User Tag List

Seite 75 von 105 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 2614
  1. #1851
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären warum der BLONDE Barry Allen in den Verfilmungen von schwarzhaarigen Schauspielern gespielt wird?
    -Grant
    -Ezra
    und nun Adam Brody?
    Was meinst du mit "und nun" ? Adam Brody hat null Komma null mit Flash zu tun,wie es in der Nachricht schon steht. Er spielt anscheinend in "Shazam!" mit,hat nix mit Flash an der Mütze.

  2. #1852
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer von euch 'Professor Marston and the Wonder Women' geshen ?

    https://www.imdb.com/title/tt6133130/?ref_=nv_sr_2

  3. #1853
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://batman-news.com/2018/04/24/c...rmed-and-more/

    der tweet ganz unten bei ben fritz was sandberg bzgl. des dcu sagt:"....to the whole family...."....ja ne danke. mach mir weiter hoffnungen

    das SOLCHE abturner geäussert werden, sowas vebietet warner nicht wa....

  4. #1854
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    https://batman-news.com/2018/04/24/c...rmed-and-more/

    der tweet ganz unten bei ben fritz was sandberg bzgl. des dcu sagt:"....to the whole family...."....ja ne danke. mach mir weiter hoffnungen

    das SOLCHE abturner geäussert werden, sowas vebietet warner nicht wa....
    Aber Marvel darf solche Filme produzieren,oder wie ?

    Kann ja auch sein das sich Sandberg nur auf "Shazam!!" bezieht.

  5. #1855
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Aber Marvel darf solche Filme produzieren,oder wie ?
    ich bitte dich in diesem fall sehnlichst zwischen den marvel und den mcu filmen zu unterscheiden!!! und gerade DESHALB ist es ja so ein abturner wenn dc ebenfalls familyfilme machen will. braucht kein mensch weil das mcu einen damit schon zuballert und selbst das gelingt denen besser als warner. und er spricht hier vom dcu und nicht nur von shazam, was schon schlimm genug wäre....

    WO bleibt eigentlich diese hiobsbotschaft die kommen sollte??? ich warte da sehnsüchtig drauf aber es kommt iwie nix^^oder ist das ding mit den familienfilmen die hiobsbotschaft????!?!?!

  6. #1856
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich bitte dich in diesem fall sehnlichst zwischen den marvel und den mcu filmen zu unterscheiden!!! und gerade DESHALB ist es ja so ein abturner wenn dc ebenfalls familyfilme machen will. braucht kein mensch weil das mcu einen damit schon zuballert und selbst das gelingt denen besser als warner. und er spricht hier vom dcu und nicht nur von shazam, was schon schlimm genug wäre....

    WO bleibt eigentlich diese hiobsbotschaft die kommen sollte??? ich warte da sehnsüchtig drauf aber es kommt iwie nix^^oder ist das ding mit den familienfilmen die hiobsbotschaft????!?!?!
    Wenn jetzt Comicverfilmungen produziert werden die auf Comics basieren die man familienfreundlicher drehen kann, (Shazam wäre meiner Meinung nach so ein Fall) sehe ich da keine Probleme. Das hat in der Vergangenheit ja auch funktioniert,man denke da nur an die "Star Wars"-Filme. Die werden nämlich für die ganze Familie gedreht,und in diesen Filmen gab es auch Szenen die quasi harter Tobak waren.

    Helf mir mal bitte auf die Sprünge. Welche "Hiobsbotschaft" meinst du genau ?
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.04.2018 um 11:48 Uhr)

  7. #1857
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Helf mir mal bitte auf die Sprünge. Welche "Hiobsbotschaft" meinst du genau ?
    war vor einpaar monaten im umlauf auch batmannews.com und ich meine hier auf der startseite auch. kp obs nur ein gerücht oder was war, jedenfalls war da was. da hatte ich auch noch zeitnah hier in ieinem tread auch nen eintrag zu gemacht. es hieß es sollte auf jeden fall was kommen, früher oder später. aber bislang nix passiert.....

  8. #1858
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    war vor einpaar monaten im umlauf auch batmannews.com und ich meine hier auf der startseite auch. kp obs nur ein gerücht oder was war, jedenfalls war da was. da hatte ich auch noch zeitnah hier in ieinem tread auch nen eintrag zu gemacht. es hieß es sollte auf jeden fall was kommen, früher oder später. aber bislang nix passiert.....
    Achso ,ich meine mich zu erinnern. Wenn ich jetzt nicht falsch liege hat sich die sogenannte "Hiobsbotschaft" als unnötige Panikmache herausgestellt. Die hätte glaube ich irgendwie mit "The Batman" zu tun gehabt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.04.2018 um 13:32 Uhr)

  9. #1859
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Achso ja,ich meine mich zu erinnern. Wenn ich jetzt nicht falsch liege hat sich die sogenannte "Hiobsbotschaft" als unnötige Panikmache herausgestellt.
    toll.....

  10. #1860
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    toll.....
    Dann beschwere dich mal bei den Typen der dieses Nachricht kolportiert hat.

  11. #1861
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ach, warum beschweren?? wahrscheinlich war das auch nur so eine verlorene seele wie ich, die warner nur das schlechteste der welt wünscht ich fühle mit ihm

  12. #1862
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja ach, warum beschweren?? wahrscheinlich war das auch nur so eine verlorene seele wie ich, die warner nur das schlechteste der welt wünscht ich fühle mit ihm
    Aber nur weil man frustriert ist, und dann Falschmeldungen hinauszuposaunen ist sehr fragwürdig. So ein Verhalten finde ich eher dumm.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.04.2018 um 15:19 Uhr)

  13. #1863
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja er lässt eben dampf ab und man ist nicht frustriert, sondern VERZWEIFELT!!! ist n unterschied^^

  14. #1864
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja er lässt eben dampf ab und man ist nicht frustriert, sondern VERZWEIFELT!!! ist n unterschied^^
    Das kannst du halten wie ein Dachdecker

    Trotzdem ist so ein Verhalten nicht intelligent oder reif.

  15. #1865
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manchmal darf man auch auf intelligenz und reife verzichten ich mein, warner badet sich auch nicht gerade in intelligenz, warum sollten es dann deren fans (ich mittlerweile ex^^)es besser machen????

  16. #1866
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    manchmal darf man auch auf intelligenz und reife verzichten ich mein, warner badet sich auch nicht gerade in intelligenz, warum sollten es dann deren fans (ich mittlerweile ex^^)es besser machen????
    Weißt du letztendlich liegt es an jedem selbst. Ich gehe jetzt erstmal von mir aus,das heißt so wie ich erzogen wurde. Sprich: Ich verbreite keinen Unsinn der nicht der Wahrheit entspricht,und schlag wild um mich. Und richtig,man kann sich auch von Filmen,Filmfirmen und Franchises abwenden,obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann bzw.etwas melodramatisch finde in Bezug auf Batman wohlgemerkt. Weil das Batman-Franchise bietet ja nicht nur die aktuellen Filme,da gibt es noch die Comics und die alten Filme.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.04.2018 um 14:21 Uhr)

  17. #1867
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Ich gehe jetzt erstmal von mir aus,das heißt so wie ich erzogen wurde. Sprich: Ich verbreite keinen Unsinn der nicht der Wahrheit entspricht,und schlag wild um mich.
    tue ich ja auch nicht. aber gute erziehung hin oder her, wenn mir warner mit so einem JL-film kommt, weiche ich gerne von dieser auch ab.

    Und richtig,man kann sich auch von Filmen,Filmfirmen und Franchises abwenden,obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann bzw.etwas melodramatisch finde in Bezug auf Batman wohlgemerkt. Weil das Batman-Franchise bietet ja nicht nur Filme,da gibt es noch die Comics und die alten Filme.
    von batman habe ich mich ja auch nicht abgewendet. da hoffe ich weiterhin nur auf das beste für ihn. momentan halte ich es für das beste wenn warner bankrott geht und seine rechte gezwungenermaßen abgeben muss. das wär mein größter wunsch für batman.

    filmtechnisch muss ich aber dennoch wieder von null an überzeugt werden. da nützt es mir auch nix, dass reeves als regisseur so hoch angesehen wird und man schon automatisch von nem tollen film ausgeht. das reicht mir null.

  18. #1868
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    tue ich ja auch nicht. aber gute erziehung hin oder her, wenn mir warner mit so einem JL-film kommt, weiche ich gerne von dieser auch ab.



    von batman habe ich mich ja auch nicht abgewendet. da hoffe ich weiterhin nur auf das beste für ihn. momentan halte ich es für das beste wenn warner bankrott geht und seine rechte gezwungenermaßen abgeben muss. das wär mein größter wunsch für batman.

    filmtechnisch muss ich aber dennoch wieder von null an überzeugt werden. da nützt es mir auch nix, dass reeves als regisseur so hoch angesehen wird und man schon automatisch von nem tollen film ausgeht. das reicht mir null.
    Was Warner und deinen irrationalen Hass auf dieses Studio angeht, und deinem Wunsch dieses Studio möge doch bitte bankrott gehen,muss ich dich enttäuschen. Die haben nämlich aktuell zwei Filmhits am Start,die mehr als gut laufen. Also das wird nix mit dem Supergau.

    Dein Pessimismus gründet sich also auf einen Film,obwohl dir die anderen vier gefallen haben ? Dann sei mal froh das du kein Star Wars Fan bist.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.04.2018 um 14:51 Uhr)

  19. #1869
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Was Warner und deinen irrationalen Hass auf dieses Studio angeht, und deinem Wunsch dieses Studio möge doch bitte bankrott gehen,muss ich dich enttäuschen. Die haben nämlich aktuell zwei Filmhits am Start,die mehr als gut laufen. Also das wird nix mit dem Supergau.
    abwarten. wenn sie weiterhin solche hits wie shazam und blackhawk drehen, dann werden ihnen zwei filmhits im jahr auch nix mehr nützendie hoffnung stirbt zuletzt und ich drücke die daumen

    Dein Pessimismus gründet sich also auf einen Film,obwohl dir die anderen vier gefallen haben ? Dann sei mal froh das du kein Star Wars Fan bist.
    du, im grunde ist es bei mir so: ich hatte mal einen besten freund. FÜNDZEHN jahre lang haben wir so gut wie jeden tag mit einander verbracht, haben ALLES zusammen gemacht bis er sich dann ein einziges mal, EIN EINZIGES ding gleistet hat und ich dann gesagt hab, das wars. da wiegen auch die 15 jahre zuvor nix mehr auf. ZU diesem ding kommt hinzu, wie bei warner im grunde auch, alles was drumherum noch passiert ist. er hat sich dann in den nachfolgenden drei jahren immer nur zu weihnachten per sms oder whatsapp gemeldet und mir und meiner familie alles gute gewünscht, worauf ich nie reagiert hab. und zwischendurch höre ich dann auch noch was er so erzählt und ich mir denke, macker, wenn ich dich mal wieder treffe, bräuchtest du richtig eins aufs maul. keine ahnung ob man das nun so direkt mit star wars vergleichen kann aber es stimmt mich auch nicht besser, wenn die SW fans verärgert sind, und ich da quasi nicht allein bin.

  20. #1870
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    abwarten. wenn sie weiterhin solche hits wie shazam und blackhawk drehen, dann werden ihnen zwei filmhits im jahr auch nix mehr nützendie hoffnung stirbt zuletzt und ich drücke die daumen



    du, im grunde ist es bei mir so: ich hatte mal einen besten freund. FÜNDZEHN jahre lang haben wir so gut wie jeden tag mit einander verbracht, haben ALLES zusammen gemacht bis er sich dann ein einziges mal, EIN EINZIGES ding gleistet hat und ich dann gesagt hab, das wars. da wiegen auch die 15 jahre zuvor nix mehr auf. ZU diesem ding kommt hinzu, wie bei warner im grunde auch, alles was drumherum noch passiert ist. er hat sich dann in den nachfolgenden drei jahren immer nur zu weihnachten per sms oder whatsapp gemeldet und mir und meiner familie alles gute gewünscht, worauf ich nie reagiert hab. und zwischendurch höre ich dann auch noch was er so erzählt und ich mir denke, macker, wenn ich dich mal wieder treffe, bräuchtest du richtig eins aufs maul. keine ahnung ob man das nun so direkt mit star wars vergleichen kann aber es stimmt mich auch nicht besser, wenn die SW fans verärgert sind, und ich da quasi nicht allein bin.
    Zu deiner ersten pauschalen Aussage. Alter,du weißt doch noch gar nicht ob die Filme gut werden,Steven Spielberg ist übrigens verantwortlich für einen der aktuellen Hits von Warner. Und selbst wenn nicht wär es kein Untergang,da wäre ich dann wieder bei "Star Wars". Mir gefielen die "Ewok"-Filme auch nicht,deswegen hab ich diese Reihe und das Studio was für diese zwei Filme verantwortlich war auch nicht zum Teufel gejagt. Aber lassen wir das Thema.

    Edit: Warners Glück hängt nicht nur von DC ab,nicht umsonst war das letzte Jahr eins der umsatzstärksten für das Filmstudio.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.04.2018 um 15:32 Uhr)

  21. #1871
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Zu deiner ersten pauschalen Aussage. Alter,du weißt doch noch gar nicht ob die Filme gut werden,Steven Spielberg ist übrigens verantwortlich für einen der aktuellen Hits von Warner.
    spielberg geht mir am allerwertesten vorbei der macker ist dafür verantwortlich, dass transofers 3 so kacke ist wie er ist. das ist aber auch typisch für warner. blackhawk?? ja. warum?? wegen spielberg. ok



    Edit: Warners Glück hängt nicht nur von DC ab,nicht umsonst war das letzte Jahr eins der umsatzstärksten für das Filmstudio.
    dann hoffe ich eben, dass alle dc filme abkacken und sie alles einstampfen müssen. batman darf ruhig gut werden.

    Mir gefielen die "Ewok"-Filme auch nicht,deswegen hab ich diese Reihe und das Studio was für diese zwei Filme verantwortlich war auch nicht zum Teufel gejagt.
    bei dir läufts eben anders als bei mir. ist vollkommen in ordnung

  22. #1872
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spielberg geht mir am allerwertesten vorbei der macker ist dafür verantwortlich, dass transofers 3 so kacke ist wie er ist. das ist aber auch typisch für warner. blackhawk?? ja. warum?? wegen spielberg. ok
    Na da schau einer an,wenn mir ein Transformers-Film relativ gut gefallen hat, dann war das dieser Teil. Gibt es denn da irgendwelche Fakten zu das Steven Spielberg diesen Film versemmelt hat ?

    dann hoffe ich eben, dass alle dc filme abkacken und sie alles einstampfen müssen. batman darf ruhig gut werden.
    Nachdem was man so über "Aquaman" hört scheint da ein sehr guter Film auf uns zuzukommen. Und wie hier schon mal angemerkt wurde, Matt Reeves scheint sich für "The Batman" auch die nötige Zeit zu nehmen,was dem Film bestimmt gut tun wird.

  23. #1873
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Gibt es denn da irgendwelche Fakten zu das Steven Spielberg diesen Film versemmelt hat ?
    der einzige fakt ist, dass er megan fox rausgeschmissen hat. und das reicht auch schon. damit ist quasi auch die hauptstory flöten gegangen, die die filme EIGENTLICH ausgemacht hat.

    Nachdem was man so über "Aquaman" hört scheint da ein sehr guter Film auf uns zuzukommen. Und wie hier schon mal angemerkt wurde, Matt Reeves scheint sich für "The Batman" auch die nötige Zeit zu nehmen,was dem Film bestimmt gut tun wird.
    naja, aquaman gehört auch immer noch zu der feder von snyder. genau wie wonder woman. tortz anderer regisseure war es snyder der diese charaktere eingeführt hat und zumindest bei mir an diesen interesse geweckt hat, und nicht die regisseure. wir werden sehen, was so in zukunft kommt, womit snyder dann nix mehr zu tun hat

  24. #1874
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der einzige fakt ist, dass er megan fox rausgeschmissen hat. und das reicht auch schon. damit ist quasi auch die hauptstory flöten gegangen, die die filme EIGENTLICH ausgemacht hat.
    Das war meiner Meinung nach die beste Entscheidung die man treffen konnte, aber da klingelt was bei mir. Hat Megan Fox den Regisseur nicht mit Adolf Hitler verglichen ? Wenn ja kann ich den Rausschmiss mehr als nur nachvollziehen.

    Was Aquaman und Konsorten angeht. Dann sei doch froh das die Filme rauskommen oder noch gedreht werden. "Shazam", "Birds of Prey" und "Batgirl" zwingt dich ja niemand anzuschauen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.04.2018 um 18:16 Uhr)

  25. #1875
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment,Moment. Die Transformer Filme haben eine Story?

Seite 75 von 105 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •