User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 153 von 153
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schick.

Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Welche Spiele genau könntest du mir von AC für PS 4 empfehlen, @Clint Barton? Es kann nicht ZU EINFACH sein >lol<
    Danke schon mal
    Als Fan muss ich natürlich "ALLE" sagen.
    Die haben alle ihr Für und Wider, daher mal die Auflistung nach meiner persönlichen Reihenfolge:

1. AC IV: Black Flag
    2. AC: Rogue
    3. AC: Odyssey
    4. AC: Syndicate
    5. AC II: Brotherhood
    6. AC: Origins
    7. AC
    8. AC II: Revelations
    9. AC: Freedom Cry
    10. AC II
    11. AC III
    12. AC: Unity
    13. AC: Liberation

Wenn einem die Hintergrundgeschichte egal ist, kann man jeden Teil spielen. Bezüglich der IM-Animus-Geschichte sollte man "Rogue" vor "Unity" spielen, da der Epilog aus "Rogue" der Prolog zu "Unity" ist.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Beim Rocketeer hab ich selbst überlegt. Die Figur schaut echt super aus. Aber das Feuer!!! Das haben sie komplett verhaut. Oder sind die Fotos da dran schuld?
    Das ist das Problem mit dem Licht... Ist n schattige Stelle gewesen

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Junior Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Der Animated Superman von McFarlaneToys sieht auch richtig gut aus, @X51. Wie steht es denn mit der Beweglichkeit? Da hat es bisher imo bei Actionfiguren zu DC- Charakteren, gerade wenn sie direkt von DC kamen, immer gekrankt. Das waren oft reine 'Hinsteller'. Frühere Produkte von McFarlaneToys sahen auch in der Regel gut aus, ohne viele Bewegungspunkte zu haben. Der Superman hier hat aber sogar noch im Fuß (!!) ein Gelenk. Und Wechselhände. Und ein Ständer für die Figur ist auch dabei? Respekt.
    Die Beweglichkeit ist in Ordnung—aber das Design und das Cape schränken ihn ein. Dynamisch posiert wirkt er, für meinen Geschmack, ungelenk. Deswegen hat er diese Pose im Regal bekommen.
    Hoffentlich liest McFarlane mit, der standard Superman hat sogar einen Flightstand im Lieferumfang.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567