Generell glaube ich, dass dieser LE-Trend die Fans in der Meinung ziemlich aufspaltet - Die einen wollen ihnen die Füsse für küssen und die anderen auf den Scheiterhaufen werfen XD (Mal überspitzt ausgedrückt). Ich finde den Trend ja ganz gut, aber die Preise werden nur für ein Booklet (Soundtrack ist da schon eher den Preis rechtfertigend) echt um einiges teurer... (SAO 2 Vol.1 in der Standard Edition auch mal eben 41€, ein Glück habe ich die Collectors-Edition für 42€ gekauft...). Joa, finde das aber eigentlich ganz toll^^
    Normalerweise finde ich es immer gut wenn eine LE erscheint, wer die nicht möchte kann ja normalerweise einfach auf die reguläre Fassung zurückgreifen. Etwas nervig finde ich es nur, wenn die regulären dann preislich an die LE angepasst werden, also teurer werden als sie es eigentlich sein müssten, oder man nachdem die LE ausverkauft ist erst eine halbe Ewigkeit warten muss bis die reguläre Version endlich erscheint.
    Geändert von RyuDragon (11.06.2015 um 21:33 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Normalerweise finde ich es immer gut wenn eine LE erscheint, wer die nicht möchte kann ja normalerweise einfach auf die reguläre Fassung zurückgreifen. Etwas nervig finde ich es nur, wenn die regulären dann preislich an die LE angepasst werden, also teurer werden als sie es eigentlich sein müssten, oder man nachdem die LE ausverkauft ist erst eine halbe Ewigkeit warten muss bis die reguläre Version endlich erscheint.
    Das stimmt natürlich, aber ich frage mich warum manche darauf überhaupt warten, nachdem inzwischen schon einigermaßen bekannt ist, dass die Standard-Editions bei Peppermint nicht wirklich billiger sind... Ich persönlich finde LEs wirklich super, aber ein einfaches Booklet könnte man nun wirklich auch als normale Standard-Edition verkaufen. Naja, so steigert sich immer der Wert der LEs

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #29
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich, aber ich frage mich warum manche darauf überhaupt warten, nachdem inzwischen schon einigermaßen bekannt ist, dass die Standard-Editions bei Peppermint nicht wirklich billiger sind... Ich persönlich finde LEs wirklich super, aber ein einfaches Booklet könnte man nun wirklich auch als normale Standard-Edition verkaufen. Naja, so steigert sich immer der Wert der LEs
    Stimmt, die Preise von regulären und LE sind oftmals sehr dicht beieinander, so dass es sich in der Regel wirklich lohnt einfach direkt die LE zu holen. Problematisch wird es halt, wenn man in dem Monat, in dem sie erscheint das Geld nicht mehr übrig hat und sie im Folgemonat schon vergriffen ist (bzw. die restlichen Exemplare plötzlich statt um die 45 Euro bei 80 Euro liegen). Dann ist es halt ärgerlich, besonders wenn es zu dem Zeitpunkt die regulären Editionen noch nicht gibt.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Preise von regulären und LE sind oftmals sehr dicht beieinander, so dass es sich in der Regel wirklich lohnt einfach direkt die LE zu holen. Problematisch wird es halt, wenn man in dem Monat, in dem sie erscheint das Geld nicht mehr übrig hat und sie im Folgemonat schon vergriffen ist (bzw. die restlichen Exemplare plötzlich statt um die 45 Euro bei 80 Euro liegen). Dann ist es halt ärgerlich, besonders wenn es zu dem Zeitpunkt die regulären Editionen noch nicht gibt.
    Oh ja, davon kann ich ein Lied singen... Als Schülerin ist mein Budget natürlich dementsprechend begrenzt (Naja okay, hatte erst Konfirmation und somit finanziellen Aufschwung für dieses Jahr ). Gerade bei Anime muss ich da immer wieder interessante Titel aufschieben, weshalb mich in dem Falle diese Limited Edition-Sache stört, da die Standard-Editions seitdem auch um einiges teurer geworden sind (teils um die 10€ Aufschlag pro Volume).

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  6. #31
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Oh ja, davon kann ich ein Lied singen... Als Schülerin ist mein Budget natürlich dementsprechend begrenzt (Naja okay, hatte erst Konfirmation und somit finanziellen Aufschwung für dieses Jahr ). Gerade bei Anime muss ich da immer wieder interessante Titel aufschieben, weshalb mich in dem Falle diese Limited Edition-Sache stört, da die Standard-Editions seitdem auch um einiges teurer geworden sind (teils um die 10€ Aufschlag pro Volume).
    Ich glaube in das Lied können die meisten Leute einstimmen. Und genau da liegt für so manchen wohl das Problem. Wenn einfach nur teurere LE erscheinen würden, dann hätte wohl niemand etwas dagegen einzuwenden solange man alternativ die reguläre Edition zum gewohnten Preis erwerben kann. Wenn die regulären Editionen dadurch jedoch auch noch teurer werden, kann ich schon irgendwo verstehen wenn manche Käufer der Meinung sind, dass man dann lieber darauf verzichten würde, vor allem da Animes ja ohnehin schon nicht gerade das günstigste Hobby sind. Natürlich ist es normal, dass Blu-rays oder DVDs wie alles andere auch im Laufe der Zeit etwas teurer werden, aber einen Anstieg von ca. 10 Euro (um Dein Beispiel aufzugreifen) kann mir niemand mit Inflation erklären. Und nicht alle Anime-Fans interessieren sich für Schuber, Booklets, Soundtracks, etc. Sie haben dann halt das Gefühl, dass sie trotzdem dafür bezahlen müssen, selbst wenn sie nur die regulären Editionen kaufen und nichts dafür bekommen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich glaube in das Lied können die meisten Leute einstimmen. Und genau da liegt für so manchen wohl das Problem. Wenn einfach nur teurere LE erscheinen würden, dann hätte wohl niemand etwas dagegen einzuwenden solange man alternativ die reguläre Edition zum gewohnten Preis erwerben kann. Wenn die regulären Editionen dadurch jedoch auch noch teurer werden, kann ich schon irgendwo verstehen wenn manche Käufer der Meinung sind, dass man dann lieber darauf verzichten würde, vor allem da Animes ja ohnehin schon nicht gerade das günstigste Hobby sind. Natürlich ist es normal, dass Blu-rays oder DVDs wie alles andere auch im Laufe der Zeit etwas teurer werden, aber einen Anstieg von ca. 10 Euro (um Dein Beispiel aufzugreifen) kann mir niemand mit Inflation erklären. Und nicht alle Anime-Fans interessieren sich für Schuber, Booklets, Soundtracks, etc. Sie haben dann halt das Gefühl, dass sie trotzdem dafür bezahlen müssen, selbst wenn sie nur die regulären Editionen kaufen und nichts dafür bekommen.
    Eben, Anime ist nun wirklich ein teures Hobby. Natürlich steigen Preise immer mal, aber um die 10€ ist einfach viel und ich will jetzt nicht unbedingt, das wir bald bei 50€ für eine Standard-Edition Volume sind (Um mal etwas Schwarzmalerisch zu sein). Viele Fans wünsche sich LEs, aber es gibt wohl auch welche, die so etwas einfach nicht innteressiert, diese fühlen sich eben dann ein bisschen veräppelt, wenn sie mehr zahlen müssen, obwohl sie ja nicht mehr kriegen (Wenn sie dann die Standard-Version kaufen). Ich denke, daran sollte gerade Peppermint einfach noch arbeiten, damit sich der "Otto-Normal-Verbraucher" (so nenne ich das jetzt einfach mal) nicht veräppelt vorkommt und weniger kauft.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  8. #33
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Eben, Anime ist nun wirklich ein teures Hobby. Natürlich steigen Preise immer mal, aber um die 10€ ist einfach viel und ich will jetzt nicht unbedingt, das wir bald bei 50€ für eine Standard-Edition Volume sind (Um mal etwas Schwarzmalerisch zu sein). Viele Fans wünsche sich LEs, aber es gibt wohl auch welche, die so etwas einfach nicht innteressiert, diese fühlen sich eben dann ein bisschen veräppelt, wenn sie mehr zahlen müssen, obwohl sie ja nicht mehr kriegen (Wenn sie dann die Standard-Version kaufen). Ich denke, daran sollte gerade Peppermint einfach noch arbeiten, damit sich der "Otto-Normal-Verbraucher" (so nenne ich das jetzt einfach mal) nicht veräppelt vorkommt und weniger kauft.
    Da muss ich Dir vollkommen zustimmen. Ich denke jedoch, dass das Problem in dem Fall sein könnte, dass die Publisher für die Extras bei den Japanern wahrscheinlich auch extra bezahlen müssen. Das würde bedeuten, dass sie diese Kosten ja auch wieder reinholen müssen. Natürlich könnte man nun sagen, dann sollen halt nur die LEs teurer werden, aber ohne zu wissen, wie viel die Extras kosten ist das schwierig. Denn wenn die LEs in einem solchen Fall plötzlich 60, 70 oder gar mehr kosten würden, würden sie wahrscheinlich darauf sitzen bleiben und Verluste schreiben. Hängt wohl auch von der Auflage ab. Je weniger LEs es im Vergleich zur Standard Edition gibt, desto höher wäre ja auch der Preis pro LE. Gibt es jedoch zu viele LEs, dann wäre der Begriff LE nicht mehr gerechtfertigt, außerdem müssten sie dann ja entsprechend mehr Extras einkaufen und bezahlen.
    Ich denke unterm Strich kann man sagen, dass die LEs einfach eine Art Belohnung für diejenigen sind, die Neuerscheinungen schnell kaufen.

  9. #34
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich Dir vollkommen zustimmen. Ich denke jedoch, dass das Problem in dem Fall sein könnte, dass die Publisher für die Extras bei den Japanern wahrscheinlich auch extra bezahlen müssen.
    Es heißt nicht nur Extra weils ein tolles Extra ist, es ist auch in der Tat so, beim Lizenzgeber selbst bekommst du in der Regel die Serie sowie Grafiken für Covergestaltung etc. möchtest du nun ... Grafiken von Mangaka X verwenden (was auch die Zustimmung des Lizenzgebers benötigt ...) musst du diese bei Mangaka X respektive seiner Argentur oder wer ihn vertritt einkaufen, möchtest du ne CD raus bringen bei der entsprechenden Plattenfirma und so weiter.

    Ich denke unterm Strich kann man sagen, dass die LEs einfach eine Art Belohnung für diejenigen sind, die Neuerscheinungen schnell kaufen.
    Erstauflagen sind immer Limitiert unabhängig vom Status weiterer Extras, das kommt daher das ne Erstauflage meist ne bessere Optik und so hat, die Zweitauflagen kommen dann oft als Amaray oder der ähnlichem, manchmal dann ohne Booklet usw.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Charlotte" wird bei Peppermint im Simulcast laufen:

    "Im Rahmen des heutigen peppermint anime Hangouts wurde angekündigt, dass man sich die Serie „Charlotte“ gesichert hat und diese ab dem 4. Juli jeden Samstag im Simulcast bei peppermint tv zeigen wird. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die erste Folge der Serie auch im Free-2-Watch Bereich zu finden sein wird, damit man sich ein Bild von der Serie machen kann. Der Season-Pass zu „Charlotte“ soll im Laufe des morgigen Tages auf der Homepage von peppermint anime erhältlich sein."

    Über den Anime "Charlotte":
    Charlotte handelt von einer kleinen Anzahl an Jugendlichen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in der Pubertät auftreten können. Protagonist Yu Otosaka verwendet diese, ohne das es andere bemerken, und lebt ein recht normales Leben als durchschnittlicher Highschool-Schüler. Doch sein Leben und Schicksal soll sich ändern, nachdem das Mädchen Nao Tomori vor ihm auftaucht. Durch das Treffen wird das Schicksal aller übersinnlicher Kräfte-Nutzer enthüllt..

    Außerdem:

    Peppermint hat sich zudem auch "Classroom Crisis" als Simulcast geschnappt:

    "Der Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass man sich neben „Charlotte“ ebenfalls die Rechte an „Classroom Crisis“ gesichert hat. Die 12-teilige Serie aus dem Hause Lay-duce soll ab dem 3. Juli jeden Freitag bei peppermint anime im Simulcast zu sehen sein. Wie auch bei „Charlotte“ wird hier die erste Folge im Free-2-Watch Bereich auf der Homepage von peppermint anime kostenlos zur Verfügung stehen. Der Vorverkauf des Season-Passes für „Classroom Crisis“ soll am morgigen Donnerstag im peppermint tv Shop beginnen."

    Über "Classroom Crisis":
    Mit dem Ziel, eines Tages die Sterne zu erreichen, hat die Menschheit alle Planeten des Sonnensystems kolonisiert. Iris Shirasaki ist eine angehende Testpilotin und zusammen mit ihrer Freundin und Mechanikerin Mizuki Sera besucht sie das 3. Jahr in der Highschool. Mizukis Bruder ist nicht nur der Klassenlehrer der beiden, sondern auch der Direktor des Programms, das ihre Talente entwickeln soll.



    Quelle: http://www.anime2you.de/news/38273/c...-im-simulcast/

    --
    Charlotte hört sich mMn Interessant an. Naja, die erste Episode wird es Free-2-Watch geben und evtl. gibt es auf der Ani-DVD auch die erste Episode... Hoffe allerdings, dass Pepp es dann nicht wieder nur beim Simulcast belässt wie bei "Nanana's geheimnissvoller Schatz" oder auch "Silver Spoon".... Damit fällt der Titel bei KSM schonmal weg und das Rätsel über die lizensierten Juli-Titel wird nur noch schwieriger. Bei Classeoom Crisis ergibt sich durch die Beschreibung irgendwie keine Ahnung in was für eine Richtung das gehen wird...
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (24.06.2015 um 20:39 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #36
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charlotte hört sich mMn Interessant an
    Wo Key drauf steht kanns nur interessant sein XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade Schade, warum musste sich PA unbedingt Charlotte holen? So viel lieber hätte ich die Serie bei UA gesehen.
    ClassroomCrisis scheint eine Art Slice of Life zu sein mal sehen ob mir der zusagt, das Charakterdesign von Oreimo sagt mir schonmal zu.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #38
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Schade Schade, warum musste sich PA unbedingt Charlotte holen? So viel lieber hätte ich die Serie bei UA gesehen.
    UA hatte sich schon den einen Film aus der sommer Session geholt und das es PA ist dürfte daran liegen das der Anime von Aniplex mit produziert wird.

    Ich gehe aber davon aus das er auch auf DVD/BD bei PA erscheinen wird.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    peppermint anime hat grade folgende Titel auf ihrem Panel bekannt gegeben:
    Demon King Daimao in 2 Volumes auf DVD und Blu-ray - Release 2016
    Shigatsu wa kimi no uso auf DVD und Blu-ray - Release unbekannt
    The Anthem of the Heart auf DVD und Blu-ray - Release 2016
    Free! auf DVD und Blu-ray - Release 2016

    ebenso soll es 2016 wieder ein Anime Festival geben

    Quelle: Anime2You


    am meisten freu ich mich über die Lizenz von Free!, da ich damit quasi nicht mehr gerechnet habe
    mir ist das fast schnurz, was da für eine Synchro am Ende bei rum kommt (auch wenn ich hoffe, dass es nicht unbedingt Metz-Neun wird), denn ich kann immer noch auf OmU umschalten
    von daher: diese Meldung reicht mir um heute glücklich zu sein

  15. #40
    Annerose
    Gast
    Shigatsu wa Kimi no Uso freut mich, auch wenn ich mir nicht viel von der Synchro verspreche. Free! mal schauen....

    Laut AnimeY:

    (Durarara!!) komplett (S1 & S2) mit neuen Subs und Synchro auf BD/DVD, ab 25.03.2016! bei Peppermint Anime
    Asassination Classroom auf DVD und BD (26.02.2016)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh yes! AssClass auf BD, wenn das mal nicht geil ist! Und Free! finde ich auch nicht sooo schlecht, also wieso nicht, werde ich vermutlich kaufen Bei dem Restlichen werde ich mal schauen, es klingt schonmal nicht schlecht. Dass Demon King Daimao auf BD erscheint ist für mich allerdings unwichtig, mir reicht die Pro7Maxx Ausstrahlung. Auf jeden Fall vielseitige Lizensen, die verschiedenste Geschmäcker abdecken, das ist immer gut
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (01.08.2015 um 19:32 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #42
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durarara!! und Free! sind die Highlights des Programms.

    Zu Asassination Classroom kann ich keine Meinung abgeben, weder gelesen noch geschaut.
    Anthem of the Heart warte ich erst mal ab, wie es so ist.

    Demon King Daimao, naja. Typischer Harem/Ecchi-Trash. Seinerzeit war's unterhaltsam, aber kann man in der Form auch schon im Dutzend billiger erwerben.
    Shigatsu wa Kimi no Uso fand ich so schlecht, dass ich es noch zu Ausstrahlungszeiten abgebrochen habe und auch nie wieder darauf zurückgreifen werde. Warum nicht andere Anime, die 'ne ähnliche Thematik haben, aber insgesamt besser sind, nicht lizenziert werden, ist mir ein Rätsel (*hust*Nodame*hust*).

  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    free! merke ich mir auf jedenfall vor
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kriegen die Damen mal einen Fanservice-Anime auf deutsch. Free merke ich mir vor, genauso wie Durarara.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Laut AnimeY:

    (Durarara!!) komplett (S1 & S2) mit neuen Subs und Synchro auf BD/DVD, ab 25.03.2016! bei Peppermint Anime
    Nach Kekkai Sensen ein weiterer absoluter Wunschtitel der nach Deutschland kommt <3 Schön zu sehen, dass man dann auch gleich beide Staffeln zusammen herausbringt.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir grade nachträglich das peppermint anime Juli Hangout angesehn
    dort wurde Free! indirekt angeteasert mit ihrem "Special Summer Surprise" für das Anime Kino (siehe ab Minute 32 https://www.youtube.com/watch?v=AQLW0_TVBgY)
    für Sonntag/heute ist auch eine Free! Cosplayer Versammlung geplant

    anscheinend ist Free! sowas wie ein "Spezialprojekt" bzw bekommt eine höhere Aufmerksamkeit

  22. #47
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nur drauf gewartet dass Durarara!! einen Disc-Release bekommt. Hab zwar schon die Anime Limited Version daheim aber bei einem meiner Lieblingsanime ist mein Sammlerdrang wieder geweckt und werde bei der PA Version wohl zugreifen.

    Wenn ich es schaffe gucke ich mir The Anthem of the heart auf deren Film Festival an, der Rest der angekündigt wurde interessiert mich weniger.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #48
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG! Über Free freue ich mich unglaublich! Ich hätte das nie erwartet, aber danke, dass ihr euch das traut, Peppermint Anime. ♡ Wenn Free sich gut verkauft und die Mangaverläge das mitkriegen, gibt es bestimmt auch wieder bessere Chancen, Manga mit Spprtthematik zu lizensieren...
    Leider muss ich vorher noch One Week Friends, Noragami und Angel Beats kaufen und Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen XD
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist schon bekannt ob beide staffeln von free lizenziert wurden?
    bin auf die veröffentlichung gespannt. bisher habe ich ausschließlich 24/25 episoden animes im regal von peppermint und die kommen ja immer in vier volumen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #50
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gehe mal davon aus, dass beide Staffeln lizenziert wurden
    hab denen auch mal ne Mail geschrieben und gefragt, ob sie die FrFr! Kurzepisoden sowie die OVA von der letzten Eternal Summer Volume mitlizenziert haben
    aber wenn ich mich nicht irre haben sie bisher immer diese kleinen Special dabei gehabt oder?

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •