Hallo zusammen,

nachdem immer wieder Diksussionen über PA in anderen Threads aufkamen und auch dieser Publisher einen eigene Thread haben sollte, habe ich nun einen eröffnet. Zuerst bitte ich aber darum, keine persönlichen Beleidigungen zu äußern, vorallem falls wieder das leidige Thema deutsche Synchro aufkommen sollte. Außerdem sollte auch bitte der Respekt beibehalten werden und andere subjektive Meinungen sollen akzeptiert und tolleriert werden. Hier kann Diskutiert werden, wie auch offizielle Infos gepostet werden - Alles rund um PA und seine Produkte.

---

Ich mache gerne den Anfang:
Nun, PA gehört mitunter zu meinen liebsten Publishern. Ihre Titelauswahl könnte für mich persönlich wirklich nicht passender und besser sein. Die Quali ihrer VÖs kann sich außerdem durchaus sehen lassen, nachdem sie seit einiger Zeit fest auch OSTs und Booklets in LEs bringen. Nachdem ihre Digipacks früher gerade bei den BluRays sehr unstabil waren, sind sie seit einiger Zeit auch endlich stabiler. Ihre Synchros finde ich im Gegensatz zu vielen anderen, auch recht gut - Black Bullet und Kill la Kill haben mitunter für mich geniale Synchros. Ansonsten können sich auch Synchros von Fate/Zero oder Akame Ga Kill sehen lassen. SAO liegt für mich auch im guten Bereich, der keinesfalls minderwertig ist. Ihren mangelhaften Anfang nahm PA ja leider mit Guilty Crown - Die Synchro ist wahrlich keine Glanzleistung, aber so schlecht wie es oft heißt, empfinde ich sie nicht. Die Synchro ist mangelhaft ja, aber nicht alles an der Synchro ist so, es gibt auch gute Besetzungen, Momente etc. Das ist also mein subjektives Empfinden zu diesem Publisher.