User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 446
  1. #351
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Rossmann Gutscheine kommen per Post. Zumindest ich bekomme immer welche per Postwurf wenn die alten kurz vor dem Ablaufen sind.Möglicherweise werden die nicht in allen Gebieten verteilt.
    Hm, ich hab jetzt mal im Internet gesucht … In der Nähe hab ich einen Rossmann, aber seit ich hier wohne (ein paar Jahre), hab ich noch nie solche Gutscheine bekommen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #352
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rossmann Gutscheine gibt es für das ganze Bundesgebiet. Vielleicht reißt sich die jemand anders unter die Nägel?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #353
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich auch überlegt. Oder das Verteilungsgebiet ist so klein, dass ich nicht nah genug wohne.

    Im P7M-Forum wurde ja geschrieben, dass die Preise von Bakemonogatari erhöht wurden. Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, die Einzelvolumes der LE-BD-Version kosten zusammen genauso viel wie vor zwei Wochen.

    Edit: Die Aboversion der LE-BD-Version ist 7 Euro teurer geworden …
    Geändert von Anti (24.09.2016 um 16:18 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #354
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Se7endubs hat mit peppermint auf der Connichi ein Interview geführt, in dem u.a. als Begründung für den exklusiven Verkauf von Bakemonogatari im AKIBA PASS Shop die Konditionen/Vorstellungen des Lizenzgebers genannt wurden.

    https://www.youtube.com/watch?v=_hAX1PvXGZM

  5. #355
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Se7endubs hat mit peppermint auf der Connichi ein Interview geführt, in dem u.a. als Begründung für den exklusiven Verkauf von Bakemonogatari im AKIBA PASS Shop die Konditionen/Vorstellungen des Lizenzgebers genannt wurden.

    https://www.youtube.com/watch?v=_hAX1PvXGZM
    Kannst du den Inhalt kurz wiedergeben? Habe leider keine Möglichkeit das Video zu schauen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #356
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Basti von peppermint hat kurz die Neuheiten vorgestellt, die sie dabei hatten (Charlotte Vol.1, Shigatsu Vol.2, Free Vol.4)
    Zu Free noch erwähnt, dass der Film im November kommen soll und Haikyuu mit dem Simulcast ab Oktober und nächstes Jahr auf DVD/BD
    Wie erwähnt kurz erklärt wieso Bakemonogatari AKIBA PASS exklusiv ist und es wurde zur Guilty Crown Komplettbox exklusiv enthüllt, dass die OVA Lost Christmas enthalten sein wird sowie zu 99,9% ein Speeddown gemacht werden kann (da war wohl ein Speedup in der Kritik)
    Zur Guilty Crown Box wird es im nächsten Hangout Infos geben (die Info mit der OVA war eigentlich für das Hangout)

    Die andere Hälfte des Videos beinhält ein Interview mit Animoon
    Geändert von Ayumi-sama (24.09.2016 um 19:26 Uhr)

  7. #357
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Basti von peppermint hat kurz die Neuheiten vorgestellt, die sie dabei hatten (Charlotte Vol.1, Shigatsu Vol.2, Free Vol.4)
    Wie erwähnt kurz erklärt wieso Bakemonogatari AKIBA PASS exklusiv ist und es wurde zur Guilty Crown Komplettbox exklusiv enthüllt, dass die OVA Lost Christmas enthalten sein wird sowie zu 99,9% ein Speeddown gemacht werden kann (da war wohl ein Speedup in der Kritik)
    Zur Guilty Crown Box wird es im nächsten Hangout Infos geben (die Info mit der OVA war eigentlich für das Hangout)

    Die andere Hälfte des Videos beinhält ein Interview mit Animoon
    Ok, danke.
    Dann bin ich ja mal gespannt was Guilty Crown kosten wird. Die Einzelvolumen muss man sich ja mittlerweile zusammenkratzen ~_~
    Warum ist den Bakemonogatari Akiba Pass exklusiv?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #358
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Wie erwähnt kurz erklärt wieso Bakemonogatari AKIBA PASS exklusiv ist und es wurde zur Guilty Crown Komplettbox exklusiv enthüllt, dass die OVA Lost Christmas enthalten sein wird sowie zu 99,9% ein Speeddown gemacht werden kann (da war wohl ein Speedup in der Kritik)
    Zur Guilty Crown Box wird es im nächsten Hangout Infos geben (die Info mit der OVA war eigentlich für das Hangout)
    Das freut mich sehr, da bin ich erst recht froh, meine Einzelvolumes bereits vor einiger Zeit verkauft zu haben. Sonst würde ich es sowieso spätestens jetzt zugunsten der Komplettbox machen. Bin da ähnlich wie Bloody auf den Preis gespannt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #359
    Annerose
    Gast
    Die neuen Simulcast Titel von Peppermint bei Akiba Pass:

    Occultic;Nine
    March Comes In Like A Lion
    WWW.Working!!




    Occultic;Nine war mir schon klar, wegen Steins;Gate xD Mit March comes in like a lion gleich zwei interessante Titel für mich.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Simulcasts weitere Infos aus dem Hangout:

    Sprecher aus The Anthem of the Heart (Ab 28. Oktober auf DVD/BD)
    Sarah Tkotsch als Jun Naruse
    Max Felder als Takumi
    Tommy Morgenstern als Ei
    usw

    Sprecher aus Bakemonogatari
    David Turba als Koyomi Araragi
    Anja Stadlober als Hitagi Senjougahara
    usw.

    AKIBA PASS Festival
    Doukyuusei (Boys Love Film)
    Honey Works (I've always liked you) - beide Filme im Double-Feature

    Zusatzinfos
    Zukünftig werden Codes in den meisten Neuheiten beiliegen, um die OmU Fassung auf AKIBA PASS freizuschalten. (Vergleichbar mit Disc+ von KAZÉ)
    AKIBA PASS wird demnächst für Android und iOS Geräte kommen (Termin offen), Playstation App kommt eventuell ebenfalls
    Sword Art Online Film Informationen am 2. Oktober 9:30 Uhr
    kein Hangout im Oktober
    ein eventuell weiterer Simulcast steht noch in der Genehmigungswarteschleife

  11. #361
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Zukünftig werden Codes in den meisten Neuheiten beiliegen, um die OmU Fassung auf AKIBA PASS freizuschalten. (Vergleichbar mit Disc+ von KAZÉ)
    Ich frage mich schon seit der Einführung von Kazés Disc+ nach dem tieferen Sinn dieser Codes. Warum sollte ich mir den Titel OmU im Stream anschauen, wenn ich doch die Disc besitze und diese nutzen kann? Und das sogar in gefühlt besserer Qualität und ohne eventuelles Ruckeln und Puffern. Soll das jetzt nur sinnvoll sein, um die Folgen eventuell zu schauen, wenn ich länger unterwegs bin? Soll ich mit den Codes meinen Freundeskreis beglücken (habe ich u.a. bei Tokyo Ghoul getan)? Oder übersehe ich einfach irgendeinen Vorteil?
    Klar, es entstehen mir keine Extrakosten und ist demnach nett gemeint, erklärt mir aber immer noch nicht die Frage nach dem Sinn.

  12. #362
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheBeyond Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon seit der Einführung von Kazés Disc+ nach dem tieferen Sinn dieser Codes. Warum sollte ich mir den Titel OmU im Stream anschauen, wenn ich doch die Disc besitze und diese nutzen kann? Und das sogar in gefühlt besserer Qualität und ohne eventuelles Ruckeln und Puffern. Soll das jetzt nur sinnvoll sein, um die Folgen eventuell zu schauen, wenn ich länger unterwegs bin? Soll ich mit den Codes meinen Freundeskreis beglücken (habe ich u.a. bei Tokyo Ghoul getan)? Oder übersehe ich einfach irgendeinen Vorteil?
    Klar, es entstehen mir keine Extrakosten und ist demnach nett gemeint, erklärt mir aber immer noch nicht die Frage nach dem Sinn.
    Der Sinn ist ganz einfach du erhältst die digitale Version, des Videos zum Abruf von überall, ich schaue auch in Hotels wenn ich unterwegs bin Anime, im Idealfall kann ich sogar den Fernseher an meinen Chromecast koppeln und so am TV Gerät kucken ^^

    Interessanter finde ich das man bei Akiba Pass nur die OmU Version bekommt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #363
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Interessanter finde ich das man bei Akiba Pass nur die OmU Version bekommt.
    Das liegt glaube ich daran, dass auf AKIBA PASS die deutsche Synchronfassung erst später veröffentlicht wird. Peppermint erzählte da glaube ich was von einem Holdback.

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erklärt aber trotzdem nicht warum nur OmU, auch wenn die Synchronfassung später kommt hätte man die für den Nutzer dann einfach freischalten können. Ich denke man will dem Käufer einfach nicht zu viel "schenken"

  15. #365
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    peppermint anime hat den deutsch untertitelten Trailer zu Doukyuusei aus dem Hangout veröffentlicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=kKrdDgI6uY8

  16. #366
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon hat Shigatsu wa kimi no uso je Volume 47,99 €*oder so kostet. Jetzt als „Schnäppchen“ kostet es 42,99 € (Preise immer BD-Volume).
    Was mich mal interessiert, weil du meintest (bzw. Artemis meinte), dass du immer ungefähr ein, zwei Euro mehr als Amazon verlangen müssest:
    Ist der Shigatsu-wa-kimi-no-uso-Preis gerechtfertigt (47,99 € je BD-Volume)? Kannst du da Näheres sagen? Bei einem anderen Onlineshop kostet jedes Volume nur 21,99 €. Da ist Amazon mehr als 100 % teurer.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #367
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preis ist Ok, wobei ich mit der Amazon Aktion vom EK her nicht mitgehen könnte. Thalia bietet Volume 1 für 56 an aktuell ^^
    Bei einem anderen Onlineshop kostet jedes Volume nur 21,99 €.
    Weiß du ob der Besitzer ne Tochter hat, der muss reich sein, muss ein Erbe sichern XD Gruß artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #368
    Annerose
    Gast
    Peppermint Anime lizenziert Darker than Black:
    https://sumikai.com/mangaanime/peppr...-black-161801/

    Soll im ersten Halbjahr 2017 erscheinen.
    Überrascht mich kein Stück, da ich schon die ganze Zeit davon ausging, dass PA sich die Serie krallt.:
    Zitat Zitat von Annerose
    Könnte mir vorstellen, dass sie die 1.Staffel Darker than Black in der Classics Reihe veröffentlichen und die 2.Staffel und OVAs bringen, die es noch nicht in DE gab. >__<

  19. #369
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich bringen sie die OVA's und die 2. Staffel auch raus.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  20. #370
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holt sich einer von Euch Erased, wozu tendiert ihr, die Standard- oder mit Beilage Edition? Bin da noch unschlüssig.
    Was haltet ihr von der Schuber Lösung, also Extrakauf?

  21. #371
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Mio hat schon nen guten Orgasmus, muss man echt sagen

    Wir Mädchen können es halt.

  22. #372
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Complete Box von Guilty Crown ist nun bestellbar:
    https://www.amazon.de/Guilty-Crown-C...P235QK9S10DDCW

    Ich hoffe nur das der Preis noch runter geht, denn ~105 Euro für ne Neuauflage ist echt happig...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #373
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Complete Box von Guilty Crown ist nun bestellbar:
    https://www.amazon.de/Guilty-Crown-C...P235QK9S10DDCW

    Ich hoffe nur das der Preis noch runter geht, denn ~105 Euro für ne Neuauflage ist echt happig...
    Der Preis ist zwar happig, jedoch darf man nicht vergessen, dass das neue Release die recht kurze OVA enthält und vor allem auch das Bild überarbeitet wurde.
    Gegenüber den Einzel-Blu-rays geht der Preis. Ich weiß aber, dass andere Labels günstigere Komplettboxen haben (Nipponart z.B.).

  24. #374
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Preis ist zwar happig, jedoch darf man nicht vergessen, dass das neue Release die recht kurze OVA enthält und vor allem auch das Bild überarbeitet wurde.
    Gegenüber den Einzel-Blu-rays geht der Preis. Ich weiß aber, dass andere Labels günstigere Komplettboxen haben (Nipponart z.B.).
    Man hat die OVA aber nicht synchronisiert, obwohl es am Anfang geplant war. Auch von der Rearrange CD keine Spur mehr, obwohl diese am Anfang als Extra angekündigt wurde.
    Für ein Re-release mit kaum neuen Inhalt sind 100€ bei weitem zu viel. Gerade, wenn man günstigere Komplettboxen kennt.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    betrifft jetzt zwar nicht peppermitn direkt, aber einen Titel, der bei ihnen erschienen ist....

    Und zwar wird es zu Free! 2 Zusammenfassungsfilme geben, die neue Szenen beinhalten.
    Der erste, der am 22. April startet, wird sich auf Haruka und dem Iwatobi SC fokusieren.
    Der zweite, der am 1. Juli startet, auf Rin und Sousuke.
    Bei zweitem Film scheint man zu erfahren, was aus Ikuya und Asahi aus High Speed geworden ist.

    Dazu kommt im Herbst ein ganz neuer Film, der sich u.a. um Harukas Schulabschluss dreht.

    Hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=RJL8pNrk3hI

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •