User Tag List

Seite 51 von 105 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2614
  1. #1251
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe übrigens nur mal geschaut, wie Wonder Woman in der Vergangenheit war, und abseits der alten Comics aus den 40ern (in denen sie ja oft in Fesseln war) gab es wohl in den Achtzigern Comics deren Geschichten und Cover kontrovers waren. In einem der Comics hat sie sich der Menschen-/Männerwelt tatsächlich abgewandt (die Übersetzung von "Man"ist sowohl "Mensch" wie auch " Mann")...
    Übrigens schienen die Verkäufe von Wonder Woman in den 80ern in der USA rückläufig. Sie musste sich das Heft mit "Huntress" teilen, auch wenn ihre Gesshichten nur 8 Seiten ausmachten und auf mehrere Seiten verteilt wurden (seltsam: in Deutschland wurde das bei Williams (Marvel) und Ehapa (DC) auch schon bei ihren Heften gemacht, allerdings wurden da vollständige Geschichten zerschnippelt.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, es macht natürlich auch mehr Sinn sich auf WW zu konzentrieren weil die auch die ganze Laufzeit braucht um zu zeigen wer sie nun ist.
    Aber dann hätte ich Ludendorf und Poison trotzdem noch irgendwie dazu gepackt. Vielleicht das Ludendorf auf diesem Kriegsschiff ist (dass man nur ganz kurz vor dem Nebel sieht)
    und persönlich befiehlt auf die Insel der Amazonen zu schießen.
    Oder WW findet irgendwie jemanden den sie kennt, der von Dr Poison missbraucht wurde oder die beiden schaffen es irgendwie kurzzeitig WW ihrer Kräfte zu berauben und foltern sie
    oder sie entführen Steve als Diana nicht aufpasst etc. Irgendwas emotionales damit man wirklich hofft, dass die beiden nicht davon kommen.
    Die beiden können WW nunmal körperlich nicht überlegen sein, deswegen wäre es ganz cool gewesen wenn sie wenigstens geschickt fies wären oder so.
    Irgendwas das den Funken etwas anheizt.
    Vielleicht wurde ja wieder 30min raus geschnitten, die in der Ultimate Edition zusehen sind .. war doch bisher die Strategie von WB

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja so wie Frau Jenkins das immer erzählt hat, wurde ja alles genau so gedreht und zusammen gepackt wie geplant. Also kein verworfenes Zusatzmaterial oder sonst irgendwas,
    also wird es wahrscheinlich nicht mal Deleted Scenes oder irgendwas in der Art geben.

    Es sei denn das ist wieder nur so eine "Halbwahrheit" wie bei David Ayer ^^ Aber ich vertraue der Patty da einfach mal.
    Und selbst wenn es noch Material geben sollte, bezweifel ich mal dass das ausgerechnet die Dinge sind, die ich gern sehen würde. ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.06.2017 um 15:16 Uhr)

  4. #1254
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Geoff Johns arbeiten bzw. schreiben er und Patty Jenkins schon an Wonder Woman 2,außerdem verlieren die Verantwortlichen in dem Interview noch ein paar Worte über Joss Whedon und seine Rolle im DCEU.

    Quelle: http://variety.com/2017/film/news/jo...ue-1202471557/

  5. #1255
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Beach schließt sich dem Schauspielensemble um Aquaman an.Spielen wird er einen gewissen Jesse Kane,der ein Mitglied einer Hochsee-Piratenbande sein wird.

    Quelle: http://variety.com/2017/film/news/mi...an-1202476335/
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.06.2017 um 15:30 Uhr)

  6. #1256
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gotham city sirens: it smells like....Mr.J.!

  7. #1257
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Gotham city sirens: it smells like....Mr.J.!
    Muss ich das jetzt kapieren ?

  8. #1258
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    http://batman-news.com/2017/06/23/ja...m-city-sirens/

    Also für mich klingt das zumindest so, dass leto darüber etwas weiß^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  9. #1259
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    We will see

    Aber mal ernsthaft,ich denke schon das wir Jared Leto nochmal als Joker in einem zukünftigen DC Film sehen werden.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.06.2017 um 16:40 Uhr)

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    We will see

    Aber mal ernsthaft,ich denke schon das wir Jared Leto nochmal als Joker in einem zukünftigen DC Film sehen werden.
    Ich hoffe es so sehr! Ich möchte unbedingt noch mehr von ihm als Joker sehen. Aktuell kann ich mir noch kein abschließendes Urteil von ihm machen. Mir haben einige Ansätze sehr gut gefallen und andere wiederrum sind für mich schwer einsortierbar
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In etwa so geht es mir auch
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #1262
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es so sehr! Ich möchte unbedingt noch mehr von ihm als Joker sehen. Aktuell kann ich mir noch kein abschließendes Urteil von ihm machen. Mir haben einige Ansätze sehr gut gefallen und andere wiederrum sind für mich schwer einsortierbar
    Ich bin da bei dir. Auch weil ich der Meinung bin das Jared Leto sein volles Potenzial in der Rolle des Jokers noch nicht voll entfaltet hat. Da geht noch mehr
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.06.2017 um 16:22 Uhr)

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon, dass er in Sirens, sowie in The Batman seine Auftritte haben wird. Alleine wie es zum Tod von Robin gekommen ist möchten die Fans sehen. (Vermute ich mal ganz stark)

  14. #1264
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patty Jenkins hat quasi bestätigt das sie bei Wonder Woman 2 Regie führen wird bzw.möchte,so interpretiere ich jetzt mal ihre Worte.

    Quelle: https://www.advocate.com/film/2017/6...r-woman-sequel
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (30.06.2017 um 02:21 Uhr)

  15. #1265
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sollte es denn sonst machen? Joel Schumacher?
    Vor allem, weil doch WW unter ihrer Regie so erfolgreich war?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #1266
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, mittlerweile ist Patty Jenkins auch wieder zurückgerudert...

    https://twitter.com/PattyJenks/statu...98230714548224

    Ich denke das wir da auf eine offizielle Bekanntgabe von Warner warten müssen.

  17. #1267
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Patty Jenkins hat quasi bestätigt das sie bei Wonder Woman 2 Regie führen wird bzw.möchte,so interpretiere ich jetzt mal ihre Worte.

    Quelle: https://www.advocate.com/film/2017/6...r-woman-sequel
    Die Meldung ist nicht neu. Wir haben bereits am 10. Juni ihre Zitate gebracht: http://www.batmannews.de/gothamglobe...nd-fortsetzung

    Advocate hat sich daraus einfach selbst eine Breaking News gestrickt.

  18. #1268
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Die Meldung ist nicht neu. Wir haben bereits am 10. Juni ihre Zitate gebracht: http://www.batmannews.de/gothamglobe...nd-fortsetzung

    Advocate hat sich daraus einfach selbst eine Breaking News gestrickt.
    Okay,danke für die klärende Antwort. Es scheint so als ob ich im Moment wirklich ein Gehirn wie ein Sieb habe,oder aber es geht wirklich so einiges an mir vorbei.

  19. #1269
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: du verlinkst zu viel und weißt dann schon nicht mehr was du verlinkt hast und was nicht

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  20. #1270
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: du verlinkst zu viel und weißt dann schon nicht mehr was du verlinkt hast und was nicht

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Scheint wirklich so zu sein,ich werde da in Zukunft generell stärker separieren müssen.

  21. #1271
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trump, Wonder Womans unheimlicher Unterstützer

    http://www.quotenmeter.de/n/94165/po...-unterstuetzer
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #1272
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wonder Woman hat jetzt in den USA mehr Geld eingespielt als BvS, SQ und MoS.
    Weltweit hat sie bisher nur MoS überholt. SQ könnte sie noch überholen
    aber BvS wohl eher nicht.
    Im US Markt auf jeden Fall ein voller Erfolg.

    Allerdings ist das alles immer noch ein gutes Stück von den Marvel Zahlen entfernt wenn man da mal zu den Avengers oder Iron Man 3 guckt.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (04.07.2017 um 12:33 Uhr)

  23. #1273
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman: Iron man sucks
    (Zitat aus "the LEGO BATMAN Movie")

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #1274
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Allerdings ist das alles immer noch ein gutes Stück von den Marvel Zahlen entfernt wenn man da mal zu den Avengers oder Iron Man 3 guckt.
    naja naja.....mit den avengers muss sich die JL messen und nicht ww alleine und IM 3 ist immerhin der dritte teil und das NACH avs 1. abwarten was ww 3 so einspielt und ich denke nach den ersten vier filmen liegt dc von den einnahmen her vorne (braucht mir jetzt aber auch keiner damit kommen, dass mans nicht vergleichen kann, wenn hose hier schon mit avs und im 3 um sich wirft^^)

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging mir dabei auch eher um die "Peak Zahlen", also die höchsten allgemeinen Werte. Und da ist Marvel schön des öfteren in den 1,2-1,5 Milliarden Bereich gekommen.
    Bei DC Warner hat das in letzter Zeit nur TDK u TDKR geschafft und TDK auch nur mega knapp nach 4 Jahren.


    Klar hatte ein Iron Man 1 oder Hulk auch nicht solche Zahlen aber das war halt auch 2003-2008 oder so, da war noch nichts mit mega krassem Comic Universum Hype.
    Das ging ja dann erst genau da los. Da war so etwas wie Avengers noch gar nicht abzusehen.

    Auf der anderen Seiten, hat dann BvS eigentlich auch nicht wirklich "gerockt".
    Immerhin kam der Film mitten in der grossen Welle der Comicfilme raus und es war das erste mal dass Batman und Superman sich so auf der Kinoleinwand begegnen
    + erster Auftritt eines neuen Batman + erster Auftritt von WW in dieser Art überhaupt. Also da ist der Wert auf der Hype Blockbuster Skala ja auf dem Maximum. Und trotzdem keine Milliarde.


    Ansonsten sind allgemein alle Vergleiche schwierig weil Marvels Filme schon so gut wie alle bei Teil 2 angekommen waren oder es direkt Gruppenfilme waren bis Snyder dann startete.
    Da könnte man dann höchstens sowas wie Man of Steel und Ant Man vergleichen und das wäre ja irgendwie auch Quatsch. Superman gegen Ant Man ... wer wird wohl mehr Geld einnehmen?
    So gesehen hat DC ja jetzt gerade auch nur 2 Solo Filme. Ich bin gespannt wie JL sich dann im Vergleich mit Civil War und den Avengers schlägt.
    Und ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen das ein Cyborg oder Green Lantern Solo Film jetzt wirklich besser abschneiden würde als ein Ant Man.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.07.2017 um 00:48 Uhr)

Seite 51 von 105 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •