User Tag List

Seite 68 von 105 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 2614
  1. #1676
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: es ist JEDES mal das gleiche!! alle testscreenings sind immer super geil!!!

  2. #1677
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: es ist JEDES mal das gleiche!! alle testscreenings sind immer super geil!!!
    Ich glaub dich kann man im Moment leider sowieso nicht überzeugen,selbst wenn dieser Film richtig gut wäre und vor Actionszenen nur so strotzt.

  3. #1678
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein das ding ist: alle testscreenings von denen man bisher was gehört hat, GERADE von wb/dc, waren allesamt super!! hab noch nie was von gelesen, dass ein ding nicht so dolle war und man noch dran arbeiten muss....es ist ja auch in ordnung, wenn der film mega super duppa geil wird und alle zufrieden sind, wie bei ww. aber ww werd ich mir auch niemals mehr komplett angucken. seit dem ich den film auf bd habe, hat die disc das innere der hülle noch nicht verlassen^^nicht mal um mir die besten szenen anzugucken wie ich es gerne mache.....und ich brauche auch keinen ww 2-film. alles super nett usw. aber für mich einmal gucken und das wars.

  4. #1679
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    nein das ding ist: alle testscreenings von denen man bisher was gehört hat, GERADE von wb/dc, waren allesamt super!! hab noch nie was von gelesen, dass ein ding nicht so dolle war und man noch dran arbeiten muss....es ist ja auch in ordnung, wenn der film mega super duppa geil wird und alle zufrieden sind, wie bei ww. aber ww werd ich mir auch niemals mehr komplett angucken. seit dem ich den film auf bd habe, hat die disc das innere der hülle noch nicht verlassen^^nicht mal um mir die besten szenen anzugucken wie ich es gerne mache.....und ich brauche auch keinen ww 2-film. alles super nett usw. aber für mich einmal gucken und das wars.
    Und aus welchem Grund kaufst du dir diesen Film,wenn der dieser nicht gefällt ? Zu den Testscreenings: Soweit ich mich richtig erinnere hatte Wonder Woman katastrophale Reaktionen,der Rest ist Geschichte. Der Film kam bei der Masse sehr gut an.

  5. #1680
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: wo hab ich gesagt, dass er mir nicht gefällt?!?!?! klar, hat er mir gefallen. das hatte ich damals schon geschrieben. aber ist eben so ein film, den ich einmal gucke, er mir gut gefällt, und das wars dann auch.

    von welchen katastrophalen reaktionen redest du??? ich kann mich da an nix erinnern, ausser dieser einen tussi, die behauptet hatte, der film würde ein desaster werden.....ansosnten war da ja nix.

  6. #1681
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: wo hab ich gesagt, dass er mir nicht gefällt?!?!?! klar, hat er mir gefallen. das hatte ich damals schon geschrieben. aber ist eben so ein film, den ich einmal gucke, er mir gut gefällt, und das wars dann auch.

    von welchen katastrophalen reaktionen redest du??? ich kann mich da an nix erinnern, ausser dieser einen tussi, die behauptet hatte, der film würde ein desaster werden.....ansosnten war da ja nix.
    Ich las es aus deinem Beitrag raus,das der Film dir nicht gefiel,sorry. Ich meine das vor dem Kinostart von Wonder Woman verbreitet wurde das der Film ein Desaster gewesen wäre.

  7. #1682
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzgl. ww ist mir sowas nix bekannt. vll kann batcomputer aushelfen.

  8. #1683
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    bzgl. ww ist mir sowas nix bekannt. vll kann batcomputer aushelfen.
    Wär auf jeden Fall nicht verkehrt wenn man meine Behauptung mal aufklärt oder richtigstellt,habe jetzt im Moment nicht die Zeit Google ausführlich zu benutzen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.02.2018 um 13:24 Uhr)

  9. #1684
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    bzgl. ww ist mir sowas nix bekannt. vll kann batcomputer aushelfen.
    Ende 2016 hat ein Ex-Mitarbeiter von WB einen offenen Brief an seinen ehemaligen Arbeitgeber geschrieben und seinen kompletten Frust rausgelassen. Darunter auch Wonder Woman, welcher als "Schlamassel" bezeichnet wurde. Wohlmöglich Fake, da der gesamte Brief sehr DC-zentrisch war.

    Anfang 2017 hat Sasha Perl-Raver bei Smoes Knows von jemanden erfahren, dass Wonder Woman ein "auseinanderfallendes Desaster" wäre. Dies habe sie von einer Person erfahren, die auch BvS vorab gesehen und verurteilt habe. Sogar Patty Jenkins hat sich über diese Äußerung geärgert.

    Die Testscreenings sind sogar sehr gut gelaufen – auch was die "vermummten" Twitter-Reaktionen betrifft.

    Interessant, wie sich das in den Köpfen festsetzt und sich irgendwie ins Gegenteil verdreht...

  10. #1685
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ende 2016 hat ein Ex-Mitarbeiter von WB einen offenen Brief an seinen ehemaligen Arbeitgeber geschrieben und seinen kompletten Frust rausgelassen. Darunter auch Wonder Woman, welcher als "Schlamassel" bezeichnet wurde. Wohlmöglich Fake, da der gesamte Brief sehr DC-zentrisch war.

    Anfang 2017 hat Sasha Perl-Raver bei Smoes Knows von jemanden erfahren, dass Wonder Woman ein "auseinanderfallendes Desaster" wäre. Dies habe sie von einer Person erfahren, die auch BvS vorab gesehen und verurteilt habe. Sogar Patty Jenkins hat sich über diese Äußerung geärgert.

    Die Testscreenings sind sogar sehr gut gelaufen – auch was die "vermummten" Twitter-Reaktionen betrifft.

    Interessant, wie sich das in den Köpfen festsetzt und sich irgendwie ins Gegenteil verdreht...
    Vielen Dank für die Klarstellung.

  11. #1686
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin bei Aquaman doch sehr optimistisch. Vorallem sind die DCEU Origin Filme bisher wirklich super.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #1687
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.hollywoodreporter.com/he...-movie-1087384

    TL;DR: Whedon ist draußen.


    Willst du den Champagner rausholen, TMM, oder ist dir das nach dem JL-Debakel alles herzlich egal?^^



  13. #1688
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    https://www.hollywoodreporter.com/he...-movie-1087384

    TL;DR: Whedon ist draußen.


    Willst du den Champagner rausholen, TMM, oder ist dir das nach dem JL-Debakel alles herzlich egal?^^
    Ich wette darauf das sich jetzt Warner an diesen Fahrplan orientiert,was künftige DC-Filme angeht.


    • Aquaman
    • Shazam!
    • Wonder Woman 2
    • Suicide Squad 2
    • Flashpoint
    • The Batman

    Obwohl glauben tue ich nicht dran dass das Batgirl Filmprojekt endgültig gestorben ist.

  14. #1689
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll Testscreenings von Aquaman gegeben haben, dessen Reaktionen des Publikums gut sind (wie bei JEDEM Film des DC-Film-Universum davor), auch wenn die meisten CGI-Effekte fehlen:
    https://batman-news.com/2018/02/22/a...ils-reactions/

    Tja...und dann hagelt es im Dezember an schlechten Kritiken



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #1690
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Es soll Testscreenings von Aquaman gegeben haben, dessen Reaktionen des Publikums gut sind (wie bei JEDEM Film des DC-Film-Universum davor), auch wenn die meisten CGI-Effekte fehlen:
    https://batman-news.com/2018/02/22/a...ils-reactions/

    Tja...und dann hagelt es im Dezember an schlechten Kritiken

    Wurde schon verlinkt und thematisiert,ein Seite vorher.



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk


    Wurde schon verlinkt und thematisiert,eine Seite vorher.

  16. #1691
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann allerdings ohne meine Meinung dazu
    Ist doch so:Testscreenings laufen Super, und dann kommt der Film in die Kinos, und bläh.
    Kritiken sprechen von einer Katastrophe, Einnahmen können gerade mal die Produktionskosten decken(oder eben nichts).
    Von sog. "Testscreenings" kann man gar nichts ablesen.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #1692
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dann allerdings ohne meine Meinung dazu
    Ist doch so:Testscreenings laufen Super, und dann kommt der Film in die Kinos, und bläh.
    Kritiken sprechen von einer Katastrophe, Einnahmen können gerade mal die Produktionskosten decken(oder eben nichts).
    Von sog. "Testscreenings" kann man gar nichts ablesen.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Hat ja auch niemand behauptet das man von Testscreenings etwas ablesen kann.

  18. #1693
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, einige meinen den Erfolg eines Films an den Kinokassen.
    Gute Testscreenings=hohe Einnahmen
    Schlechte Testscreening=Flop

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #1694
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Ende 2016 hat ein Ex-Mitarbeiter von WB einen offenen Brief an seinen ehemaligen Arbeitgeber geschrieben und seinen kompletten Frust rausgelassen. Darunter auch Wonder Woman, welcher als "Schlamassel" bezeichnet wurde. Wohlmöglich Fake, da der gesamte Brief sehr DC-zentrisch war.
    ja, genau das ding meinte ich....

    Anfang 2017 hat Sasha Perl-Raver bei Smoes Knows von jemanden erfahren, dass Wonder Woman ein "auseinanderfallendes Desaster" wäre. Dies habe sie von einer Person erfahren, die auch BvS vorab gesehen und verurteilt habe. Sogar Patty Jenkins hat sich über diese Äußerung geärgert.
    davon hab ich gar nichts mitbekommen oder schon wieder verdrängt. aber sowas meine ich auch nicht.

    Interessant, wie sich das in den Köpfen festsetzt und sich irgendwie ins Gegenteil verdreht...
    was meinst du mit "sich ins gegenteil verdreht"???

  20. #1695
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    was meinst du mit "sich ins gegenteil verdreht"???
    Nun, es wird gemeldet, dass die Testvorführungen super liefen. Alles fein. Aber es reicht eine einzige, wohlmöglich auch noch ausgedachte negative Äußerung die sich im Kopf festsetzt und schon hat man rückblickend es negativ in Erinnerung. Bei Flo war es anscheinend so.

  21. #1696
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batgirl bekommt aber trotzdem noch ihren film oder ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #1697
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Batgirl bekommt aber trotzdem noch ihren film oder ?
    wen juckts?!?! ein batgirl-film ist für mich auch so ein must-have wie ww^^batgirl empfinde ich im gesamten bat-universe auch als genauso sinnvoll wie batwoman the killing joke?? JA BITTE BITTE verfilmt es!!! so schön fsk 18, BÄM! ich brauche auch keinen nightwing-film. ich weiß nicht, diese ganzen nebencharaktere interessieren mich nicht wirklich, es sei denn im zusammenhang mit batman. genauso is es bei mir zumindest mit der comic-harley. ich würd da nie nen einzelcomic mit ihr lesen, würde mich NULL interessieren, ausser in verbindung mit dem joker.....

    zitat batcomputer
    Nun, es wird gemeldet, dass die Testvorführungen super liefen. Alles fein. Aber es reicht eine einzige, wohlmöglich auch noch ausgedachte negative Äußerung die sich im Kopf festsetzt und schon hat man rückblickend es negativ in Erinnerung. Bei Flo war es anscheinend so.
    es ist leider eh so, dass sich negative sachen generell eher im hirn festsetzen als positive....sehr traurig, ja. und bei wb hab ich zumindest rein vom gefühl her, dass da jede woche iein bullshit kommt....

  23. #1698
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wen juckts?!?! ein batgirl-film ist für mich auch so ein must-have wie ww^^batgirl empfinde ich im gesamten bat-universe auch als genauso sinnvoll wie batwoman the killing joke?? JA BITTE BITTE verfilmt es!!! so schön fsk 18, BÄM! ich brauche auch keinen nightwing-film. ich weiß nicht, diese ganzen nebencharaktere interessieren mich nicht wirklich, es sei denn im zusammenhang mit batman. genauso is es bei mir zumindest mit der comic-harley. ich würd da nie nen einzelcomic mit ihr lesen, würde mich NULL interessieren, ausser in verbindung mit dem joker.....



    es ist leider eh so, dass sich negative sachen generell eher im hirn festsetzen als positive....sehr traurig, ja. und bei wb hab ich zumindest rein vom gefühl her, dass da jede woche iein bullshit kommt....
    Mich würde es schon jucken ob es einen Batgirl Film gibt oder nicht. Ich finde zum Beispiel das ein R-Rated Batman Film so unnötig ist wie ein Kropf,passt auch irgendwie nicht .
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.02.2018 um 21:42 Uhr)

  24. #1699
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    the killing joker ist für mich kein batman-comic, bzw.ist batman dort ja eh nur ein cameo quasi. und naja nach den ganzen pg13 filmen, wäre ein r-rated batman durchaus erfrischend. wie ich bereits mal meinte, so endgame-mäßig mal richtig die sau raus lassen. und warum auch nicht, die comics SINDS ja auch!!! snyder hat in bvs mit der martharettung gezeigt, wie ein ganzer batmanfilm sein KÖNNTE und meiner meinung nach sein MUSS!! und bei dieser szene stehe ich mit geballter faust nach vorne, auf, und schreie "JAAAAA MAN!!! JAAAA!!!!!"^^

    übrigens, meine top 3 comicverfilmungen sind alle r-rated

  25. #1700
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    the killing joker ist für mich kein batman-comic, bzw.ist batman dort ja eh nur ein cameo quasi. und naja nach den ganzen pg13 filmen, wäre ein r-rated batman durchaus erfrischend. wie ich bereits mal meinte, so endgame-mäßig mal richtig die sau raus lassen. und warum auch nicht, die comics SINDS ja auch!!! snyder hat in bvs mit der martharettung gezeigt, wie ein ganzer batmanfilm sein KÖNNTE und meiner meinung nach sein MUSS!! und bei dieser szene stehe ich mit geballter faust nach vorne, auf, und schreie "JAAAAA MAN!!! JAAAA!!!!!"^^

    übrigens, meine top 3 comicverfilmungen sind alle r-rated
    So einen Batman wie ihn Zack Snyder auf die Leinwand gezaubert hat,inklusive der Actionszenen möchte ich auch in Zukunft sehen. Nur, R-Rated war das alles nicht.

Seite 68 von 105 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •