User Tag List

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 768

Thema: Action-Figuren, Statuen und Artverwandtes

  1. #726
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit deinen Actionfiguren, kannst du die oft nur danach, ob du aus aus den Einzelteilen was Perfekteres zusammensetzen kannst?
    Würde sagen selten.
    Ich sammel die Actionfiguren seit vielen Jahren und neuerdings stört es mich immer mehr, wenn eine Figur, die ich im Comic cool finde, nicht perfekt ist.

    - Z.B. die Marvel Legends Hatut Zeraze waren mir viel zu kahl. Also habe ich ein Gear-Pack bei Valaverse gefunden, mit dem die nicht nur toll ausrüsten kann, sondern eine Randfigur, die es vermutlich nie geben wird, ich aber sehr mag, bauen kann: Kevin Cole/White Tiger.

    - Bei Skeletor habe ich auf den Dragon Blaster Skeletor ewig gewartet und nun kam der ohne Lendenschurz. Bei den Masters Origins ist das sowieso so gedacht, dass Kinder Körperteile tauschen können. Also habe ich gewartet bis ein Skeletor im passenden lila-Ton im Angebot ist und bei 5 Euro zugeschlagen. Von einem weiteren nehme ich den neu erfundenen Schild und den Widderstab, den er oft hat.


    Neu kann ich Vykron zeigen, den man mit seiner Ausrüstung aussehen lassen kann, wie einen Barbar aus der Vergangenheit, einen Krieger mit Panzerrüstung aus der Gegenwart oder einen Rockerman aus der Zukunft.
    Auch hier stört mich der Lendenschurz beim Rocketman und ich habe wieder eine Figur für 5 Euro gefunden, von der ich bald mal auch ein customized Pic zeigen kann.






    @
    albert-enzian
    Muss man da aufpassen, dass der Schwanz nicht abbricht? Ist das Material flexibel oder eher spröde?
    Geändert von Unbreakable Cosmo (22.01.2024 um 15:18 Uhr)



  2. #727
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
    @[/COLOR]albert-enzian
    Muss man da aufpassen, dass der Schwanz nicht abbricht? Ist das Material flexibel oder eher spröde?
    Da muss man allerdings sehr aufpassen! Das Material ist wirklich sehr spröde. Da darf man möglichst nichts rumbiegen.

  3. #728
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute zeige ich euch Mattels Mer-Man im klassischen Look. Das Posieren mit ihm war fantastisch einfach. Mit so wenig Aufwand geht das bei wenigen meiner Figuren.
    Wir können ihn beim Spaziergang beobachten.








  4. #729
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Masters Origins Webstor erneut aufgelegt wurde habe ich sofort zugeschlagen. Das dunkle blau ist super und sein Enterhaken eine interessante Mechanik.








  5. #730
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Masters of the Universe Origins habe ich Hypno aus der integrierten Reihe der Rulers of the Sun günstig gefunden. An sich brauchte ich den nicht dringend, aber ich wollte mit den Rocket-Man Sachen von Vykron eine figur nachbauen, die ich bei Planet Eternia sah.






  6. #731
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, Waffen sind nicht jedermanns Sache, aber ich hab mal eine gebaut und hatte viel Freude beim Bau. Das gute Stück ist nah an "Lebensgröße" und hatte überraschenderweise sogar ein paar interessante Bautechniken zu bieten. Eine Klingonische Disruptor Rifle:





    In der Mitte ist das gute Stück mit vier Technik-Pins verbunden, an der Stelle also leicht teilbar, um eine Pistole, wie beispielsweise die von Commander Kruge aus Star Trek 3 draus zu machen.



    Die Ösen für einen Tragegurt oben kann man abnehmen und stattdessen mit anderen Teilen (Plates usw.) verbauen. Die sind für diese Variante dann auch gleich mit enthalten, kann man sich also aussuchen.



    1.268 fehlerfreie Teile, einwandfreie, gedruckte Anleitung. Hat Spaß gemacht!
    Geändert von God_W. (16.02.2024 um 05:32 Uhr)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  7. #732
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krümelchen hat letzthin im Laden was Süßes und Detailreiches aus Mini-Blocks entdeckt. Die winzigen Teilchen sind etwa halb so groß wie Lego, mir wär das nix. Immerhin 617 Teile. Was wir erst gar nicht gesehen hatten: Es hat sich als Stiftehalter entpuppt. Super für die Kleine.

















    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  8. #733
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach über einem halben Jahrhundert hatte ich jetzt doch tatsächlich mal wieder "Noppensteine" in der Hand.



    Hat mir meine Frau zur Einstimmung für das "LEGO-Masters-Allstars"-Finale vom Einkaufsbummel mitgebracht.

  9. #734
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von albert-enzian Beitrag anzeigen
    Nach über einem halben Jahrhundert hatte ich jetzt doch tatsächlich mal wieder "Noppensteine" in der Hand.
    Der Medalliengewinner weckt bei mir schon nostalgische Gefühle. Ist der absichtlich nach 80er/90er Jahre gestaltet?


    Selbst kann ich euch meine Teelas von Masterverse zeigen. Sie sind schön modeliert aber es brauchte etwas Mühe für gute Posen.







    hier kämpfen sie zusammen


    customized



    Nicht Conan zusammen mit nicht Red Sonja.



    Das hier auf keinem Fall Adam zeigen.




  10. #735
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Sportler kann ich Dir beim besten Willen nicht beantworten. Da müssten die Klemmbausteinprofis ran.

    Vor kurzem war ich mit meiner Frau in unserem neuen LEGO-Store in der Fußgängerzone. Fast wäre ich bei dem Avengers-Tower schwach geworden. Hätte sogar den witzigen Hippie-Bully als Draufgabe dazu gegeben. Der hätte meiner Frau schon sehr gefallen.
    Bis jetzt hält mich das Platzproblem noch im Zaum. Bin gespannt, wie lange das noch vorhält.

  11. #736
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Teelas sehen gut aus, kann man auch schön in Szene setzen.

    Alberts Marsupilamis wären auch etwas für mich. Die beiden Legofiguren sind auch witzig. Vereinzelt habe ich auch Ausschnitte von den LEGO-Shows gesehen.


    Ja, Waffen sind auch nicht ganz mein Fall, aber so als Deko okay. Der Mini-Blocks Stiftehalter ist niedlich und schön detailliert. Und mit Funktion sogar noch nützlich


    Derzeit schaffe ich es noch, die Tiere von Jekca Limited online zu umgehen. Fuchs, Frettchen, Katze und Zwergotter reizen aber schon sehr.

    An dieser Stelle hätte ich endlich gern die Bilder vom fertigen Delta Flyer gezeigt. Leider sieht der seit heute Nacht/Morgen nicht mehr so aus. Nie hat sich eine Fellnase für das Regal interessiert und nun lag das Shuttle unten und der Bilderrahmen dahinter hinterm Regal... Habe alle Teile eingesammelt, die da und hinter der Couch lagen und hoffe, das nichts fehlt und kein Teil verschleppt oder gefressen wurde... Also demnächst zum Teil nochmal neu bauen.

  12. #737
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quasi doppelter Spaß. Schade.



  13. #738
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas ist mir kürzlich auch passiert, nur dass ich Schussel es selbst umgeschubst habe. Ist jetzt aber wieder zusammengebaut, müsste endlich mal Fotos davon machen.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  14. #739
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein schönes Stück, welches mich kürzlich ordentlich beeindrucken konnte. So sehr, dass ich mir noch ein wenig Kleinkram und Besatzung dazugekauft habe, um es auf einem alten Sideboard im Keller zu positionieren:






    Kleines "Diorama" gebaut:



    Das gute Stück kommt von Mould King und ist im Gegensatz zum Lego-Pendant deutlich weniger noppig. Perfekt sind beide nicht würde ich sagen, aber insgesamt gefällt mir der Mould King AT-AT gerade optisch deutlich besser als das Gegenstück von den Dänen. Maße und Teileanzahl (knapp 7.000) sind sehr vergleichbar, bei Lego muss man allerdings etwa den vierfachen Preis hinblättern.











    In den hinteren Teil hab ich unten noch zwei Speeder Bikes reingepackt, die sind vom Haupt-Truppentransportraum über eine Schiebetür erreichbar. Oben ist der (viel zu starke und zu schnelle, deshalb kaum zu kontrollierende) Motor für die Seilwinde untergebracht. Mit der kann man die Bikes ablassen, Luke Skywalker hochziehen oder sonstwas.





    Der vordere Teil gibt den Blick auf einen Teil der Truppen und Waffenständer frei, ich habe den AT-AT mit insgesamt 26 Minifiguren besetzt, teils von Lego (Battle-Pack), teils von woanders.





    Die Mittelteile haben auf beiden Seiten Schiebetore, die sich nach oben öffnen lassen und dort auch einrasten. Hier ist Lego mit der breiteren Klappe, die sich nach außen öffnet, näher am Original. Die Seitenpaneele lässt sich aber auch einfach abnehmen, gibt dann den Blick ins Innere frei. Ein Pilot ist gerade auf dem Weg nach unten zum Speedbike, die Schiebetür ist links von der Leiter. Die Technik-Schienen an der Decke lassen sich zur gegenüberliegenden Seite rausschieben, die sind quasi der Ausleger für die Winde.











    Oben Kopf unten Snowspeeder. Im Kopf findet sich die Kommandozentrale, ebenfalls mit Figuren besetzt.








    Noch ein verzweifelter Rebell, der tapfer auf verlorenem Posten kämpft und ein paar Fußtruppen zur Unterstützung des AT-AT auf imperialer Seite. Ja, bissl fies.









    Also zum AT-AT-Set von Mould King gehört wirklich nur der AT-AT inklusive Seilwinde und Motor. Der ganze Rest ist Lego und Sonstiges von mir. Prints hat das Set leider keine, sind eine Handvoll Aufkleber dabei, die Konsolen schmücken. Ach ja, das Ganze ist im Grunde ein Displayset! Wenn man zu wild und ungelenk damit rumhantiert, zum Beispiel beim Bestücken mit Figuren, passiert das:



    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  15. #740
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rorschach und Mime von DC Collectibles.
    Wenn man sie nur Anschaut kann man seine Freude daran haben.

    Die Gelenge werden aber schneller locker, als ich es von anderen Figuren gewohnt bin. So Teile wie die Schultern sind einfach nicht im richtigfarbenen Plastik gegossen, sondern bemalt und direkt aus der Packung mit Farbabrieb.
    Die Fußgelenke saßen um 90 Grad falsch und da musste ich erstmal überlegen, wie man die in die richtige Richtung dreht.

    Stehen die Figuren gefallen sie mir schon sehr gut, dann sieht man nicht den Ärger mit dem sie kamen.






  16. #741
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der AT-AT sieht klasse aus. Da könnte man glatt schwach werden.

  17. #742
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir! Klar, greif zu, ich find den auch richtig klasse. Man darf halt keine Angst vor repetitivem Bauen haben. Das Teil ist nahezu symmetrisch, also vieles baust Du zweimal, und die Beine nebst Füßen halt gar viermal. Außerdem verbaust Du hunderte von 2x2 Fliesen zur Verkleidung. Alles kein Thema, sollte man halt nur wissen, worauf man sich einlässt.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  18. #743
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bronx von den Gargoyles wurde meine erste Neca Figur.

    Er ist ein ordentlicher Brocken und geht super zu posen. Die Oberfläche möchte ich als samtig bezeichnen, im Gegensatz zu anderen Marken. Über dem Torso ist eine Gummihaut gezogen. Er hat etwas kleine Pins für so einen Klotz, da bekommt man ein wenig Angst den kaputt zu machen.

    Ich finde ihn ziemlich super.








  19. #744
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt davon, wenn einen die Ehefrau ALLEINE zum Einkaufen lässt!


  20. #745
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von albert-enzian Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn einen die Ehefrau ALLEINE zum Einkaufen lässt!
    Das ist in der Tat problematisch.
    Und sollte nicht erlaubt sein
    Wenn da die Ehefrau nicht rechtzeitig reagiert, ist die Wohnung voll mit unnützen Sachen

  21. #746
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir der Klingonen-Disruptor überraschend viel Spaß gemacht hat, gab es gleich das Phaser-Gewehr Typ 3 aus First Contact, meinem liebsten Star Trek Film hinterher. Außerdem ist das Teil im Maßstab 1:1, ich habe mich also gefühlt wie damals, als ich in Elite Force massenweise Gegner mit dem Teil weggeballert hab.



    Wie gesagt, aus “Der erste Kontakt“

    [img]https://up.picr.de/47254512wk.jpg[/img



    Der Bau hat überraschend viel Spaß gemacht und es wurden auch ein paar Details eingebaut, die ich so nicht erwartet hatte. Hinter dem Abzugknopf befindet sich z.B. ein kleines Gummielement, man kann den Abzug also wirklich leicht durchdrücken.



    Oben kann man eine Schiebeklappe öffnen, um die Energiezellen auszutauschen.



    Seitlich ist mit zwei Pins ein Element eingesteckt, wenn man das entfernt sieht man quasi die „Hauptplatine“ der Knifte.





    Das auf dem vorderen der beiden Ständer liegende Element ist der jetzt angeklappte zweite Griff. Der wird von zwei Pins gehalten, kann aber auch aufgeklappt werden und rastet dann bei ca. 85° wieder ein.





    Cooles Teil wie ich finde (ich weiß, viele mögen Waffen nicht).
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  22. #747
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Traum für Cosplayer.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  23. #748
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    816
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Action-Figuren, Statuen und Artverwandtes

    Zitat Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
    Bronx von den Gargoyles wurde meine erste Neca Figur.

    Er ist ein ordentlicher Brocken und geht super zu posen. Die Oberfläche möchte ich als samtig bezeichnen, im Gegensatz zu anderen Marken. Über dem Torso ist eine Gummihaut gezogen. Er hat etwas kleine Pins für so einen Klotz, da bekommt man ein wenig Angst den kaputt zu machen.

    Ich finde ihn ziemlich super.





    Warum guckt Hordak denn so fröhlich?

  24. #749
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von theverybigh Beitrag anzeigen
    Warum guckt Hordak denn so fröhlich?
    Er läuft nicht gern. Ist tatsächlich nicht der original Kopf sondern von der Deluxe Figur.



  25. #750
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    816
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
    Er läuft nicht gern. Ist tatsächlich nicht der original Kopf sondern von der Deluxe Figur.
    Wer läuft schon gerne?

    Hab mittlerweile auch gesehen, dass die Figur mit zwei Gesichtern kommt. Mir persönlich gefällt das andere aber besser. Obwohl das vermutlich das Zu-Fuß-Geh-Gesicht ist.

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher