User Tag List

Seite 42 von 105 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2614
  1. #1026
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat LEGO das Aussehen von Ares verraten?
    http://ew.com/movies/2017/03/31/wond...-villain-ares/

  2. #1027
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Patty Jenkins spricht über den Wonder Woman Film,und über die Gründe weshalb Ares der Bösewicht des Films geworden ist.

    Quelle: http://batman-news.com/2017/04/05/wo...or-ares-humor/

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt für mich alles nicht spruchreif:
    http://www.batmannews.de/gothamglobe...m-80-jubilaeum

    Blicke seit Monaten nicht mehr durch. Nightwing, Batgirl, Harley...


    Nix festes und in einem Jahr wieder offiziell verworfen. Wie haltet ihr alles das eigentlich aus? Jedesmal wenn ich den Batcast höre, erleide ich einen "Kulturschock". Letztes Mal war plötzlich die Rede vom Nightwing Film. Nicht das ich mich nicht freuen würde. Nein, nein. Ich bin eher entsetzt, dass Pläne mit Aquaman und Flash wegen fehlendem Regie-Stuhl verworfen werden. Nun will man DC ( Ja, Detective Comics ^^) Wort wörtlich nehmen und ganz Batman widmen.

    Ist das mittlerweile eigentlich Marketing und Market Research von Warner? Man teast und "gerüchtet" die nächste Sau durchs globale Dorf und wartet auf die Reaktionen der Internet-User ab?
    Oder wie soll ich das verstehen?


    Ich selbst leide an einen tragischen bipolaren Nihilismus. Bzgl der Warner Politik und des unsicheren DC-Cinematicverse versteht sich. ^^

  4. #1029
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dave: wieso pläne mit aquaman verworfen?? Der wird doch nun gedreht dies jahr?!?! Und was heisst wie wir es aushalten??^^es ist ja nun schon standard dass man immer wieder ieinen kack hört, von daher....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  5. #1030
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Klingt für mich alles nicht spruchreif:
    Klar, sind ja auch nur Behauptungen eines 4Chan-Users. Nichts davon ist spruchreif, geschweige offiziell. Bitte immer im Hinterkopf behalten.

    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Ist das mittlerweile eigentlich Marketing und Market Research von Warner? Man teast und "gerüchtet" die nächste Sau durchs globale Dorf und wartet auf die Reaktionen der Internet-User ab?
    Oder wie soll ich das verstehen?
    Nein, das stellt man sich im Aluhut-Internet zwar gerne so vor, aber nein, da steht niemand und streut offiziell Gerüchte um den Markt abzuklopfen. Dies geschieht auf andere Art und Weise (Marktforschung, Bauchgefühl, etc.). Man würde durch Internet-Streuung keine validen Ergebnisse erzielen, da damit nur – wenn überhaupt – wir Fans erreicht werden. Daraus würde sich nichts für den Gesamtmarkt ableiten lassen, wofür auch diese Filme gemacht werden. 'Snake on a Plane' dürfte hier ein mahnendes Beispiel gewesen sein.

    Genauso stellt man sich immer vor, das alles was wir an Gerüchten hören, in Echtzeit passieren würde. Tut es nicht. Wenn wir etwas halbwegs wahres erfahren, dann ist dies bereits seit Wochen bei Warner gesetzt, verabschiedet oder wieder obsolet. Auch das bitte immer im Hinterkopf behalten.


    Zu 'Aquaman': Da gibt es keine verworfenen Pläne. Eigentlich ist es das Vorzeigeprojekt von Warner, denn bis auf verschobene Starttermine läuft bislang alles astrein unter der Obhut von James Wan.

    Und ja, es kündigen sich die Filme 'Gotham City Sirens', 'Batgirl' und 'Nightwing' an. Ein Zeichen dafür, dass Warners Pläne für das DCEU in ständiger Bewegung sind. Unsicher sehe ich bislang am DCEU nichts. Die Qualität mag nicht jeden überzeugen, aber wir haben 'Man of Steel', 'Batman v Superman', 'Suicide Squad' bekommen. Dieses Jahr bekommen wir 'Wonder Woman' und 'Justice League'. 'Aquaman' kommt dann nächstes Jahr, 'The Batman' hat einen Regisseur. Das sind allein die greifbaren Projekte. 7 Filme aus einem Universum.

    Und ich kann mich gerade nicht daran erinnern, das WB offiziell eines ihrer DCEU-Filmprojekte offiziell verworfen (nicht zu verwechseln mit "verschoben") hätte. Wie kommst du darauf?

  6. #1031
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus den 4 Batman Filmen in 2019 wird wohl nichts,was aber zu erwarten war.

    Quelle: http://batman-news.com/2017/04/11/4-...es-2019-rumor/

  7. #1032
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe zu, meine Wahrnehmung ist ziemlich betrübt. Ich verstand die Welt nicht mehr nach all den endlosen Diskussionen zu BvS. Das Medienecho und was darauf folgte wurde mir einfach zu viel. Ich vermute, DU als Podcaster und Batcomputer ( höhöhö du bist die Batmans Datenbank ;D) hast den besseren Überblick. Ich verdrehe mittlerweile "verschoben" mit "verworfen". Wobei man schon sagen muss, dass grobe Fahrpläne( ich denke da an Deathstroke) nicht mehr Thema sind. Oder liege ich da auch falsch? Vermutlich

    Ich selbst distanziere mich seit Monaten vom "Medienrummel". Ich will nicht mehr alles wissen oder erahnen. Gestern schaute ich mal wieder rein und las dann die News Meldung. Mir ist klar, dass dies auch nur Gerüchte sind, ich als Fan möchte gerne handfestes und reagiere deswegen ziemlich allergisch seit je her. Mein Umfeld nervt mittlerweile, der Hype um die Comic-Verfilmungen und die auf den Plan gerufenen übersättigten Kritiker gegen Comicfilme diskutieren sich einen Wolf zu jeder Homeparty. Und da geht das endlose DC vs Marvel weiter.

    Frust...

    Ignoriert mich am besten, bevor meine Hirn Eier legt... Sonst diskutiere ich mich in Rage XD

    Großes Ziel und Vorfreude bleibt aber: Gal Gadot äh Wonder Woman <3

  8. #1033
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das finde ich trashi,Dolph Lundgren wird King Nereus in Aquaman spielen.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...ereus#/slide/1

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Okay das finde ich trashi,Dolph Lundgren wird King Nereus in Aquaman spielen.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...ereus#/slide/1
    finde ich richtig geil! Lundgren selbst sieht ja schon wie ein alter Aquaman aus Ich denke auch, dass der Mann, sofern gut eingestezt, super funktionieren kann!

    P.S.:Ich hoffe inständig, dass auch van Damme ieine Rolle im DCEU bekommt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #1035
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cast von "Aquaman" hat schon Dafoe,NICOLE KIDMAN und Patrick Wilson.
    Das sind so großartige Schauspieler(innen), da kann man sich 1,2 Action Guys entspannt erlauben.
    Alles gut imo.

    "Aquaman" kommt bisher super zusammen, als Film und als Produkt im Auge der Öffentlichkeit.
    Der Hype ist über 1 1/2 Jahre vorher da.

  11. #1036
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na,da bin ich mal gespannt wie sich das in Punkto Einspielergebnis auswirken wird. Wonder Woman wird auch in China laufen,der Film startet dort übrigens am selben Tag wie in Nordamerika.

    Quelle: http://batman-news.com/2017/04/18/wo...hina-june-2nd/

  12. #1037
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yahya Abdul-Mateen II hat sich für die Rolle des Black Manta bestätigt.

    Quelle: http://batman-news.com/2017/04/19/ya...man-confirmed/

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Das Cast von "Aquaman" hat schon Dafoe,NICOLE KIDMAN und Patrick Wilson.
    Das sind so großartige Schauspieler(innen), da kann man sich 1,2 Action Guys entspannt erlauben.
    Alles gut imo.

    "Aquaman" kommt bisher super zusammen, als Film und als Produkt im Auge der Öffentlichkeit.
    Der Hype ist über 1 1/2 Jahre vorher da.
    Jap... Der Film hat eine super Besetzung. Hab bei Aquaman ohne hin keine großen sorgen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #1039
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aquaman hat den Zeichentrickfilm mit Spider-Man nicht mehr zu "fürchten", der Spider-Man-Film wurde eine Woche vorverlegt.
    Edit: der 2.Teil meines Posts müßte Ich löschen, weil es da um das Jahr 2019 ging...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (27.04.2017 um 12:49 Uhr)

  15. #1040
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der erste Wonder Woman TV-Spot


  16. #1041
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Knallernachricht ist ja wohl, das Robert Zemeckis ("Zurück in die Zukunft") in Gesprächen für den Regiestuhl von"the Flash" sein soll. Also wenn er wirklich Regie führt, fehlt jetzt als nächstes nur noch Steven Spielberg😎

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Eine Knallernachricht ist ja wohl, das Robert Zemeckis ("Zurück in die Zukunft") in Gesprächen für den Regiestuhl von"the Flash" sein soll. Also wenn er wirklich Regie führt, fehlt jetzt als nächstes nur noch Steven Spielberg

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

    Das würde ich auch richtig goil finden, aber ich zweifel doch sehr am Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #1043
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #1044
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier haben wir schon den vierten Wonder Woman TV-Spot,mit dem Titel "Goddess"


  20. #1045
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pünktlich zum Kinostart von Wonder Woman am 15.06. kommt genau an dem Tag auch ein Re-Release vom DC Animated Movie "Wonder Woman" (2009) auf den Markt:

    https://www.amazon.de/gp/product/B06XQDPM9C/ref=ox_sc_sfl_image_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8 XB7XF

    Kennt den jemand? Ist der empfehlenswert?
    Geändert von Wicked Ninja (02.05.2017 um 19:02 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #1046
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ww kommt am 15. Juni nicht juli

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eben schon einen Schock bekommen

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry. Vertippt. Habs korrigiert.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #1049
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir: wieso schock??^^hast du dir urlaub für die süsse diana genommen???

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nicht, aber vier Wochen länger warten hätte ich wohl nicht verkraftet

Seite 42 von 105 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •