User Tag List

Seite 56 von 105 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 2614
  1. #1376
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Amazon bringt die bisherigen DC FILMS als limitierte "illustrated Artwork" Steelbooks auf bluray.
    Vorbestellen kann man sie zwar schon länger. Es gab aber bisher keine Bilder...
    Die "Artworks" kann man sich nun aber auch entlich ansehen:

    BvS:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075H2...elbook+artwork

    MoS:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075H5...elbook+artwork

    Wonder Woman:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075H4...elbook+artwork

    SSQ:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075H5...elbook+artwork

    Preise liegen bei 14,99 € - 24,99 €

    Ich hätte gern dieses Cover als Steelbook




  2. #1377
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Graham McTavish spelt in Aquaman einen noch geheimen Charakter. Bekannt dürfte er für seine Rolle des Zwergs Dwalin sein, den er in der Hobbit Trilogie verkörpert hat.

    Quelle: https://batman-news.com/2017/10/08/g...n-secret-role/

  3. #1378
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das von BvS gefällt mir. Die anderen nicht so. Aber ich kann diesen Steelbook-Wahn eh nicht verstehen. Früher waren die mal etwas besonderes. Aber jetzt ist doch fast jeder Film im Steelbook zu bekommen.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #1379
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mir gehts da weniger um das besondere als eher darum dass sie halt mehr her machen als normale amaryhüllen und sind heutzutage kaum teurer. Es gibt "besondere" sachen die hätte ich auch gerne jeden tag gehabt auch wenn diese tatsache dies besondere dann iwo aushebeln würde....mir doch eeeeegaaaaaaal^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  5. #1380
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Frage zu Man of Steel. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen:
    Alle Kryptonier tragen einen dunklen/schwarzen Anzug inklusive dem Symbol des eigenen Hauses, sowie ein Cape in besagter Farbe. Clark bekommt im Erkundungsschiff allerdings einen farbenfrohen Anzug.

    Hat jemand von euch irgendwo gelesen oder gehört warum es diesen Unterschied gibt?

  6. #1381
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es die Arbeitskluft eines Clowns ist. Jor-El wollte nämlich, das Kal zum Zirkus geht

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #1382
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Gefühl da hat eher einer einen Clown gefrühstückt....

  8. #1383
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu Man of Steel. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen:
    Alle Kryptonier tragen einen dunklen/schwarzen Anzug inklusive dem Symbol des eigenen Hauses, sowie ein Cape in besagter Farbe. Clark bekommt im Erkundungsschiff allerdings einen farbenfrohen Anzug.

    Hat jemand von euch irgendwo gelesen oder gehört warum es diesen Unterschied gibt?
    Ich vermute das der Anzug auch unterstreichen soll das Superman ein Symbol für das Gute in der Welt sein soll,ich werde aber bei der nächsten Sichtung des Films darauf achten ob es eine Erklärung für den Anzug gibt.

  9. #1384
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts nicht.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  10. #1385
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Gibts nicht.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Gut, dann ist das Ganze wohl reine Interpretationssache.

  11. #1386
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dadurch dass das kryptonische Schiff da ja irgendwie seit tausenden von Jahren im Eis lag,
    habe ich es immer so verstanden dass diese "Unterhemden" früher mal farbenfroher waren bzw zu einer anderen "Ära" gehörten und die schwarzen Gegenstücke wie man sie bei Jor El oder Zod sieht, sind die moderne Version.
    Also Clark zieht sozusagen eine Retro Klamotte an. ?

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also dadurch dass das kryptonische Schiff da ja irgendwie seit tausenden von Jahren im Eis lag,
    habe ich es immer so verstanden dass diese "Unterhemden" früher mal farbenfroher waren bzw zu einer anderen "Ära" gehörten und die schwarzen Gegenstücke wie man sie bei Jor El oder Zod sieht, sind die moderne Version.
    Also Clark zieht sozusagen eine Retro Klamotte an. ?
    Im Prequel-Comic, der davon handelt, wie das Schiff auf die Erde kracht, tragen alle Kryptonier aber auch eher diesen aus dem Film bekannten dunklen Kram.

    Ein Retro-Anzug könnte es dann natürlich aber trotzdem immer noch sein.



  13. #1388
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, den Comic kenne ich nicht. Ich dachte einfach dass die Anzüge früher mal in der "Blütezeit" der Kryptonier so aussahen, also eben noch vor Jor El und Zod und wir sehen ja nur das Ende der Kryptonier.
    Und dann würde Clark in einem uralten Schiff natürlich einen der alten Anzüge finden. Vielleicht trugen auch alle Leute in diesem Erkundungsschiff diese farbenfrohere Version als Uniform.
    Also ohne Comic hätte man sich das schon zurecht biegen können.
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr hoch dass der Anzug einfach so aussieht weil er so aussieht. In Hollywood ist diese Erklärung gut genug ^^

  14. #1389
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ok, den Comic kenne ich nicht. Ich dachte einfach dass die Anzüge früher mal in der "Blütezeit" der Kryptonier so aussahen, also eben noch vor Jor El und Zod und wir sehen ja nur das Ende der Kryptonier.
    Und dann würde Clark in einem uralten Schiff natürlich einen der alten Anzüge finden. Vielleicht trugen auch alle Leute in diesem Erkundungsschiff diese farbenfrohere Version als Uniform.
    Also ohne Comic hätte man sich das schon zurecht biegen können.
    Ja, so hätte ich es mir eigentlich auch zusammengereimt. Nichts im Comic deutet letztlich darauf hin, dass es mal eine "farbenfrohere" Vergangenheit gegeben hat. Die Rüstungen der kryptonischen Wachen und die Garderobe des Rates sind auch identisch zum Film.

    Anscheinend hat sich die Technologie in den tausend Jahren auch nicht sonderlich verändert, wenn die USB-Sticks von Jor-El und Zod immer noch kompatibel sind.

    Wobei man natürlich auch erwähnen muss, dass tausend Jahre, die auf der Erde vergehen, nicht unbedingt tausend Jahre für Krypton sein müssen. ¯\_(ツ)_/¯



  15. #1390
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schiebe ich den Fehler einfach wieder auf Snyder und Goyer.

  16. #1391
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Superman anhat, ist die "normale" Kleidung eines Kryptoniers, die auch jeder von Krypton trägt. Die Kämpfer der Kriegerkaste tragen zusätzlich eine Rüstung darüber. Jor-El kann man auch ohne Rüstung im Film sehen (als Hologram). Er hatte wohl Gründe, auch eine Rüstung zu tragen (die übrigens heller ist als die von Zod & Co.)
    http://dccomicsextendeduniverse.wiki...onian_Skinsuit

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #1392
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon klar. Es geht nur darum wieso ausgerechnet diese eine "Superman" Fassung in dem Schiff hängt und ansonsten keine andere Person diese Variante besitzt.
    Ja, Jor El trägt eine bläuliche Version. Man sieht ihn ja in dem Anzug wenn er in die Geburtenkammer taucht. Das ist aber trotzdem nicht 1:1 Supermans Anzug.


  18. #1393
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du willst also damit sagen, das deine Kleidung immer die Gleiche ist?
    Also, wie bei uns auf der Erde, haben die Menschen auch verschiedene Kleidung an. Wäre auch komisch, wenn alle die gleiche Kleidung anhätten.
    Und es ist keine Unterwäsche, sondern normale Kleidung.
    Wie sieht denn dein Kleiderschrank aus? Mehrmals das gleiche Outfit?
    Man kann es auch gut mit den alten Comics vergleichen, da hatten die Kryptonier Kleidung in allen Farben:


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #1394
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nun mal so dass man Supermans MoS Anzug mit dem roten Hoffnung Symbol nirgendwo anders sieht. Es tragen alle sehr viel dunklere Varianten
    und auch das Team in dem Erkundungsschiff trägt in dem Prequel Comic nicht diese Kleidung. Alle Varianten die wir sehen ähneln sich mehr oder weniger. Nur Supermans Anzug mit dem roten Symbol steht vollkommen für sich alleine.

    Und ich habe ja bereits oben geschrieben wie ich es mir erklären könnte (ohne den Comic) aber es ist trotzdem Fakt dass der Film das nicht erklärt.

  20. #1395
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal so dass man Supermans MoS Anzug mit dem roten Hoffnung Symbol nirgendwo anders sieht. Es tragen alle sehr viel dunklere Varianten
    und auch das Team in dem Erkundungsschiff trägt in dem Prequel Comic nicht diese Kleidung. Alle Varianten die wir sehen ähneln sich mehr oder weniger. Nur Supermans Anzug mit dem roten Symbol steht vollkommen für sich alleine.

    Und ich habe ja bereits oben geschrieben wie ich es mir erklären könnte (ohne den Comic) aber es ist trotzdem Fakt dass der Film das nicht erklärt.
    Hat das überhaupt mal ein Film erklärt ? Nee.

    Ich seh da auch kein Problem,im Richard Donner Film trug die Bevölkerung von Krypton ja auch andere Kleidung.

  21. #1396
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Frage nach dem Anzug auch nie gestellt.
    Das ist aber die einzig richtige Antwort - der Film beantwortet es nicht. Man kann es sich irgendwie hinten rum zusammen reimen, wenn man ein paar Punkte ignoriert. Eine offizielle Erklärung gibt es aber trotzdem nicht.
    Das ist die Antwort auf Sir Boromirs Frage.
    Wir sehen ja auch nicht wie Clark sich in dem Schiff rasiert oder wieso sich der Anzug in BvS ändert. Wie gesagt, es ist so weil es die Macher so wollten. Das ist das ganze Geheimnis.

  22. #1397
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Weil es die Arbeitskluft eines Clowns ist. Jor-El wollte nämlich, das Kal zum Zirkus geht

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    hahahahaha
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #1398
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Gedanken und Meinungen

  24. #1399
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saturn hat ein Angebot für den 2.11. der BluRay "Wonder Woman": der Verpackung ist ein Kinoticket für "Justice League" beigelgt. Dieses Angebot gibt aber nur online (?):
    https://www.saturn.de/de/product/_wo...y-2312390.html


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #1400
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde leider das steelbook kaufen^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Seite 56 von 105 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •