User Tag List

Seite 97 von 105 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 2614
  1. #2401
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Tüddellei kam gestern endlich der Aquaman-Soundtrack aus den USA bei mir an.



    Die Musik finde ich richtig stark und funktioniert für mich auch ohne die dazugehörigen Filmszenen, ich hoffe das Rupert-Gregson Williams auch in zukünftigen DC-Filmen sein Können unter Beweis stellen darf.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (18.01.2019 um 10:55 Uhr)

  2. #2402
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre eigentlich eher was für den Merch-thread
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #2403
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich eher was für den Merch-thread
    Findest du ?

    Der Soundtrack bzw. der Film hat doch nichts mit Batman an der Mütze.

  4. #2404
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird doch alle mögliche gepostet was überhaupt nur einen DC-Bezug hat.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #2405
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Da wird doch alle mögliche gepostet was überhaupt nur einen DC-Bezug hat.
    Deswegen muss es der Flo noch lange nicht machen. Schaun wer mal

    Ich finde das hier in diesen Thread eine Erwähnung des ​Soundtracks nicht fehl am platz ist.

  6. #2406
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn wir jeder jetzt einfach Dinge posten wo wir wollen, dann wird das Forum aber auch ganz schnell unübersichtlich und führt den Sinn der unterschiedlichen Thread ad absurdum
    Das du hier über den Soundtrack redest ist ja eine Sache, aber wenns darum geht dass du mitteilen möchtest dass du dir das Teil auch zugelegt hast inkl. Foto dann ist der Merch-Thread eigentlich der richtige
    Das eine schließt ja auch das Andere nicht aus: Kannst ja das Bild im Merch-Thread posten nach dem Motto "Hab ich jetzt!" und hier dann darüber diskutieren

    just sayin'....
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #2407
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Naja, wenn wir jeder jetzt einfach Dinge posten wo wir wollen, dann wird das Forum aber auch ganz schnell unübersichtlich und führt den Sinn der unterschiedlichen Thread ad absurdum
    Lese dir mal den Eingangspost durch

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Joker 1 hat mich auf die Idee gebracht einen Thread für eure aktuellen Einkäufe zum Thema Batman zu eröffnen.

    Der Charakter Batman/Bruce Wayne kam im Film nicht vor, noch wurde er erwähnt. Aber wie gesagt, ich schau mal.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (18.01.2019 um 11:55 Uhr)

  8. #2408
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Nach langer Tüddellei kam gestern endlich der Aquaman-Soundtrack aus den USA bei mir an.



    Die Musik finde ich richtig stark und funktioniert für mich auch ohne die dazugehörigen Filmszenen, ich hoffe das Rupert-Gregson Williams auch in zukünftigen DC-Filmen sein Können unter Beweis stellen darf.
    Als CD gibt es den hier gar nicht, gell? Hab ihn mir vor eingier Zeit als Download gekauft, hätte aber lieber eine physische CD gehabt.
    Mir gefällt er ebenfalls, auch wenn ich die 80er-Synthy-Elemente nicht ganz so gut finde, aber das ist Geschacksache.

  9. #2409
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arieve Beitrag anzeigen
    Als CD gibt es den hier gar nicht, gell? Hab ihn mir vor eingier Zeit als Download gekauft, hätte aber lieber eine physische CD gehabt.
    Nope. Und da ich den Soundtrack auch in physischer Form besitzen wollte, hab ich mir die CD aus den USA kommen lassen.

    Jut, die 80er-Synthy-Klänge sind nicht jedermanns Sache, nachvollziehen kann ich es.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (18.01.2019 um 12:14 Uhr)

  10. #2410
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Lese dir mal den Eingangspost durch



    Der Charakter Batman/Bruce Wayne kam im Film nicht vor, noch wurde er erwähnt. Aber wie gesagt, ich schau mal.
    Der Thread hat sich mittlerweile zu etwas mehr entwickelt

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #2411
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Der Thread hat sich mittlerweile zu etwas mehr entwickelt

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Ja, das stimmt! Muss direkt mal demnächst ein Foto von meinem neu eingerichtete DC-Präsentationsecke dort posten.

  12. #2412
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, Mach das mal

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #2413
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://youtu.be/-wvQP07Syak


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #2414
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen wie viele Hochhäuser sie kaputt kloppen

  15. #2415
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Somit hat Aquaman The Dark Knight Rises mit 1,09 Milliarden Dollar vom Thron gestoßen. Und ist jetzt der DC-Film mit dem höchsten Einspielergebnis.

    https://comicbook.com/dc/2019/01/27/...-knight-rises/

  16. #2416
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu! Ein Film über die Trench soll gedreht werden https://variety.com/2019/film/news/a...os-1203133437/

  17. #2417
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Juhu! Ein Film über die Trench soll gedreht werden https://variety.com/2019/film/news/a...os-1203133437/
    Das ist jetzt echt eine Überraschung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #2418
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Featurette und eine Vorschau zu einem Shazam! Sneak Peek wurde veröffentlicht und Aquaman 2 hat seinen Drehbuchautoren. Diesen Job wird wieder David Leslie Johnson-McGoldrick übernehmen, der Gute hat schon beim Vorgänger mitgewirkt.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...hazam-superman

  19. #2419
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleines Update an dieser Stelle: Jason Momoa teilte auf Instagram ein Video, das ihm beim Besuch des Warner Bros. Hauptquartiers zeigt. Nachher ist der Schauspieler zu hören wie er völlig ausflippt und ruft: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, was auf euch zukommt!"

    https://www.batmannews.de/gothamglob...hazam-superman
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (14.02.2019 um 15:50 Uhr)

  20. #2420
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aquaman 2 wurde wohl für dezember 2022 bestätigt

  21. #2421
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://youtu.be/uilJZZ_iVwY



    Neuer Shazam Trailer!

  22. #2422
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss zugeben, das sieht insgesamt schon geil aus. vor allem die actionszenen mit der glatze haben echt was. ich mein rubies-kostüm für 30 dollar, bleibt rubies-kostüm für 30 dollar aber ich will mich daran nicht aufhängen, wenn der rest super ist.

  23. #2423
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Kostüm sieht immer noch merkwürdig aus wobei ich aber auch zugeben muss das sich im gesamten Eindruck etwas geändert hat. Habe ich im ersten Trailer noch bemängelt das der Film irgendwie merkwürdig aussieht, scheint man jetzt aber einen Look gefunden zu haben. Das Grading ist bei weitem nicht so extrem wie bei den anderen DC Filmen aber man sieht definitiv das die Macher einen passenden Stil gefunden haben. Und auch der Humor wirkt bei weitem nicht mehr so albern wie im ersten Trailer. Kurz und knapp: Gefällt mir richtig gut und auch die Action weiß zu gefallen. Mein persönliches Highlight: Die Superman Referenz am Ende des Trailers.

  24. #2424
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da kann ich nur zustimmen. Alles, was ich bisher gesehen hatte, konnte mich überhaupt nicht begeistern. Aber die Optik wirkt besser und der Humor ist gut. Die letzte Szene ist wunderbar
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #2425
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ja, da kann ich nur zustimmen. Alles, was ich bisher gesehen hatte, konnte mich überhaupt nicht begeistern. Aber die Optik wirkt besser und der Humor ist gut. Die letzte Szene ist wunderbar
    Ich freu mich auf den Film. Und das beste, der Film läuft (Laut Website) auch in meinem Stammkino. Ergo, kann ich mir die Fahrt nach Krefeld sparen
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (11.03.2019 um 14:15 Uhr)

Seite 97 von 105 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •