User Tag List

Seite 47 von 105 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 2614
  1. #1151
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, eben auch wonder woman gesehen.

    als aller erstes meine größte "sorge" der naiven dummenheit ala reeve-superman: ja, ww IST naiv-dumm, ABER für mich mit zwei wichtigen unterschieden: 1. während sie die "männerwelt" überhaupt nicht kennt und gar keine ahnung hat wie es da abläuft und wie die menschen sind, ist er dort aufgewachsen und sollte es besser wissen. und 2. ist wonder woman mindestens genauso BAD-ASS wie sie naiv ist, vor allem in den action szenen bei denen ich jedes mal mitgegangen bin, was auch dem WW theme geschuldet ist, während der reeve-superman einfach nur dumm grinsen darf. von daher ist, was das an geht, alles gut^^

    ansonsten:

    + tolle actionszenen , merklich durch snyder beeinflusst, tolle slow-motion aufnahmen, und saustarke, und passende musik dazu.
    + eine schön (einfach oder wie sagt man "straight"??^^) erzählte geschichte, der man gut folgen kann. ich mag es, wenns einfach ist^^
    + gadot IST wonder woman, zu jeder sekunde und mit jeder hautfaser ihres körpers.
    + kein leerlauf, keine szene zu viel oder zu wenig. die 141 minuten vergingen wie im fluge. selbst die kinderdarstellerin diana fand ich mega süss und zum knuddeln.
    + SEHR geiler und passender humor, der nichts verharmlost und sich aus den situationen heraus entwickelt, für die, meistens diana verantwortlich ist^^beide daumen hoch!

    +/- das cgi wirkte hier und da holprig. man merkte deutlich das es cgi ist. tat dem spaß aber kein abbruch
    +/- das 3D war wie bei jedem film nicht der rede wert.
    +/- ares war auch nicht der burner, hab ihn mir iwie monströser vorgestellt. er ist halt einfach dazu da, damit man einen end-fight hat, ala doomsday in bvs. das hauptaugenmerk liegt auf ww, und SIE ist das maß aller dinge, daher ist mir auch wurscht ob ares nun der knaller war oder nicht.

    wirklich negatives hab ich nicht zu erzählen^^

    WW macht für mich bvs noch geiler. im prinzip pushen sich die beiden filme in die höhe. klasse wie ww in bvs eingeführt und wie sie nun ausgebaut und "komplettiert" wurde, das macht da sgesamtbild einmal mehr runder und zufriedenstellender, zumindest für mich. wenn jl jetzt noch nachlegt und szenen aus bvs aufgreift und erweitert/erklärt, dann hat wb nach 5 filmen schon etwas extrem geiles aufgezogen, was auch auf jeden fall heiß auf mehr macht.

    fazit: wb macht mit ww alles richtig. 8,5/10

  2. #1152
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich doch alles sehr gut an Bei mir wirds vermutlich erst am WE etwas mit dem Kinobesuch
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #1153
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte jemand Easter-Eggs entdecken?

  4. #1154
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film kommt bei Amazon exklusiv auch in der "Ultimate Collectors Edition" mit Statue am 2.November raus:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07212...s=wonder+woman

    Aber 139.99 € ist nicht wenig

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #1155
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Der Film kommt bei Amazon exklusiv auch in der "Ultimate Collectors Edition" mit Statue am 2.November raus:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07212...s=wonder+woman
    https://cdn.bleedingcool.net/wp-cont...Amazon-Set.jpg
    Aber 139.99 € ist nicht wenig
    im grunde ein schnäppchen bei genauerem hinsehen. beispiel sq: die einzelnen statuen die es da in diesen boxen gab, haben alleine schon 139 euro gekostet, mittlerweile ist harley ausverkauft oder noch für 279 euro zu haben und hier bekommst du für 139 die figur UND film im steelbook. da kann man im prinzip nix falsch machen.

    mir schwirrte der film heute noch den ganzen tag im kopf herum und mir wurde immer deutlicher wie geil der ist

    zum einem: der vergleich mit der tdk-trilogie von dem man hie rund da hört. ich weiß nicht, ob man DEN einen film nun mit der ganzen trilogie vergleichen kann aber DEFINITIV fühlt sich der film wie batman begins an. diesen gedanken hatte ich schon während ich ww geguckt hab und die beiden haben mehr gemeinsam als man zuerst denken mag. fängt schon allein damit an: gleiches budget, gleiche spiellänge, ähnliches setting, inhalttlich identisch usw., könnte noch mehr aufzählen. wenn ich jetzt bedenke, wenn man es schaffen würde teil 2 und drei ähnlich zu tdk und rises zu kreieren, dann hätte man hier die nächste meistertrilogie und das nicht mit batman oder superman sondern mit F****WONDER WOMAN!^^

    zum anderen finde ich die entwicklung von ww mega gut!!! wenn man sich JETZT, nach dem man ww gesehen hat, nochmal bvs anschaut, kann man erst recht sehen, wie reif und erfahren sie geworden ist, im vergleich wie sie in ww ist. absolut nicht mehr naiv oder dumm, sondern erfahren, reif und naja....bad ass natürlich^^hier hat man das ganze sehr geil durchdacht und umgesetzt, einfach nur einsame spitze!

    btw: bin auch grad dabei superman erde eins band 2 zu lesen und schon nach wenigen seiten merkt man den bezug zu bvs, EINFACH nur genial! mit band 1 hatte ich ja schon nen heidenspaß aufgrund des bezuges zu MOS und jetzt kommt selbst BVS noch mit dazu, SEHR geil! SO will ich superman sehen, und wenn er in band 3 dann zu dem werden sollte wie man ihn kennt, was er dann wohl auch in jl werden wird, ist es um mich geschehen^^

    achso, auch emotional hat mich ww am ende abgeholt, was ich NIEMALS von diesem film auch nur im geringsten erwartet hätte!! ich saß da und dachte mir "hä? wasn jetzt los??^^" rein filmisch gesehen, ist ww besser als mos, bvs oder sq. ist wahrlich ein keines meisterwerk.

  6. #1156
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den Wert ansich angeht, magst du recht haben, Maske. Aber irgendwie haben mir weder Harley noch diese Wonder Woman richtig gefallen. Wirklich wie die jeweiligen Schauspielerinnen sehen die nämlich nicht aus :/
    Mir wäre dass dadurch dann schon irgendwie einfach zu teuer.

    Liest du eigentlich auch Batman Erde Eins? Hoffe dass da auch bald mal Vol. 3 raus kommt. Das ist das fiese an diesen Serien: Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis man da weiter lesen kann :/ Aber immerhin stimmt dann auch die Qualität.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1157
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Was den Wert ansich angeht, magst du recht haben, Maske. Aber irgendwie haben mir weder Harley noch diese Wonder Woman richtig gefallen. Wirklich wie die jeweiligen Schauspielerinnen sehen die nämlich nicht aus :/
    Mir wäre dass dadurch dann schon irgendwie einfach zu teuer.
    ja gut, so kann mans auch sehen. ich hatte da ja auch nicht zugegriffen. im grunde muss man aber auch sagen, dass wenn so eine statue nicht gerade von sideshow ist, man IMMER abstriche machen muss. hot toys und sideshow sind da das maß aller dinge, auch wenn hot toys hier und da auch mal schwächelt, ist deren schlechtestes gesicht immer noch besser als von ieinem anderen hersteller. also MIT diesen abstrichen haben mir zumindest harley und superman sehr gut gefallen.

    Liest du eigentlich auch Batman Erde Eins? Hoffe dass da auch bald mal Vol. 3 raus kommt. Das ist das fiese an diesen Serien: Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis man da weiter lesen kann :/ Aber immerhin stimmt dann auch die Qualität.
    batman erde eins hab ich auch ja, und habs auch gelesen, hat mir sehr gut gefallen, mit leichten abstrichen des arroganten und mehr als unsympathischen jungen bruces. band 2 hab ich hier auch liegen, aber noch nicht gelesen. mir ist zu ohren gekommen, dass die bänder ja sogar weiter gehen sollen als nur die drei, was ich EXTREMST geilo finden würde.

  8. #1158
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das meine ich eben. Wenn ich schon über hundert Euro für so eine Figur hinblättere dann will ich auch etwas vernünftiges haben. Zumindest denke ich so. Klar sind Sideshow und Hot Toys noch mal ein Ecke teurer, aber das wäre es mir dann schon wert, das würde ich dann schon investieren.

    Solltest dann den zweiten Teil von Batman schnell nachholen Mir gefällt die Serie unheimlich gut. Ich hoffe auch stark dass es nicht nur 3 Bände werden. Gab es dazu denn mal irgendwann eine Aussage, das ursprünglich nur 3 Bände geplant waren?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #1159
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WW Ersteindruck Review, Achtung Spoiler. Wer keine Spoiler will, kann auch einfach runter zu "insgesamt" scrollen.


    Also erst mal zum positiven:

    Gal Gadot und Chris Pine = super. Perfekte Harmonie, ergänzen sich super. Das Casting ist spitze.
    Allgemein ist mir rein von der schauspielerischen Qualität niemand wirklich negativ aufgefallen.

    Ich habe Gal Gadot die Rolle zu 100% abgekauft. Sie ist naiv aber auch nicht dumm. Sie ist eben in einer anderen Welt aufgewachsen,
    in der ihr nie beigebracht wurde was für verschiedene Stufen es zwischen gut und böse gibt
    und sie ist abenteuerlustig weil ihr genau das nie richtig gestattet war.
    Chris Pine ebenfalls sehr sehr gut. Kein mega Helden Getue, kein krasser Macho, kein übertriebener Patriotismus.
    Ein Typ der durch Wonder Womans "frische Augen" auf unsere Welt selber ab und zu ins grübeln kommt und auch an sich selbst zweifelt.

    Der Humor hat für mich gut funktioniert, weil das nicht so erzwungene One Liner Paukenschlag Gags waren,
    sondern die Witze mehr oder weniger von allein durch normale Dialoge entstanden sind.
    Einfach durch das Unwissen auf Steves und Dianas Seite. Dadurch sind desöfteren Szenen entstanden, die witzig sind weil man es nachempfinden kann.
    Es fühlte sich viel natürlicher an als die typischen Blockbuster Jokes. Allerdings hätten 1-2 dieser Szenen weniger auch gereicht.

    Auch die Romanze war nicht so übertrieben in your face. Es hat sich Stück für Stück mit den Charakteren mit entwickelt.
    Sie haben es auf dem Weg bemerkt, keine Übertreibungen notwendig.

    Der Film hat die meiste Zeit auf übertriebenes dauerhaftes mega Spektakel verzichtet
    und war insgesamt sogar eher von der ruhigeren Sorte in der Superhelden Kategorie.

    Gott sei Dank wird im Film darauf verzichtet ununterbrochen alle Männer schlecht zu reden. Sie haben eine gute Balance gefunden.
    Die weiblichen starken Rollen sind stark weil die Charaktere so sein müssen
    und nicht weil sie männliche Zuschauer ärgern sollen.

    Diana wirkt einfach sympathisch.
    __________________________________________________ ________________________________

    Zum negativen:

    alle "Schurken". Ludendorf und Dr Poison hatten für mich nichts zu bieten. Sie waren nicht ultra explizit brutal, nicht ultra abgedreht,
    nicht super geschickt oder berechnend oder sonst irgendwas.
    Es hat ihnen an Charaktereigenschaften gefehlt. Sie waren einfach zwei flache böse Menschen, die auch nicht wirklich irgendwas beigetragen haben
    außer dass die beiden Helden ihnen hinter her reisen konnten.

    Und das führt mich auch zur nächsten Sache. Ich bin eigentlich null patriotisch veranlagt,
    aber ich fand die ganze Darstellung des Krieges im Wonder Woman Film etwas ... flach.
    Eben gerade weil wir auf der gegenüberliegenden Seite von Steve und Diana immer nur diese Abziehbild Charaktere ohne Motivationen sehen.
    Dadurch hat es manchmal dann doch wieder diesen leichten einseitigen Beigeschmack von die bösen "Deutschen" bekommen.
    Ich hätte mir da ein bisschen mehr Feingefühl und interessantere Charaktere auf der "bösen" Seite gewünscht. Von mir aus ja ruhig böse,
    es geht mir nicht darum dass sie unbedingt gute Seiten haben müssen.
    Aber es muss halt irgendwas emotional auslösen um mitzufiebern und dafür waren mir die Bösewichte viel zu egal und eintönig.

    Falls an dieser ganzen "Ares hat die Menschen erst richtig böse gemacht oder doch sehr stark beeinflusst" Sache doch etwas dran war,
    hätte man es zum Schluss noch viel deutlicher darstellen sollen.

    Für meinen Geschmack waren es zwischendurch ein paar zu viele überdramatisierte Klischee Szenen
    wo die Musik passend dazu einsetzt/wechselt.
    __________________________________________________ ________________________________

    Teils positiv / teils negativ:

    die Effekte. Es gab Action Szenen die super funktioniert haben ohne dass mir "Fake" in den Sinn kam
    und es gab Szenen in denen instant klar war dass dort gerenderte Pixel herum hüpfen.
    Da kommt für mich wieder das allgemeine Problem zum Vorschein dass komplette CGI Figuren einfach immer noch zu auffällig sind.
    Ich bin kein Fan davon wenn man deutlich sieht wie echte Szenen in eine Szene übergehen, in der plötzlich alles nach Videospiel aussieht.
    Ich hab nichts gegen kleine Szenen wo mal was digital getrickst wird.
    Eine Explosion oder ein übertriebener Peitschenhieb etc - ist okay. Aber längere CGI Szenen wo man deutlich sieht dass es Computerkram ist mag ich nicht.
    Gerade die ganzen Sprünge sahen immer sehr merkwürdig aus. Insgesamt waren die Actionszenen aber gut.

    Das Pacing war an sich okay aber den Aufbau von dem Ball bis zu dem Flugfeld fand ich etwas komisch.
    Plötzlich war man einfach im Finale des Films. Und dann passiert alles in 15 Minuten.
    Da hätte ich mir einen besseren Mix gewünscht.

    Das Finale an sich mit Wonder Womans "emotionaler Rage Phase" hat mir gut gefallen und ich fand es auch nicht kitschig
    (was WW und Steve angeht).
    Das hatte alles Power und der "Son Goku Modus" war sozusagen Wonder Womans Warehouse Szene.
    Aber auch da war mir das drum herum etwas zu flach mit diesem"omg wtf" Twist und den typischen Rückblende Erklärungen
    und dann wird einfach alles in diesen 15 Minuten abgehandelt indem sich Götter verprügeln. Zack Bum aus. Es ist halt immer dasselbe.

    Dafür waren mir Wonder Woman und Steve Trevor einfach zu schade. Die beiden Hauptcharaktere waren zu gut
    für diese Geschichte aus dem Blockbuster Lehrbuch. Da hat mir insgesamt der Aufbau einer Bedrohung
    oder die Härte des Kampfes gefehlt. Es wirkte einfach wie: finaler Actionschalter aktiviert.
    Dafür war mir die Reise bis dort hin zu schade.

    Genau wie Star Wars 7 geht WW extrem auf Nummer sicher.

    __________________________________________________ ________________________________

    Insgesamt:

    zwei super Hauptcharaktere die glaubwürdig sind und sich einfach zusammen entwickeln und kennen lernen,
    gut (neutral) geschrieben sodass es nicht in einem Männer (oder Frauen) feindlichen Bild endet, ein gutes "Abenteuer Feeling",
    mit Wonder Woman wohl die aktuell sympathischste DC Figur die noch nicht komplett in der Finsternis versunken ist,
    vielleicht ein paar zu viele fish out of the water Szenen, eine etwas flache einseitige Kriegsdarstellung,
    eine "auf Nummer sicher" Blockbuster Schablonen Story, leichte Effektmängel hier und da und unausgearbeitete Bösewichte die nicht viel Tiefe hergeben.

    Der Film war insgesamt unterhaltsam und hat super gezeigt wer diese neue WW ist und wofür sie steht, was ich echt gut fand -
    das ganze Storygerüst außerhalb von WW's und Steves persönlichen Charakterszenen hat mich aber nicht umgehauen.
    Dafür waren mir da zu viele Sachen dabei die man bereits zu oft gesehen hat und einiges ist zu sehr ins Standard Blockbuster Schema abgedriftet.

    Als reiner "Charakterfilm" mit dem Fokus auf Diana funktioniert er gut - aber das Außengerüst um diesen "Origin Kern", also was so drum herum passiert um alles anzutreiben,
    fand ich etwas schwach.
    Ich finde Dianas Reaktionen, Ansichten und so nachvollziehbarer als bei Kal in MoS
    aber dafür fand ich bei MoS das Story Gerüst mit den Kryptoniern rund um Zod etwas spannender ausgearbeitet. (besserer Aufbau)
    Bei WW ist es in meinen Augen genau anders herum. WW hat eine starke Hauptfigur aber auch eine sehr einfache und flache Geschichte - gerade was die Gegenseite betrifft.



    Innerhalb des neues DC Film Universums:
    WW Schulnote 2-*, MoS Schulnote 2-*, BvS Ultimate Cut Schulnote 3 (Kino Cut 3-), SQ Schulnote 4+
    (BB Schulnote 2, TDK Schulnote 1, TDKR Schulnote 2-)

    *die genauen Gründe wieso ich MoS und WW ungefähr gleich bewerte stehen im Spoilerteil bei "insgesamt".

    Was ich noch extra erwähnen möchte weil ich vorher noch mal die englischen Trailer gesehen hatte - ich fand die deutsche Synchronisation echt nicht gut.
    Steve Trevor klingt als wäre er 18 und Dianas Akzent geht auch komplett verloren. Ich weiß nicht wer Wonder Woman im deutschen die Stimme leiht
    aber ich finde die Stimme irgendwie sehr austauschbar. Gal Gadot klingt kein bisschen so. Wirkte auf englisch auf mich weitaus besser.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (16.06.2017 um 03:14 Uhr)

  10. #1160
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann es sich jetzt natürlich nur um das übliche PR-Geblubber handeln,aber in diesen Fall möchte ich mal glauben das Jared Leto und seiner Band 30 Seconds to Mars der Film Wonder Woman wirklich gefallen hat.

    Quelle: http://batman-news.com/2017/06/15/ja...tely-loved-it/

  11. #1161
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ja, das meine ich eben. Wenn ich schon über hundert Euro für so eine Figur hinblättere dann will ich auch etwas vernünftiges haben. Zumindest denke ich so. Klar sind Sideshow und Hot Toys noch mal ein Ecke teurer, aber das wäre es mir dann schon wert, das würde ich dann schon investieren.
    ich sag mal so: für mich persönlich gibts mittlerweile gute alternativen zu hot toys die zwischen 100-200 euro liegen. ich will ja eh son bissi weg von hot toys, da es enorm an kohle frisst. mit "bissi weg" meine ich eher mich schon einschränken, komplett davon wegkommen werd ich wohl nicht können, da ich auch schon mehr oder weniger "abhängig" von diesem shit bin^^aber es GIBT gute alternativen, wo auch die gesichter für mich mit abstrichen, gut aussehen und ich zufrieden sein kann. bei mir würds daher eher lauten, wenn ich schon über zwei^^hundert euro ausgebe, will ich was vernünftiges haben, da es auch bei 200-300 euro figuren/statuen gibt, wo der kopf/das gesicht alles andere als gut aussehen im vergleich zum preis.

    Gab es dazu denn mal irgendwann eine Aussage, das ursprünglich nur 3 Bände geplant waren?
    ich hab KEEEEEEINE AHNUNG!! aber bei injustice war ja auch nicht mehr geplant als die ertsen vier bänder (also jahr 1 quasi) oder?? und als man dann gesehen hat wie die angekommen sind, hat man sofort nachgelegt. könnt ich mir bei erde eins auch so vorstellen. ich würds zumindest sehr geil finden wenn man innerhalb dieser reihe jetzt z.b. bei superman nochmal alles rund um doomsday aufbaut usw, also die geschichten die man mit ihm kennt nochmal in erde eins auffrischen und "erneuern" oder so, wäre schon geilo. und das man evtl. auch sieht wie er älter wird usw....co-existieren eigentlich batman und superman in erde eins oder stehen die für sich alleine??

    hab ja auch ww erde eins band 1 gelesen, wo auch bezüge zum ww-film zu sehen sind. der comic selbst ist nix überrragendes oder super duper tolles, ist aber ganz nett zu lesen und anzuschauen. finds ja echt extrem wie sehr diese erde eins reihe den dceu filmen ähnelt bzw. wieviel bezug da auf die comics genommen wird. als ob diese comics "extra" für die filme als vorlage geschrieben wurden. mit dieser einschätzung übertreibe ich zwar etwas^^aber man könnte so einen gedanken durchaus haben.

  12. #1162
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    [...] ich fand die deutsche Synchronisation echt nicht gut.
    Steve Trevor klingt als wäre er 18 und Dianas Akzent geht auch komplett verloren. Ich weiß nicht wer Wonder Woman im deutschen die Stimme leiht
    aber ich finde die Stimme irgendwie sehr austauschbar. Gal Gadot klingt kein bisschen so. Wirkte auf englisch auf mich weitaus besser.
    Das die Originalstimmen angeht, passen sie ja (fast) immer zur Person. Ich weiß auch nicht, ob WBG oder die Sprecherin selbst darauf kamen, sie für die Synchronisation seit BvS zu nehmen. Ihre Eltern kommen aus dem Iran. Verhältnis Israel-Iran ist sehr schlecht. Aber im Iran leben auch Leute jüdischen Glaubens. Sie kann u.a. auch hebräisch...aber auch perisch(2.Muttersprache). Da nichts über ihre Religion zu erfahren ist, ist sie vielleicht Jüdin? Oder Muslima?
    Dann wäre es (auch) eine politische Entscheidung...

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sanam_Afrashteh
    http://sanamafrashteh.de/vita/

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #1163
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Strumpfhosen-Mann
    Dein Review gefällt mir und in vielen Punkten kann ich Dir zustimmen und folgen. Wer hätte das gedacht


    Was Ares angeht, bin ich im Moment eher der Meinung, das er eine Art McGuffin darstellt und quasi als Metapher dargestellt wird. Ich finde das was er zu sagen hat schon interessant. Generell gebe ich Dir aber Recht, die Bösewichte wirken arg Schablonenhaft


  14. #1164
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber bei injustice war ja auch nicht mehr geplant als die ertsen vier bänder (also jahr 1 quasi) oder?? und als man dann gesehen hat wie die angekommen sind, hat man sofort nachgelegt.
    Si, so war dat! Zum Glück hat man mit der Serie auch weitergemacht! Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Für mich persönlich: Die beste on-going Serie der letzten Jahre! Jeder Band ist ein Highlight und fängt in der Regel jeden DC Charakter super ein! Es macht unheimlich viel spaß die serie zu lesen, zumal man hin und wieder einige Parallelen zur aktuellen politischen Lage findet

    im grunde ein schnäppchen bei genauerem hinsehen. beispiel sq: die einzelnen statuen die es da in diesen boxen gab, haben alleine schon 139 euro gekostet, mittlerweile ist harley ausverkauft oder noch für 279 euro zu haben und hier bekommst du für 139 die figur UND film im steelbook. da kann man im prinzip nix falsch machen.
    Das Figuren Orakel hat gesproch Amen! ....Ne im ernst: Ich teile deine Meinung hier komplett und bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir das Set bestellen soll, die Figur gefällt mir persönlich um einiges besser als die Harley Figur damals
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #1165
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es von Batman Erde Eins zumindest schon mal irgendein Datum gäbe. Da wüsste man zumindest wie lange man zu warten hat :/ Aber es wird wohl schon dran gearbeitet. Irgendwo hatte ich letztens ein First Look Foto gesehen.

    Edit: grad noch mal nachgesehen. Dieses First Look Foto ist allerdings auch von 2015! Ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (16.06.2017 um 10:08 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich hab KEEEEEEINE AHNUNG!! aber bei injustice war ja auch nicht mehr geplant als die ertsen vier bänder (also jahr 1 quasi) oder?? und als man dann gesehen hat wie die angekommen sind, hat man sofort nachgelegt. könnt ich mir bei erde eins auch so vorstellen. ich würds zumindest sehr geil finden wenn man innerhalb dieser reihe jetzt z.b. bei superman nochmal alles rund um doomsday aufbaut usw, also die geschichten die man mit ihm kennt nochmal in erde eins auffrischen und "erneuern" oder so, wäre schon geilo. und das man evtl. auch sieht wie er älter wird usw....
    Straczynski, der Autor von "Superman: Erde 1", hat sich vom Comic-Business vor einiger Zeit zurückgezogen.

    Hatte ich glaube ich vor einiger Zeit hier auch gepostet. Sofern das also nicht nicht jemand anderes übernimmt, sieht's essig aus.



  17. #1167
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wie gesagt, wäre schon klasse, wenn das alles weiter ausgebaut werden würde....

    zitat ninja
    Edit: grad noch mal nachgesehen. Dieses First Look Foto ist allerdings auch von 2015! Ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist
    ^^eher nicht....^^

  18. #1168
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    @Strumpfhosen-Mann
    Dein Review gefällt mir und in vielen Punkten kann ich Dir zustimmen und folgen. Wer hätte das gedacht


    Was Ares angeht, bin ich im Moment eher der Meinung, das er eine Art McGuffin darstellt und quasi als Metapher dargestellt wird. Ich finde das was er zu sagen hat schon interessant. Generell gebe ich Dir aber Recht, die Bösewichte wirken arg Schablonenhaft
    Das ist doch gut. Was das Ende betrifft


    ich bin mir nach wie vor noch nicht ganz sicher ob die deutschen nun irgendwie wirklich durch "Magie" von Ares beeinflusst wurden oder nicht.
    Er sagt Diana zwar dass sie sich das falsch vorgestellt hat und dass die Menschen einfach selber sehr schlecht zueinander sein können (also dass er zwar etwas nachgeholfen hat aber ohne Gedankenkontrolle oder so)
    aber trotzdem sehen wir dann wie die Soldaten nach Ares verschwinden aufatmen und freundlich gucken.
    Also war da jetzt an der Beeinflussung doch mehr dran als Ares gesagt hat oder sollte uns das einfach nur eine allgemeine Erleichterung zeigen? Ich fand das etwas unglücklich zweideutig.


  19. #1169
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    .. die Figur gefällt mir persönlich um einiges besser als die Harley Figur damals
    Also ich habe mir die Ultimate Edition zu BvS (Batman), SQ (Harley) geholt. Wenn ich irgendwo mal günstig Superman schießen kann, dann gesellt er sich gegenüber von Batman (passt nämlich perfekt zusammen). Und was Harley angeht bin ich super zufrieden für eine ca. 100€ Figur. Denn sie schaut schicker aus, als auf den Promo-Fotos. Und nun kommt im November Princes Diana dazu.

    Zum Film: Viel mehr kann ich zu Maskes und Hoses Beiträgen nicht mehr hinzufügen. Außer das ich mich jetzt mit WW angefreundet habe und Sie wirklich perfekt gespielt wird. Bzw ich mehr sehen möchte, und heiß wie frittenfett bin was JL angeht <3


    Superman: .. is she with you?
    Batman: I thought she was with you!
    Geändert von Fiftdey (16.06.2017 um 12:13 Uhr)

  20. #1170
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Film: Viel mehr kann ich zu Maskes und Hoses Beiträgen nicht mehr hinzufügen.
    Wie würdest du den Film zu den bisherigen DCEU Filmen einordnen? Bzw. zu was tendierst du denn eher, 8.5 oder 2-?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Wie würdest du den Film zu den bisherigen DCEU Filmen einordnen? Bzw. zu was tendierst du denn eher, 8.5 oder 2-?
    Ich würde Ihm eine 8,5+ geben. Besser als MoS, nicht vergleichbar mit BvS oder SQ meiner Meinung nach.
    Am Anfang hat es mich an BB erinnert (Kindheit), dann ein wenig an Captain America (wegen Kriegsszenario, hätte nur noch Heil Hydra gefehlt), aber dann ist der Film eigenständig geworden.
    Und für mich sehr emotional. (3x hat es mich gepackt und ich musste das Taschentuch zücken)

  22. #1172
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Ich würde Ihm eine 8,5+ geben. Besser als MoS, nicht vergleichbar mit BvS oder SQ meiner Meinung nach.
    Am Anfang hat es mich an BB erinnert (Kindheit), dann ein wenig an Captain America (wegen Kriegsszenario, hätte nur noch Heil Hydra gefehlt), aber dann ist der Film eigenständig geworden.
    Und für mich sehr emotional. (3x hat es mich gepackt und ich musste das Taschentuch zücken)
    Na, das hört sich doch spitzenmäßig an Speziell der Punkt mit der Emotionalität, den ich nun schon häufiger gelsen habe, macht mich extrem neugierig. Wenn alles klappt, bin ich am Sonntag drin....bin heiß auf den shit
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #1173
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das die Originalstimmen angeht, passen sie ja (fast) immer zur Person. Ich weiß auch nicht, ob WBG oder die Sprecherin selbst darauf kamen, sie für die Synchronisation seit BvS zu nehmen. Ihre Eltern kommen aus dem Iran. Verhältnis Israel-Iran ist sehr schlecht. Aber im Iran leben auch Leute jüdischen Glaubens. Sie kann u.a. auch hebräisch...aber auch perisch(2.Muttersprache). Da nichts über ihre Religion zu erfahren ist, ist sie vielleicht Jüdin? Oder Muslima?
    Dann wäre es (auch) eine politische Entscheidung...

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sanam_Afrashteh
    http://sanamafrashteh.de/vita/

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Sei es wie es wolle ^^
    Gal Gadot hat halt eine sehr kratzige kernige Stimme und dazu dieser Akzent der irgendwie perfekt zu den Amazonen passt. Die deutsche Stimme klingt wie eine gelangweilte Kommissarin aus Tatort. Hat mir nicht gefallen.

  24. #1174
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das die Originalstimmen angeht, passen sie ja (fast) immer zur Person. Ich weiß auch nicht, ob WBG oder die Sprecherin selbst darauf kamen, sie für die Synchronisation seit BvS zu nehmen. Ihre Eltern kommen aus dem Iran. Verhältnis Israel-Iran ist sehr schlecht. Aber im Iran leben auch Leute jüdischen Glaubens. Sie kann u.a. auch hebräisch...aber auch perisch(2.Muttersprache). Da nichts über ihre Religion zu erfahren ist, ist sie vielleicht Jüdin? Oder Muslima?
    Dann wäre es (auch) eine politische Entscheidung...

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sanam_Afrashteh
    http://sanamafrashteh.de/vita/

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Ein Synchronschauspieler hat in der Regel übrigens keinen Einfluß darauf ob er oder sie weiterhin auf einen Schauspieler besetzt bleiben. Ein ganz schönes Beispiel ist da ja Klaus Sonnenschein der Danny DeVito erstmalig in Batmans Rückkehr synchronisiert hat,die Feststimme von Danny DeVito war ja zu dieser Zeit der Schauspieler Gerd Duwner.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.06.2017 um 13:51 Uhr)

  25. #1175
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätten sie mal Michael Keaton eine tiefere Stimme verpasst, im Original hat er auch eine tiefere Stimme...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 47 von 105 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •