User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 185
  1. #1
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Animenacht auf Pro7 MAXX

    Ich eröffne einfach mal einen Thread, wo man sich über die Animes austauschen kann die im Nachtprogramm von Pro 7 MAXX laufen, denn zumindest im Augenblick sieht es ja so aus, als würde der Sender dies eine Zeitlang beibehalten wollen und auch regelmäßig (Free-TV) Premieren bringen.

    Dieser Thread ist dafür gedacht sich über die Serien auszutauschen die gerade laufen oder ggf. gerade ausgelaufen sind. Sollte sich eine Serie als sehr Diskussionswürdig herausstellen kann man ja dafür dann einen eigenen Thread aufmachen und dort weiterdiskutieren.




    Im Moment laufen gerade Akame Ga Kill und Demon King Daimao als Premieren bei Pro7 MAXX.

    Für mich ist Akame Ga Kill potentiell sehr interessant, solange die Handlung nicht zu sehr in bloße Gewalt abdriftet. Aber das kann man nach nur einer Folge wahrlich noch nicht beurteilen.

    Bei Demon King Daimao kommt es stark darauf an, wie ausgeprägt der "Fanservice" ist. Bereits am Ende der ersten Folge hat sich ja angedeutet, dass dieser durchaus vorhanden ist. Sollte es nicht überhand nehmen und die Handlung interessant sein ist es okay für mich. Sollte aber die gesamte Handlung mehr oder weniger um diesen "Fanservice" aufgebaut und darauf ausgelegt sein, dann ist es wohl eher nicht so meins.
    Geändert von Minerva X (04.06.2015 um 17:42 Uhr) Grund: doppelpost

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist das neue Akame Ga Kill ein absolutes Highlight in der Animenacht. Jedenfalls freue ich mich mehr über die Serie zu erfahren, denn sie ist potenziell sehr interessant. Ich denke zwar, dass es noch ziemlich brutal wird, vermute aber, dass die Handlung sich darin nicht verlieren wird. Gerade das Ende der ersten Folge hat mich sehr auf den weiteren Verlauf der Handlung neugierig gemacht.

    Nun, Demon King Daimao ist ja wieder eine Ecchi-Serie, die sozusagen Highschool DxD ersetzen soll (Für mich nicht der beste Ersatz, DxD hat mir bisher besser gefallen). Ich befürchte leider, dass es sich ziemlich in Fanservice verrennen wird, aber ich will ja nicht Schwarzmalerisch sein. Man muss bei dieser Serie auch bedenken, dass sie extra für die TV-Ausstrahlung hierzulande überhaupt lizensiert wurde.

  3. #3
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das neue Akame Ga Kill ein absolutes Highlight in der Animenacht. Jedenfalls freue ich mich mehr über die Serie zu erfahren, denn sie ist potenziell sehr interessant. Ich denke zwar, dass es noch ziemlich brutal wird, vermute aber, dass die Handlung sich darin nicht verlieren wird. Gerade das Ende der ersten Folge hat mich sehr auf den weiteren Verlauf der Handlung neugierig gemacht.

    Nun, Demon King Daimao ist ja wieder eine Ecchi-Serie, die sozusagen Highschool DxD ersetzen soll (Für mich nicht der beste Ersatz, DxD hat mir bisher besser gefallen). Ich befürchte leider, dass es sich ziemlich in Fanservice verrennen wird, aber ich will ja nicht Schwarzmalerisch sein. Man muss bei dieser Serie auch bedenken, dass sie extra für die TV-Ausstrahlung hierzulande überhaupt lizensiert wurde.
    Stimmt, interessant ist Akame Ga Kill allemal.

    Vor allem da die Gruppe auf den ersten Blick ziemlich bunt zusammengewürfelt zu sein scheint. Irgendetwas muss die Gruppe ja vereinen, und es dürfte spannend sein zu sehen, ob das nur der Hass auf korrupte oder verbrecherische Individuen ist, oder ob sie vielleicht sogar auf ein bestimmtes Ziel hin arbeiten und ihre Opfer ganz gezielt aussuchen. Wobei Opfer angesichts der Verbrechen der Familie aus der ersten Folge ja nicht wirklich der passende Ausdruck ist.
    Ebenfalls interessant sein dürfte die Entwicklung des Hauptcharakters. Er hat sich der Gruppe ja nun nicht gerade freiwillig angeschlossen und scheint ja eigentlich ein sehr aufrichtiger Mensch zu sein. Ich frage mich wie sie ihn überzeugen wollen sich anzuschließen?



    Es fällt mir schwer Demon King Daimao nach der ersten Folge einzuordnen, vor allem im Vergleich zu DxD. Bei DxD mochte ich persönlich die Serie von Anfang an nicht wirklich, einfach weil mir der Hauptcharakter von Anfang an zu flach und unsympathisch war. Besonders geärgert hat mich dort, dass die Story grundsätzlich sehr viel potential hatte (ich habe ja trotzdem alle Folgen geguckt), aber halt zu sehr um den Fanservice herum aufgebaut wurde.
    Bei Demon King befürchte ich nun praktisch genau das selbe, wobei mir der Charakter hier etwas sympathischer ist. Allerdings fürchte ich, dass das Ende der ersten Folge hier schon gezeigt hat wohin die Reise geht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt, interessant ist Akame Ga Kill allemal.

    Vor allem da die Gruppe auf den ersten Blick ziemlich bunt zusammengewürfelt zu sein scheint. Irgendetwas muss die Gruppe ja vereinen, und es dürfte spannend sein zu sehen, ob das nur der Hass auf korrupte oder verbrecherische Individuen ist, oder ob sie vielleicht sogar auf ein bestimmtes Ziel hin arbeiten und ihre Opfer ganz gezielt aussuchen. Wobei Opfer angesichts der Verbrechen der Familie aus der ersten Folge ja nicht wirklich der passende Ausdruck ist.
    Ebenfalls interessant sein dürfte die Entwicklung des Hauptcharakters. Er hat sich der Gruppe ja nun nicht gerade freiwillig angeschlossen und scheint ja eigentlich ein sehr aufrichtiger Mensch zu sein. Ich frage mich wie sie ihn überzeugen wollen sich anzuschließen?



    Es fällt mir schwer Demon King Daimao nach der ersten Folge einzuordnen, vor allem im Vergleich zu DxD. Bei DxD mochte ich persönlich die Serie von Anfang an nicht wirklich, einfach weil mir der Hauptcharakter von Anfang an zu flach und unsympathisch war. Besonders geärgert hat mich dort, dass die Story grundsätzlich sehr viel potential hatte (ich habe ja trotzdem alle Folgen geguckt), aber halt zu sehr um den Fanservice herum aufgebaut wurde.
    Bei Demon King befürchte ich nun praktisch genau das selbe, wobei mir der Charakter hier etwas sympathischer ist. Allerdings fürchte ich, dass das Ende der ersten Folge hier schon gezeigt hat wohin die Reise geht.

    Ganz genau. Ich vermute, dass die Gruppe irgendwie durch ihre Vergangenheit (?) miteinander verbunden sein könnte. Obwohl sie töten, töten sie ja keine netten Menschen (Ob es so gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt). In der ersten Episode fand ich das mit den Freunden von Tatsumi ja schon ziemlich heftig. Diese Familie, die diese Menschen so behandelt hatte, war auch ganz schön durchgeknallt. Tatsumi ist ein aufrichtiger Mensch (zumindest wirkt er bisher so auf mich), allerdings hat er auch nicht gezögert dieses Mädchen umzubringen (die ja wiederrum seinen Freunden das Leben genommen hatte). Da die Truppe scheinbar irgendein aufrichtiges Ziel hat (zumindest könnte ich es mir so vorstellen), könnte es evtl gar nicht mal so kompliziert werden ihn zu überzeugen.



    Nun, DxD ist leider wirklich einer dieser typischen Ecchi-Serien. Während mir der Hauptcharakter Issei anfangs recht unsymphatisch war, hat er sich gegen Ende der ersten Staffel gewandelt und die Story ist da schon (für eine Ecchi-Serie zumindest) recht gut. Leider wird die Story wie so oft durch den übermässigen Fanservice gebremst. Obwohl mir der Hauptchar von Demon King Daimao bisher syphatisch ist, scheint er ja eine ziemliche Wendung zu nehmen (Wie man auf diversen Bildern sieht). DkD wird wohl oder übel wieder eine Ecchi-Serie sein, aber zum Zwischendurch gucken sind solche Serien ja ganz nett (Im TV ist es ja gratis ).

  5. #5
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen

    Ganz genau. Ich vermute, dass die Gruppe irgendwie durch ihre Vergangenheit (?) miteinander verbunden sein könnte. Obwohl sie töten, töten sie ja keine netten Menschen (Ob es so gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt). In der ersten Episode fand ich das mit den Freunden von Tatsumi ja schon ziemlich heftig. Diese Familie, die diese Menschen so behandelt hatte, war auch ganz schön durchgeknallt. Tatsumi ist ein aufrichtiger Mensch (zumindest wirkt er bisher so auf mich), allerdings hat er auch nicht gezögert dieses Mädchen umzubringen (die ja wiederrum seinen Freunden das Leben genommen hatte). Da die Truppe scheinbar irgendein aufrichtiges Ziel hat (zumindest könnte ich es mir so vorstellen), könnte es evtl gar nicht mal so kompliziert werden ihn zu überzeugen.



    Nun, DxD ist leider wirklich einer dieser typischen Ecchi-Serien. Während mir der Hauptcharakter Issei anfangs recht unsymphatisch war, hat er sich gegen Ende der ersten Staffel gewandelt und die Story ist da schon (für eine Ecchi-Serie zumindest) recht gut. Leider wird die Story wie so oft durch den übermässigen Fanservice gebremst. Obwohl mir der Hauptchar von Demon King Daimao bisher syphatisch ist, scheint er ja eine ziemliche Wendung zu nehmen (Wie man auf diversen Bildern sieht). DkD wird wohl oder übel wieder eine Ecchi-Serie sein, aber zum Zwischendurch gucken sind solche Serien ja ganz nett (Im TV ist es ja gratis ).

    Ich könnte mir durchaus Vorstellen, dass die Frage, ob das Vorgehen der Gruppe gerechtfertigt ist eine zentrale Rolle dabei spielen dürfte Tatsumi zu überzeugen. Ich denke sie müssen ihn in jedem Fall irgendwie davon überzeugen, dass es keine Alternative gibt, wie z. B. eine Art Polizei oder die Armee. Ansonsten wird es ihm wohl nicht gerade leichtfallen zu töten, denn bei dem Mädchen aus der ersten Folge spielte die Wut die er in dem Augenblick empfand ja eine große Rolle.



    In ein paar Stunden wissen wir mehr.

    Die Entwicklung des Demon Kings wird definitiv eine zentrale Rolle dabei spielen, ob mir die Serie am Ende gefällt (oder zumindest nicht missfällt). Potential ist da, aber das war auch bei DxD schon so.


    Die Idee mit dem Krieg zwischen Engeln, gefallenen Engeln und Dämonen fand ich bei DxD sehr interessant. Zwischendurch gab es auch immer wieder ein paar Highlights: Der Kampf in der Kirche zum Beispiel, oder auch Teile des Rating Games. Dem gegenüber standen aber immer auch andere Sachen, Isseis "besondere" Form der Magie zum Beispiel. Am Ende wurde die Handlung ja tatsächlich noch mal deutlich interessanter, vor allem der Endkampf gegen Phoenix. Allerdings haben mich die ganzen anzüglichen Inhalte durch diese Highlights fast noch mehr gestört, da ich immer wieder dachte: Die Serie könnte richtig super sein wenn sie es nicht immer wieder so übertreiben würden. Ironischerweise hatten die letzten zwei Folgen dann ja auch kaum noch Fanservice sondern haben sich auf die Story konzentriert. Ich bezweifle allerdings, dass das lange so bleiben wird.



    Bei DKD (hmm, klingt fast wie DxD, Zufall?) werden wohl die nächsten beiden Folgen deutlich machen wie sich die Serie thematisch entwickelt. Ich befürchte aber halt, dass es wohl nicht so meins sein wird. Gucken werde ich aber wohl trotzdem alle Folgen, dann kennt man es zumindest.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen

    Ich könnte mir durchaus Vorstellen, dass die Frage, ob das Vorgehen der Gruppe gerechtfertigt ist eine zentrale Rolle dabei spielen dürfte Tatsumi zu überzeugen. Ich denke sie müssen ihn in jedem Fall irgendwie davon überzeugen, dass es keine Alternative gibt, wie z. B. eine Art Polizei oder die Armee. Ansonsten wird es ihm wohl nicht gerade leichtfallen zu töten, denn bei dem Mädchen aus der ersten Folge spielte die Wut die er in dem Augenblick empfand ja eine große Rolle.



    In ein paar Stunden wissen wir mehr.

    Die Entwicklung des Demon Kings wird definitiv eine zentrale Rolle dabei spielen, ob mir die Serie am Ende gefällt (oder zumindest nicht missfällt). Potential ist da, aber das war auch bei DxD schon so.


    Die Idee mit dem Krieg zwischen Engeln, gefallenen Engeln und Dämonen fand ich bei DxD sehr interessant. Zwischendurch gab es auch immer wieder ein paar Highlights: Der Kampf in der Kirche zum Beispiel, oder auch Teile des Rating Games. Dem gegenüber standen aber immer auch andere Sachen, Isseis "besondere" Form der Magie zum Beispiel. Am Ende wurde die Handlung ja tatsächlich noch mal deutlich interessanter, vor allem der Endkampf gegen Phoenix. Allerdings haben mich die ganzen anzüglichen Inhalte durch diese Highlights fast noch mehr gestört, da ich immer wieder dachte: Die Serie könnte richtig super sein wenn sie es nicht immer wieder so übertreiben würden. Ironischerweise hatten die letzten zwei Folgen dann ja auch kaum noch Fanservice sondern haben sich auf die Story konzentriert. Ich bezweifle allerdings, dass das lange so bleiben wird.



    Bei DKD (hmm, klingt fast wie DxD, Zufall?) werden wohl die nächsten beiden Folgen deutlich machen wie sich die Serie thematisch entwickelt. Ich befürchte aber halt, dass es wohl nicht so meins sein wird. Gucken werde ich aber wohl trotzdem alle Folgen, dann kennt man es zumindest.

    Das denke ich auch. Ich vermute in der kommenden Folge wird es wohl erstmal genau um die Überzeugung von Tatsumi gehen. Aber bald wissen wir ja mehr!




    Ja, gerade die letzten beiden Folgen von DxD haben mir ja richtig gut gefallen, weil da so gut wie gar kein Fanservice vorkam und die Handlung dadurch richtig zur Geltung kam. Was schade ist, ist eben das die Serie ihr Potenziall ziemlich verhaut indem man das Hauptmerkmal auf den Fanservice legt. Den Endkampf gegen Phoenix fand ich super, aber wie gesagt konnte die Serie ihr Potenziall einfach nicht ausnutzen. Wer weiß vielleicht bringt Pro7maxx nach DkD ja die 2.Dxd-Staffel?



    Ich vermute auch stark das DkD sich auf den Fanservice konzentrieren wird. Trotzdem werde ich die Serie so oder so zu Ende schauen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher oder später werden sie die 2. Staffel von DxD bestimmt bringen. Ob das direkt nach DKD der Fall sein wird weiß ich allerdings nicht. Es ist auch möglich, dass sie erst noch was neues bringen (was vermutlich ebenfalls in diese Richtung gehen wird) und dann quasi alles am Stück, also erst noch einmal die erste Staffel, dann direkt danach die 2. Staffel.

    Ich hoffe ja, dass Pro7 MAXX ihr Animeprogramm irgendwann noch ein wenig ausbaut, und z. B. am Wochenende auch mal Filme bringt. Auch ein paar Klassiker neben den neuen Serien wären nicht schlecht (also zusätzlich, nicht stattdessen versteht sich ). Ideen hätte ich da genug.

  8. #8
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    P7M will die Evanglion Filme im Juli zeigen.

    Zum Thema Gewalt, die wird zunehmen aber das Schema wird ähnlich sein wie in Folge 1, da wird zb. die Adelsfamilie angegriffen, zuerst völlig Grundlos, aber dann kommt auf was dahinter steckt, man kann sich da also auf einige sehr interessante Begegnungen sag ich mal freuen.


    Vor allem da die Gruppe auf den ersten Blick ziemlich bunt zusammengewürfelt zu sein scheint. Irgendetwas muss die Gruppe ja vereinen, und es dürfte spannend sein zu sehen, ob das nur der Hass auf korrupte oder verbrecherische Individuen ist, oder ob sie vielleicht sogar auf ein bestimmtes Ziel hin arbeiten und ihre Opfer ganz gezielt aussuchen.

    Ich frage mich wie sie ihn überzeugen wollen sich anzuschließen?




    ich weiß es XD
    Aber ich verrate es mal nicht, ich kann dir aber sagen das die Welt mit ihrer verworrenen Konstruktion sehr interessant ist.

    Du hast die Welt gesehen, was denkst du?



    Nun, DxD ist leider wirklich einer dieser typischen Ecchi-Serien.
    Schau mal den Teaser von Folge 1 von DxD New auf AoD an XD

    (Im TV ist es ja gratis ).
    Gar nicht wahr, du musst das abbezahlen in dem du Coka Cola drinkst *g*

    In ein paar Stunden wissen wir mehr.
    Schaut ihr heute Abend? Wir könnten nen Lästerchat machen (nur ka wie ..)

    Früher oder später werden sie die 2. Staffel von DxD bestimmt bringen.
    Nehme auch gern mit anderen Serien vorlieb, also sowas wie DKD also ne Serei bevor es überhaupt nen Release (Simulcast/DVD/BD) gab wär schon cool.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, im Juli wird Pro7Maxx ja die Rebuild of Evangelion-Filmreihe zeigen. Allerdings erst um 22:00 Uhr und zudem habe ich alle drei Filme zuHause auf BluRay xD

    Ich freue mich jedenfalls schon, mir die Folgen heute Nacht anzugucken.


    Irgendwie kommt mir die Welt von AGK auch ziemlich düster vor. Ich habe zwar erst eine Folge gesehen, aber trotzdem habe ich so das Gefühl, dass Tatsumi und Akame meine Lieblingscharaktere werden xD (Vorallem Tatsumi).



    EDIT: So, die neuen Folgen von AGK und DkD geguckt.


    Die Truppe scheint wohl wirklich für Recht zu stehen und sie konnten Tatsumi ja ganz gut überzeugen. Wie ich mir dachte, sind mir im Moment Tatsumi und Akame am symphatischsten. Wobei mir Tatsumi in der Folge in einigen Situationen leidgetan hat (aber es war witzig xD). Zudem scheint er ja stärker zu sein als gedacht, immerhin hat er diesen Kerl getötet ohne auch nur einen Kratzer am Körper zu haben. Jedenfalls wir AGK immer interessanter, immerhin wissen wir ja jetzt auch einiges aus Akame's Vergangenheit.




    Nun, DkD... Der Fanservice war zwar mal wieder zu sehen, aber bisher ist es doch noch einiges weniger als in DxD. Teils gab es schon ganz lustige Stellen, aber der Hauptchara tut mir irgendwie oft ziemlich leid. Trotzdem ist er mir noch sehr symphatisch und wie man ja anfangs der ersten Folge und zum Beginn der zweiten Folge sah, scheint er ja in einer Kirche aufgewachsen zu sein, da man ihn dort ausgesetzt hatte. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.

    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (04.06.2015 um 10:26 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Nun ja, im Juli wird Pro7Maxx ja die Rebuild of Evangelion-Filmreihe zeigen. Allerdings erst um 22:00 Uhr und zudem habe ich alle drei Filme zuHause auf BluRay xD

    Ich freue mich jedenfalls schon, mir die Folgen heute Nacht anzugucken.


    Irgendwie kommt mir die Welt von AGK auch ziemlich düster vor. Ich habe zwar erst eine Folge gesehen, aber trotzdem habe ich so das Gefühl, dass Tatsumi und Akame meine Lieblingscharaktere werden xD (Vorallem Tatsumi).



    EDIT: So, die neuen Folgen von AGK und DkD geguckt.


    Die Truppe scheint wohl wirklich für Recht zu stehen und sie konnten Tatsumi ja ganz gut überzeugen. Wie ich mir dachte, sind mir im Moment Tatsumi und Akame am symphatischsten. Wobei mir Tatsumi in der Folge in einigen Situationen leidgetan hat (aber es war witzig xD). Zudem scheint er ja stärker zu sein als gedacht, immerhin hat er diesen Kerl getötet ohne auch nur einen Kratzer am Körper zu haben. Jedenfalls wir AGK immer interessanter, immerhin wissen wir ja jetzt auch einiges aus Akame's Vergangenheit.




    Nun, DkD... Der Fanservice war zwar mal wieder zu sehen, aber bisher ist es doch noch einiges weniger als in DxD. Teils gab es schon ganz lustige Stellen, aber der Hauptchara tut mir irgendwie oft ziemlich leid. Trotzdem ist er mir noch sehr symphatisch und wie man ja anfangs der ersten Folge und zum Beginn der zweiten Folge sah, scheint er ja in einer Kirche aufgewachsen zu sein, da man ihn dort ausgesetzt hatte. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.
    Hmm, schade, das Original von Evangelion wäre mir lieber gewesen. Aber immerhin, wenn sie jetzt tatsächlich auch noch Filme bringen könnte da ja noch einiges kommen.

    Zu den Folgen:

    Akame Ga Kill:


    Das die Truppe nicht die Bösen sind hatte ich schon vermutet, aber dass sie Teil einer Widerstandsarmee sind hätte ich nicht gedacht. Sie sind also so eine Art Eliteeinheit, die sich aus Kämpfern zusammensetzt, die alle unter dem Regime gelitten haben. Es wird spannend sein zu sehen, in wie weit sich ihre Aktionen auf den geplanten Aufstand auswirken. Ich denke aber mal, dass das wohl erst in der zweiten Hälfte kommt. Zunächst wird Tatsumi wohl nach und nach mit jedem Mitglied Aufträge ausführen um sie näher vorzustellen und ihre Hintergründe zu erklären.



    Demon King Daimao:


    Bisher hält sich der Fanservice tatsächlich in Grenzen, bin positiv Überrascht! Die Handlung könnte auch noch recht interessant werden, schließlich sieht man im Intro ja, wie er mit rot glühenden Augen einen Drachen reitet. Er wird sein Schicksal als Dämonenkönig, oder zumindest die damit verbundenen Kräfte, also wohl früher oder später annehmen. Ich frage mich allerdings, was ihn dazu veranlassen könnte, denn eigentlich scheint er ja das genaue Gegenteil zu wollen. Ein Glückspilz scheint er allerdings ja eh nicht zu sein.


  11. #11
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hmm, schade, das Original von Evangelion wäre mir lieber gewesen. Aber immerhin, wenn sie jetzt tatsächlich auch noch Filme bringen könnte da ja noch einiges kommen.

    Zu den Folgen:

    Akame Ga Kill:


    Das die Truppe nicht die Bösen sind hatte ich schon vermutet, aber dass sie Teil einer Widerstandsarmee sind hätte ich nicht gedacht. Sie sind also so eine Art Eliteeinheit, die sich aus Kämpfern zusammensetzt, die alle unter dem Regime gelitten haben. Es wird spannend sein zu sehen, in wie weit sich ihre Aktionen auf den geplanten Aufstand auswirken. Ich denke aber mal, dass das wohl erst in der zweiten Hälfte kommt. Zunächst wird Tatsumi wohl nach und nach mit jedem Mitglied Aufträge ausführen um sie näher vorzustellen und ihre Hintergründe zu erklären.



    Demon King Daimao:


    Bisher hält sich der Fanservice tatsächlich in Grenzen, bin positiv Überrascht! Die Handlung könnte auch noch recht interessant werden, schließlich sieht man im Intro ja, wie er mit rot glühenden Augen einen Drachen reitet. Er wird sein Schicksal als Dämonenkönig, oder zumindest die damit verbundenen Kräfte, also wohl früher oder später annehmen. Ich frage mich allerdings, was ihn dazu veranlassen könnte, denn eigentlich scheint er ja das genaue Gegenteil zu wollen. Ein Glückspilz scheint er allerdings ja eh nicht zu sein.
    Die Original-Filme wären mir auch lieber gewesen, aber die kamen bisher ja noch nie im deutschen-TV, deswegen hätte mich das doch sehr gewundert.

    Akame Ga Kill:


    Ja, ich denke auch, dass AGK noch sehr interesant werden dürfte. Die ersten Folgen scheinen sich ja den verschiedenen Assassinen zu widmen, also dass tatsumi mit XY einen Auftrag hat. In der nächsten Folge müsste das dann wohl mit diesem rosahaarigen etwas zickigen Mädchen sein. Nach alldem, wird es sich wohl erst später den Folgen des Aufstands widmen.



    Demon King Daimao:


    Das hat mich auch sehr positiv überrascht und hätte ich definitiv nicht gedacht! Ich denke auch, dass er mindestens seine Kräfte annehmen wird und evtl. sogar seine Rolle als Dämonenkönig. Am End der Episode sah man ja, dass dieses eine Mädchen (Name vergessen xD) etwas hinterhältiges plant.


  12. #12
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Die Original-Filme wären mir auch lieber gewesen, aber die kamen bisher ja noch nie im deutschen-TV, deswegen hätte mich das doch sehr gewundert.

    Akame Ga Kill:


    Ja, ich denke auch, dass AGK noch sehr interesant werden dürfte. Die ersten Folgen scheinen sich ja den verschiedenen Assassinen zu widmen, also dass tatsumi mit XY einen Auftrag hat. In der nächsten Folge müsste das dann wohl mit diesem rosahaarigen etwas zickigen Mädchen sein. Nach alldem, wird es sich wohl erst später den Folgen des Aufstands widmen.



    Demon King Daimao:


    Das hat mich auch sehr positiv überrascht und hätte ich definitiv nicht gedacht! Ich denke auch, dass er mindestens seine Kräfte annehmen wird und evtl. sogar seine Rolle als Dämonenkönig. Am End der Episode sah man ja, dass dieses eine Mädchen (Name vergessen xD) etwas hinterhältiges plant.
    Das ist so nicht ganz richtig: Neon Genesis Evangelion lief vor vielen Jahren mal OmU im Rahmen eines speziellen Formats auf VOX wenn ich mich recht entsinne. Sie haben die Serie in 6 Filme aufgeteilt, könnten aber auch 7 gewesen sein. Habs nicht gesehen.

    Akame Ga Kill:


    Na, auf die Zusammenarbeit freue ich mich schon . Das wird sicher extrem lustig, da sie ja in etwa genau so begeistert von ihm ist wie er von ihr.



    Demon King Daimao:


    Den Namen habe ich mir auch nicht gemerkt. Es dürfte interessant sein zu sehen, was diese beiden Kapseln anrichten, denn dass der Glückspilz sie einsetzt (vielleicht sogar ohne es zu wollen) dürfte vollkommen klar sein. Welche Absichten das Mädchen verfolgt ist rätselhaft, ebenso was es mit dem Kopf mit den zugenähten Augen auf sich hat.


  13. #13
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig: Neon Genesis Evangelion lief vor vielen Jahren mal OmU im Rahmen eines speziellen Formats auf VOX wenn ich mich recht entsinne. Sie haben die Serie in 6 Filme aufgeteilt, könnten aber auch 7 gewesen sein. Habs nicht gesehen.

    Akame Ga Kill:


    Na, auf die Zusammenarbeit freue ich mich schon . Das wird sicher extrem lustig, da sie ja in etwa genau so begeistert von ihm ist wie er von ihr.



    Demon King Daimao:


    Den Namen habe ich mir auch nicht gemerkt. Es dürfte interessant sein zu sehen, was diese beiden Kapseln anrichten, denn dass der Glückspilz sie einsetzt (vielleicht sogar ohne es zu wollen) dürfte vollkommen klar sein. Welche Absichten das Mädchen verfolgt ist rätselhaft, ebenso was es mit dem Kopf mit den zugenähten Augen auf sich hat.
    Ja, aber das war ja die Serie und nicht die beiden Filme Death & Rebirth und End of Evangelion (Glaube ich zumindest).

    Akame Ga Kill:


    Hehe, darauf freue ich mich auch schon Man sah ja schon in der Vorschau das dies wohl noch sehr lustig wird (Die Beiden scheinen sich nämlich nicht sonderlich ab zu können).



    Demon King Daimao:


    Das mit diesem Kopf war schon sehr eigenartig. Vielleicht ist sie ja irgendwie eine mächtige Zauberin oder so etwas? Dürfte noch spannend werden, vorallem wenn der Mainchara lernt mit seinen Kräften umzugehen.


  14. #14
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ja, aber das war ja die Serie und nicht die beiden Filme Death & Rebirth und End of Evangelion (Glaube ich zumindest).

    Akame Ga Kill:


    Hehe, darauf freue ich mich auch schon Man sah ja schon in der Vorschau das dies wohl noch sehr lustig wird (Die Beiden scheinen sich nämlich nicht sonderlich ab zu können).



    Demon King Daimao:


    Das mit diesem Kopf war schon sehr eigenartig. Vielleicht ist sie ja irgendwie eine mächtige Zauberin oder so etwas? Dürfte noch spannend werden, vorallem wenn der Mainchara lernt mit seinen Kräften umzugehen.
    Stimmt, die Filme sind soweit ich weiß noch nie gelaufen.

    Demon King Daimao:


    Vor allem Frage ich mich: Ist der Kopf ihr gegenüber Freund oder Feind? Er schien mit ihren Plänen ja nicht unbedingt einverstanden zu sein, aber wirklich feindselig war er auch nicht. Gut, als Kopf im Einmachglas sind seine Möglichkeiten auch etwas eingeschränkt.
    Bin auch gespannt wie er seine Kräfte einsetzen wird. Vor allem ob er wirklich zum Dämonenkönig wird, also quasi gegen die Menschen kämpft. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Interessant dürfte auch sein, wie sein Schulalltag weiter verläuft, sollte er seine Kräfte kontrolliert einsetzen können.


  15. #15
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Filme sind soweit ich weiß noch nie gelaufen.

    Demon King Daimao:


    Vor allem Frage ich mich: Ist der Kopf ihr gegenüber Freund oder Feind? Er schien mit ihren Plänen ja nicht unbedingt einverstanden zu sein, aber wirklich feindselig war er auch nicht. Gut, als Kopf im Einmachglas sind seine Möglichkeiten auch etwas eingeschränkt.
    Bin auch gespannt wie er seine Kräfte einsetzen wird. Vor allem ob er wirklich zum Dämonenkönig wird, also quasi gegen die Menschen kämpft. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Interessant dürfte auch sein, wie sein Schulalltag weiter verläuft, sollte er seine Kräfte kontrolliert einsetzen können.
    Demon King Daimao:


    Ich sehe in ihm diesen typischen Berater, der an den Plänen immer was zu nörgeln hat Ansich hat er jedoch nichts zum Melden und fungiert so ein bisschen als Berater-Maskottchen.... Scherz beiseite. Ich denke da wird man im Verlauf der Serie evtl. mehr erfahren.
    Wenn er seine Kräfte lernt einzusetzen, kriegen seine Schulkameraden bestimmt noch mehr Angst vor ihm, aber ich glaube in der Hinsicht werden auch noch ein paar Slapstick-Momente kommen.


  16. #16
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Akame


    (Die Beiden scheinen sich nämlich nicht sonderlich ab zu können).
    Sie kann im Grunde niemanden wirklich leiden, wie schon erklärt wurde ist sie zu jedem so am Anfang, ich würde mehr dazu sagen aber dann würdet ihr alles wissen, in jedem Fall steckt bei ihr mehr drin als man anfangs sieht.
    Zur Truppe selbst, ich denke das Begleiten aller hat auch den Grund der Einschätzung der Fähigkeiten, jemanden den du nicht kennst wirst du überall einsetzen um zu sehen wo läufts besser wo weniger worauf kannst du ihn ansetzen etc.
    Das Akame ihn absichtlich ausgezogen hat muss ich ja nich erwähnen oder? XD



    Zu DKD (DKT? XD)


    Bisher hält sich der Fanservice tatsächlich in Grenzen, bin positiv Überrascht!
    Wie kommst du darauf? Das eine Mädl is die ganze Folge lang nackt rumgerannt XD Du hast sie nur nich gesehen das war alles, aber sie war da und sie war nackt.

    Am End der Episode sah man ja, dass dieses eine Mädchen (Name vergessen xD) etwas hinterhältiges plant.
    Ein Mädl das ihren Bruder (mir war so das sie Bruder sagte) Handtaschenfertig in nem Glas hat zum mitnehmen *hust* plant ganz sicher was böses ^^

    Es dürfte interessant sein zu sehen, was diese beiden Kapseln anrichten
    Ich kann euch so viel zu den Kapseln verraten ohne groß zu Spoilern, diese Kapseln haben tatsächlich die Wirkung wie sie sagte nur ein kleines Detail hat sie dazu verschwiegen wenn ich mich recht erinnere.

    Ironischerweise stempelt diese Aufpasserin ihn auch schnell mal als Perversen ab, hier haben die Japaner aber auch einen Fehler drin, zuerst sagte sie, sie sei von Göttin sowieso geschickt worden, später dann heißt es sie wäre der Regierung unterstellt und würde den Auftrag für diese ausführen.

    Der Direktor war ganz gechillt, "Du wirst mal Dämonenkönig, aber jetzt bist du ein Schüler an der Schule" ...

    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #17
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame Ga Kill:


    Die Folge war ganz interessant. Diese Kaiserwaffen scheinen ja wirklich mächtige Artefakte zu sein. Ich frage mich, ob sie in der Serie einfach nur als Waffen dienen oder auch richtiger Teil der Handlung werden, also Herkunft, ursprünglicher Zweck, etc. Oder ob es vielleicht sogar jemandem gelingt ihr Geheimnis zu entschlüsseln und neue herzustellen.
    Allerdings hat unser Held während des Kampfes dieses mal nicht wirklich eine gute Figur gemacht. Allerdings gehörte sein Gegner ja auch zur absoluten Elite, und dafür hat er sich ganz gut geschlagen. Aber im Vergleich zu den anderen ist er dann doch eher schwach.



    Demon King Daimao:


    Eine weitere Folge ohne übertriebenen Fanservice. Langsam glaube ich, dass ich die Serie zunächst falsch eingeschätzt habe. Die Schule ist aber irgendwie total verrückt, oder? Da kann man laut Schulregeln mal eben einen Mob zusammentrommeln und hat dann eine Stunde Zeit jemanden umzubringen? Und das sind ja noch die "Guten"! Die Kräfte des Dämonenkönigs scheinen sich ja langsam zu manifestieren, wirken sich aber auch auf seinen Geist aus. Er wirkt dann ziemlich emotionslos. Allerdings ist das vielleicht ja auch so etwas wie eine Art Sicherheitsvorkehrung, denn wenn man mit derartigen Kräften richtig wütend werden sollte.... Oha. Die Pillen haben übrigens eine... sagen wir mal interessante Wirkung, selbst in abgeschwächter Form. Nun ja, sie hat ja ihre "Strafe" bekommen, wenn man das so nennen will.


  18. #18
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame Ga Kill:


    Eine interessante Folge, die das Kaiserreich weiter beleuchtet hat. Außerdem haben wir wieder eine Vergangenheit kennengelernt. Und ähm.. Der Minsiter, ein typischer Dreckskerl würde ich sagen. Aber der eigentliche Herscher scheint sich ja einfach manipulieren zu lassen... Nun unser Held zwar schon eine bessere Figur in den Kämpfen gemacht, aber er gehört einer sehr starken Truppe an, also muss er auch erstmal lernen - trotdzem wirkt er im Vergleich zu ihnen noch eher schwach.



    Demon King Daimao:


    Wow, der Fanservice war wieder nicht übertreiben dargestellt, das überrascht mich jetzt doch! Überall hieß es, es wäre nur eine einfache Ecchi-Serie, aber bisher hat sich der Fanservice wirklich in akzeptablen Grenzen gehalten. Jo, die Schule ist mal ziemlich verrückt.. Ich meine, mal schnell eine wütende Menge zusammentrommeln und dann eine Stunde Zeit haben, das "Ziel" zu töten? Das sind auch noch "die Guten"! Akuto lernt langsam mit seinen Kräften umzugehen, scheint aber (zum Glück) trotzdem kein Dämonenkänig werden zu wollen. Jedenfalls ist er mir weiterhin sehr symphatisch. Und jo, die Pillen... War ziemlich heftig, aber am Ende hat sie ja ihre Strafe gekriegt - Statt Akuto hatte sie dann ihre Mitbewohnerinnen aus dem Wohnheim am Hals... Da ist sie allerdings selbst Schuld XD


  19. #19
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame Ga Kill:

    Zitat von Ryuko-Chan 1202

    Eine interessante Folge, die das Kaiserreich weiter beleuchtet hat. Außerdem haben wir wieder eine Vergangenheit kennengelernt. Und ähm.. Der Minsiter, ein typischer Dreckskerl würde ich sagen. Aber der eigentliche Herscher scheint sich ja einfach manipulieren zu lassen... Nun unser Held zwar schon eine bessere Figur in den Kämpfen gemacht, aber er gehört einer sehr starken Truppe an, also muss er auch erstmal lernen - trotdzem wirkt er im Vergleich zu ihnen noch eher schwach.

    Der Minister ist definitiv ein Dreckskerl. Es reicht ihm nicht seinen Gegner nur töten zu lassen, er bedroht auch noch dessen Familie. Aber der Herrscher scheint echt leicht manipulierbar zu sein, zu leicht genaugenommen. Er ist zwar jung, aber das ist schon extrem. Vielleicht steht er ja unter dem Einfluss von Drogen oder Magie? Wer weiß welche Kräfte diese Kaiserwaffen noch haben können?

    Ich nehme mal an er wird noch stärker werden, außerdem scheinen die meisten anderen ja über diese Kaiserwaffen zu verfügen. Entweder kriegt er auch noch eine, oder er wird normal stärker würde ich mal tippen. Dennoch, im Vergleich zu den anderen... ausbaufähig. Allerdings scheinen sie es ja demnächst mit einem wirklich rücksichtslosen Gegner zu tun bekommen. Das dürfte interessant werden.



    Demon King Daimao:

    Zitat von Ryuko-Chan 1202

    Wow, der Fanservice war wieder nicht übertreiben dargestellt, das überrascht mich jetzt doch! Überall hieß es, es wäre nur eine einfache Ecchi-Serie, aber bisher hat sich der Fanservice wirklich in akzeptablen Grenzen gehalten. Jo, die Schule ist mal ziemlich verrückt.. Ich meine, mal schnell eine wütende Menge zusammentrommeln und dann eine Stunde Zeit haben, das "Ziel" zu töten? Das sind auch noch "die Guten"! Akuto lernt langsam mit seinen Kräften umzugehen, scheint aber (zum Glück) trotzdem kein Dämonenkänig werden zu wollen. Jedenfalls ist er mir weiterhin sehr symphatisch. Und jo, die Pillen... War ziemlich heftig, aber am Ende hat sie ja ihre Strafe gekriegt - Statt Akuto hatte sie dann ihre Mitbewohnerinnen aus dem Wohnheim am Hals... Da ist sie allerdings selbst Schuld XD

    Während des Kampfes im Keller hatte er seine Kräfte wirklich gut im Griff. Später im Kampf gegen den Mob konnte er jedoch überhaupt nicht darauf zurückgreifen. Er hat noch einen weiten Weg vor sich.
    Stimmt, DAS hatte sie sich sicher anders vorgestellt. Dadurch, dass die Pillen verdünnt wurden wird die Wirkung ja wieder nachlassen. Ich frage mich nur, ob die anderen Mädels danach vergessen was passiert ist. Wenn nicht werden sie sicher so einige Fragen an die Schwarzmagierin haben. Außerdem würde mich mal interessieren wer das grünhaarige Mädchen auf dem Baum war, die man am Ende gesehen hat. Wahrscheinlich ein weiteres Mitglied dieses Untergrund-Clubs.


  20. #20
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame Ga Kill:

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen



    Der Minister ist definitiv ein Dreckskerl. Es reicht ihm nicht seinen Gegner nur töten zu lassen, er bedroht auch noch dessen Familie. Aber der Herrscher scheint echt leicht manipulierbar zu sein, zu leicht genaugenommen. Er ist zwar jung, aber das ist schon extrem. Vielleicht steht er ja unter dem Einfluss von Drogen oder Magie? Wer weiß welche Kräfte diese Kaiserwaffen noch haben können?

    Ich nehme mal an er wird noch stärker werden, außerdem scheinen die meisten anderen ja über diese Kaiserwaffen zu verfügen. Entweder kriegt er auch noch eine, oder er wird normal stärker würde ich mal tippen. Dennoch, im Vergleich zu den anderen... ausbaufähig. Allerdings scheinen sie es ja demnächst mit einem wirklich rücksichtslosen Gegner zu tun bekommen. Das dürfte interessant werden.

    Jup, ist echt absolut krass neben Hinrichtung dem Betroffenen auch noch die Familie zu nehmenb, indem er diese bedroht. Ich hoffe mal, dass Night Raid dm früher oder später den Gar aus macht. Gut, der Herrscher ist jung, aber... SO leicht zu manipulieren? Ist schon fast verdächtig einfach.

    Unser Held ist nun auch noch nicht alzu lange bei Night Raid, weswegen er sich noch ins Training reinhängen sollte. Entweder er kriegt auch noch eine Kaiserwaffe, oder er wird mit seinem eigenen Stil stärker - Wird auf jeden Fall noch interesant.




    Demon King Daimao:

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen



    Während des Kampfes im Keller hatte er seine Kräfte wirklich gut im Griff. Später im Kampf gegen den Mob konnte er jedoch überhaupt nicht darauf zurückgreifen. Er hat noch einen weiten Weg vor sich.
    Stimmt, DAS hatte sie sich sicher anders vorgestellt. Dadurch, dass die Pillen verdünnt wurden wird die Wirkung ja wieder nachlassen. Ich frage mich nur, ob die anderen Mädels danach vergessen was passiert ist. Wenn nicht werden sie sicher so einige Fragen an die Schwarzmagierin haben. Außerdem würde mich mal interessieren wer das grünhaarige Mädchen auf dem Baum war, die man am Ende gesehen hat. Wahrscheinlich ein weiteres Mitglied dieses Untergrund-Clubs.

    Im Keller lag es bestimmt auch daran, dass die "bösen Jungs" ja seinen Kumpel verprügelt hatten. Da haben sich seine wahren Kräfte gezeigt. Ich denke mit Training dürfte sich die Kontrolle über diese Kräfte auch bessern.
    Ich hatte ja kein Mitleid mit ihr XD Sie wollte Akuto, bekam aber "nur" ihre Mitbewohnerinnen - Künstlerpech würde ich sagen
    Ich denke auch, dass dieses grünhaarige Mädchen ebenfalls ein Mitglied des Untergrund-Clubs ist. Aber wer weiß, nachher gehört sie ganz woanders hin? Nächste Woche werden wir schlauer sein.


  21. #21
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame Ga Kill:


    Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sie die Entstehung der Kaiserwaffen bereits so früh erklären. Angesichts der vielen verschiedenen Formen und Fähigkeiten dieser Waffen kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Minister eine dieser Waffen benutzt um den Kaiser zu manipulieren.

    Ein Henker, der die Gedanken seiner Opfer lesen kann... Kein Wunder, dass er verrückt wurde. Ich frage mich nur, ob er bereits irgendwie verrückt war bevor er dieses Auge bekommen hat (schließlich hat er es ja anscheinend erst bekommen als er dem Gefängnis den Rücken kehrte), oder ob das quasi ein Nebeneffekt des Gedankenlesens war. Zumindest hat es das wohl nicht besser gemacht. In jedem Fall war der Kampf heftig. Akame ist wirklich verdammt stark und wird anscheinend als zweite Hauptfigur aufgebaut. Zumindest ist sie bisher präsenter als die anderen Mitglieder von Night Raid (ausgenommen Tatsumi natürlich). Allerdings scheint das Training bei Tatsumi auch langsam Wirkung zu zeigen, er hat sich ganz ordentlich geschlagen.



    Demon King Daimao:


    Da will man nur einmal in Ruhe meditieren, und dann so was. Nun ja, jetzt geht es also auf Schatzsuche. Irgendetwas sagt mir, dass das nicht gut gehen kann, vor allem da das Mädchen mit den grünen Haaren ja auch einen, nun ja, sagen wir mal einzigartigen Charakter zu haben scheint. Aber wer sie ist nun genau ist wurde immer noch nicht geklärt. Und eine Gruft ist in der Regel nicht das beste Zeichen. Aber wer weiß, vielleicht lernt der Dämonenkönig ja durch die Herausforderungen eher mit seinen Kräften umzugehen als durch Meditation. Vor allem da er ja wahrscheinlich nie wirklich die Ruhe für letztgenanntes finden wird.


  22. #22
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame Ga Kill:


    Angesichts der vielen verschiedenen Formen und Fähigkeiten dieser Waffen kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Minister eine dieser Waffen benutzt um den Kaiser zu manipulieren.
    Der Kaiser ist im Grunde genommen noch ein Kind, ich weiß nicht mehr ob in der Serie überhaupt vorkommt wie lange der Typ den Kaiser schon berät respektive seit wann der an der Macht ist. Aber wenn er ihn seit Kindheitstagen kontrolliert wovon ich ausgehe dürfte Manipulation des Kaisers auch ohne entsprechende Waffe klappen, aber wie geschrieben bin mir da nicht sicher ob er nicht doch eine Kaiserwaffe einsetzt.

    Interessant finde ich die Waffe von Akame, bei einem hitzigen Kampf mit einem so scharfen Schwert benötigt es schon sehr viel Selbstkontrolle das die Waffe und sei es nur ein Kratzer nicht gegen einen gerichtet wird. Ich würd son Teil ehrlich gesagt nicht führen wollen.

    oder ob das quasi ein Nebeneffekt des Gedankenlesens war.
    Ich schätze sowohl als auch, die Tatsache das er als Henker eingesetzt wurde hatte sicherlich auch seinen Effekt, ich denke irgendwann hat er nicht mehr darüber nachgedacht was er da tut.
    Das Gedankenlesen dürfte dann den Rest dazu beigetragen haben, Interessant ist aber die Fähigkeit Leute mal kurz zu Scannen, Interessant aber auch das es scheinbar nur 1 Kleidungsschicht durchringen kann.




    Demon King Daimao:


    Ich stell mir die Frage wie die Karte in den Raum gekommen ist, zumal der Kopf ja angeblich nie dort war, auch wenn er seine Erinnerungen gelöscht hat müsste seiner Schwester ja bekannt sein ob er dort war sie weiß ja sonst auch über so ziemlich alles in der Schule bescheid.
    Interessant ist das sie über die Vergangenheit vom Kopf recht wenig zu wissen scheint, zumindest über den Part der Anfangs vorkam scheint sie gar nichts zu wissen, interessieren würde mich auch wieso sie den Dämonenkönig unbedingt zu ihrem Untergebenen machen möchte.

    Die Rolle vom Rotschopf die ihn immer unsichtbar verfolgt ist mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz klar.

    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #23
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Akame Ga Kill:




    Der Kaiser ist im Grunde genommen noch ein Kind, ich weiß nicht mehr ob in der Serie überhaupt vorkommt wie lange der Typ den Kaiser schon berät respektive seit wann der an der Macht ist. Aber wenn er ihn seit Kindheitstagen kontrolliert wovon ich ausgehe dürfte Manipulation des Kaisers auch ohne entsprechende Waffe klappen, aber wie geschrieben bin mir da nicht sicher ob er nicht doch eine Kaiserwaffe einsetzt.

    Interessant finde ich die Waffe von Akame, bei einem hitzigen Kampf mit einem so scharfen Schwert benötigt es schon sehr viel Selbstkontrolle das die Waffe und sei es nur ein Kratzer nicht gegen einen gerichtet wird. Ich würd son Teil ehrlich gesagt nicht führen wollen.



    Ich schätze sowohl als auch, die Tatsache das er als Henker eingesetzt wurde hatte sicherlich auch seinen Effekt, ich denke irgendwann hat er nicht mehr darüber nachgedacht was er da tut.
    Das Gedankenlesen dürfte dann den Rest dazu beigetragen haben, Interessant ist aber die Fähigkeit Leute mal kurz zu Scannen, Interessant aber auch das es scheinbar nur 1 Kleidungsschicht durchringen kann.




    Demon King Daimao:


    Ich stell mir die Frage wie die Karte in den Raum gekommen ist, zumal der Kopf ja angeblich nie dort war, auch wenn er seine Erinnerungen gelöscht hat müsste seiner Schwester ja bekannt sein ob er dort war sie weiß ja sonst auch über so ziemlich alles in der Schule bescheid.
    Interessant ist das sie über die Vergangenheit vom Kopf recht wenig zu wissen scheint, zumindest über den Part der Anfangs vorkam scheint sie gar nichts zu wissen, interessieren würde mich auch wieso sie den Dämonenkönig unbedingt zu ihrem Untergebenen machen möchte.

    Die Rolle vom Rotschopf die ihn immer unsichtbar verfolgt ist mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz klar.
    Akame Ga Kill:


    Stimmt natürlich. Wenn er den Kaiser schon seit Jahren berät (wenn man das denn so nennen will) braucht es nicht zwangsläufig einer Magie um ihn zu manipulieren. Allerdings ist es schon auffällig, dass der Kaiser eher dem Minister alleine traut als allen anderen um sich herum. Aber man kennt da ja die Vorgeschichte nicht, vielleicht hat der Minister ihm ja auch weisgemacht, dass alle anderen ihn Manipulieren wollen und er sich schützen muss.

    Die Waffe ist im wahrsten Worte ein zweischneidiges Schwert. Akame hat ja selbst gesagt, dass sie ungeheuer aufpassen muss. Ich schätze mal wenn man ein wirklich herausragender Schwertmeister ist, und das ist sie ja offensichtlich, kann die Waffe ein wirklicher Vorteil im Kampf sein. Gerade starke Gegner wissen wohl sich gegen einen tödlichen Hieb zu schützen, doch jeden Kratzer zu verhindern ist nahezu unmöglich. Ich selbst als absoluter Laie würde um die Waffe jedoch einen WEITEN Bogen machen.



    Demon King Daimao:


    DAS ist eine wirklich gute Frage! Von alleine ist sie da ja sicher nicht gelandet (auch wenn ich das bei einer magischen Schule nie zu 100% ausschließen würde ). Vielleicht hat der Bruder ja mit jemandem zusammengearbeitet, und der hat die Karte versteckt. Die Schwester schien zumindest eine Ahnung zu haben worum es bei der Karte ging als sie sie gesehen hat. Sie hat sie ja schließlich gleich an sich genommen. Kann natürlich auch sein, dass sie einfach nur die Handschrift des Bruders erkannt hat und deswegen so reagiert hat. Damit hat sie ihn ja hinterher auch konfrontiert. Was sie mit dem Dämonenkönig vor hat weiß ich auch nicht, wird aber sicher noch erklärt.
    Viel interessanter finde ich die Rolle der neuen Grünhaarigen. Ich frage mich ob sie etwas mit der Nachricht zu tun haben könnte die die blauhaarige im Krankenzimmer bekommen hat (ich muss mir unbedingt irgendwann mal alle Namen aufschreiben ). Irgendetwas von einer Familie die den ersten Schritt unternommen hat oder so. Deswegen ist sie ja danach gleich verschwunden.
    Was den Rotschopf angeht bin ich mir auch nicht ganz sicher. Die beiden kennen sich ja anscheinend aus einer Kirche wo er ihr diese kleine Vogelfigur geschenkt hat. Ich würde mal auf einsame oder traurige Vergangenheit tippen. Er hat ihr geholfen oder sie getröstet, und nun sieht sie in ihm eine Art strahlenden Ritter. Verliebt würde ich sagen. Warum sie ihm allerdings andauernd nur unsichtbar verfolgt verstehe ich auch nicht so ganz. Zumindest in dem aktuellen Fall, wo sie ihm ja angeblich nur etwas zu Essen bringen wollte wäre das auch sichtbar (und somit mit Kleidung) gegangen. Das die Tür plötzlich zufiel glaube ich eh nicht, sie wollte von Anfang an bei ihm im Raum bleiben. Ich an ihrer Stelle würde aber schnell mal nach einem Zauber forschen der auch Gegenstände unsichtbar machen kann. So ist das ganze doch etwas... unpraktisch wenn man wieder sichtbar wird.


  24. #24
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame Ga Kill:


    Ich hätte nich gedacht, dass es so schnell schon eine Erklärung zu den Kaiserwaffen gibt. Aber soll mir recht sein, jedenfalls haben die Night-Raid Mitglieder echt krasse und starke Waffen. Da muss Tatsumi sich wirklich ranhalten.

    Dieser Henker war ja ziemlich durchgeknallt. Okay, wenn man die Stimme der Opfer hören kann, zwar irgendwo verständlich, aber jeder was er verdient eben XD Ich wette die Person, die Akame in der Illsuion gesehen hat, war ihre kleine Schwester von der einmal die Rede war. Tatsumi wurde ja auch vorgespielt Sayu (oder wie die heißt) würde noch leben. Ich dachte eigentlich Tatsumi, Sayu und dieser Junge wären nur Freunde gewesen. Vielleicht war Tatsumi ja in sie verliebt oder sie waren zusammen, wenn sie die Person ist, die er wohl am meisten liebt. Traurig, Tatsumi hat dann auch nochmal an den Gräbern seiner Freunde gebetet.

    Bin mal gespannt wie es so weitergeht.



    Demon King Daimao:


    Aha, jetzt geht es also auf Schatzsuche. Dier aktuelle Folge war.. speziell XD Diese Rothaarige scheint ja auf Akuto zu stehen, aber trotzdem leuchtet mir nicht ein, weshalb sie um ihm Essen zu bringen sich unsichtbar machen muss und somit nackig Ist doch blöd, wenn man dann wieder sichtbar wird und nix an hat. Naja, die Grünhaarige hat einen... ähm außergwöhnlichen Charakter XD Akuto hat bei der "sanften" Kontrolle des Mana ja leider ziemlich versagt, der hat es eher mit Power XD Jo und die Schwester und ihr Bruder-Kopf... Ich weiß irgendwie immer noch nicht, worauf die so wirklich aus ist. Sie will sich Akuto zum Lakeien machen und scheint voll auf ihn zustehen, aber sonst? Hmm, mal schauen wie es sich entwickelt. Die Folge war lustig und ich bin jetzt einfach mal auf die Schatzsuche gespannt.


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  25. #25
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame Ga Kill:

    Allerdings ist es schon auffällig, dass der Kaiser eher dem Minister alleine traut als allen anderen um sich herum.
    Das stimmt wohl, wobei man ja gesehen bei dem einen Soldaten das der Minister im Grunde genommen gar nix tun muss selbst wenn er beschuldigt wird.
    Andererseits würdest du deinem Engsten Vertrauten wenn "Irgendwer" daher kommt misstrauen weil dieser etwas gegen diesen sagt? Die anderen im Raum (trotz besseren Wissens vermutlich) haben ja still gehalten.

    Ich selbst als absoluter Laie würde um die Waffe jedoch einen WEITEN Bogen machen.
    Ich fürchte wenn du Akames Ziel bist, wird der Bogen nicht groß genug sein können XD



    Demon King Daimao:


    Viel interessanter finde ich die Rolle der neuen Grünhaarigen.
    Ich hab die Serie zwar schon gesehen, aber ehrlich gesagt erinnere ich mich an die nicht mehr XD

    Ich frage mich ob sie etwas mit der Nachricht zu tun haben könnte die die blauhaarige im Krankenzimmer bekommen hat
    Nein die wurd zu nem Familientreffen gerufen, ich vermute mal da gibts keine Grünhaarigen in der Familie. Beim Treffen gehts glaub ich um den Dämonenkönig.

    Die beiden kennen sich ja anscheinend aus einer Kirche wo er ihr diese kleine Vogelfigur geschenkt hat.
    Die rein zufällig nicht unsichtbar wird XD
    Entweder is sie dumm oder der Zauber entbehrt sich jeglicher Logik.

    Zumindest in dem aktuellen Fall, wo sie ihm ja angeblich nur etwas zu Essen bringen wollte wäre das auch sichtbar (und somit mit Kleidung) gegangen.
    Meinst du ins Mediationshaus? Nein glaub ich nicht, das das Mädl mitn Puschel mit rein geht ist logisch da sie ihn überwachen muss, das sie rein geht hingegen nicht respektive hätte er sie vermutlich gar nicht erst rein gelassen wenn sie nich eh vorher aufgehalten worden wäre, zumal viele den Ort scheinbar nur aus Hörensagen kennen.

    Das die Tür plötzlich zufiel glaube ich eh nicht, sie wollte von Anfang an bei ihm im Raum bleiben.
    Mich wundert ehrlich gesagt das sie ihn nicht bis ins Zimmer stalked in der Nacht, wenns ums Erpressen des Dämonenkönigs geht, würd ich ihr die größten Chancen zurechnen, so ein Foto wo sie nackt neben ihm liegt und der Arm um sie ist nachn Motto ich lass dich nich weg, wenn sowas raus käme.

    Ich an ihrer Stelle würde aber schnell mal nach einem Zauber forschen der auch Gegenstände unsichtbar machen kann.
    Ich fürchte sie würde vergessen wo sie die Gegenstände hinlegt und dann drüber stolpern oder so ^^

    So ist das ganze doch etwas... unpraktisch wenn man wieder sichtbar wird.
    Nachdem männliche Charas in Anime inder Regel Angst vor Höschen und nackten Frauen haben schon ja.

    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •