User Tag List

Seite 67 von 105 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 2614
  1. #1651
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Zu 1: Nenne mir bitte seine dreckigen Filme

    Zu 2: Schau ihn erst mal! Ich glaube dass du das Teil abfeiern wirst wie kein Zweiter! Aber wie gesagt: Dann bitte uncut (also Spio/JK Siegel, nicht FSK18!) Kann mir auch gut vorstellen dass du mir nach der Sichtung zustimmen wirst, was den Regieposten angeht
    Also, "Spio/Jk Siegel" heisst nicht automatisch "Indizierung". Solche Filme gab es auch im Handel, "Punisher War Zone" z.B. bei MÜLLER, und Ich meine wirklich nicht "ab 18". Eine Indizierung kann später erfolgen, muß aber nicht. Und bei "War Zone" ist diese nicht erfolgt.

    Und selbst die "ab 18"-Version hat noch genug Gewalt drin.

    Aber der Film har ohnehin schlechte Kritiken gekriegt und sein Budget(35 M) hat er zu wenig eingespielt(10.1 M).

    Übrigens ist ein Director's Cut in Planung

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #1652
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Übrigens ist ein Director's Cut in Planung
    Hast Du dazu eine aktuelle Quelle oder nur aus dem Wikipedia-Artikel zitiert?

  3. #1653
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend hält man sich was das Kostüm aus dem Aquaman Film angeht,an die Comics.



    Quelle: https://batman-news.com/2018/02/10/r...ke-the-comics/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (12.02.2018 um 12:04 Uhr)

  4. #1654
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, "Spio/Jk Siegel" heisst nicht automatisch "Indizierung". Solche Filme gab es auch im Handel, "Punisher War Zone" z.B. bei MÜLLER, und Ich meine wirklich nicht "ab 18". Eine Indizierung kann später erfolgen, muß aber nicht. Und bei "War Zone" ist diese nicht erfolgt.

    Und selbst die "ab 18"-Version hat noch genug Gewalt drin.

    Aber der Film har ohnehin schlechte Kritiken gekriegt und sein Budget(35 M) hat er zu wenig eingespielt(10.1 M).

    Übrigens ist ein Director's Cut in Planung

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Informier dich mal besser... War Zone ist indiziert.

    https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fa...332&vid=281708

    https://www.schnittberichte.com/spec...ID=104&Seite=2

    Das ein Spio/JK nicht automatisch Indizierung heisst weiß ich auch und hab ich auch nirgends so geschrieben. Aber wenn man heut zu Tage kein FSK-Flatschen bekommt dann ist die Indizierung nicht mehr weit. Das du immer einem die Worte im Mund herum drehen musst...

    Indizierung heisst auch nicht Verkaufsverbot. Er darf nur nicht offen ausliegen. Wenn das doch passiert dann macht sich der Laden strafbar und riskiert Strafgeld.

    Mach deine Hausaufgaben besser wenn du klugscheißern und andere Leute verbessern willst...

    @ Henning: denke mal er hat wirklich nur kurz den Wiki-Artikel überflogen um hier wieder mit seinem "Wissen" glänzen zu können...

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (11.02.2018 um 16:53 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1655
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen



    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Wie kommst du denn darauf, dass Spio/JK die Indizierung nicht weit ist?
    Dachte eigentlich, dass wenn Spio/JK oben ist, dass der Film dann vor Indizierung geschützt ist oder ist das eine Neu-Regelung?

    Außerdem gibt es soweit ich weiß ja verschiedene Indizierungen.
    Also solche Filme die nicht öffentlich auslegen dürfen und solche Filme die gar nicht verkauft werden dürfen..

  6. #1656
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope: wenn du nen FSK Flatschen hast, dann kann er nicht mehr indiziert werden. Um den zu bekommen muss aber hin und wieder gekürzt werden. Wenn man den Film uncut raus bringen möchte kann man ihn einer Juristenkommission vorlegen die prüft ob strafrechtlich bedenklicher Inhalt vorhanden ist. Indiziert werden kann der Film dann immer noch.
    Es kann aber auch vom Index gestrichen werden und wenn man eine Neuprüfung beantragt kann es sogar sein dass ein Film dann plötzlich nur noch FSK16 ist.

    Um zu meiner Aussage zurück zu kommen: es hat dann ja einen Grund gegeben warum der Film keine FSK Freigabe bekommen hat von daher ist die Indizierung meist nicht weit.

    Und neu ist die Regelung auch nicht.

    Hier ist der Wiki-Artikel dazu:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alters...#Film_und_Kino

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (11.02.2018 um 19:41 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1657
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr so scharf drauf seit, gibt es hier die ungeschnittene, deutsche Spio-Version zu kaufen:
    https://www.uncut4you.com/index.php?...roducts_id=644

    Der Versand erfolgt allerdings über Dänemark


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #1658
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar dass du dich, wie immer, nicht zu deinem Fehler äußerst... Hauptsache erst mal die Klappe groß aufreissen...

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #1659
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Regisseure John Francis Daley und Jonathan Goldstein äussern sich darüber wie sie an den "Flashpoint" Job gekommen sind.


    Quelle: http://collider.com/flashpoint-direc...ie-warner-bros

    Anscheinend dürfen wir bald mit dem ersten "Aquaman" Trailer rechnen. Der Komponist für die Musik des Trailers ist auf jeden Fall mit diesem beschäftigt.

    Quelle: https://batman-news.com/2018/02/13/c...oring-session/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (13.02.2018 um 15:21 Uhr)

  10. #1660
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute meine Wonder Woman Austausch Blu-ray bekommen.
    Dabei lag ein Zettel auf dem Stand das ich mich doch bitte in Zukunft an meinen Händler wenden soll. Really Warner? REALLY?
    Ihr verkackt es zum X-ten Mal und müsst von euch aus eine Tauschaktion starten (wieder mal!), die ich als Kunde gerne in Anspruch nehmen will und ihr habt echt noch den Nerv mir zu sagen dass ich mich das nächste Mal zum Händler soll?
    Ich glaub' es hackt!

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (17.02.2018 um 23:10 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1661
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    War ja klar dass du dich, wie immer, nicht zu deinem Fehler äußerst... Hauptsache erst mal die Klappe groß aufreissen...

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Mmh, mmh. Klar. Muß allerdings sagen, das mich Punisher null interessiert. Ich weiß von den Filmen, habe aber keinen der 3 gesehen. Schon in den Comics war er wie ein Fremdkörper (er kämpfte darin gegen die MAGGIA(!), die kam sogar in anderen Heften vor).
    Rache-Filme gefallen mir eh' nicht (wie auch die Rape/Revenge-Movies).
    Die Filme sind mir nur nach Namen bekannt. Die Spio-Version GAB es im Handel, von einer Indizierung von WZ wußte Ich nichts.
    Andere Filme sagen mir da mehr. "Ein Mann sieht rot", z.B. Der ist indiziert. Die machen ja ein Remake mit Bruce Willis(!), dazu wohl auf lustig(??).
    Verzeih' wenn Ich nicht über jeden Film ALLES weiß. Kann da nur aufs I-Net zurückgreifen. Den Wikipediaeintrag kann mal jemand editieren.
    Mich interessieren Filme i.M. auch nicht viel. Spiele auch nicht.
    Ach ja, Arkham Knight habe Ich jetzt endlich angefangen, und komme wohl langsam zum Ende. Irgendetwas gefällt mir an dem Spiel NICHT.

    Zur Zeit mache Ich auch nicht viel.
    Würde sogar sagen, GAR NIX. Und so ist auch, das Punisher nicht wirklich juckt.

    Und Baulchen Panther? Die Figur interessiert mich nicht. Damals in den Comics war ein schwarzer Superheld was Neues. Aber heute? Gab es schon viele:Meteorman, Steel Man, Catwoman(Berry), Blade, Storm(X-Men), Hancock, War Machine...

    Wäre vielleicht lustiger, wenn man daraus eine "schwarze" Komödie machen würde, oder Blaxploitation...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #1662
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was du da wieder faselst... es wird wohl mal wieder Zeit für deine Tabletten... wenn du dich nicht für Punisher interessierst und auch nix drüber weißt, dann halt dich doch einfach mal aus einer Diskussion raus. Oder musst du wirklich überall deinen, nicht immer qualifizierten Senf, dazugeben?

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #1663
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eben kurz. Was hat der Punisher mit diesem Thread zu tun ? Bitte nicht als Vorwurf verstehen.

    @Wicked Ninja

    Ignoriere ihn doch einfach. Kritikfähig ist der Mann einfach nicht,der letzte Beitrag beweist es ja wieder.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (18.02.2018 um 11:06 Uhr)

  14. #1664
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Flo: Es ging um den Regisseur von Lobo bzw. dann um KandidatenInnen für den Posten. So kam es dann zu Punisher: War Zone.

  15. #1665
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris McKay gab ein interessantes Kostümdetail von Nightwing bekannt. So wird man wahrscheinlich keine normalen Augen unter Nightwings Maske sehen,sondern weiße Linsen.

    Quelle: https://heroichollywood.com/nightwin...ostume-detail/

  16. #1666
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Shazam! Regisseur David F.Sandberg wird das Kostüm von Shazam der Version aus Justice League: War ähneln.

    Quelle: https://www.comicbookmovie.com/shaza...ue-war-a158050

  17. #1667
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Chris McKay gab ein interessantes Kostümdetail von Nightwing bekannt. So wird man wahrscheinlich keine normalen Augen unter Nightwings Maske sehen,sondern weiße Linsen.

    Quelle: https://heroichollywood.com/nightwin...ostume-detail/
    Da bin ich dann doch sehr auf die Umsetzung gespannt ! Im Comic sieht es echt geil aus. Könnte bei einem Live Action Film aber schwierig werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1668
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Da bin ich dann doch sehr auf die Umsetzung gespannt ! Im Comic sieht es echt geil aus. Könnte bei einem Live Action Film aber schwierig werden.
    Och,ich weiss nicht. Hat doch beim Christian Bale und Ben Affleck Batman auch bisher geklappt.




  19. #1669
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Och,ich weiss nicht. Hat doch beim Christian Bale und Ben Affleck Batman auch bisher geklappt.



    Bei Bale sieht es seltsam aus, was aber einfach an der Maske liegt. Bei Batfleck schaut es aber super aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #1670
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Bei Bale sieht es seltsam aus, was aber einfach an der Maske liegt. Bei Batfleck schaut es aber super aus.
    Gut ,das ist natürlich eine Geschmacksfrage. Ich fand das es bei Bale nicht verkehrt ausgesehen hat,gebe aber auch dem Aussehen von Ben Affleck den Vorzug.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.02.2018 um 14:23 Uhr)

  21. #1671
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Verwendung von weißen Augen oder Linsen in Realfilmen immer schwierig. Tatsächlich wirken die Taschenlampen-Augen bei Affleck noch recht überzeugend, aber bei Bale wirken die Augen überproportional groß. Und sobald nur die Augäpfel weiß sind, wirken die Schauspieler seelenlos oder blind.

  22. #1672
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab wohl Testscreenings zu "Aquaman",und die Reaktionen auf den Film fallen positiv aus.

    Quelle: https://www.comicbookmovie.com/aquam...action-a158071

  23. #1673
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Es gab wohl Testscreenings zu "Aquaman",und die Reaktionen auf den Film fallen positiv aus.

    Quelle: https://www.comicbookmovie.com/aquam...action-a158071
    was sonst......

  24. #1674
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kennen wir doch schon
    Nachdem der Film angelaufen ist, fällt er bei RT ruckzuck auf unter 40%

  25. #1675
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was sonst......
    Mir ist schon klar das sich im Dezember nicht an die Reaktionen im Februar erinnert wird, trotz allem finde ich es auch mal schön was positives über DC-Filme zu lesen.

    Zu Rotten Tomatoes: Abwarten,bei Wonder Woman hat es ja auch geklappt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.02.2018 um 12:31 Uhr)

Seite 67 von 105 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •