User Tag List

Seite 66 von 105 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2614
  1. #1626
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Bay technisch gesehen wunderbare Bilder auf die Leinwand zaubern kann, ist nicht das Problem. Das Problem liegt in der seelenlosen Darstellung der Filme...Transformes oder die neuen Turtles sind Paradebeispiele dafür, das Explosionen und Optik nicht ausreichen. Ferner wollte Warner die Fans doch mit Herz und Seele zurückgewinnen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #1627
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flor
    ist Lobo doch perfektes Bay Material.
    bin absolut bei dir.

    Aber sonst ist doch Lobo genau das Richtige für einen Action Film mit Explosionen,lauter (HEAVY METAL) Musik..
    bin absolut bei dir.

    und ganz klar r-rated. was anderes kommt nicht in frage. filme mit solchen charakteren akzeptiere ich für mich persönlich nicht mehr mit einem pg13. das kann sich wb dann selbst angucken.

  3. #1628
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: transformers 1+2 sind top! teil 3 ist wegen spielberg so kacke. und bei den turtles hat er doch gar nicht regie geführt. war zwar produzent oder wat aber naja....

  4. #1629
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Dass Bay technisch gesehen wunderbare Bilder auf die Leinwand zaubern kann, ist nicht das Problem. Das Problem liegt in der seelenlosen Darstellung der Filme...Transformes oder die neuen Turtles sind Paradebeispiele dafür, das Explosionen und Optik nicht ausreichen. Ferner wollte Warner die Fans doch mit Herz und Seele zurückgewinnen....
    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab mir den Turtles Film von Michael Bay vor ein paar Jahren gekauft. Nach einmaliger Sichtung habe ich diesen Film verschenkt.

  5. #1630
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Dass Bay technisch gesehen wunderbare Bilder auf die Leinwand zaubern kann, ist nicht das Problem. Das Problem liegt in der seelenlosen Darstellung der Filme...Transformes oder die neuen Turtles sind Paradebeispiele dafür, das Explosionen und Optik nicht ausreichen. Ferner wollte Warner die Fans doch mit Herz und Seele zurückgewinnen....
    Das ist aber LOBO!!!

    Sorry, aber was gibts denn bei Lobo?

    Lobo ist doch der Charakter der Sprüche ablässt, Gegner umnietet und Metal Musik hört.
    Komm jetzt nicht ganz mit, was du da sehen willst.

    Lobo ist doch der Charakter wo es doch drumherum nicht viel gibt.

    Also bei Lobo ist, wenn die Bilder passen (hier darf es natürlich nicht zu clean sein, sondern dreckig), Sprüche passen doch alles wunderbar in Ordnung.
    Kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass Lobo eine tiefgründige Persönlichkeit hat oder an zwischenmenschnlichen Beziehungen interessiert ist etc.

  6. #1631
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Dass Bay technisch gesehen wunderbare Bilder auf die Leinwand zaubern kann, ist nicht das Problem. Das Problem liegt in der seelenlosen Darstellung der Filme...Transformes oder die neuen Turtles sind Paradebeispiele dafür, das Explosionen und Optik nicht ausreichen. Ferner wollte Warner die Fans doch mit Herz und Seele zurückgewinnen....
    Genau meine Meinung... zumal ich bei Lobo einen richtig schön dreckigen Film erwarte. Und das kann Bay einfach nicht (mehr). Bei dem sieht alles immer so auf hochglanz gebügelt aus. Die Optik aller seiner Filme oder die an denen er beteiligt ist, sieht IMMER gleich aus. Egal ob du da nun Transformers nimmst (bei dem er selbst Regie geführt hat) oder eben Turtles (wo er nur als Produzent auftritt). Das Ding ist ja: Selbst wenn er nur Produzent ist, dann holt er sich eben einen Regisseur an Board der den Film dann am Ende genau so aussehen lässt, als hätte Bay ihn selbst gemacht.

    Und einen Lobo in Transformers-Optik will ich einfach nicht sehen. Der Streifen muss dreckig und brutal werden. Einem Bay traue ich sowas einfach nicht zu.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1632
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass ich mich aber auch immer mit diesen ganzen freaks so wunderbar identifizieren kann

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  8. #1633
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: er darf gerne an chainsaw massacre wieder anknüpfen!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  9. #1634
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regie hat dort aber Marcus Nispel geführt
    Aber ja, das wäre der einzige Film mit Bays Namen drauf, der ein wenig anders ist... aber das war auch 2003 Und seitdem sehen alle seine Filme an denen er beteiligt ist, gleich aus... teilweise haben die ja sogar dieselbe Story ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #1635
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: naja wenn du sagst dass wenn er nur produzent ist und sich dann aber regisseure holt die den film so aussehen lassen als ob er von bay selbst kommt, is doch alle tutti.

    Rein vom ding her, wäre ich definitiv für bay.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  11. #1636
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, eben nicht ^^ weil alle seine Filme gleich aussehen und alle schön auf hochglanz poliert sind. Sowas will ich in einem Lobo-Film aber nicht sehen... Bay-Filme habe ich einfach total satt...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #1637
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ja, eben nicht ^^ weil alle seine Filme gleich aussehen und alle schön auf hochglanz poliert sind.
    bin mir sicher er kann auch dreckig. drüber würde ich mir persönlich jetzt keine sorgen machen....er hat seit 2007 nur noch transformers gedreht, dazwischen mal pain & gain, den ich übrigens ganz geil finde. diese filme brauchten nicht dreckig sein. er war produzent bei nem haufen dreckiger filme. ich sehe da jetzt nicht das problem.

    zur altersfreigabe. wenn ich das so lese.....: Der galaktische Kopfgeldjäger Lobo ist immer auf der Suche nach dem nächsten Bier, der nächsten Zigarre, der nächsten Perle und dem nächsten lohnenden Auftrag. Die irren, derben, gewalttätigen, politisch 100% inkorrekten Abenteuer des Präsi sind Kult!


    ....frage ich mich, WIE dieser film ein pg13 werden soll!?!?!?! nicht, dass man mich falsch versteht: es steht ja noch nix fest, aber so rein vom ding her. der film KANN kein pg13 werden. nicht mal ansatzweise^^

  13. #1638
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen "dreckigen" Bay Film kenne ich nicht. Wie Wicked Ninja schon sagt,der Bay kann nur Hochglanz.

  14. #1639
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir ja Lexi Alexander als Regisseurin von Lobo wünschen. Eine Frau? Jepp... die Dame hat damals "Punisher: War Zone" gedreht. Der Film ist uncut ein echtes Schlachtfest (in D-Land indiziert). Schön düster, dreckig und verdammt brutal. Genau so möchte ich auch einen Lobo Film sehen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #1640
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: wenn du von bay nur die transofersfilme kennst, ok.

    @ninja: den film muss ich noch nachholen. Hab von ihm aber noch nix gutes gehört.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  16. #1641
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: wenn du von bay nur die transofersfilme kennst, ok.

    @ninja: den film muss ich noch nachholen. Hab von ihm aber noch nix gutes gehört.
    Zu 1: Nenne mir bitte seine dreckigen Filme

    Zu 2: Schau ihn erst mal! Ich glaube dass du das Teil abfeiern wirst wie kein Zweiter! Aber wie gesagt: Dann bitte uncut (also Spio/JK Siegel, nicht FSK18!) Kann mir auch gut vorstellen dass du mir nach der Sichtung zustimmen wirst, was den Regieposten angeht
    Geändert von Wicked Ninja (09.02.2018 um 11:23 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #1642
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Zu 1: Nenne mir bitte seine dreckigen Filme
    also bad boys 1+2, armageddon, the rock sind für mich keine hochglanzfilme, auch wenn sie nicht die typischen dreckigen filme sind. er hat, wie gesagt, seit 2007 praktisch nur noch transformers gemacht, die nicht dreckig oder "dreckig" sein brauchten.

    und wenns nach dir geht, hat er bei folgenden filmen auch regie geführt:

    - taxas massacre + beginning
    - purge 1-3
    - amityville horror
    - freitag der 13

    auch wenn man hier evtl. über das dreckigsein streiten kann, sinds doch filme die in loborichtung gehen können, vor allem was die altersfreigabe angeht. und jeder der filme hat mir mindestens gut gefallen. und bay kann action so inszenieren wie kaum ein anderer, perfekt für lobo.

    bzgl. war zone: ja mal schauen ob ich den mit der freigabe so iwo bekomme^^

  18. #1643
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @flo: wenn du von bay nur die transofersfilme kennst, ok.

    @ninja: den film muss ich noch nachholen. Hab von ihm aber noch nix gutes gehört.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Ich habe neun Filme von Michael Bay gesehen,wo er als Regisseur tätig war, und einen Film den er produziert hat. Michael Bay hat bei 13 Filmen Regie geführt,also dürfte ich schon im Bilde sein was er als Regisseur taugt bzw.seine Filme.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (09.02.2018 um 11:40 Uhr)

  19. #1644
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also bad boys 1+2, armageddon, the rock sind für mich keine hochglanzfilme, auch wenn sie nicht die typischen dreckigen filme sind. er hat, wie gesagt, seit 2007 praktisch nur noch transformers gemacht, die nicht dreckig oder "dreckig" sein brauchten.

    und wenns nach dir geht, hat er bei folgenden filmen auch regie geführt:

    - taxas massacre + beginning
    - purge 1-3
    - amityville horror
    - freitag der 13

    auch wenn man hier evtl. über das dreckigsein streiten kann, sinds doch filme die in loborichtung gehen können, vor allem was die altersfreigabe angeht. und jeder der filme hat mir mindestens gut gefallen. und bay kann action so inszenieren wie kaum ein anderer, perfekt für lobo.

    bzgl. war zone: ja mal schauen ob ich den mit der freigabe so iwo bekomme^^
    Also Bad Boys 1 war sein erster Film. Ist Jahre her und ja, der war nicht vollkommen auf Hochglanz poliert.
    Der Zweite hingegen definitiv.

    Auch the Rock ist kein dreckiger Film. Dasselbe gilt für Armageddon oder auch Pearl Harbor.

    Nicht falsch verstehen: Ich mag auch einige seiner Filme. Bad Boys I&II sehe ich sehr gerne, genauso wie Armageddon, The Rock und die Insel. Aber in den letzten Jahren sieht man von ihm immer nur dieselbe Suppe neu aufgewärmt. Ob da nun große Roboter oder große Schildkröten durch die Gegend springen ist dabei doch total egal...

    Was meine Aussage angeht was die Wahl seiner Regisseure angeht: Ob er z.b. TCM und Amityville Horror genau so gedreht hätte, wie die jeweiligen Regissuere es dann taten, würde ich hier definitiv bezweifeln.
    Ich habe damit eher die typischen Action-Filme gemeint (und ich glaube, das hat hier sonst auch jeder andere verstanden). Heißt also: Ein Turtles sieht, auch wenn Bay nicht selbst Regie geführt hat, dennoch genau so aus, als hätte Bay Regie geführt. Da er sich einfach einen Regisseur genommen hat, der wenig eigen ist und einfach das auf die Leinwand zaubert was Bay gerne sehen möchte...

    Bay selbst ist aber ganz einfach ein Typ der diese Hochglanz-Optik total abfeiert. Auch der Humor ist bei fast allen Filmen derselbe. Da kannst du Transformers nehmen, Pain & Gain oder Bad Boys ist vollkommen egal.

    Kann ja sein dass du gut damit leben könntest, wie er so einen Lobo-Film umsetzt. Ich kann mir jedenfalls derzeit nicht vorstellen, dass das was gescheihtes wird. Und am Ende werde ich vermutlich sagen können: "Hab's dir ja gesagt"... wenn du dann nach dem weichgespülten 0815-Bum-Bum-Action-Film aus dem Kino kommst und wieder mal fluchst

    Aber warten wir es halt ab. Vielleicht überrascht er uns ja auch, aber Hoffnung habe ich da nicht...
    Geändert von Wicked Ninja (09.02.2018 um 11:46 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1645
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Das ist aber LOBO!!!

    Sorry, aber was gibts denn bei Lobo?

    Lobo ist doch der Charakter der Sprüche ablässt, Gegner umnietet und Metal Musik hört.
    Komm jetzt nicht ganz mit, was du da sehen willst.

    Lobo ist doch der Charakter wo es doch drumherum nicht viel gibt.

    Also bei Lobo ist, wenn die Bilder passen (hier darf es natürlich nicht zu clean sein, sondern dreckig), Sprüche passen doch alles wunderbar in Ordnung.
    Kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass Lobo eine tiefgründige Persönlichkeit hat oder an zwischenmenschnlichen Beziehungen interessiert ist etc.
    Wenn du damit zufrieden bist, ist das doch schön. Es muss ja für jeden Geschmack eine Zielgruppe geben....
    Nur weil ein Charakter einfach gestrickt ist, möchte ich mich mit einem seelenlosn Film nicht zufrieden geben. Es trifft weder meinen Geschmack noch mein Interesse. Ein passendes Gegenspiel ist hier vll Rocky. Der Charakter ist ebenfalls auf den ersten Blick sehr einfach gestrickt und trotzdem hat man es geschafft ein tolles Drama daraus zu machen, mit anderen Worten: Selbst wenn Lobo für Action steht, kann man mehr draus machen, als einen typischen Bay....


    Ich würde mir ja Lexi Alexander als Regisseurin von Lobo wünschen. Eine Frau? Jepp... die Dame hat damals "Punisher: War Zone" gedreht. Der Film ist uncut ein echtes Schlachtfest (in D-Land indiziert). Schön düster, dreckig und verdammt brutal. Genau so möchte ich auch einen Lobo Film sehen.
    No way....ne....njet...nada....niemals...der Film ist mit das schlechteste, was das Genre rausgebracht hat...furchtbarer Film! Hätte im Leben nicht gedacht, dass dir dieser "Schrott" Film gefällt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #1646
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Bad Boys 1 war sein erster Film
    Hier bitte den Einfluss von Jerry Bruckheimer nicht vergessen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #1647
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Henry Cavill heizt die Gerüchteküche um seinen Cameoauftritt in "Shazam!" an.

    Quelle: https://batman-news.com/2018/02/09/h...gram-activity/

    Übrigens,um dieses Foto geht es.

    https://www.instagram.com/p/Be6S_0cD...ource=ig_embed

  23. #1648
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde gern das Outfit mal sehen, ob es rot-gold-weiß ist.
    Bei den Spezial-Effekten wird man wohl Geld sparen können, weil der Gegner keine Superkräfte hat.

    Hoffentlich kommt kein Kampf Shazam vs. Superman, sowas hatten wir schon

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #1649
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das erste Setfoto von "Shazam!", darauf zu sehen ist das Logo von Sivana Industries.


  25. #1650
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen

    No way....ne....njet...nada....niemals...der Film ist mit das schlechteste, was das Genre rausgebracht hat...furchtbarer Film! Hätte im Leben nicht gedacht, dass dir dieser "Schrott" Film gefällt
    Als "Schrottfilm" würde ich ganz andere Filme betiteln. Hab ja auch nicht gesagt dass man ihn in einem Atemzug mit Tür Dark Knight nennen kann. Für einen Punisher Film finde ich ihn jedenfalls gut umgesetzt.

    Und: wir reden hier von Maske er sagt selbst: je weniger Story umso besser. Ernsthaft, ich glaube wirklich das der Film ihm gefallen könnte. Ich hab jedenfalls meinen Spaß dran.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 66 von 105 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •