User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 446
  1. #401
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten für alle Free! Fans:
    peppermint hat bekannt gegeben die beiden Timeless Medley Filme auf die Kinoleinwand zu bringen.
    Am 21.10. kommt der 1. Teil in ausgewählte Kinos mit voraussichtlich deutscher Synchro.
    Tickets dafür kann man sich im Vorverkauf sichern.

    OmU Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=irupln1rW1Y

    Mich persönlich interessiert ne Kinovorstellung gar nicht (und wie ich grade sehe, läuft der eh nicht in meiner Nähe). Mir reicht, dass damit ein Release bestätigt ist und ich warte dann auf die Disc VÖ
    Ich hoffe der Take Your Mark Film wird dann nicht lange auf sich warten lässt.
    Geändert von Ayumi-sama (25.08.2017 um 19:56 Uhr)

  2. #402
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern Abend die erste Volume von Haikyu! angesehen. Bin total zufrieden mit der Synchro. Hatte bei Kageyama in Folge 1 auch noch gedacht die Stimme sei zu tief, aber ich finde, sie passt trotzdem gut zu ihm, da er ja auch ein ernster Typ ist. Christian Zeiger und Konrad Bösherz möchte ich nochmal besonders hervorheben. Ersterer macht sich richtig gut in der Hauptrolle. Ich mag ihn auch als Izzy in Digimon Tri und Spiderman Ich hatte nie das Gefühl, dass iwas erzwungen gewesen wäre, er klang total natürlich. Und Konrad Bösherz, den ich vor allem in meiner Jugend nur als Yugi Muto kannte, hats einfach drauf. Da merkt man die Erfahrung! Diese Besetzung passt mMn einfach wie die Faust aufs Auge^^ Richtig klasse fand ich auch Tsukishima. Kam mir sehr bekannt vor. Als ich nachguckte, musste ich schon schmunzeln. Der gleiche Sprecher wie Shu aus TG xD dass mir das nicht direkt aufgefallen ist xD Der Inhalt hat mir natürlich auch gefallen! Der Schuber ist auch schön, außen kann man zum Glück das FSK Ding abmachen. Toll, ich freu mich auf Vol 2.! Endlich mal wieder eine Animeserie, die ich direkt und regelmäßig kaufen werde! Der Manga kann auch nicht schnell genug kommen^^

  3. #403
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Free! Take your marks Film, wlecher Ende Oktober in die japanischen kinos kommt, wurde ein neuer Trailer mit vielen neuen Szenen veröffentlicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=opA_5bqSMmg

    Sieht auf jeden Fall nach viel Spaß für die Jungs aus.
    Ich hoffe, dass der Film nicht allzulange braucht, um bei uns auf Disc zu erscheinen.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bekannt, ob es mit den Persona 3 Filmen weitergeht oder kommt da nichts mehr?

  5. #405
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vol 2 von Haikyu! geschaut und immernoch sehr zufrieden! Kenma wird von Amadeus Strobl gesprochen? Hätte ichs nicht nachgesehen, hätt ich ihn nicht erkannt. Vol 3 kann kommen!

  6. #406
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Vol 2 von Haikyu! geschaut und immernoch sehr zufrieden! Kenma wird von Amadeus Strobl gesprochen? Hätte ichs nicht nachgesehen, hätt ich ihn nicht erkannt. Vol 3 kann kommen!
    Es dauert noch so lange :'(
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #407
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Schon mitbekommen? Der Release des SAO Films "Ordinal Scale" hat sich vorraussichtlich auf den 15. Dezember verschoben.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  8. #408
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peppermint Anime gab heute bekannt, sich die Lizenz an Rosario + Vampire gesichert zu haben. Disc-Release ist für Frühling 2018 geplant:
    https://sumikai.com/mangaanime/anime...ampire-210411/
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #409
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Peppermint Anime gab heute bekannt, sich die Lizenz an Rosario + Vampire gesichert zu haben. Disc-Release ist für Frühling 2018 geplant:
    https://sumikai.com/mangaanime/anime...ampire-210411/
    Einerseits schön, dass wieder ein "älterer" Anime geholt wird, andererseits war der Anime zu R+V ziemlich naja.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #410
    Annerose
    Gast
    Wird bestimmt eine schöne Synchro von Violetmedia bekommen

  11. #411
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon kann man mittlerweile den ersten Haikyu! Movie vorbestellen
    Den Anime kenne ich bereits alle bisherigen Staffeln, die Filme noch nicht,
    daher freue ich mich sehr das diese hier erscheinen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  12. #412
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt endlich neue Infos zu den restlichen Persona 3 Filmen, und zwar gute. Peppermint möchte nun anscheinend alle drei noch nicht veröffentlichten Filme in kurzen Abständen auf Disk herausbringen.

    Persona 3 #2 - Midsummmer Knight´s Dream soll bereits im Mai erscheinen,
    Persona 3 #3 - Falling Down dann im Juli und
    Persona 3 #4 - Winter of Rebirth schließt die Reihe dann im September ab.

    Das bedeutet, dass die Filmreihe bereits in einem halben Jahr vollständig erhältlich sein wird. Angesichts der langen Funkstille überraschende Nachrichten, aber mir persönlich sehr willkommen.

    Quelle: AnimaniA 03/2018

  13. #413
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Es gibt endlich neue Infos zu den restlichen Persona 3 Filmen, und zwar gute. Peppermint möchte nun anscheinend alle drei noch nicht veröffentlichten Filme in kurzen Abständen auf Disk herausbringen.

    Persona 3 #2 - Midsummmer Knight´s Dream soll bereits im Mai erscheinen,
    Persona 3 #3 - Falling Down dann im Juli und
    Persona 3 #4 - Winter of Rebirth schließt die Reihe dann im September ab.

    Das bedeutet, dass die Filmreihe bereits in einem halben Jahr vollständig erhältlich sein wird. Angesichts der langen Funkstille überraschende Nachrichten, aber mir persönlich sehr willkommen.

    Quelle: AnimaniA 03/2018
    Das sind wirklich gute Nachrichten.
    Hatte schon Angst, dass da gar nichts mehr kommt.

    (Die Manga gehen nach langer Zeit auch endlich weiter in den USA )
    Geändert von BloodyAngelSharon (01.04.2018 um 19:15 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #414
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem schließe ich mich an. Ich freu mich gerade richtig. Damit, dass die restlichen Filme noch kommen, hatte ich echt nicht (mehr) gerechnet.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, dann lege ich mir die Persona 3 Filme zu.

  16. #416
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade mitbekommen, dass die Persona 3 Filme nur auf Blu-ray erscheinen? (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber auf Amazon sind nur die Blu-rays verzeichnet und auf Peppermints Header auf Twitter steht auch nur Blu-ray.) In dem Fall bin ich dann wohl leider raus. Habe keinen Blu-ray Player und "nur" für Persona werde ich mir keinen anschaffen. :/

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Gerade mitbekommen, dass die Persona 3 Filme nur auf Blu-ray erscheinen? (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber auf Amazon sind nur die Blu-rays verzeichnet und auf Peppermints Header auf Twitter steht auch nur Blu-ray.) In dem Fall bin ich dann wohl leider raus. Habe keinen Blu-ray Player und "nur" für Persona werde ich mir keinen anschaffen. :/
    Nichtmal eine Konsole? Bluray player gibts schon für 50€ nachgeschmissen. Ich glaub kaum, dass du noch auf einem Röhrenfernseher schaust.

  18. #418
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da du mit einem BR Player auch DVD abspielen kannst ist die Anschaffung theoretisch nicht unnötig, ich ärgere mich umgekehrt wenn's nur die DVD zu kaufen gibt, macht Disney gerne bei Serien, vorallem nervig wenn US/UK aber die BR bekommen

  19. #419
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Robbl und Shima:
    Ich wusste irgendwie, dass diese Antworten kommen würden. xD
    Nein, auch keine Konsole. Und natürlich schau ich nicht mehr auf einem Röhrenfernseher, aber bisher bin ich nie in die Verlegenheit gekommen, mir einen Blu-ray Player zu besorgen. Damit ein Film in meinem Regal landet, muss ich ihn im Kino schon unglaublich super gefunden haben oder ihn, wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, eben unbedingt sehen wollen. Soll heißen, ich kaufe nicht viele Disks. Und wenn ich wirklich mal einen Film/Serie, die es sowohl auf BR als auch auf DVD gibt, haben möchte, dann greife ich natürlich zur DVD, weil...den dazugehörigen Player habe ich eben schon. Als die BR aufkam, hab ich schon mal mit einem Player geliebäugelt, aber eher, weil ich halt annahm, wie die VHS würde die DVD nach und nach verschwinden und dann müsste man ja umsteigen. Aber bisher habe ich halt immer alles auf DVD bekommen, was ich wollte, also hab ichs nicht als wichtig empfunden, mir einen BR Player zu besorgen.
    Natürlich verstehe ich das Argument zu sagen: Du kannst mit dem Player auch DVD schauen, also wäre eine Anschaffung nicht "unnütz". Klar wäre sie das nicht, aber ich hab halt einen funktionierenden DVD Player, mit dem ich alles gucken kann, was ich daheim hab und bisher ist mir so ein Fall wie Persona jetzt eben auch noch nicht untergekommen. Wenn der Player mal hinüber ist, kaufe ich mir sicherlich einen für Blu-rays, aber bisher läuft der noch einwandfrei, also...ja. ¯\_(ツ)_/¯
    Geändert von NamikaCerise (05.05.2018 um 09:50 Uhr)

  20. #420
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das viele BD-Player inzwischen auch DVDs hochrechnen können und man dadurch auch da ein leicht besseres Bild hat, ist für dich auch kein Pro-Argument um einen entsprechenden Player zu kaufen?

  21. #421
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich volles Verständnis dafür habe, wenn jemand seine verfügbaren Geräte solange nutzen will, bis man sich wegen Defekt was neues kaufen muss... (das tue ich bei dem einen oder anderen Gerät auch)
    Ich persönlich denke da eher an 'Absicherung für die Zukunft'

    Noch sind DVDs am Markt und viele greifen auch allein aus Kostengründen noch zur DVD (obwohl sie evtl sogar einen BD Player haben), aber es wird mit Sicherheit nicht mehr lange dauern und es wird einige Veröffentlichungen nur auf Blu-ray geben.
    Spätestens ab da sollte man umsteigen, denn Blu-rays sind der aktuelle Standard und entsprechend eine erstmal haltbare Sache in Bezug auf Sammlung aktuell zu halten.
    Bei manchen wird sicherlich die eine oder andere DVD auf Grund des Alters bereits adieu sagen.

    Ich habe zwar seit der Playstation 3 Ära (und jetzt PS4) die Möglichkeit Blu-rays abzuspielen und kaufe seitdem entsprechend nur noch Blu-rays sofern es keine DVD only VÖ ist. Aber selbst damit muss ich noch bei manchem bei DVD bleiben, denn z.b. ein 'Upgrade' wie alte DVD VÖs jetzt auf Blu-ray nachkaufen, da sagen die Finanzen eher nope (wenns um sowas wie die Code Geass BD Boxen usw geht)
    Geändert von Ayumi-sama (05.05.2018 um 13:43 Uhr)

  22. #422
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das viele BD-Player inzwischen auch DVDs hochrechnen können und man dadurch auch da ein leicht besseres Bild hat, ist für dich auch kein Pro-Argument um einen entsprechenden Player zu kaufen?
    Im Grunde hat sie doch alles geschrieben. Sie ist mit ihrem DVD-Spieler zufrieden.

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur darf heutzutage NIEMAND jammern, wenn eine Serie nur noch auf BD erscheint. DVD ist hinterste Steinzeit, BD Player werden einem im dutzend billiger nachgeschmissen.

  24. #424
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir die Verkaufszahlen anschaue, werden immer noch viel mehr DVDs als BDs verkauft. Die Anzahl der verkauften DVDs sinkt zwar seit Jahren, aber seit zwei oder drei Jahren steigt nicht die Anzahl der verkauften BDs, sondern sie ist eher leicht gesunken.

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Verkaufszahlen anschaue, werden immer noch viel mehr DVDs als BDs verkauft. Die Anzahl der verkauften DVDs sinkt zwar seit Jahren, aber seit zwei oder drei Jahren steigt nicht die Anzahl der verkauften BDs, sondern sie ist eher leicht gesunken.
    Laut Basti, eher Blu-rays bei Anime.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •