User Tag List

Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2614
  1. #2501
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Finde ich total geil, die Idee! Das läuft auf jeden Fall gut. Nur bitte keinen neuartigen CGI-Hybrid. Also entweder Christopher Reeve oder George Reeves Ansonsten: Do it!
    Ich bin zu alt für diesen ganzen neumodischen Reeve-Reeves-Kram.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #2502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerd, bist Du es?

  3. #2503
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerd würde die beiden wohl nie verwechseln.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  4. #2504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, selbst bei einer Demenz nicht

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Bisher haben Sie das alles sehr gut gemacht. Ich hätte nur noch ein paar abschließende Fragen.

    Können Sie mir sagen, welchen Tag wir heute haben? - Den 15.12.1978?

    Hmmm. Wissen Sie, welche Jahreszeit wir haben? - Puh ... Sommer?

    Und wo sind wir hier? - Ähm, in München? Tokio? Ich weiß nicht. Metropolis?

    Metropolis?! Na, da müssen wir mal Ausschau halten, ob wir nicht gleich Christopher Reeves durch die Luft fliegen sehen, oder?! - Reeve ... Es heißt Christopher Reeve. Es gab noch den älteren Supermanndarsteller George Reeves. Beim Donner Superman ist ja interessant, dass der, also zum Beispiel im Gegensatz zum Burton Batman ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so

  7. #2507
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr mir den Kontakt zu Eurem Drogenlieferant geben? Und wie heißt das Zeug das ihr gekauft habt? Und wer bin ich?????


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #2508
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, Gerd. Damit solltest Du nicht mehr anfangen...glaub mir, Du bist zu alt für solchen Scheiß

  9. #2509
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin vor kurzem auch endlich mal dazu gekommen Shazam! zu gucken.
    Und was soll ich sagen? Mir hat der Streifen echt Spaß gemacht Die Schauspieler machen ihre Sachen alle gut und ich fands cool Adam Brody mal wieder zu sehen.
    Diesmal war das CGI auch nicht so grauenhaft wie in JL und Aquaman. Nur einmal ganz kurz in einer Kampfzene oben in den Wolken. Das schrie auch einfach nur wieder "FAKE!"
    Ansonsten aber ein durchaus gelungener Film. Warum nicht immer so WB?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #2510
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der US-Kinostart von Wonder Woman 1984 wurde für's erste auf den August verschoben.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ust-verschoben

  11. #2511
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund der Covid 19-Situatian werden auch die Starttermine von "Shazam! 2" und "The Flash" verschoben.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...am-2-the-flash

  12. #2512
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Quellen der Branchenmagazine Variety und Deadline, finden mit Henry Cavill Gespräche über weitere Auftritte als Superman statt.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ftritt-geplant
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (28.05.2020 um 15:21 Uhr)

  13. #2513
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der US-Kinostart von "Wonder Woman 1984" verschiebt sich erneut, nun soll der Film am 02.Oktober 2020 in den Kinos anlaufen.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...eut-verschoben

  14. #2514
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr auch die Gerüchte gelesen, laut denen Warner Bros derzeit nach wie vor kein Interesse an einem Man of Steel 2 hat, da Warner unbedingt einen neuen großen Regisseur wie JJ Abrams
    für den nächsten Superman Film haben möchte und die Chance ist hoch dass die die Rollen selber neu besetzen wollen.
    Also würde Cavill dann zwar noch in anderen Filmen von zB Wonder Woman oder Aquaman etc auftauchen aber es wäre möglich dass der nächste Superman Solofilm wieder einen neuen Superman hat.
    Also sind wir dann mit Superman genau bei demselben Problem wie mit Affleck und Pattinson.

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolutes Chaos dort... da blickt doch irgendwann keine mehr durch, außer wir bekloppten Fans. Aber der normale Kinogänger dürfte langsam aber sicher überfordert sein.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #2516
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ob dem "normalen" Kinogänger Neubesetzungen etc. interessieren würden... Da möchte ich nicht so recht dran glauben.

    Und selbst wenn, wäre es doch sowieso verständlich wenn das Studio Superman neu besetzen würde, da alle Filme mit Cavill in dieser Rolle hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (17.06.2020 um 13:38 Uhr)

  17. #2517
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine jetzt eher mit diesen ganzen "Das gehört noch zum Universum, das nicht mehr so ganz, das hier ist ein Softreboot, dieser Film steht für sich allein".
    Da tun dann solche Schauspielerneubesetzungen ihr übriges. Wie gesagt: ich habe schon so einiges in meinem Umfeld mitbekommen.
    Nur mal so ein paar Beispiele:
    Es kam mal einer zu mir und fragte mich was jetzt eigentlich bei den ganzen Superhelden abgeht. Er hätte da letztens einen Trailer (Justice League) gesehen, da wären ja plötzlich alle dabei gewesen: Batman, Superman, Spider-Man...
    Ein anderer dachte Batman Begins wäre die Vorgeschichte zu Batman 89!
    Das Robin Kostüm in der Batcave in BvS wurde als Batsuit erkannt...
    Im Kino hat auch mal eine gefragt ob das nicht bald mal einen Spider-Man gegen Batman Film geben kann...
    Und überhaupt gehört ja alles zu MARVEL!

    Jemand der mit den Comics keine Berührungspunkte hat und einfach nur die Filme hin und wieder guckt, steigt da definitiv nicht mehr durch. Davon bin ich zumindest überzeugt.
    Dazu kommen dann noch die unterschiedlichen Studios, die unterschiedliche Rechte haben etc.
    Für uns, die damit quasi täglich zu tun haben, ist das alles nicht so das Problem. Aber es gibt einfach genug Leute die sich absolut nicht informieren und die interessiert das alles auch einfach nicht. Die sehen einen Trailer, entscheiden ob sie das anspricht und gehen in den Film. Fertig.
    Geändert von Wicked Ninja (17.06.2020 um 13:48 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #2518
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich meine jetzt eher mit diesen ganzen "Das gehört noch zum Universum, das nicht mehr so ganz, das hier ist ein Softreboot, dieser Film steht für sich allein".
    Da tun dann solche Schauspielerneubesetzungen ihr übriges. Wie gesagt: ich habe schon so einiges in meinem Umfeld mitbekommen.
    Ich muss mich selber korrigieren. Interesse ist schon vorhanden,aber keine Verwirrung ob jetzt jener Film zu einem Shared Universe gehört oder eben nicht.

    Auch in meinem Umfeld gibt es 1-2 Leute die sich für Comicverfilmungen interessieren und manchmal werden mir mitunter Fragen gestellt, die beantworte ich dann leicht verständlich und fertig ist die Laube.

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Dazu kommen dann noch die unterschiedlichen Studios, die unterschiedliche Rechte haben etc.
    Jut, daran können wir wirklich nichts ändern.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (17.06.2020 um 14:01 Uhr)

  19. #2519
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich muss mich selber korrigieren. Interesse ist schon vorhanden,aber keine Verwirrung ob jetzt jener Film zu einem Shared Universe gehört oder eben nicht.
    Wie gesagt: Sehe ich nicht so. Bzw. ist jedenfalls nicht das was ich bisher wahrgenommen habe. Da wird sich schon darüber Gedanken gemacht, aber man kommt da als Nicht-Comicfan nicht mehr wirklich mit.

    Auch in meinem Umfeld gibt es 1-2 Leute die sich für Comicverfilmungen interessieren und manchmal werden mir mitunter Fragen gestellt, die beantworte ich dann leicht verständlich und fertig ist die Laube.
    Mache ich auch Aber jetzt denk mal darüber nach wie viele Leute nicht so einen Freak wie wir es sind im Freundeskreis haben


    Jut, daran können wir wirklich nichts ändern.
    I know
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #2520
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es einfach nur schade finden wegen Cavill. Ich glaube in diesem ganzen DC Warner Zirkus, ist er einer der Personen, die überhaupt nichts für die negativen Kritiken zu Story, Charakterentwicklung usw kann.
    Er hat halt das gemacht was ihm vorgegeben wurde. Ich bin mir sicher dass Cavill noch viel mehr drauf hätte, wenn man ihm auch mal das passende Material zur Umsetzung geben würde.
    Ich habe nicht das Gefühl, dass Cavill das nur aus Geldgier macht oder weil er berühmt werden will oder so. In jedem Interview zu seiner Superman Rolle verhält er sich immer bescheiden
    und betont auch immer wieder, dass er sich sicher ist, dass da noch eine Menge Potenzial vorhanden ist und er auch gerne den Weg mit der Figur weiter gehen würde.
    Cavill ist eigentlich ein ziemlicher "Nerd" und kein Schicki Micki Hollywood Bubi.
    Wenn das jetzt alles aufgegeben und abgebremst wird weil DC Warner sich mit dem ganzen Universum verhoben hat und jetzt Panik hat, dann fände ich das gegenüber Cavill schon ziemlich unfair.
    Cavill war in MoS, BvS oder JL als Schauspieler nie das Problem. Cavill hat die Scripts nicht geschrieben.

  21. #2521
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warten wir noch etwas ab. Es gibt durchaus auch Gerüchte, dass Cavill nicht nur für ein paar Cameos das Cape wieder anlegen wird, sondern auch für MoS2, nur halt erst 2023 oder so.

  22. #2522
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, bekommt Thomas Wayne einen Auftritt in "The Flash".

    https://www.batmannews.de/gothamglob...e-in-the-flash

  23. #2523
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie der Hollywood Reporter berichtet, könnte Michael Keaton bald wieder als Batman zu sehen sein.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...batman-zurueck

  24. #2524
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, bekommt Thomas Wayne einen Auftritt in "The Flash".

    https://www.batmannews.de/gothamglob...e-in-the-flash
    Das hoffe ich doch, ich würde zu gerne den Flashpoint Batman sehen.

  25. #2525
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Langstrom

    Jeffrey Dean Morgan würde ich auch gerne nochmal als Thomas Wayne sehen, ich mag den Schauspieler generell. Aber über Michael Keaton würde ich mich einen Ticken mehr freuen.

    So soll übrigens ein Auftritt Keatons in The Flash möglich gemacht werden.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-zurueckkehren

Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •