User Tag List

Seite 18 von 105 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 2614
  1. #426
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Ich fände es halt nur unpassend wenn nach dem relativ ernsten und farbarmen MoS
    und dem ernsten und super düsteren BvS jetzt JL wieder eine andere Ausrichtung bekommt.
    naja was heisst "andere ausrichtung". die ausrichtung wird schon dieselbe sein, aber man kann halt nicht erwarten, dass es immer düster wie MOS und BVS bleibt und das solls ja auch nicht, da man hier ja auch immer das gleiche hätte. und ich denke mal bzw. kann ichs mir vorstellen, dass die JL-comics auch "farbenfroher" und "lustiger" sind als die comics mit batman. man entwickelt sich weiter, bringt neue figuren und muss dann dementsprechend sich anpassen. johns oder wer war das meinte doch mal, dass man die figuren im kern ihres charakters beibehalte, von daher wird das schon passen. mich kotzte eben der teaser in dem sinne an, weil er so auf die kritiker gepollt ist...gott ich wiederhole mich schon so oft wie mein vater...zum kotzen....

    ich hoffe ein episches comeback von superman.

  2. #427
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meint ihr, kommt Superman erst ganz zum Schluss zurück als letzte Hoffnung der alle rettet?
    (damit die Superman Fans endlich mal ihren super Strahlemann bekommen) ^^

  3. #428
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ich tippe auf Parallelhandlung, wahrscheinlich ein Storystrang indem Lois klar wird, das er noch lebt. Ich tippe mal darauf, das er in einer Art Stase ist aufgrund der eigentlich tödlichen Verletzungen. Ich könnte mir sogar vorstellen, das dadurch Luthors Rolle auch Sinn macht. Um ihn zu regenerieren bräuchten sie ja die Kontrolle über die Geburtskammer in dem Raumschiff in Metropolis. Und Luthor ist ja im Moment der einzige, der die Kontrolle darüber besitzt. Wäre jedenfalls sehr interessant.

    Ach ja, und zum Schluss kommt er natürlich um alle zu retten, hey das ist Superman................

  4. #429
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, kommt Superman erst ganz zum Schluss zurück als letzte Hoffnung der alle rettet?
    (damit die Superman Fans endlich mal ihren super Strahlemann bekommen) ^^
    Ich glaube Supi kommt erst zum Schluss hinzu, denke aber, dass wir Clark Kent als Farmer mit Bart und Frau früher im Film zu gesicht bekommen Bin aber gespannt, wie man seine Auferstehung sinnvoll hinbekommt und wer alles involviert sein wird

  5. #430
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten die packen das alles schon gleich in den nächstens trailer hahahahahahahHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA TOOOOOTLACH

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #431
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er kommt sicherlich am Ende zurück und ist dann der Strahlende Held den einige vermissen. Dann kommen zwei Abspann-Filmchen ganz Marvel-like:
    In einem knallt er Lois like a Superhero. Und im zweiten Abspannfilmchen hält sie einen positiven Schwangerschaftstest vor Supis Nase. Ende,Fin, Cliffhanger.





    \o/

  7. #432
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ihr Kind wird dann der richtige Doomsday der Lois tötet und Superman kann als Vater nichts tun - JL muss in Teil 2 eingreifen.

  8. #433
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Dann kommen zwei Abspann-Filmchen ganz Marvel-like:
    In einem knallt er Lois like a Superhero. Und im zweiten Abspannfilmchen hält sie einen positiven Schwangerschaftstest vor Supis Nase. Ende,Fin, Cliffhanger.


    Aber nur, wenn es in der Badewanne passiert.

  9. #434
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiersey Clemons wird in The Flash Iris West spielen.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...he-flash-movie

  10. #435
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht arbeitet WB an Man of Steel 2
    http://mag.shock2.info/film-news-war...an-of-steel-2/

  11. #436
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja eher, dass Ben Afflecks Batman eher bringen. :'D

  12. #437
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auf die Fortsetzung! Henry Cavill ist für mich ein Top Superman.
    NA ja.. Es liegt an Affleck selbst wann der Film erscheint. Er will das sein Drehbuch perfekt wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #438
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Fortsetzung bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe ja das Russell Crowe als Jor-El in der Fortsetzung nochmal einen Auftritt spendiert bekommt,da ich den Schauspieler richtig gut finde und er meiner Meinung für mich den Jor-El verkörpert hat.

  14. #439
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Auf die Fortsetzung bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe ja das Russell Crowe als Jor-El in der Fortsetzung nochmal einen Auftritt spendiert bekommt,da ich den Schauspieler richtig gut finde und er meiner Meinung für mich den Jor-El verkörpert hat.
    Finde ich auch !!!
    Ein kleiner Auftritt Word bestimmt vorhanden sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #440
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Variety soll
    in dem The Flash Film einen Auftritt bekommen.



  16. #441
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir die aktuellen Zahlen von SQ so anschaue und dann noch sehe, wie gut sich BvS auf BD/DVD verkauft und wie wohlwollend die Bewertungen bei Amazon sind, frage ich mich zurzeit, ob BvS vielleicht doch mehr richtig gemacht hat, als uns "Nerds" bewusst ist. Ich meine es sind ja nicht alles Fanyboys, die den Film kaufen bzw. so gut bewerten, oder eben in den nä. DCEU Film reinrennen, da sind auch viele "normale" Filmfans dabei. Kann es etwa sein, dass BvS doch mehr Zuspruch in der breiten Maße hat bzw. ein neues Fanlager entstehen lässt? Bei den ganzen hundsmiserabelen Kritiken und dem Heat, den beide Filem abbekommen haben, müsste doch genau das Gegenteil eintreten....oder täusche ich mich? Wie sind eure Meinungen zu dem Thema?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #442
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjoar, erst meckern und dann rennen die doch alle rein und kaufen den ganzen scheiss das ist alles was ich überhaupt noch dazu sagen will. wenn ich weiter laber, werd ich nur aggrro^^

    und HEUTE ist KEIN tag für aggressives verhalten!!!! HEUTE ist DER der tage der letzten monate der nächsten wochen HEUTE wird gechillt, gegessen, getrunken, man wird geil gemacht die visuellen sinne werden stimuliert und in ein overkill umgewandelt und dann haben wir alle......RRRRRIIIIIICHTIG: GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SO SIEHTS AUS!!!!


  18. #443
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die aktuellen Zahlen von SQ so anschaue und dann noch sehe, wie gut sich BvS auf BD/DVD verkauft und wie wohlwollend die Bewertungen bei Amazon sind, frage ich mich zurzeit, ob BvS vielleicht doch mehr richtig gemacht hat, als uns "Nerds" bewusst ist. Ich meine es sind ja nicht alles Fanyboys, die den Film kaufen bzw. so gut bewerten, oder eben in den nä. DCEU Film reinrennen, da sind auch viele "normale" Filmfans dabei. Kann es etwa sein, dass BvS doch mehr Zuspruch in der breiten Maße hat bzw. ein neues Fanlager entstehen lässt? Bei den ganzen hundsmiserabelen Kritiken und dem Heat, den beide Filem abbekommen haben, müsste doch genau das Gegenteil eintreten....oder täusche ich mich? Wie sind eure Meinungen zu dem Thema?
    Hm.. Jetzt wo du es sagst. Da ist schon was dran
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #444
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    ... und dem Heat...
    bist du zufälligerweise Wrestlingfan?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #445
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die aktuellen Zahlen von SQ so anschaue und dann noch sehe, wie gut sich BvS auf BD/DVD verkauft und wie wohlwollend die Bewertungen bei Amazon sind, frage ich mich zurzeit, ob BvS vielleicht doch mehr richtig gemacht hat, als uns "Nerds" bewusst ist. Ich meine es sind ja nicht alles Fanyboys, die den Film kaufen bzw. so gut bewerten, oder eben in den nä. DCEU Film reinrennen, da sind auch viele "normale" Filmfans dabei. Kann es etwa sein, dass BvS doch mehr Zuspruch in der breiten Maße hat bzw. ein neues Fanlager entstehen lässt? Bei den ganzen hundsmiserabelen Kritiken und dem Heat, den beide Filem abbekommen haben, müsste doch genau das Gegenteil eintreten....oder täusche ich mich? Wie sind eure Meinungen zu dem Thema?
    Genau den Gedanken hatte ich auch nach der Sichtung der erweiterten Filmfassung von BvS.Pass mal auf,in einem halben Jahr oder so wird Batman v Superman: Dawn of Justice von einigen Nasen die zuerst gegen den Film rumgewettert haben über den grünen Klee gelobt.

  21. #446
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    bist du zufälligerweise Wrestlingfan?
    Ja, ich war mal Wrestling Fan In den letzten Jahren hat sich das Interesse aber leider so gut wie komplett verflüchtigt. Ich lese zwar immer noch quer, was da gerade abgeht, aber wirklich begeistern kann es mich nicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #447
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Genau den Gedanken hatte ich auch nach der Sichtung der erweiterten Filmfassung von BvS.Pass mal auf,in einem halben Jahr oder so wird Batman v Superman: Dawn of Justice von einigen Nasen die zuerst gegen den Film rumgewettert haben über den grünen Klee gelobt.
    Da hätte ich nichts gegen ...ich finde es halt nur sehr merkwürdig, wie sich alles entwickelt. Nach den schlechten Kritiken zu BvS und jetzt SQ, haben ja so einige schon behauptet, dass man das DCEU zu Grabe tragen kann oder gar einen Reboot machen und Warner die Recht wegnehmen soll, aber ich finde, dass der Trend genau in die andere Richtung geht. Das Interesse scheint ungebrochen zu sein und die wirtschaftlichen Zahlen passen auch
    Und was Viele vergessen: Das DCEU hat gerade mal 3(!!!) Filme und schon knapp die 2 Mrd. Grenze geknackt. Und wenn ich mir dazu die ersten drei Filme von Marvel angucke, steht das DCEU sogar besser dar Über die Qualität lässt sich natürlich streiten, aber bis auf IM1 waren die anderen beiden Filem nicht so dolle...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #448
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ja, ich war mal Wrestling Fan In den letzten Jahren hat sich das Interesse aber leider so gut wie komplett verflüchtigt. Ich lese zwar immer noch quer, was da gerade abgeht, aber wirklich begeistern kann es mich nicht
    Hab ich's mir doch gedacht ^^ bin aktuell auch immer noch dabei. Gerade jetzt durch das WWE Network wird es einem aber auch sehr viel leichter gemacht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #449
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hab ich's mir doch gedacht ^^ bin aktuell auch immer noch dabei. Gerade jetzt durch das WWE Network wird es einem aber auch sehr viel leichter gemacht
    Ja das Network reizt mich auch schon, aber leider hat der Tag zu wenig Stunden, neben dem Job, den Comics, den Serien, den Filmen, dem Daddeln, dem Sport und meiner Family bleiben kaum Minuten übrig
    Ich bin aber mit den Mondy Night Wars aufgewachsen und gefühlt, war alles danach immer schlechter. Was mich zurzeit aber am meisten stört ist dir kinderfreundliche Ausrichtung. Klar ist es wirtschaftlich sinnvoll, aber mich als erwachsenen Zuschauer spricht es iwie nicht an. Und iwie fehlt mir auch einer Art emotionaler Anker, früher hatte ich Bret Hart, The Rock, Sting etc. und heute gefällt mir tatsächlich nur Seth Rollins
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #450
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme auch nicht dazu das Network voll auszunutzen. Aber es reicht mir im Prinzip schon für die PPVs. Das ich die nun endlich alle live oder kurz danach sehen kann und dazu noch alle die es vorher ohnehin schon gab.

    Ne Zeitlang war es echt mau. Aber gerade aktuell gibt es mal wieder richtig viele gute Talente: Kevin Owens, Seth Rollins, Dean Ambrose, AJ Styles, Finn Balor, Sami Zayn... da macht es mir aktuell wieder richtig Spaß zu gucken. Aber wir sollten das hier dann vermutlich lieber im Off-Topic forftühren
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 18 von 105 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •