User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zum Marvel-Event "Secret Invasion" (Spoiler)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage zum Marvel-Event "Secret Invasion" (Spoiler)

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier im Forum und möchte erstmal "Hallo" sagen. Also... Hallo! :-)

    Und habe auch gleich eine Frage:
    Ich lese noch nicht sehr lange Comics, habe aber schon ein paar Marvel-Bände gelesen. So habe ich zum Beispiel gerade "Secret Invasion" beendet und eine Stelle läßt mich etwas ratlos zurück:

    Nick Fury erschießt Ms. Marvel, da er sie für einen Skrull hält. Sie verwandelt sich aber nicht in einen Skrull, sondern es färbt sich sogar ihre Iris blau... was für mich (auch durch den beigefügten Text) darauf schließen lässt, dass es die echte Ms. Marvel war. Aber zum einen wird hiervon im ganzen Band nichts mehr erwähnt, zum anderen ist Ms. Marvel doch am Ende wieder dabei. Oder habe ich da was falsch verstanden? Wer weiß Bescheid? Gibt es da vielleicht noch einen passenden Tie-In? Ich werde da irgendwie nicht schlau draus.

    Gruß

    Joe

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte sein, dass die bläuliche Verfärbung der Iris den Bezug zu ihren Kree-Genen/Kräften gezeigt hat und sie deswegen auch keinen weiteren Schaden davon trug. Ansonsten gab es auch noch Tie-In Ausgaben ihrer, zu der Zeit gelaufenen, eigenen Serie, die das vielleicht noch weiter aufgreifen. Diese sind in den Monster Editionen zu Secret Invasion enthalten: http://www.paninicomics.de/marvel-mo...n-1-i5579.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher